Keine hilfe!

Matzok

Member

Sagt mal, Leute, ich will euch ja nicht kritisieren, aber das nervt, dass keiner mehr hilft. Ihr denkt alle nur an eure Kollektionen! Es gibt ja keinen Auftragsthread für Sims mehr.

Vielleicht wär jemand so nett, und kann mir Baby Bash erstellen.
Bitte, ich wär euch so dankbar. Ihr seid meine einzige Hoffnung.

Hier sind ein paar Bilder
http://www.aol.de/content/GlobalPictureGallery/1066038295_1087819240932.jpg
http://www.swr3.de/__pix/cover/500x435/10425.jpg

und das grüne T-Shirt
http://www.downlowmag.net/images/backissues/babybash.jpg

Das es keinen Auftragsthread mehr gibt stimmt wohl nicht ganz ;)

Zur Hilfe ... naja ....da halte ich mich raus... ich zB. Helfe - aber nur wenn ich kann!!!

LG von Adoorane :hallo:

Hallo Matzok! Wegen Baby Bash kannst du doch einfach mal bei Mabra nachfragen. Du wirst zwar etwas warten müssen, aber die Qualität ist einfach einzigartig.
Und für Kleidung gibt es einen Auftragsthread. :hallo:

adoorane schrieb:
Das es keinen Auftragsthread mehr gibt stimmt wohl nicht ganz ;)

Zur Hilfe ... naja ....da halte ich mich raus... ich zB. Helfe - aber nur wenn ich kann!!!

LG von Adoorane :hallo:

nachricht gelöscht

Nachricht gelöscht - was soll das ??? Bin auf den Kopf gefallen - nun brauch ich Hilfe *g*

in einem muß ich ihm recht geben, die hilfe hier im forum hat echt nachgelassen.
ich helfe ständig wo ich kann aber wenn ich mal was brauche, dann ist niemand da, und wen jemand da ist dann leider leute die mir zwar helfen wollen aber nciht können weil sie da eben auch nciht bescheid wissen, leider kann ich da nur sagen
alexa

adoorane schrieb:
Nachricht gelöscht - was soll das ??? Bin auf den Kopf gefallen - nun brauch ich Hilfe *g*

während ich den beitrag geschrieben hab, wurde der andere vor mir geschrieben, der die frage beantwortet hat

@lexa schrieb:
in einem muß ich ihm recht geben, die hilfe hier im forum hat echt nachgelassen.
ich helfe ständig wo ich kann aber wenn ich mal was brauche, dann ist niemand da, und wen jemand da ist dann leider leute die mir zwar helfen wollen aber nciht können weil sie da eben auch nciht bescheid wissen, leider kann ich da nur sagen
alexa

kannst du mir den erstellen?
Bitte.

Ich habe jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht wegen der Hilfe .
Doch is mir öffters aufgefallen das einige gleich doof tun .
zB eröffnet einer nen Thread für fantastische Sims wie Zentauren und da kommt statt hilfe erstmal so ein "Hä was willst du damit ? Gibts nicht denn niemand will so müll im Spiel haben !" .
Ich mein wenn jemand fragt dann will es doch jemand haben . Und dann kammen doch recht viele die wissen wo man sowas bekommt .
Ich mein wenn man selber nicht weiss ob es sowas gibt oder es selber nicht gefällt dann soll er es lassen und den Thread-eröffner nicht gleich so anmachen .
Oder einer findet nicht das was er suchte an Hilfe und eröffnet dann nen Thread dazu .
Wenn ma in der Suche Sim eingibt zeigt man dir alle Threads !
Und auch wenn du Cheats und Hacks eingibts zeigt man dir ne menge Threads die das Thema nicht behandeln .
Und die Titel tragen auch nicht dazu bei die Themen zu finden .
Viele kommen mit Titeln wie "Hilfe oder Kann mal" das sagt nix über das Thema aus .
Wenn man aber das Thema als Titel verwenden würde wäre die Suche auch einfacher .
Da muss man ja nicht gleich immer meckern wie "schon wieder ein überflüssiger thread und dumme fragen !"
So kann man viele überflüssige Threads vermeiden und es wird übersichtlicher .
Ich stimme auch vielen der Meckerer überein .
Jedesmal wenn ein Neuling nix findet macht der nen neuen Thread auf .
Es wird hier viel gepostet und so rutschen viele Themen schnell nach hinten und man muss ein wenig Blättern .
Es gibt zig Threads wo jemand fragt wie man Meshes erstellt .
Einer würde reichen .

der meinung bin ich auch, wenn jemand helfen kann wäre es nett wenn er helfen könnte, wenn nicht dann kann man sich jeden Kommentar sparen (negativen Kommentar natürlich gemeint). Ich versuche zB seit ewigen Zeiten haare zu erstellen aber ohne tut scheiter ich einfach daran

@matzok, leider kann ich das auch nicht, sonst würde ich dir schon helfen.
alexa

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten