So, schauen wir mal wie es weiter geht.
Einst war diese Stadt wunderschön grün, Felder wohin man sah, das Wasser war klar, die Vögel tieri äh zwitscherten, die Rehe sprangen, die Wildschweine grunzten....na Dorf halt.
Aber dann hatte der Bürgermeister genug vom Getreide-, Raps- und Melonenpollenflug und er bat die Industrie in die Gemeinde.
Das Ergebnis sah so aus:
Die Stadt wurde dann in Heavy-Metal-City umgetauft.
Zahlreiche Bewohner kamen aus den umliegenden Gemeinden um Arbeit zu finden.
Der Bürgermeister stand zu seinem Industriegebiet und baute seine Villa direkt daneben. Böse Zungen behaupten, die Palmen wären dort absichtlich gepflanzt worden um den Blick auf die andere Straßenseite zu versperren, aber der Bürgermeister lies Gutachten anfertigen die bewiesen, dass die Palmensamen von Störchen auf dem Rückflug von Afrika ausge... äh schieden worden waren.
Etliche Bewohner zog es allerdings aufs Land, sie wollten zurück zur Natur, wieder die zwitschernden Rehe, die springenden Pollen und grunzenden Rehe haben.
Es wurde ein Auschuß gegründet, aber man konnte sich nicht einigen. Es gab die Vertreter der klaren Strukturen, die Liebhaber des grünen Rasens und die beführworter der Ökologie als solche, bei denen die Kuh noch nach Kuh schmecken sollte.
Somit wurden zwei Ortschaften gegründet,
Birckenstöckchen, wo Birckenstocks von Waldi Plum designt sein müssen:
...und Weidenstöckchen, wo die Weidenstocks biologisch abbaubar sind und Kuh noch Kuh sein darf.
Während also in Birckenstöckchen alles streng geregelt ist...
...darf die Kuh in Weidenstöckchen noch Kuh sein. Ach das hatten wir ja schon.
Nun kommen wir zu einer anderen Ecke, dem Hafenstädtchen Platschingen.
Auf der einen Seite wurde der alte Hafen gerade zur Touristenfalle umgebaut:
Auf der anderen Seite entsteht ein modernes Industriegebiet:
Nun schauen wir noch nach Labellohausen, ein neues Wohngebiet wurde erschlossen:
Bauen am Fluß scheint überhaupt sehr beliebt zu sein:
Neben dem Viertel der Reichen und Operierten wurde ein Universitätsviertel erbaut:
Natürlich gibt es jetzt auch einen großen Flughafen und ein Tagungszentrum in dem äh getagt wird:
Das alte Industriegebiet wird zum Hi-Tech-Park umgewandelt:
Und es werden billige Sozialbauten für die ärmere Bevölkerung errichtet. Unter dem Motto "Ein Dach für jeden" Werden günstige Reihenhäuser erbaut, im Kaufpreis ist ein jährlicher Hörtest inbegriffen:
Wer Fehler findet darf sich freuen und nein besser terraformen kann ich nicht!
Edit:
Ich hab grad gemerkt, dass die Vergrößerungen nicht hinhauen wenn ich mich bei Arcor abmelde, die müßen wohl erst freigeschaltete werden, irgendwann, wenn die da mal arbeiten oder so.

Verein, dass...