hunkarcelebi
Newcomer
Hi Leute, wollte mal wissen, ob es euch Foto Story schreiben eigentlich Spaß macht?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yvi971990 schrieb:Also leute, wenn euch nichts an euren geschichten liegt, warum macht ihr es dann? Warum schreibt ihr wenn es keinen Spass macht?
Würde mich echt mal interessieren.
Yvi
Phoebe99 schrieb:Meinst du damit mich? Ich mach gar keine mehr.![]()
Yvi971990 schrieb:dankeschön, wusste nicht wie ich es verfassen sollte. Nun ja, und da ich mich nie kurz fassen kann ist es mal wieder ein halber Roman geworden .. hehe*
Aber es ist doch so oder nicht?
Yvi
Yvi971990 schrieb:ich wollte dihc damit nicht überreden.das heißt nicht das ihc nicht will das du weiter schreibst. Deine Auszeit ist richtig, denn wenn man schreibt ohne Bock dazu zu haben kommt meist nur misst dabei heraus.
Es ist deine Sache was du machst und da werde ich dir Phoebe und auch anderen nicht rein reden.
Yvi
Sugar_Sim schrieb:Und vorallem: Es haben ca. bei meiner FS 19 Kommentare geschrieben. Und schon 341 haben sie angeguckt... ihr wisst was ich meine oder?Das ist mir bei meiner auch shcon aufgefallen. Viele gucken, sagen aber nix dazu. Selbst wenn einem die Story nicht gefällt kann man doch sagen was man nicht gut findet anstatt gar nichts zuschreiben
Also mir macht's im moment wieder spaß! ich hab jetzt ja nur noch eine am laufen weil mein freund die andere gelöscht hat(gesamte nachbarschaft, noch zwei andere und ein paar downloads) Aber bei der macht's mir noch spaß!