Übernatürliches

Naschkater schrieb:
Aber meiun Vater findet auch, dass es am Morgen kühl ist. Ich hingegen finde es eisigkalt. Aber dass würde nicht erklären, wieso es den Tag über, auch wenn drausen nur 14°C herrschen, drinnen angenehm warm ist.
Öhm, wenn die Heizung an ist, ist es klar, dass es warm ist. =)
Am besten ist halt per Thermometer überprüfen, ob es tatsächlich so ist, Menschen sind zu ungenau. Ich würde trotzdem wohl davon ausgehen, dass die Heizung nachts aus ist.

Zuletzt bearbeitet:
_Alyssa_ schrieb:
hey!

was sagt ihr eigentlich zu telekinese und telepathie??
also ich persönlich glaube daran und habe es auch schon ausprobiert!
es funktioniert wirklich.
ich habs mit einer freundin gemacht und es hat geklappt!!

und eure meinung??:eek:

Interessant...erzähl mal wie genau ihr das gemacht habt bitte, ja?=)

:D
"Übernatürlich" find ich das ja nicht... Das interessante ist, dass ich nicht weiß ob der Lehrer mich anglotzt, ich starre dann meist auf mein Buch und hoffe, dass ich nicht drankomme =)(in Franz. - bin ziemlich schlecht dadrin, muss gleich noch lernen...)

Naja, jetzt auch egal!

....

Da erinnere ich mich grad an etwas... Also, es kam da mal so ne Show (k.A. wie die hieß) im Fernsehen und so'n Typ konnte einfach so mit zwei Fingern einen Löffel verbiegen. Also, ich mein jetzt ohne Kraftaufwand, sondern der hat nur stark darauf konzentriert und dran "gerieben" :lol: und schon war der Löffel verbogen und der hat behauptet, dass das jeder kann... hab's also zu Hause ausprobiert - mit meinem Haustürschlüssel... hätte es nicht machen sollen, denn jetzt ist der total verbogen:D

Aber so doll fand ich das dann irgendwie auch wieder nicht...

Ach ja, @Alyssa: Erzähl doch mal, wie das mit Telekinese geklappt hat!

:hallo:

@MrMisunderstood
@Naschkater
@SimLady89

Also, das ging so:

ich hab ganz fest an eine farbe gedacht (is für den anfang am einfachsten)
nur an die farbe, es war kein anderer gedanke da.
dann hab ich meiner freundin in die augen geschaut und mich fest konzentriert.
die hat mich dann angeschaut und die farbe gesagt! und die war richtig!!
schon ein bissi gruselig...:eek:
wenns beim ersten anlauf nicht klappt, weiter probieren!;)

und das wichtigste: dran glauben, dass es funktioniert!!!:D

funktioniert 100%ig!!!!

Ich muss auch noch schnell was sagen. Ist zwar nicht übrnatürlich, aber was solls...
Ich hab mich im Wohnzimmer auf die Couch gehockt um fernsehen zu kucken. Dann schau ich aus dem Fenster und dort steht der kleine Nachbarsjunge UND GLOTZT MICH VOLL AN! Ich hatte gleich ein mulmiges Gefühl und gruselig war es auch. Ich weiß nicht wie lange er da stand, aber der hat mich echt regunglos angekuckt. Klar, Kinder sind neugierig, aber ich war erstmal voll geschockt. Könnt ihr euch jetzt net so vorstellen, odda? Und mein zweiter Gedanke war: Cool, jetzt hab ich auch mal was erlebt :D
(ich erleb niee gruselige geschichten :schnief: )

_Alyssa_ schrieb:
@MrMisunderstood
@Naschkater
@SimLady89

Also, das ging so:

ich hab ganz fest an eine farbe gedacht (is für den anfang am einfachsten)
nur an die farbe, es war kein anderer gedanke da.
dann hab ich meiner freundin in die augen geschaut und mich fest konzentriert.
die hat mich dann angeschaut und die farbe gesagt! und die war richtig!!
schon ein bissi gruselig...:eek:
wenns beim ersten anlauf nicht klappt, weiter probieren!;)

und das wichtigste: dran glauben, dass es funktioniert!!!:D

funktioniert 100%ig!!!!

Hmm, mal probieren, aber meistens fängt dann einer zu grinsen an und dann gehts nicht mehr. Ich probiers mal am Montag mit ner Freundin und wehe die lacht:ohoh:

Naschkater schrieb:
Könnte es nicht einfach Zufall gewesen sein?

Ja, klar es könnte ein zufall gewesen sein, aber dafür gab es zu viele zufälle.
einmal hats mit nem wort geklappt, aber auch erst beim 3. versuch.... :naja:

so gut sind wir noch nicht, werden aber immer besser!! ;-)
ich hab da nämlich mal ein buch gefunden, war aber zu teuer um es zu kaufen... *seufzt*:(

catina schrieb:
Ich muss auch noch schnell was sagen. Ist zwar nicht übrnatürlich, aber was solls...
Ich hab mich im Wohnzimmer auf die Couch gehockt um fernsehen zu kucken. Dann schau ich aus dem Fenster und dort steht der kleine Nachbarsjunge UND GLOTZT MICH VOLL AN! Ich hatte gleich ein mulmiges Gefühl und gruselig war es auch. Ich weiß nicht wie lange er da stand, aber der hat mich echt regunglos angekuckt. Klar, Kinder sind neugierig, aber ich war erstmal voll geschockt. Könnt ihr euch jetzt net so vorstellen, odda? Und mein zweiter Gedanke war: Cool, jetzt hab ich auch mal was erlebt :D
(ich erleb niee gruselige geschichten :schnief: )

ja, das ist schon irgendwie gruselig...
ein kleines kind hat mal eine andere freundin von mir paar tage lang verfolgt!! das war erst 9 oder so!!!
das war auch komisch...

SimLady89 schrieb:
Hmm, mal probieren, aber meistens fängt dann einer zu grinsen an und dann gehts nicht mehr. Ich probiers mal am Montag mit ner Freundin und wehe die lacht:ohoh:

klar fängt da mal einer zum grinsen an!!
aber es wird sicher mal funktionieren!! und dann is das schon ein komisches gefühl... aber echt super! =)

boa leute mir passieren immer sau die sachen!!!! :eek:

Ich sitze in meinem zimmer alles ist normal.
Dann auf einmal hab ich so ein komisches gefühl, als wäre jemand im zimmer.
Ich glaube an parallelen aber das is schon komisch und auf einmal fgeht auch noch der fernseher an! und dann wieder aus....
aber am schlimmsten is immer noch wenn ich im keller war und mach das licht aus und auf einmal gehts wieder an und der schalter is umgelegt :eek:

letztens hab ich von so nem mädchne geträumt, das hat hilfe geschrien und is durch ne wald gelaufen und am nächsten tag war genau das gleiche im fernsehen: vergewaltigt und ermordet.

schon komisch oder?

Hermine_Love schrieb:
boa leute mir passieren immer sau die sachen!!!! :eek:

Ich sitze in meinem zimmer alles ist normal.
Dann auf einmal hab ich so ein komisches gefühl, als wäre jemand im zimmer.
Ich glaube an parallelen aber das is schon komisch und auf einmal fgeht auch noch der fernseher an! und dann wieder aus....
aber am schlimmsten is immer noch wenn ich im keller war und mach das licht aus und auf einmal gehts wieder an und der schalter is umgelegt :eek:

letztens hab ich von so nem mädchne geträumt, das hat hilfe geschrien und is durch ne wald gelaufen und am nächsten tag war genau das gleiche im fernsehen: vergewaltigt und ermordet.

schon komisch oder?
Ohhhhh........das ist je echt unheimlich....
Mich faszinieren Déjà-vus...hab ich irgendwie ziemlich oft...hab aber leider mal gehört das läge an einer Unterversorgung von Sauerstoff im Hirn. Naja :naja: ^^
Und Wiedergeburt ist auch interessant....obwohl ich nicht wirklich daran glaube....wäre zu schön. Aber es gab da mal so ne Geschichte von einem kleinen Mädchen, dass wusste genau, dass sie schon einmal gelebt hatte, als Frau in Indien, und es konnte sich sogar an alles erinnern! Andere haben das bestätigt.
Irgendwie....seltsam (?).

Zuletzt bearbeitet:
RosaLie schrieb:
Ohhhhh........das ist je echt unheimlich....
Mich faszinieren Déjà-vus...hab ich irgendwie ziemlich oft...hab aber leider mal gehört das läge an einer Unterversorgung von Sauerstoff im Hirn. Naja :naja: ^^
Und Wiedergeburt ist auch interessant....obwohl ich nicht wirklich daran glaube....wäre zu schön. Aber es gab da mal so ne Geschichte von einem kleinen Mädchen, dass wusste genau, dass sie schon einmal gelebt hatte, als Frau in Indien, und es konnte sich sogar an alles erinnern! Andere haben das bestätigt.

das is scheissunheimlich sag ich dir, ich habe auch schon versucht mit dem "geist" kontakt aufzunehmen er hat geantwortet aber nicht gesagt was er will....

ja wiedergeburt, naja daran glaube ich auch aber nich so wie an parallelwelten. Also ich glaube daran das jetzt zum beispiel in meinem zimmer eine mutter büglet und ihr kleiner sohn anfängt zu schreien weil er mich spührt. Er hat hier mal gelebt und sieht mich in der zukunft oder so.... naja so könnte es ja auch mit dem geist in meiner wohnung sein. ich weis ^das es ein mädchen ist, hab SIE gefragt lol

Hermine_Love schrieb:
das is scheissunheimlich sag ich dir, ich habe auch schon versucht mit dem "geist" kontakt aufzunehmen er hat geantwortet aber nicht gesagt was er will....

wie hast du mit dem geist kontakt aufgenommen??? würd mich interessieren. mich aber nich trauen....:rolleyes:

RosaLie schrieb:

wieso wäre eine wiedergeburt denn nicht möglich??
ich glaub, es is schon jedem mal passiert, dass man an einem ort kommt, der einen bekannt vor kommt, obwohl man dort noch nie war!! oder vielleicht doch...??;)
im früheren leben..
es gibt ja auch schon uur viele experimente mit hypnosen etc. da haben viele bestätigt, dass es die wiedergeburt gibt.

Kennt ihr einen Gedankenleser namens Torsten Havener? Bisher liefen zwei Sendungen von ihm in Sat 1 oder Rtl. Der kann hald Gedanken lesen, voll geil, was er da so macht ... und einmal, da hab ich grad eingeschaltet, war was unglaubliches:

der hat sich auf eine liege gelegt und hat sich totgestellt (wie auch immer sowas gehen soll). Dann hat ein Mädel in einem anderen Raum ein Bild gemalt (man hat sie über einen bildschirm gesehen), das NIEMAND außer ihr sehen konnte. Und als Torsten da so tot lag, ist er als Geist zu dem Mädel gegangen (glaub ich zumindest, wie sollte er es sonmst gemacht haben?) und hat das Bild angekuckt. Dann war er wieder lebendig und hat das Bild gemalt. Dann hat das mädel das bild gezeigt und torsten malte genau dasselbe :eek: Ich mein, das ist doch der beste beweis dafür, dass es geister gibt, oder? Wieso zeigt man sowas nicht der menschheit?

Also das ist kein fauler trick. der ist seriös! was sagt ihr dazu?

Waaah, also wenn das echt kein Trick oder so sein sollte, dann ist es ja echt total der Hammer :eek:

catina schrieb:
Aber was ist genau ein "Geist" von einem körper? Wenn ich tot bin merk ich dann dass ich als geist wohin schwebe?

Ich glaube nicht, daß man tot sein muß um als Geist irgendwo hinzuschweben.Es gibt ja auch sogenannte außerkörperliche Erfahrungen, wobei sich der Geist vom Körper löst ohne daß man gleich stirbt. Dieses kann im Halbschlaf oder durch Meditation geschehen. Das ist aber wirklich sehr schwer.
Ich habe schon ein paar mal solche Erfahrungen gemacht. Ich konnte durch Wände gehen/schweben oder mich nur durch Gedanken an einen anderen Ort begeben. Allerdings konnte ich keine Gegenstände bewegen. In diesem Zustand war ich wacher als im "realen Leben" und unheimlich leicht. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern, denn dann könnte ich gleich ein Buch darüber schreiben, weil diese Erlebnisse sehr umfangreich sind.

Hier schreiben viele Teenager über Gläserrücken, Geisterbeschwörungen ...
Bitte seid mir nicht böse, aber das ist kein Spiel! Man ist auch nicht cooler, wenn man sowas macht, nur weil es gerade in ist.Hoffentlich hab' ich jetzt niemanden verletzt, denn das war nicht meine Absicht.:)

Dann bitte schreib das Buch!! :lol::scream: Find ich total interessant!!

Zu dem Gesiterbeschwörungsdings: Falls ich auch gemeint bin, ich finde auch, dass es kein Spiel ist, und die wenigen Male, die ich das bis jetzt gemacht habe, haben nicht stattgefunden weil es zurzeit "in" ist, sondern weil es mich wirklich interessiert, ob es funktionert und wenn ja, wie genau und so weiter... Jedenfalls wird es echt von vielen als Spiel angesehen, aber ich glaube kaum, dass viele denken, sie wären cooler, wenn sie sowas praktizieren.

Naja, aber bittebitte erzähl doch noch ein bisschen was über diese außerkörperlichen Erfahrungen! Biddeeeeee! :argh:

Zuletzt bearbeitet:
@_the simsplayer_
Ich hab' jetzt nicht unbedingt dich gemeint, sondern im Allgemeinen die Teenager angesprochen. Sicherlich gibt es auch Ausnahmen.

Schon klar :) Naja, ist ja auch egal, sorry...

Aber bittebitte, erzähl doch nochj ein ganz kleines bisschen was über dieses Loslösen des Gesites vom Körper... oh Mann, ich komm mir vor wie ein aufdringlicher Paparazzo %) Das interessiert mich toootaaal :cool:

Engelchen18a schrieb:
Ich glaube nicht, daß man tot sein muß um als Geist irgendwo hinzuschweben.Es gibt ja auch sogenannte außerkörperliche Erfahrungen, wobei sich der Geist vom Körper löst ohne daß man gleich stirbt. Dieses kann im Halbschlaf oder durch Meditation geschehen. Das ist aber wirklich sehr schwer.
Ich habe schon ein paar mal solche Erfahrungen gemacht. Ich konnte durch Wände gehen/schweben oder mich nur durch Gedanken an einen anderen Ort begeben. Allerdings konnte ich keine Gegenstände bewegen. In diesem Zustand war ich wacher als im "realen Leben" und unheimlich leicht. Weiter möchte ich mich dazu nicht äußern, denn dann könnte ich gleich ein Buch darüber schreiben, weil diese Erlebnisse sehr umfangreich sind.
Wie hast du das denn gemacht, dass sich der Geist vom Körper gelöst hat? Muss man sich mit voller Wucht was auf den Schädel hauen, wie zum Beispiel einen Hammer?

Eigentlich kann ich nicht nur ein kleines bisschen darüber erzählen, weil dann der Zusammenhang fehlt und man es dann nicht verstehen würde. Aber ich versuche es mal zu erklären.
Wenn man kurz vor dem Einschlafen ist, gibt es einen gewissen Punkt wo man merkt,daß man gleich einschläft.Diesen Punkt darf man nicht überschreiten, das ist äußerst schwer und manchmal braucht man jahrelanges Training, um diesen Punkt zu halten. Wenn man das also geschafft hat, hat der Geist die Möglichkeit den Körper zu verlassen.Wenn Ich Geist schreibe, meine ich dein innerstes Ich.
Ich habe mich dann immer sehr leicht und frei gefühlt. Ich konnte durch Wände oder Gegestände schweben, ohne daß sie mich behinderten.Aber ich konnte kein Gegenstand bewegen. Ich hab' mal versucht einen Lichtschalter zu drücken, aber trotz aller Kraft ist mir das nicht gelungen.Durch Gedanken konnte ich innerhalb einer Sekunde überall hin Reisen,egal wie weit weg. Irgendwie haben km und Zeit überhaupt keine Rolle gespielt.Dann hab' ich Verwandte besucht und konnte denen dann später sagen, was sie zu dieser Zeit gerade gemacht hatten.Die haben mich dann ganz verblüfft angeschaut.Mittlerweile mach ich das aber nicht mehr, denn ich respektiere die Privatsphäre anderer Leute.

PS. Eine kontrollierte außerkörperliche Erfahrung setzt eine tiefe Meditation voraus und sollte man wirklich nur versuchen, wenn man dazu wirklich bereit ist. Manchmal passiert es aber auch ganz unbewußt, daß man sein Körper verlassen kann, durch einen Schock oder bei manchen Menschen die im Koma lagen und dann ihren Körper verlassen
konnten.

Woooow, ist das cool!! :eek: Ich glaube dir das, ich habe schon öfters von so etwas gehört, aber jetzt bin ich echt fasziniert! Ich finde es auch gut, dass du die Privatsphäre anderer Leute schätzt, so sehe ich das nämlich auch. Echt genial... meinst du, es haben nur manche Menschen diese Fähigkeit, also nur besonders "spitituell bewanderte" oder so? Oder meinst du, vielleicht hast du das ja nur geträumt? Das glaube ich aber kaum, sonst hättest du nicht wissen können, was deine Baknnten so getan haben. Jedenfalls bin ich grad total aufgewühlt und fasziniert... :scream: Würde ich wirklich gerne einmal können, und wenn ich die ganze Zeit nur dafür "trainieren" müsste... und wie bist du dann wieder in deinen Körper gekommen?

Geträumt habe ich das auf keinen Fall, denn ich war "wacher als wach"!Es läßt sich nicht richtig beschreiben; ein Traum fühlt sich ganz anders an.
Man kommt automatisch wieder in seinen Körper, denn der Körper nimmt trotzdem alles wahr, was in seiner Umgebung passiert. D.h. wenn z.B eine Tür knallt oder ein Gewitter ist,erschreckt man sich ...und dann bin ich wieder in meinem Körper. Ich bin dann auch immer ganz perplex und brauch' dann ewig, bis ich wieder weiß wo ich bin.

Zu dem das Gläserrücken gerade in ist und viele das nur deshalb machen muss ich sagen, das ich wahrscheinlich die einzige aus meiner ganzen Stufe bin die das schon mal ausprobiert hat, und ich kenne auch sonst nur eine Freundin die sowas auch macht, und ich habe das nicht gemacht weil das gerade "In" ist, sondern weil ich mich sehr stark für sowas wie Gläserrücken interessiere, ich hätte es auch gemacht wenn es nicht "In" ist, und meine Freunde meinten auch als ich ihnen das erzählt habe ich tick docgh nicht ganz richtig, die denken alle das das nur quatsch ist

Engelchen18a schrieb:
Geträumt habe ich das auf keinen Fall, denn ich war "wacher als wach"!Es läßt sich nicht richtig beschreiben; ein Traum fühlt sich ganz anders an.
Man kommt automatisch wieder in seinen Körper, denn der Körper nimmt trotzdem alles wahr, was in seiner Umgebung passiert. D.h. wenn z.B eine Tür knallt oder ein Gewitter ist,erschreckt man sich ...und dann bin ich wieder in meinem Körper. Ich bin dann auch immer ganz perplex und brauch' dann ewig, bis ich wieder weiß wo ich bin.

Muss man an diesem Punkt vor dem Einschlafen denn irgendetwas bestimmtes tun, damit der Geist sich loslösen kann, oder macht man das nur mit Gedankenkraft? Ist schon ein bisschen arg komisch finde ich... ó.Ò

Nur mit Gedankenkraft. Man muß sich nur auf diesen einen Moment konzentrieren, alles andere muß man ausschalten. D.h. man darf keine anderen Gedanken haben. Alles was einem tagsüber so geschäftigt muß man ausschalten.Das ist leichter gesagt als getan.Ich bin mir sicher, daß du es heute bestimmt ausprobieren möchtest und daß es nicht klappen wird. Du steigerst dich nämlich gerade so in dieses Thema (ist aber nicht schlimm) hinein, daß du mit Sicherheit heute vor dem Schlafengehen noch daran denkst und dann klappt es nicht. Ich habe auch Jahre gebraucht, bis ich es einigermaßen kontrollieren konnte. Bei mir dürfen auch keine Nebengeräusche zu hören sein, wie das Ticken einen Uhr oder so, dann geht es bei mir auch nicht.

Zu deiner Frage ob man spirtuell veranlagt sein muß, kann ich eindeutig mit nein beantworten. Jeder ist in der Lage sein Körper zu verlassen. Es ist auch nichts Übernatürliches.

Engelchen18a schrieb:
Nur mit Gedankenkraft. Man muß sich nur auf diesen einen Moment konzentrieren, alles andere muß man ausschalten. D.h. man darf keine anderen Gedanken haben. Alles was einem tagsüber so geschäftigt muß man ausschalten.Das ist leichter gesagt als getan.Ich bin mir sicher, daß du es heute bestimmt ausprobieren möchtest und daß es nicht klappen wird. Du steigerst dich nämlich gerade so in dieses Thema (ist aber nicht schlimm) hinein, daß du mit Sicherheit heute vor dem Schlafengehen noch daran denkst und dann klappt es nicht.

Erraten :lol: Habe mir aber schon gedacht, dass es (noch?) nicht klappen wird... naja, vielleicht geht es ja in ein paar Jahren ;)

ohhhh

Mir ist auch schon mal was total gruseliges passiert. Das war echt der horror.
Ich war an einem Tag bei dem Geburtstag meiner Freundin. Irgendwie sind wir auf dieses Thema; Übernatürliches gekommen. Da sagte eine das man sich vor den Spiegel und so weiter stellen solle und gewisse sachen machen solle dann würde man satan im spiegel sehen und der würde dann mit einer Axt oder so auf dich zukommen.. Das hat mir schon total Angst eingejagt. Als ich dann am Abend in meinem Zimmer war hatte ich voll die Angst zustände! Hab mich immer nach links gedreht und nach rechts.. halt sowas. Naja das war dann halt noch in der gleichen nacht. Das war 3 uhr oder so, halt sehr früh. draußen war es noch dunkel. Man kann sagen ich war im halbschlaf. Ich hab das Ticken der Uhr gehört und so. Und plötzlich höre ich links neben mir (da ist eine Wand) voll das hauchen.. halt so richtig komisch.. zweimal.. und es war kalt denk ich. Ich dachte die ganze zeit, quatsch das is nur ein Traum! Doch es war kein Traum da bin ich mir hundert% sicher! Dieses hauchen.. das macht mir heute noch angst. Seit dem habe ich voll die Angst zustände wenn ich alleine in meinem Zimmer liege und es dunkel ist...
Kennt ihr X-Faktor?
Meine Freundin hat mal gesagt man soll vor dem schlafen gehen sein Spiegel mit einem Tuch abdecken, da die Seele in der Nacht auf wanderschaft geht, sozusagen, und sie erschreckt sich halt wenn sie sich selber im Spiegel sieht..
Ich denke schon das es Geister gibt. Genauso wie Schutzengel.
schreibt schnell zurück,
eure Pepe:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@Pepe89
Echt interessant deine Geschichte. Ich hab' mal im TV ein Bericht über solche Phänomene gesehen.Dort ging es um einen Wissenschaftler der solche Ereignisse untersuchte. Der ist zu der Erkenntnis gekommen, daß es sich dabei nicht um Geister (Teufel, was auch immer..) handelt, sondern um die eigene Angst die sich materialisiert. D.h. wenn man Angst vor irgendetwas hat, achtet man besonders auf Geräusche, Schatten....dann kommt einem das kleinste Geräusch wie ein ohrenbetäubender Lärm vor. Die Geschichte mit dem Spiegel war in deinem Unterbewusstsein gespeichert und mußte verarbeitet werden. Vielleicht war dieses Hauchen auch nur das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer. Im Halbschlaf läßt sich sowas schlecht einschätzen. Denk dir doch heute abend, daß dir niemand etwas zu Leide tun kann, dann wirst du bestimmt auch nicht mehr solche komischen Geräusche hören.Ich glaube deine Freundin hat sich nur einen schlechten Scherz erlaubt.
Im Übrigen glaube ich nicht an den Teufel. Daß Satan im Spiegel erscheint find ich ehrlich gesagt ziemlich albern.Sorry.

Engelchen18a schrieb:

@ Engelchen18a
von außerkörperlichen erfahrungen hab ich auch schon gehört und gelesen, bzw. ich les gerad ein buch davon.
ich würd sowas auch gerne mal ausprobieren, aber irgendwie ist mir das zu gefährlich, was ist, wenn man nicht mehr zurück gehen kann?!
hast du da auch hinten, beim kopf oder so, dass gefühl, du hast hinten eine schnur an dir oder so?? so etwas steht zumindest im buch drin und diese dünne schnur zieht dich irgendwie zurück oder so...

Engelchen18a schrieb:
Bitte seid mir nicht böse, aber das ist kein Spiel! Man ist auch nicht cooler, wenn man sowas macht, nur weil es gerade in ist.Hoffentlich hab' ich jetzt niemanden verletzt, denn das war nicht meine Absicht.:)

hast du auch mal gläserrücken, etc. mal ausprobiert?? #
ja, stimmt es ist wirklich kein spiel! dafür ist es viel riskant.
ich wusste gar nicht, dass das gerade in is. :confused:

Engelchen18a schrieb:

Ich finde auch nicht das, das ein spiel ist. Ich nehme das sehr ernst und mache auch nicht nur das sondern zaubere auch. Ich werde in die schweiz ziehen (wegen meiner mum halt) und habe dort vor auf eine schule zu gehen auf der man 2 jahre lang eine lehre machen kann als hexe.

_Alyssa_ schrieb:
...hast du da auch hinten, beim kopf oder so, dass gefühl, du hast hinten eine schnur an dir oder so?? so etwas steht zumindest im buch drin und diese dünne schnur zieht dich irgendwie zurück oder so...
Diese besagte Schnur am Kopf oder am Bauchnabel habe ich bei mir noch nie gesehen/gespürt.Aber kann schon sein, daß es sowas gibt. Es wird oft in Büchern darüber geschrieben.
Gläserrücken interessiert mich nicht wirklich, weil ich der Meinung bin, daß es nicht unbedingt was mit Geister zu tun haben muß. Es kann sich dabei auch nur um Willenskraft handeln.:)

@Hermine_Love
Was für ein Zufall...Ich mach gerade eine Lehre bei Harry Potter!=) =) =)

Zuletzt bearbeitet:
Hermine_Love schrieb:
dort vor auf eine schule zu gehen auf der man 2 jahre lang eine lehre machen kann als hexe.

Echt jetzt? das gibts??

catina schrieb:
[...] Ich mein, das ist doch der beste beweis dafür, dass es geister gibt, oder? Wieso zeigt man sowas nicht der menschheit?
Weil es kein Beweis ist. Er könnte ja genauso gut die Gedanken des Mädchen gelesen haben, oder weiß einfach etwas von Psychologie... ;)

Meine Güte, Menschen lassen sich so leicht beeindrucken...

Hy, also ich glaube an Geister, Hexen (auch wenn nicht in diesem Sinne) und an das mit den Träumen, denn das ist auch mir passiert. Meine Tante wurde am 23.4.05 von einem Amokläufer getötet. Um ca. 22 Uhr und kurz nach 22 Uhgr fiiel ein Porzelangeschenk von ihr ohne ersichtliche Grund auf den Boden und zerbrach in 1000 Stücke.

Ich g´laube das war ein Zeichen...:schnief:

Engelchen18a schrieb:
@Pepe89
Echt interessant deine Geschichte. Ich hab' mal im TV ein Bericht über solche Phänomene gesehen.Dort ging es um einen Wissenschaftler der solche Ereignisse untersuchte. Der ist zu der Erkenntnis gekommen, daß es sich dabei nicht um Geister (Teufel, was auch immer..) handelt, sondern um die eigene Angst die sich materialisiert. D.h. wenn man Angst vor irgendetwas hat, achtet man besonders auf Geräusche, Schatten....dann kommt einem das kleinste Geräusch wie ein ohrenbetäubender Lärm vor. Die Geschichte mit dem Spiegel war in deinem Unterbewusstsein gespeichert und mußte verarbeitet werden. Vielleicht war dieses Hauchen auch nur das Schnarchen aus dem Nachbarzimmer. Im Halbschlaf läßt sich sowas schlecht einschätzen. Denk dir doch heute abend, daß dir niemand etwas zu Leide tun kann, dann wirst du bestimmt auch nicht mehr solche komischen Geräusche hören.Ich glaube deine Freundin hat sich nur einen schlechten Scherz erlaubt.
Im Übrigen glaube ich nicht an den Teufel. Daß Satan im Spiegel erscheint find ich ehrlich gesagt ziemlich albern.Sorry.

Das mit dem Spiegel hatte ja nichts mehr mit der Geschichte zu tun. Aber die mutter von der Freundin die macht auch sowas mit Heilkräutern und son zeugs^^ Daher kennt meine Freundin das ja auch. Und ihre Mutter glaubt auch an schutzengel und son kram. (ich übrigens auch seit einem vorfall mit meinem kleinen bruder) Also ich denke nicht das sie einfach ein scherz gemacht hat. bei sowas macht sie keine scherze, weißt du! Und neben der wand ist gar nichts mehr. naja ok das dach ne! Da sind keine zimma. Ich gebs ja zu es ist albern aber die die m,ir das mit satan erzählt hat die hat das echt glaubwürdieg rüber gebracht und auch sone geschichte dazu erzählt:ohoh:
Ich weiß jetzt wies genau geht.. also dieser kram da. Aber diese nacht hätte ich lieber nicht erlebt!
hegggggggggggggdl
ps: Kennt ihr nun x-faktor?

Pepe89 schrieb:
ps: Kennt ihr nun x-faktor?

Na klar, her wurde auch schon öfters darüber diskutiert ;)

Die Sache mit Satan im Spiegel und so weiter... hmm... naja, hier im Thread gab's ja auch mal so ziemlich dasselbe mit Bloody Mary, hab's sogar voller Spannung ausprobiert :D Aber es hat, wie zu erwarten nicht geklappt... vorallem bei Satan, falls es ihn wirklich geben sollte. Der hat sicher viel zu viel zu tun, als dass er bei allen Leutchen, die vor ihrem Spiegel einen Vers aufsagen, vorbeischauen kann :lol: Aber vielleicht seine kleinen Aushilfsteufelchen? :D Die Deppen der Hell AG, die ihm morgens auch immer den Kaffee machen müssen und ihm seine Unterlagen kopieren ha ha... :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Also, du meinst so was hier: " Hallo, meine lieben Hexen und Zauberer! Heute schauen wir uns die Kunst des Verschwindens an. Das geht so: Verschwindibus, Verschwindibus, ich bin weg! Hex, hex!"?

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten