Hallo erstmal, und 2 kleine Fragen

ThreeFinger

Newcomer
Hallo erstmal,

da ich schon seit einer ganzen weile eure Beiträge hier im Forum verfolge, habe ich mir gedacht dass ich mich ja auch mal endlich anmelden könnte. Und siehe da. Ich habe es getan.

Ich bin 27 Jahre alt, und männlich. Und bin begeisterter Sims 2 Spieler (Hoffe das ist nicht schlimm, und es gibt andere wie mich) :rolleyes:

Nun ja, man kann mich sozusagen noch ein Sims Neuling nennen.

Ich bin begeistert was viele hier so zaubern, ich meine Häuserbautechnisch oder Skins und so weiter.

So etwas würde ich nie hinbekommen.

Solche Menschen verdienen meinen Respekt. Ich bewundere kreative Menschen.

Warum ich mich angemeldet habe? Nun ja.

Ich hätte da mal ein paar Fragen.

Hoffentlich kommen nicht jetzt wieder solche Antworten wie:

- benutz die Suchfunktion“ oder gleichen.

Ich bin kein Freund der Suchfunktion. Ist mir zu unpersönlich. Ich erhoffe lieber Antworten von realen Menschen hier im Board, die sich vielleicht besser auskennen als der Server=)

Nun gut. Hier meine Frage:

- Gibt es für Die Sims 2 eine Software um Downloads zu verwalten? Mit einer Vorschaufunktion? Womit ich die Downloads per Drag and Drop in das Downlaodverzeichnis des Spiels verschieben kann?

- Gibt es irgendwo Harry Potter Skins? (Eine zweite Leidenschaft von mir)

Nun das sind erst mal meine 2 wichtigsten Fragen, aber ich hoffe ich darf euch noch weiter auf den Keks gehen wenn mich was interessiert. Freue mich auf eure Antworten

hey threefinger benutz doch die suche, da wirst du bestimmt fündig :D
ne, aber soweit ich weiss bist du mit deinen fragen im downloadbereich besser aufgehoben. oder irre ich mich da?

Molly B. schrieb:
ne, aber soweit ich weiss bist du mit deinen fragen im downloadbereich besser aufgehoben. oder irre ich mich da?
Lesen bildet. oO"
Er mag die Suchfunktion nicht ~~
Also zum 1. Ich glaube nicht das es sowas gibt. oo"
2. Nein die gibt es glaub ich auch net. ><

Molly B. schrieb:

Ich habs kommen sehen........=)
Downloadbereich sagst du, man möge es mir verzeihen das ich diesen Beitrag in eine falsche Rubrik geposte habe. Gewöhne mich gerade erst ein.%)

ich weiß zwar keine Antworten auf deine Fragen, sorry.
Aber du findest Harry Potter gut?

Venus. schrieb:
Lesen bildet. oO"
Er mag die Suchfunktion nicht ~~
Also zum 1. Ich glaube nicht das es sowas gibt. oo"
2. Nein die gibt es glaub ich auch net. ><

Das ist schade.:(
Mögen wir mal hoffen das es sowas bald gibt. Ich danke dir für deine Antwort.

Also mit dem Sims2Pack Clean Installer kann man seine Downloads auch sortieren

Les dir mal diesen Thread durch, da wirds erklärt wies geht, da gibts auch einen link zum Programmdownload

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1457020&postcount=1

PS: Hab die Suche benutzt und auch was gefunden=) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
hitch schrieb:
Nee, ich find Harry Potter auch gut, sozusagen auch ein kleiner Fan ;)
Freust du dich schon auf den 4. Teil im Kino?

Nun ja. Jaein.....
Die Filme sind zwar gut gemacht, aber schießen doch sehr weit an den Büchern vorbei. Natürlich werde ich mir den anschauen.
Aber ich zähle eher die Tage an dem das nächste Buch erscheint.=)

Herzlich Willkommen,

ich schiebe Dich mal ins richtige Forum, im Bereich Downloads bist Du mit Deinen Fragen besser aufgehoben.

Auch wenn Du es nicht magst, lege ich Dir trotzdem die Suchfunktion ans Herz.
Erstens ersparst Du uns die Arbeit Deinen doppelten Thread zu schliessen und zweitens hälst Du das Forum dadurch ordentlich und übersichtlich.

Bloodmoon schrieb:
Also mit dem Sims2Pack Clean Installer kann man seine Downloads auch sortieren

Les dir mal diesen Thread durch, da wirds erklärt wies geht, da gibts auch einen link zum Programmdownload

http://www.simforum.de/showpost.php?p=1457020&postcount=1

PS: Hab die Suche benutzt uind auch was gefunden=) :lol:

He cool. Danke.
Du hattest die Suchfunktion bestimmt benutzt, weil du wusstest das es sowas schon gibt, oder? Siehst du. Ich wusste das nicht....=)

Fuchur schrieb:
Herzlich Willkommen,

ich schiebe Dich mal ins richtige Forum, im Bereich Downloads bist Du mit Deinen Fragen besser aufgehoben.

Auch wenn Du es nicht magst, lege ich Dir trotzdem die Suchfunktion ans Herz.
Erstens ersparst Du uns die Arbeit Deinen doppelten Thread zu schliessen und zweitens hälst Du das Forum dadurch ordentlich und übersichtlich.

*seufz* Na gut. =)

Danke.

ThreeFinger schrieb:
Ich habs kommen sehen........=)
Downloadbereich sagst du, man möge es mir verzeihen das ich diesen Beitrag in eine falsche Rubrik geposte habe. Gewöhne mich gerade erst ein.%)

siehst du, unsere mods sind eben flink, und der newcomer-status ist ja auch da um sich einzugewöhnen, mir ist auch schon sowas passiert. viel spaß hier noch!

ThreeFinger schrieb:
He cool. Danke.
Du hattest die Suchfunktion bestimmt benutzt, weil du wusstest das es sowas schon gibt, oder? Siehst du. Ich wusste das nicht....=)

:D ;) ja da hast allerdings auch Recht:D

ThreeFinger schrieb:
Nun ja. Jaein.....
Die Filme sind zwar gut gemacht, aber schießen doch sehr weit an den Büchern vorbei. Natürlich werde ich mir den anschauen.
Aber ich zähle eher die Tage an dem das nächste Buch erscheint.=)

Ja stimmt, ich auch, dauert ja nur noch ein paar monate :D
Die Bücher sind schon irgendwie interessanter.

Tja, zu den Fragen kann ich ja nun nicht mehr viel sagen, weil die Tipps schon gegeben sind, aber eine kann ich dennoch beantworten:
Du bist nicht allein: ebenfalls 27, männlich, Simsfan ;)
Schönen Abend noch,
Rado.

Hallo ThreeFinger (warum bloss dieser name??? :Confused: )

Du kannst den "Editieren" Button Benutzen! ;)
Damit kannst du all deine Beiträge Bearbeiten!
Und alles ersteinmal lesen ist auch von Vorteil!

Wenn du nicht in dem Kästchen zuunterst vom Thread Antwortest, kannst du selbst im grossen kasten, wo rechts DAneben die Smilys sind, runterscrollen und so nachmals alles lesen!
Und wenn du eben etwas Vergessen hast, einfach mit dem "Editieren" Button Editieren! ;)

Muss ich gerade auch machen, weil ich nicht weiss wie hier der Button heisst!:lol:

*lol* Also auch hier "Editieren"!:lol:

Hallo ThreeFinger

Dann nutz es bitte auch! :naja:

Ähem Leute ich weiß nicht ob das zum Thema gehört aber ich habe mir eben dieses Schloss runtergeladen und dann durch Clean Installer (da gibt es ja so ne Taste "install" ins Spiel importiert, aber immer wenn ich versuche das Grundstück zu öffnen kommt ne Fehlermeldung ):. Liegt es vielleicht daran das das Schloss so groß ist? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen ob es bei ihm funktioniert hat? Wenn ja würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen (=. Sorry, wenn das hier nicht zum Thema gehört, aber ich bin erst seit heute Mitglied (dies ist mein 1.Beitrag) und ich denke ich krieg schon noch den Dreh raus *g*^^. Ps: Mit der Suchfunktion könnt ihr mir nicht kommen, ich hab nämlich schon alle möglichen Schlüsselwörter eingegeben und Threads durchsucht *stöhn* *g*

Tessa schrieb:
Ähem Leute ich weiß nicht ob das zum Thema gehört aber ich habe mir eben dieses Schloss runtergeladen und dann durch Clean Installer (da gibt es ja so ne Taste "install" ins Spiel importiert, aber immer wenn ich versuche das Grundstück zu öffnen kommt ne Fehlermeldung ):. Liegt es vielleicht daran das das Schloss so groß ist? Hat jemand vielleicht Erfahrung damit und kann mir sagen ob es bei ihm funktioniert hat? Wenn ja würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen (=. Sorry, wenn das hier nicht zum Thema gehört, aber ich bin erst seit heute Mitglied (dies ist mein 1.Beitrag) und ich denke ich krieg schon noch den Dreh raus *g*^^. Ps: Mit der Suchfunktion könnt ihr mir nicht kommen, ich hab nämlich schon alle möglichen Schlüsselwörter eingegeben und Threads durchsucht *stöhn* *g*
Es ist für University... Könnte es daran liegen das du das nicht besitz? I hab mir auch schon die haare gerauft... ich hätte es so gern... Muss ich halt warten bis ich mir das EP kaufe...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten