Sim sitzt nicht

*mausi*

Member

Hallo ich hab ein Problem!! Meine Sims können wenn sie essen wollen nicht mehr sitzen weil da irgendein fehler ist...wenn sie sich setzten stehen sie sofort wieder auf...auch wenn sie hunger haben....!!!
Auf der Couch ist genau das selbe sie können sich nichtmehr hinsetzten...Bitte helft mir!!! :heul:

ja das kenne ich, bei mir ist es so, dass bei mir einer schachspielte und wenn die beim schummeln wegkucken, die pose kennste ja oder? Da hing der dann fest. Als der zum Unterricht ging, bewegte er sich sitzend zum Unterricht...=.=" Und als er vom Unterricht sitzend auch zurück kam, da hab ich mal abgespeichert und das neugeladen, aber da wars imme rnoch nicht weg, also hab ich den sim einfasch mit move_objects on (cheat) gelöscht und das spiel neugeladen, da war alles wieder normal. Versuchs doch auch erstmal mit abspeichern und wenn das nicht geht, ausziehen und neu einziehen, oder du löschst sie wie ich. ^^

Hallo mausi, gehe bitte mal auf die offizielle Ea seite, da kannst du dir einen patch gegen das bekannte problem herunterladen. meines wissens nach ist es ein bug, den man sich nicht durch herunterladen eines hacks zugezogen hat, sondern maxis poduktion ist.
du müsstest einen hinweiss auf den patch auf der 1. seite finden , herunterladen und installieren. danach dürfte sich dein problem gelöst haben.
LGB:)

Hi
Ich habe das gleich Proplem wie mausi und ich habe WCJ und auch den Patch und denn Hack wo mehr als 8 im Haushalt sein können hab ich nich im Spiel.

Also woran liegt es bei mir???

Bin für hilfe dankbar.

Josy

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten