Wann geht ihr eigentlich zu Bett?

Bin z.Zt. arbeitslos und daher natürlich flexibel wann ich ins Internet und ins Forum gehe. Daher poste ich auch schon mal mitten in der Nacht

Ist immer unterschiedlich, da ich auch schon mal eine Nacht oder Spätschicht für meine Mitarbeiter übernehme. Dadurch gibts zwar einen etwas unregelmäßigen Schlafrhythmus, aber daran habe ich mich längst gewöhnt :)

Ich schau oft abends hier noch mal rein, wenn ich nach Hause komme, das ist meinsten sehr spät.
Ist wirklich unterschiedlich, aber vor 0 Uhr komme ich selten ins Bett.

Ich gehe selten vor 2:00 bzw. 3:00 ins Bett.

Da ich meistens nachmittags bzw. an Wochenenden arbeite ist es egal wann ich ins bett gehe :D

Tina xxx

Ich bin eigentlich auch eher ein Nachtmensch und da ich mir meine Arbeitszeit einteilen kann (arbeite zu Hause als Büro-Tuss für meinen Mann), kann ich auch nachts noch hier sitzen - allerdings stehe ich trotzdem gegen 7 oder 8 wieder auf :naja: - könnt ich eigentlich auch gleich hier sitzenbleiben... :lol: :) :sleep:

Kerstin :lol: :lol: Das wirst Du vielleicht sogar tun, wenn Vacation erstmal draußen ist ... und Männern fällt es sowieso nicht auf, wenn man dasselbe Outfit zwei Tage hintereinander trägt ;)

:lol: Wem sachst Du das??!! Ich gehe eh nach ihm ins Bett und stehe vor ihm wieder auf - wie soll er da mitkriegen, wie ich die Zeit verbringe... - tssssss, MÄNNER! :confused: :idee: :lol:

ich muss jeden tag zu ner anderen zeit aufstehen. ich guck aber, dass ich zumindest 6 stunden schlaf zusammenbekomme.

Zur Zeit recht früh - zwischen 22:00 und 23:00, obwohl das eigentl. gar nicht meine Zeit ist.
Bin ein Nachtmensch - aber da ich in letzter Zeit ( wie auch heute mal wieder :( ) um 5:00/6:00 aufwache und dann nicht mehr schlafen kann - bin ich gegen zehn Uhr abends natürlich entsprechend müde.
Ausserdem muss ich 2 mal in der Woche um 6:00 raus - also kann ich mir keinen festen Rythmus angewöhnen - was auch blöd ist.
Am besten wäre 1:00/2:00 Uhr ins Bett und dann bis 10:00 pennen.
8/9 Std. Schlaf wären ganz nett, obwohl ich sie nicht unbedingt brauche - komme ne ganze Weile auch gut mit 6 Std. hin - werd dann aber irgendwie mit der Zeit reizbar und knatschig.
Labber, labber , schwätz....:D :rolleyes: - wie man sieht,finde ich keine Ruhe! :argh:

Ich will schlafen!!!!!! :scream: :heul:

hmm je nachdem.....manchmal um 23 uhr, aber fast nie früher....ab und zu auch nach 1 uhr.......je nach lust und laune. :hallo:

Also zu extremzeiten habe ich mich mit 'ner gewissen Administratorin noch um 5 Uhr morgens hier rumgetrieben. Normalerweise ist bei mir aber so um 2 Uhr 'rum Zapfenstreich, die letzten Tage schon viel früher - muss mal bissl Schlaf nachholen :D.

Bin ein ausgeprägter Nachtmensch - meist fällt mir so gegen Mitternacht ein was man noch so alles machen könnte und dann häng' ich an der Kiste - da kanns dann schonmal früher morgen werden bis ich aufhöre.

Das ist ganz davon abhängig, ob ich am folgenden Tag ausschlafen kann oder nicht. Wenn nicht, dann wird´s selten später als 2.00 Uhr. Kann ich aber ausschlafen, kommt´s mitunter auch vor das ich dann morgens um 5.30 Uhr noch was poste =)

Letztendlich schließ ich mich also Jophiel und Spoeckle an - bin ein Nachtmensch und werd demnach auch nachts erst so richtig wach ;)

Also ich fang meistens um 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr an so langsam umzukippen:sleep:
Wenn ich den ganzen tag rumkasperle bin ich Abends immer ganz geschafft und müde und schlafe wie ein Baby
baby2.gif
. Aber wenn ich tapfer bin und ich lange wach halte, dann kann ich es auch mal bis 01:00 Uhr schaffen
poke2.gif
. Aber länger auch nicht.

dafür flitz ich morgens, auch am Wochenende, schon um 06:00 oder 07:oo Uhr durch die Wohnung und such nach Action
zzwhip.gif

Da ich Schicht arbeite hab ich keine festen Zeiten wenn ich ins Bet gehe. Bei der Spätschicht wirds dann mal locker 2 od. 3 Uhr. Und wenn ich dann die Woche drauf um 5 Uhr aufstehen muß, geh ich meistens auch erst nach O Uhr in meine Haia, dafür gönn ich mir dann ab und zu ein Mittagsschläfchen :sleep: =)

Hm also wenn Wo-e vor der Tür steht dann gehsch z.B. Freitags garnimmer ins Bett.. erst wieda Samstach Nachmittag wennsch halt heim komm oda so .. aba selbst da kanns passiern dass ich zu aufgekratzt bin, dann machsch doch lieba wieda party =) und komm dann erst am Sonntag zum schlafen ..da aba auch den ganzen Tach dann ;)
unter der Woche binsch meistens (leida) erst nach 12 im Bett zwecks einfach zuviel zu tun und so .. mir wär mehr schlaf auch lieba .. ich muss ja um 5 inner früh wieda aufstehn und so ..
also zu mehr als 5 1/2 Std. Schlaf unter der Woche kommsch nich :naja: aba auch daran gewöhnt man sich .. auch wennsch imma endsmüdä bin :sleep: ...

Greetz

Arachnida

Ich bin mal ne ganze schulwoche immer erst um 3:00 Uhr ins bett gegangen :sleep:

Da war ich dann aber am Freitag müde wie sonst was.

Aber ich habe festegestellt, dass wenn man erst um 3:00 Uhr ins bett geht und um 6:30 wieder aufsteht man total wach ist. Die Müdigkeit setzt dann Mittags ein. Da der Körper in diesen 3 1/2 stunden noch nicht richtig eingeschlafen ist.:lol:

Da ich mein regelmäßiges Einkommen aus einem Bürojob beziehe kann ich leider nicht bis in die Puppen vor der Kiste hängen.

Morgens um 6.30 aufstehen und gegen 23.30 in die Heia.
An den Wochenenden ist so gegen 1.30 Schicht. Da stehe ich dann aber am nächsten Tag erst um 11.00 oder so auf.

Posten tu´ich meist tagsüber (in Gedenken an meine Internet-Kosten vom Büro aus :D) zwischen 8 und 17 Uhr.

Die Weisheit läuft mir nach, aber ich bin schneller!

ich bin eben vor vielleicht ner halben stunde aufgestandne, bin aba trotzdem noch totmüde

Gibts denn hier niemand wo mal so früh ins Bett geht oder bin ich der einzigste wo so früh schläft?:sleep:
Wo sind die jüngeren von Euch:hallo:

Hallo

Ich bin eigentlich immer sehr früh müde. So schlafe ich auch oft schon gegen 21 Uhr beim Fernsehen ein, manchmal sogar schon eher.

Dafür bin ich dann am nächsten Tag oft schon zwischen 5 und 6 Uhr morgens richtig wach.

Hotshot
Ja u. gestern war es wieder mal spät. Warum hast Du dann nicht die Tür aufgemacht als ich so schön laut gesungen habe? [size=-8]bin schmollend nach Hause gegangen u. habe auch geweint :( [/size] *ggg*
Meistens gehe ich 23- 1 Uhr ins Bett

ich geh meisens von 22.30 bis 1.00 uhr ins bett!
und dann steh ich meistens so um 10.00 uhr wieder auf!
aber das geht ja leider nur in den ferien!
wenn ich schule hab geh ich meistens so um 22.30 ins bett und steh um 7 wieder auf!

also in den ferien geh ich so um 1 oder um 2 ins bett da gucksch dann meistens tv !! Aber in der schulzeit meistens 23.00 uhr und um 6 wiede raus deswegen auch oft 22.00 uhr !! Is immer soooo unterschiedlich wie ich drauf bin :hallo:

Ich geh in der Schulzeit zwischen 22 und 23 Uhr schlafen, bzw. da schlafe ich dann erst ein in den Ferien etwa um die Gleiche Zeit, manchmal später.

Ich gehe meistens so um 20:30 oder spätestens um 21 Uhr ins Bett!!!
Am Wochenende und in den Ferien so ca. gegen 22:30 Uhr, weil da immer gute Filme im Fernsehen laufen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Also ich gehe immer so nach TV Total ins Bettchen.Nur wenn eine Reportage oder Center Tv kommt,dann geh ich 0 Uhr oder so ins Bett.Wenn ich eher gehe,komme ich morgens nicht raus! :confused:

:hallo:

:eek:

Boah! :eek:
Ihr habts alle gut! *beneid* :eek:
Ich muss in der Woche schon um 20:15Uhr ins Bett, weil ich morgens eh nie rauskomme und am WE so ca. 22:30Uhr !!!!!

Ich geh auch immer so um die 11Uhr ins Bett. Dann sind die 20.15Uhr Spielfilme oder TVtotal zu Ende.
Sonntag hab ich Braveheart angeschaut, der hat gar nich mehr aufgehört...danach bin ich nur noch ins Bett geplumpst:sleep: :lol:

Morgens komm ich eh nie aus den Federn, egal wie früh ich ins Bett geh. Aber in den Ferien ist das ja sowieso egal:D

Re: :eek:

Original geschrieben von KiBi89
Boah! :eek:
Ihr habts alle gut! *beneid* :eek:
Ich muss in der Woche schon um 20:15Uhr ins Bett, weil ich morgens eh nie rauskomme und am WE so ca. 22:30Uhr !!!!!
so wars bei mir vor ner weile auch noch, aber wenn meine eltern jetzt sagen ich soll ins bett gehen, geh ich sowieso frühestens ne dreiviertelstunde später, meistens so inna schulzeit gegen 21.15 oder 21.30 und am wochenend um... verschieden, meistens so 23 oder 0 uhr.:heul:

also ich gehe ins bett wenn ich müde bin, an schultagen so um 22.30(+/- 1 stunde, obwohl eighentlich immer später) und in den ferien variiert das immer, das fängt bei 22.00 uhr an und verschiebt sich bis auf 1.00 uhr(das ist dann wenn nix mehr cooles im fernsehen läuft))

HMMMMM!
Also in der Schulzeit geh ich so um 23:00 Uhr ins Bett. Dafür schlaf ich dann aber meistens auch im Sitzen vor`m Tv oder bei den Hausaufgaben ein.

Nikola

Ich gehe in der Schulzeit zwischen 23:15 und 0:00 Uhr schlafen.
Am Wochenenden meistens zwischen 1 und 3 Uhr.

hallo,

ich gehe jeden Tag so zwischen 0:00 Uhr und 2:00 Uhr ins Bett.
Manchmal aber selten auch schon mal 21-22 Uhr wenn ich dann mal ne Zeit lang zu wenig geschlafen habe.

Ich versuche ja immer so um 21:30 in die Kiste zu kommen, aber es verschiebt sich dann meistens doch mindestens auf 22 Uhr oder 22:30. Irgendwie bringt es auch nie was, so früh ins Bett zu gehen, ich kann dann nämlich gar nicht einschlafen.

Ich gehe wärend der Schulzeit spätestens um 23Uhr ins Bett, da ich so um 6Uhr aus den Federn muss .
Ansonsten ist es unterschiedlich, wenn was interessantes los ist gehe ich auch schon mal um 1Uhr ins Bett. Bin aber in diesen Ferien auch schon mal um 8Uhr im Bett gewesen, weil ich nichts mehr zu tun wusste (war noch nicht hier angemeldet =) ).

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten