salem3033379 schrieb:@ ALLE
Als ich gerade eben wieder diesen Thread öffnete, habe ich nicht damit gerechnet, dass SOOO viele Posts dazugekommen sind.
Inzwischen haben wir / habt ihr festgestellt, dass das "klauen" von Objekten etc. nicht fair und nicht erlaubt ist. Oder hab ich da Unrecht?
Hinzu kommt noch, dass hier zwei Positionen vertreten werden. Natürlich geht's wieder um folgendes: USA/amerikanisches. Die einen sind dafür, die anderen kriegen "Plaque".
Jetzt frage ich mich aber, ob es überhaupt möglich ist, hier eine Einigung zu finden bzw. der Diskussion, die, wie wir ebenfalls festgestellt haben, ein Ende haben wird. Ich behaupte mal ganz dreist: NEIN.
Und steckt Unpurty wirklich ALLE User in eine Schublade?
Zitat:
Auch musste ich feststellen, dass viele User eine eigene kleine Homepage besitzen auf der sie ohne jegliche Credit-Angabe ihre Sims zum Download anbieten. Die betreffenden User werden noch per Mail von uns kontaktiert.
Gut, der Thread mag vielleicht wirklich unnötig sein (obwohl hier ja inzwischen schon einige User ihre Meinung verkündet haben und so weiter), aber dennoch werde ich ihn weiter verfolgen, einerseits amüsiert es mich wie sich manche auf einen einzelnen User / eine Usergruppe stürzen.
Sollte sich irgendjemand durch eine von mir falsch niedergeschriebene Wortwahl angegriffen fühlen, oder etwas falsch verstehen, bitte ich darum mich ruhig und sachlich drüber zu informieren, zu berichtigen o.ä. Dinge wie "Du hast sie ja wohl nicht mehr alle" bitte umgehend in den papierkorb verschieben, danke.
hallo Salem, ich glaub, das war jetzt ein Missverständnis, Plaque hatte nix mit USA oder amerikanisch zu tun, es geht, glaub ich um diesen Satz von UNPRETTY
(Warum müssen die Deutschen hier wieder eine Ausnahme darstellen?)
Ich denk mal, die hohe Politik sollten wir nicht auch noch für diese Albernheiten bemühen. Nicht nur die Deutschen sind anders, alle Menschen sind verschieden voneinander, aber das hat nix hier in dieser Diskussion zu tun. Es war ein unsachlicher Kommentar von Unpretty.
Roxelane

ist das nicht ein bisschen streng beurteilt
entweder etwas ist richtig u. passend oder nicht 
)