Catina, es gibt definitiv NICHTS Übernatürliches !
Es mag sein, dass es Dinge gibt, die nicht sogenannt "normal" sind aber auch die lassen sich erklären.
Geister existieren sowieso nicht. Das ist ein alter Aberglaube derer, die sich wünschen, es gibt Geister. Dass man sich aber etwas wünscht bedeutet nicht, dass es auch wahr ist.
Ich wünsche mir auch 1 Million €. Wo bleibt mein Geld

?
Es gibt nichts, dass über der Natur steht. Es gibt nur die Natur. Es gibt keine Magie oder sonstige Wesen, die sich der Natur entziehen und dennoch in ihr vorkommen sollen.
Wenn es nämlich so etwas gäbe, müsste es mit der materiellen Welt interagieren aber das geschieht nicht. Und wenn es nicht interagiert, können wir es auch nicht messen oder nachprüfen und damit ist es sowieso irrelevant für uns und keines weiteren gedanken Wert. Das wäre dann das selbe als würde ich Annahmen über das Leben auf einem Planeten in der Galaxis M87, ca. 80 Milliarden Lichtjahre von uns entfernt machen.
Das Fernsehen bestätigt sich als rechteckige Box der Volksverdummung und Massenblendung. Ihr seht euch Mysteryserien an und glaubt unkritisch was man euch zeigt. Schonmal daran gedacht, dass dahinter vielleicht gezielte Manipulationen stecken könnten ? Vielleicht damit ihr glaubt, es gibt übernatürliche Dinge und damit unterstützt ihr unwissentlich irrationale Gruppen die an der Weltherrschaft arbeiten, weil ihr, wenn ihr dann mal 30 Jahre seid, zu unkritisch seid um euch wehren zu können. Und dann befindet ihr euch in einem irrationalem totalitärem System und merkt es nichtmal. Aber nur die unterdrückte vernunftbegabte Minderheit wird die Totalität empfinden.
Außerirdische kann es geben. Das Universum ist sehr groß. Und in gewisser Weise sind auch wir für andere so etwas wie Außerirdische.
Wie das mit dem träumen und dann tritt es ein ist, kann ich nicht sagen. Aber bevor man irgendetwas glaubt, sollte man sich mit diesen Fragen an seriöse Wissenschaftler wenden, keine Pseudowissenschaftler.
Menschen die selbst verbrennen ? Das klingt mir doch sehr unwahrscheinlich. Vielleicht hat diese Person eine Substanz zu sich genommen die in seinem Körper sich dann entzündet hat ? Vielleicht aber gibt es so etwas auch nicht. Und wenn jemand mal davon geredet hat, war es der Versuch euch zu manipulieren. Denkt mal darüber nach. Vielleicht sollt ihr auch damit sozusagen für den Glaube an Gott geöffnet werden ? Wenn man euch Mysteryserien zeigt und ihr glaubt dann, dass es übernatürliche Dinge gibt, dann seid ihr auch eher bereit an einen Gott zu glauben. Wisst ihr denn, welche Absicht dahinter steckt, abgesehen von der Unterhaltung, dass man euch diese Serien zeigt ?
Achja, ich glaube auch, dass ich der König der Menschheit bin. Ich bin ein übernatürliches Wesen und Gottes einziger Sohn. Ich bin auserwählt euch zu führen

.
Oder ihr seid alle nur eine Simulation. Diese Welt ist ein Computerspiel, von mir entworfen und ich habe mich eingespeist und spiele jetzt 100 Jahre mit.
So könnte man endlos weitermachen. Also fangt an eure Ratio einzuschalten.