trotz mesh u cep blaue objekte

cleopetra

Member

Obwohl sicher schon viel im Board drüber geschrieben wurde und ich auch schon echt viel durchgelesen habe, kapier ich einfach nicht, woran es liegt, daß ich trotz CEP und Clean Installer des Öfteren blaue Objekte hab oder welche im Menü durchsichtig sind und wenn man sie platziert, dann blau. Alle irgendwie verwirrend für mich! Vieles sind davon einfache recolors. Da klappen dann manche, und manche spinnen. Was geht da schief? Find ich total doof, weil ja die dazugehörenden Dateien in meinem Ordner brach liegen.
Bitte um milde und verständlich erklärte Antworten... bin sensibel... :rolleyes:

Das kann zwei Ursachen haben (jedenfalls wüsst ich nicht mehr)

1. Du hast WCJ und einige deiner Downloads sind nicht damit kompatibel. In diesem Fall einfach oben den angepinnten Thread durchforsten, wie man Downloads kompatibel macht.

2. Der Name von Objekt-Dateien darf nicht nachträglich manuell geändert werden. Also, entweder du hast selbst vielleicht einige Namen geändert oder es war der Ersteller. Einige wenige scheinen das nämlich nicht zu wissen und ändern nach dem Erstellen die Dateinamen, weil zum Beispiel ein Rechtschreibfehler drin war. In letzterem Fall könnte vielleicht auch das Tutorial helfen.

Und was mir jetzt noch einfällt: Vielleicht brauchst du eine aktuellere Version des CEP? Bei manchen Downloads steht ja dabei, dass man die aktuelleste braucht. Allerdings kann ich nicht sagen, was genau es dann damit auf sich hat.

danke, aber kann leider beides nicht zutreffen. ich hab kein WCJ und es ist das neueste CEP. Bleiben also nur die fehler der Ersteller. Oder weiß noch jemand ne andere Möglichkeit???

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten