**Wettbewerb "FamilieSchrotter-Schrotthaus"-Ende 29.April 05**

@Blandita,deine Bilder sind ok und gut angekommen.
So jetzt haben alle,bis auf einen,ihre fotos abgegeben.
@SimNuts Könntest du bitte eine kleine Zwischenmeldung machen ob deine
bilder noch kommen oder so ???
l.g.
Bine :)

Ich finde es bemerkenswert wie manche User doch sins,sich anmelden und dann hörst du nie mehr wieder was.TOLL!!
SimNuts ??? Kommen von dir die Bilder noch oder hast du den WB vergessen dann sag es bitte.Aber einfach nix sagen finde ich ehrlichgesagt besch..... !:mad:

LadySonnenblume, bitte nicht sauer sein...Ich konnte mich nicht melden da ich in totalen Umzugsstress war. Die bilder bekommst du heute abend so gegen 22 oder 23h. Ich darf die Uni ja auch nicht vernachlässigen. Die Bilder bekommst 100%! Bitte sei nicht mehr so verärgert:heul::heul::heul::heul:

SimNuts schrieb:
LadySonnenblume, bitte nicht sauer sein...Ich konnte mich nicht melden da ich in totalen Umzugsstress war. Die bilder bekommst du heute abend so gegen 22 oder 23h. Ich darf die Uni ja auch nicht vernachlässigen. Die Bilder bekommst 100%! Bitte sei nicht mehr so verärgert:heul::heul::heul::heul:

Ein kleiner Pieps von dir hätte gereicht und hätte bescheid gewusst.
Ist doch alles kein proplem mit der Uni ich verstehe das ja.nur gar nix sagen finde ich halt nicht so toll :naja: :( .
Aber jetzt wies sich ja bescheid danke für dein meldung ;)

So jetzt sind alle Bilder komplett und ich werde auch blad den Abstimmungthread starten!
Ihr könnt echt gespannt sein :lol:
l.g
Bine :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten