Update 15.04.05

R

Reflexionistin

Hi! Ich weis es hat etwas gedauert, aber nun gibts endlich mal wieder was neues bei mir. Ich hoffe es gefällt euch;).

400_3337346636353635.jpg

Liebe Grüße ihr alle, und viel spaß mit den Updates!!!!

Reflexionistin:D

Hallooooooooooooooo!Mal wieder ganz tolle Objekte und Groundfloors.%)

Danke Reflexionistin und Justa.

Liebe Grüsse und gute Nacht.:sleep:

Helga

Guten Morgen,

wirklich...wunderschön, Reflex und alle anderen:)
Ich staune wieder und wieder, habe es auch einmal nur mit dem ReColorieren versucht, was dann gründlich was völlig anderes geworden ist, als ich eigentlich wollte:D
Irgendwann ist mal ein Winnie Puhh Topf dabei rausgekommen und das wars dann von mir.*g*
Da bin ich eben wirklich der Meinung, dass ich das denen überlassen sollte, die da voll was drauf haben:)
Und dazu gehört meiner Überzeugung nach IHR!!!
Immer wieder kann ich mir die tollen Sachen anschauen...es ist toll...und im Spiel eine noch faszinierenderes Aussehen...

Großes Lob an Euch:hallo:

Ja, aber man muss sich anmelden, das ist doch kostenlos oder? Dann mach ich das nämlich eben mal, ich finde die Küche total schön!

Elizabeth schrieb:
Ja, aber man muss sich anmelden, das ist doch kostenlos oder? Dann mach ich das nämlich eben mal, ich finde die Küche total schön!

Hallo Elizabeth :hallo:

Das anmelden ist selbstverständlich kostenlos und Du erhältst auch keine ständigen Newsletter :cool:

Freut mich das Euch die Küche gefällt, danke schön :)

hier noch mein Schlafzimmer "Sleeping room mediterran". es ist zwar nicht ganz so sonnig wie das Wohnzimmer, ich hoffe jedoch auch einen südländischen touch getroffen zu haben. Natürlich würde ich mich freuen, wenn euch auch dieses Zimmer gefällt. Habe es soeben bei yahoo hochgeladen. Nicht unter dateien suchen sondern unter links. Viel Spaß damit und

LG Gerdi

Bilder anklicken und vergrößern

Zuletzt bearbeitet:
Reflexionistin schrieb:
Hi! Ich weis es hat etwas gedauert, aber nun gibts endlich mal wieder was neues bei mir. Ich hoffe es gefällt euch;).

Liebe Grüße ihr alle, und viel spaß mit den Updates!!!!

Reflexionistin:D

...da bleibt mir mal wieder die Spucke weg. Deine Objekte sind toll wie immer.

%) Gruß Schrulli

Juleru schrieb:
@cocobelle

Woher hast du die Kleidung der beiden Sims?

Das Kleid ist von mir. :)

Danke an alle Update-Sucher und -Finder! :hallo:

Hi,

ich geh jetzt ins Bett, hab keine Lust mehr, auf den neuen Updatethread zu warten. Also hier mein Simdayupdate (obwohl ja streng genommen noch gar nicht Samstag ist...):

Ein paar verschiedene Türen fürs stille Örtchen (zum Vergrößern auf das Bild klicken):

Anne Geddes Bilder und was zum Anziehen für die Kleinen (der Pyjama ist für Jungs und Mädels, aber auf meiner HP bei den Mädels zu finden):
2update160405.jpg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten