ThreeFinger
Newcomer
Hallo erstmal,
da ich schon seit einer ganzen weile eure Beiträge hier im Forum verfolge, habe ich mir gedacht dass ich mich ja auch mal endlich anmelden könnte. Und siehe da. Ich habe es getan.
Ich bin 27 Jahre alt, und männlich. Und bin begeisterter Sims 2 Spieler (Hoffe das ist nicht schlimm, und es gibt andere wie mich)
Nun ja, man kann mich sozusagen noch ein Sims Neuling nennen.
Ich bin begeistert was viele hier so zaubern, ich meine Häuserbautechnisch oder Skins und so weiter.
So etwas würde ich nie hinbekommen.
Solche Menschen verdienen meinen Respekt. Ich bewundere kreative Menschen.
Warum ich mich angemeldet habe? Nun ja.
Ich hätte da mal ein paar Fragen.
Hoffentlich kommen nicht jetzt wieder solche Antworten wie:
- „benutz die Suchfunktion“ oder gleichen.
Ich bin kein Freund der Suchfunktion. Ist mir zu unpersönlich. Ich erhoffe lieber Antworten von realen Menschen hier im Board, die sich vielleicht besser auskennen als der Server
Nun gut. Hier meine Frage:
- Gibt es für Die Sims 2 eine Software um Downloads zu verwalten? Mit einer Vorschaufunktion? Womit ich die Downloads per Drag and Drop in das Downlaodverzeichnis des Spiels verschieben kann?
- Gibt es irgendwo Harry Potter Skins? (Eine zweite Leidenschaft von mir)
Nun das sind erst mal meine 2 wichtigsten Fragen, aber ich hoffe ich darf euch noch weiter auf den Keks gehen wenn mich was interessiert. Freue mich auf eure Antworten
da ich schon seit einer ganzen weile eure Beiträge hier im Forum verfolge, habe ich mir gedacht dass ich mich ja auch mal endlich anmelden könnte. Und siehe da. Ich habe es getan.
Ich bin 27 Jahre alt, und männlich. Und bin begeisterter Sims 2 Spieler (Hoffe das ist nicht schlimm, und es gibt andere wie mich)

Nun ja, man kann mich sozusagen noch ein Sims Neuling nennen.
Ich bin begeistert was viele hier so zaubern, ich meine Häuserbautechnisch oder Skins und so weiter.
So etwas würde ich nie hinbekommen.
Solche Menschen verdienen meinen Respekt. Ich bewundere kreative Menschen.
Warum ich mich angemeldet habe? Nun ja.
Ich hätte da mal ein paar Fragen.
Hoffentlich kommen nicht jetzt wieder solche Antworten wie:
- „benutz die Suchfunktion“ oder gleichen.
Ich bin kein Freund der Suchfunktion. Ist mir zu unpersönlich. Ich erhoffe lieber Antworten von realen Menschen hier im Board, die sich vielleicht besser auskennen als der Server

Nun gut. Hier meine Frage:
- Gibt es für Die Sims 2 eine Software um Downloads zu verwalten? Mit einer Vorschaufunktion? Womit ich die Downloads per Drag and Drop in das Downlaodverzeichnis des Spiels verschieben kann?
- Gibt es irgendwo Harry Potter Skins? (Eine zweite Leidenschaft von mir)
Nun das sind erst mal meine 2 wichtigsten Fragen, aber ich hoffe ich darf euch noch weiter auf den Keks gehen wenn mich was interessiert. Freue mich auf eure Antworten