catina
Member
Um 17.05 kommt auf kabel1 eine dokumentation über nostradamus!
schaut ihrs an? ^^
schaut ihrs an? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SimLady89 schrieb:Aber ich hab auch manchmal was mit Hellsehen, also ich träume was, zB. meine Oma stirbt und dann passiert es wirklich, aber auf eine andere weise als im Traum.
Willow schrieb:Sowas hab ich auch öfters.
bestes Beispiel war als meine Freundin bei mir geschlafen hatte und ich sie frage: "Wenn deine Mutter gleich anruft was soll ich dann sagen?"
SIe: "sag das ich gerade los bin."
kaum hatte sie daas gesagt kluingelte das telefon und ihre Mutter war dran!![]()
Snooze schrieb:also ich fände es recht egoistisch wenn man stur behaubten würden: WIR SIND DIE EINZIGEN LEBEWESEN! Aber an geister glaube ich nicht, aber ich hatte schon sehr vierle Situationen die mir bekannt vorkamen..als hätt uich das schonmal erlebt, als hätte irgendjemand schonmal genau daselbe zu mir gesagt. Das war auch schon bei Träumen...ich finde das echt komisch...![]()
Snooze
catina schrieb:oh man unsere nostradamus-aufzeichnung wurde gelöschtkann mir jemand sagen (und naschi auch ^^) was da alles drin vorkam...?! wär echt lieb!
Hat er was von der Zukunft, die noch vor uns liegt, was prophezeit? Und wie luteten seine Prophezeiungen? So in etwa:"ich sehe einen John F. Kennedy, der in einem komischer Kutsche auf einmal zusammenbrict. Er wird von uns gehen."noise schrieb:Er hat das Ozonloch prophezeit, er hat Hitler und den Holocaust prophezeit, er hat die Abholzung der Regenwälder prophezeit, er hat en Mord an den Kennedys prophezeit, er hat so ziemlich alles prophezeit![]()
Naja...
also mir kommt es direkt in der nächsten sekunde meistens nicht mehr so vor als hätt ichs mal erlebtNaschkater schrieb:Aber wieso kommen einem (zumindest mir) Dejavus nach 2 minuten, nach dem man sie gehabt hat, nicht mehr so vor, als hätte man das gleiche schon mal gemacht?
Ich habs gesehen, aber ich fands doch zu computerisch. also, es sah zu sehr nach Computer aus. Und wenns nicht mit dem Pc gemacht wurde, müsste das doch der beweis für Geister sein und würde überall in den Medien kommen, ist es aber nicht, also von daher sage ich, dass das nur mit dem Computer überarbeitet wurde.Matze89 schrieb:er hat es sich ja nicht eingebildet, sondern auf der kamera schwebte sowas blaues hinter dem kerl rum, er hat nicht viel mitbekommen
catina schrieb:ne habs nicht geschaut, aber letztes jahr so halb.
ich find sowas lächerlich. fest von der überzeugung *hier gibts geister* in nen raum zu gehen und so lange zu warten, bis man was spürt/sieht, bzw bis man sich was einbildet![]()
Das kann nicht sein, denn der Mann musste gleich, als er ins Zimer kam auf einen Stuhl sitzen und man konnte mit der Wärmebildkamera seinen Körper gaaaaanz deutlich sehen, deshalb glube ich, dass das mit dem PC überarbeitet wurde. Es sah zumindest danach aus...Stolloss schrieb:Also, ich habe die Sendung nicht gesehen, aber zum Wärmebild fällt mir folgendes ein: Die Person könnte 'ne Zeit lang an einer Wand gelehnt haben, bewegte sich, und kurze Zeit später Kühlt die Wand einfach ab. Oder er hat nen Arm bewegt und deshalb sah das so komisch aus oder so.
wobking schrieb:Kann das sein dass Geister mit uns im Schlaf kommunizieren?
Naschkater schrieb:Was ihr alle erlebt! Echt unheimlich! Schade, dass mir sowas noch nie passiert ist.
*~mili~* schrieb:ich würde gucken das sich mien traumunge in mich verliebt!
bin schon 2 jahre in ihn,und er hasst mich,naja was soll man machen.
*~mili~* schrieb:weil er sich lustig über mich macht,ich weiß eigentlich garnicht,wieso ich in ihn verliebt bin,aber naja wo die lliebe hinfällt!
aber das gehört hier icht hin.
hab auch nur gesagt,wen es wirklich gehen würde,mich intersiiert voll ob es hier in deutschlang auch solche priester gibt,und ob di lelute verfluchen können usw.
Ist es eher ein beweis dafür das unser Gehirn ab und zu mal verrückt spielt.Razzy schrieb:dieses "schonmal erlebt" gefühl nennt man dejavu [deeschafüü] 0o' das hab ich auch manchmal... leider viel zu selten... allerdings ist das ein guter beleg für die schicksals theorie
Was denn für eineTheorie?Razzy schrieb:dieses "schonmal erlebt" gefühl nennt man dejavu [deeschafüü] 0o' das hab ich auch manchmal... leider viel zu selten... allerdings ist das ein guter beleg für die schicksals theorie
Was denn zum Beispiel?wobking schrieb:@ SpaWn
Ich weiß aber ganz genau dass es ich manche sachen schonmal erlebt habt, da kann mir keiner sagen dass es NICHT geht.
wobking schrieb:@ SpaWn
Ich weiß aber ganz genau dass es ich manche sachen schonmal erlebt habt, da kann mir keiner sagen dass es NICHT geht.
Ja, und? Das bestreitet doch auch niemand.Engelchen18a schrieb:Wissenschaftler können sich auch irren ... früher dachten Wissenschaftler auch die Sonne würde sich um die Erde drehen.
Versteh ich nicht...Stolloss schrieb:Irgendwie paradox. Einerseits scheißt du auf Wissenschaft, sagst jedoch auch gleich den Grund, was wieder Wissen schaft.
Dieser Widerspruch wirkt irgendwie sehr komisch, wowohl im Sinne von lustig als auch im Sinne von merkwürdig.![]()