Übernatürliches

Sfogs ist eine Seite über Geister *lach* Aber wie es scheint, habe ich mich da vertippt ^^; Tschuldige... Der richtige LInk heisst so:

www.sfogs.com

Beim anderen gabs ja noch ein .ph dazu, und das war falsch >_<'''

Hier ein Screenshot der Startseite ._.~

Bild entfernt, zu groß. Lies bitte die Forumregeln. Spocky

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Bilder angesehen und es gibt 2 Bilder, auf dem der selbe Geist abgebildet ist, aber die Bilder wurden an verschiedenen Oorten gemacht! Geht mal oben auf "Pictures" und dann scrollt ihr runter bis zum Bildnamen "Captured on video" seht. Klickt drauf und seht euch das Bild genau an! Dann scrollt ihr ganz nach unten bis zum "Hospital Ghost"-Bild. Es ist derselbe Geist!

Naschkater schrieb:
Ich habe mir die Bilder angesehen und es gibt 2 Bilder, auf dem der selbe Geist abgebildet ist, aber die Bilder wurden an verschiedenen Oorten gemacht! Geht mal oben auf "Pictures" und dann scrollt ihr runter bis zum Bildnamen "Captured on video" seht. Klickt drauf und seht euch das Bild genau an! Dann scrollt ihr ganz nach unten bis zum "Hospital Ghost"-Bild. Es ist derselbe Geist!

das ist ja auch total echt :rolleyes:

Naschkater schrieb:
Ja, das hab ich auch gedacht... und überhaupt ist da auch jede Menge Müll bei...

Zuletzt bearbeitet:
@hopskäse Die Seite ist aber lustig, find ich. Weil ja eben so viel dummes Zeug dabei ist x3

Also, diese Bilder sind ja sowas von schwachsinnig...ich lache mich immer noch über das eine Foto mit dem geschminkten Mädchen, ausgegeben als Geist, tot =)

Habt ihr schon 'The House' angeguckt? Das ist so'n toller Schocker x3

Mana schrieb:
@hopskäse Die Seite ist aber lustig, find ich. Weil ja eben so viel dummes Zeug dabei ist x3
Ich meinte ja gar nicht diese gestellten Bilder. Die sind schon ne witzige Idee. :lol:

Ich meine deren "Orbs" (diese Luftkugeln) und diese Nebel ("mist"). Wenn's schneit hast du zig solche Kreise auf Fotos oder wenn da mal ein Fussel blöd langschwebt... da könnte ich auch einige Bilder beisteuern. Oder lass mal einen Rauchen... sieht diesen geformten Nebeln sehr ähnlich. Und als ich mal nen Film ewig hab liegen lassen, bevor er entwickelt wurde, hatte ich auch diese roten flammenänlichen Nebel drauf. Da war einfach so viel Müll von der Sorte... das meinte ich...
:lalala:

@hopskäse Achso, DEN Müll meinst du xD *lach* Ich habe mich schon gefragt... Aber ich mag mir irgendwie die Bilder nicht mehr angucken ^^; Die Fakes machen mir irgendwie Angst... *zum half man - half animal piccu guck* Hab eine wahnsinnige Angst vor Geckos und so... Deswegen vertrag ich das Bild nich *rofl

Noch ein Geisterphoto, allerdings ein Fake.
43a656a2.jpg

@une copine Zuerst dachte ich, das sei ein leuchtender Käse... *drop*

une copine schrieb:
@ Mondschein Warst du jetzt beim Priester?

Ja überleg ich auch grade.
Hmm..Mondschein war schon lange nicht mehr hier O.ô
Vielleicht hat sich das Geisterproblem ja schon erledigt oder...es ist etwas passiert :eek: ^.^

Es gibt vielleicht wirklich Übernatürliches, es gibt auch Menschen die solche übernatürlichen "Signale" empfangen können. Doch es wird auch viel Schindluder und Scharlatanerie betrieben une copine weiter oben hats ja schon treffend bezeichnet: "Fake".

Also, ich wär jetzt echt enttäuscht von der Mondschein, wenn sie alles nur als Spass gemacht hat. Mit sowas ist nicht zu spassen, ehrlich... Sowas kann einen meist zum Wahnsinn treiben, oder im schlimmsten Fall bezahlt man mit seinem Leben.

Wäre der Mondschein wirklich etwas passiert, so bete ich dafür, dass sie nun keine langanhaltenden Schäden davon bekommen hat. X_X''

Mana schrieb:
Also, ich wär jetzt echt enttäuscht von der Mondschein, wenn sie alles nur als Spass gemacht hat. Mit sowas ist nicht zu spassen, ehrlich... Sowas kann einen meist zum Wahnsinn treiben, oder im schlimmsten Fall bezahlt man mit seinem Leben.

Wäre der Mondschein wirklich etwas passiert, so bete ich dafür, dass sie nun keine langanhaltenden Schäden davon bekommen hat. X_X''

Sie meinte letztens zu mir, dass alles von allein aufgehört hätte, dass es aber wirklich kein Scherz gewesen sei... ich schick mal ne PN und frag mal nach... :lalala:

IMHO geht das so nicht.. Soweit ich weiss kann man einen Geist nur austreiben. Geister sind wie Zecken, dumm gesagt ^^ Wenn sie mal an was sind, dann lassen sie so schnell nicht los.

Davon hab ich keine Ahnung. Ich hab ja nur geschrieben, was sie selbst mir geschrieben hat. Vielleicht antwortet sie ja, wenn sie wieder online ist, vorher können wir eh nur spekulieren...
Aber sag mal, woher weißt du das eigentlich? Hattest du mal einen Geist im Haus, oder hast du nur dadrüber gelesen?

pan schrieb:
Also an Aliens glaub ich, es währe ja eine ziemliche Platzverschwendung wenn es nur hier Leben gäbe oder?=) Aber dieses ganze Zeugs über Area 51 und Rosswell, also ich weiß nicht...

ich habe schonmal aliens gesehen die haben mein mann mit genommen und geister auch denn bei mir sind welche gestorben denn hatte ich die urne bei meinen sim ins zimmer gestellt und dann hatte mein sim ein riesen schreck gekriegt das er sich auf den boden legte und starb es gibt auch ein cheat damit dich aliens entführen

öffne das cheat fenster in der nachbarschaft und gebe folgenden cheat ein:
boolProp testingCheatEnabled true
(achte auf groß und klein schreibung)

denn musst du mit gedrückter shift taste auf das teleskop klickenund das alien auswählen:lalala:

@hopskäse In den Philippinen gibt es etwa zigverschiedene Sendungen über das Thema, in den Nachrichten kommt auch wieder was von wegen 'Frau wurde von einem Geist besessen', 'In der Schule wurde von Kindern Geist gesichtet', 'Ehemaliger toter Soldat wurde bei Fest gesichtet', etc. etc. etc.

Ich hab auch viel darüber gelesen ^^ Bei uns gibts auch noch 2 (3?) Taschenbücher die wöchentlich rauskommen, und sich mit dem Thema befassen ^^

Und ohne Scheiss jetzt... Ich weiss dass mir jetzt eh niemand glaubt... Geister sehen ist hier sowas wie atmen ^^; Also... Ist schon recht normal... Ey, die glauben hier sogar an Meerjungfrauen xD (Ok, dazu sag ich mal nix... *drop*).

@pushimausi Nein, wir meinen die echten Geister XD~

Hallo, Leute! hab ne schöne Seite für euch:
www.gespensterweb.de
Da müsstet ihr einige Bilder finden. Ich hoffe, der Link ist noch gültig.
Kann nur eins sagen: lasst die Finger von Magie. Hab da auch so mein Erfahrungen gemacht und das viele Jahre lang... naja, lange Geschichte.
Überlegt euch gut, was ihr macht.
Liebe Grüße an euch alle!

Mana schrieb:
@hopskäse In den Philippinen gibt es etwa zigverschiedene Sendungen über das Thema, in den Nachrichten kommt auch wieder was von wegen 'Frau wurde von einem Geist besessen', 'In der Schule wurde von Kindern Geist gesichtet', 'Ehemaliger toter Soldat wurde bei Fest gesichtet', etc. etc. etc.
Naja, ich kann aus naheliegenden Gründen nicht so oft philippinisch fernsehen... ;)
Aber warum ist das in den Philippinen denn so, dass so viele Geister sehen können und hier so ausgesprochen selten, dass man schief angesehen wird, wenn man es behauptet? Und wie erklären eigentlich Philippinen Geisterphänomene, Erklärungsansätze hat man ja schon mehrere gehört. Interessiert mich grad mal.
Und warum glaubst du, dass das, was Mondschein erzählt hat, auf einen Geist zurückzuführen ist? Ich meine, welchen Anhaltspunkt hast du? Vielleicht ist es ja auch ein Fluch/ schwarze Magie oder sonstwas anderes (übernatürliche Variationen gibt es ja viele...)?

Mana schrieb:
Ich hab auch viel darüber gelesen ^^ Bei uns gibts auch noch 2 (3?) Taschenbücher die wöchentlich rauskommen, und sich mit dem Thema befassen ^^

Und ohne Scheiss jetzt... Ich weiss dass mir jetzt eh niemand glaubt... Geister sehen ist hier sowas wie atmen ^^; Also... Ist schon recht normal... Ey, die glauben hier sogar an Meerjungfrauen xD (Ok, dazu sag ich mal nix... *drop*).
Also wohnst du da? (Cool, wie ist das Wetter? ;))
Was heist *drop*? <steh grad auf dem Schlauch>

@LittleMiss1988
Ich denke Magie ist nicht gleich Magie. Schwarze und weiße Magie sollte man unterscheiden, oder nicht?

@pushimaus
Ich finde es wirklich tragisch, was dir passiert ist, aber das ist es wohl immer, wenn Menschen die Fähigkeit, Realität von Fiktion zu unterscheiden, verlieren. Ich hoffe wirklich, du bewältigst deine seelische Krise bald, aber ich rate dir dringend, wenn du weiterhin unter diesen Wahnvorstellungen leidest, professionelle Hilfe zu suchen! ;) :p :lol:

hopskäse schrieb:
Naja, ich kann aus naheliegenden Gründen nicht so oft philippinisch fernsehen... ;)
Aber warum ist das in den Philippinen denn so, dass so viele Geister sehen können und hier so ausgesprochen selten, dass man schief angesehen wird, wenn man es behauptet? Und wie erklären eigentlich Philippinen Geisterphänomene, Erklärungsansätze hat man ja schon mehrere gehört. Interessiert mich grad mal.
Und warum glaubst du, dass das, was Mondschein erzählt hat, auf einen Geist zurückzuführen ist? Ich meine, welchen Anhaltspunkt hast du? Vielleicht ist es ja auch ein Fluch/ schwarze Magie oder sonstwas anderes (übernatürliche Variationen gibt es ja viele...)?

Glaub ich dir, mit dem Fernsehen.
Jedenfalls, ich glaube, dass es daran liegt, weil die Menschen immer noch alte Bräuche und Rituale praktizieren. Auch ist es so, dass es hier noch nicht so 'High Tech' mässig ist ^^ D.h. es stehen noch Wälder, die Strassen sind meist unbebaut, und sonst, ja. Hoffe du verstehst was ich meine... Hinter dem Mond halt...
Und mit der Erklärung: Nun... Hier glauben sie an viele Dinge, wie ich schon gesagt habe. Hier glauben sie daran, dass Geister noch 3 bis 4 Monate in der Menschenwelt 'spuken', um entweder ein letztes Mal die Familie zu sehen, Lieblingsplätze zu besuchen, etc. etc.
Dann gibts noch die 'verlorenen Seelen', die in der Menschenwelt 'stecken geblieben sind', weil sie auf grausame Art gestorben sind. Sie sehnen sich nach Rache. Sowas halt ^^

Fluch? Mist, ich habe nicht daran gedacht. Darauf wäre schon vieles zurück zu führen (Gläser rütteln, und so weiter). Aber wie wollen wir das mit dem Telefon erklären? Dazu das es ein Schrei war, denke ich einmal, dass sie irgendetwas ausgelöst haben, damit der 'Geist' sie heimsucht. Aber moment!

Was war der grund nochmals? Weil sie ein Bild zu lange angestarrt haben? :ohoh:
Dann wäre das wohl eher... Hm, menschliche Kraft? Weil sie so fest daran geglaubt haben, dass etwas passiert, haben sie das wohl selber ausgelöst. Argh, ich wiederspreche mich selber...

Also wohnst du da? (Cool, wie ist das Wetter? ;))
Was heist *drop*? <steh grad auf dem Schlauch>

Ja, ich wohne in den Philippinen ^^ Es ist ein sehr schönes Land, und das Wetter ist auch ganz toll.
*drop* = sowas wie "Oh Mann, das war jetzt peinlich"

Du meinst, der Glaube an Geister und, dass noch alte Rituale und Bräuche praktiziert werden ist der Grund, weshalb, sie bei euch öfters gesehen werden? Also Einstellungsfrage. Hmmm... ich weiß nicht.
Nur, weil alles noch nicht mit HighTech versorgt ist, kann ich mir jetzt nämlich nicht vorstellen, dass mehr Geister gesehen werden.
Deine Erklärung klingt logisch, das Geister sowas, wie die Seele eines Menschen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist.
Hab mal gelesen, dass Geister sowas, wie "emotionale Abdrücke" sind (ich weiß nicht mehr, wie es ausgedrückt wurde). Wenn jemand durch einen Mord gestorben ist, dann bleibt ein "Abdruck der Angst" von dem Moment, als er starb. Oder wenn jemand sein ganzes Leben in einem bestimmten Haus gelebt hat, bleibt ein "Abbild der Persönlichkeit". Von einem selbstständig denkenden Wesen war allerdings nicht die Rede, lediglich von einer Art "Naturphänomen".
Ich weiß noch nicht, was ich eigentlich von Geistern denken/ halten soll, wenn ich ganz ehrlich bin...

Noch mal zu Monschein. Sie hat ein Bild angestarrt (auf dieser X-Files Seite übrigens). Dieses Bild wurde von der Polizei gemacht (glaub ich, ich schau jetzt nicht nochmal nach) um einen Schauplatz nochmal zu photografieren. Ich denke, dann gings auch um ein Verbrechen.
Als das Bild entwickelt wurde, war eine Art Mädchen drauf, in einem überknielangen, dunklen Kleid, ohne Beine, die sowas wie eine Puppe in der rechten Hand an den Haaren(?) hält. Sie scheint direkt in die Kamera(?) zu schauen.
Dadrunter war eine ausdrückliche Warnung, dass Menschen aus der ganzen Welt psychische Probleme bekamen, nachdem sie sich das Bild zu lange angesehen haben. Und Mondschein hat's sich lange angesehen, und später das geschrieben, was wir ja schon kennen.
Ich hatte mir das Bild auch einige Zeit angesehen, naja... und hab ihr einfach was geschrieben, was ich mir gedacht habe, was sie machen könnte und kurze Zeit später schrieb sie zurück, dass alles von allein aufgehört hätte, ohne dass sie etwas getan hätte.

Oh Hallo! Wie ich sehe zerbrecht ihr euch hier eure hübschen Köpfchen über mich. Also will ich euch nicht länger warten lassen und auch mal alles erklären. Also wie es zu den Sachen gekommen ist die ich erlebt habe, wisst ihr ja alle. Hopskäse hat mir dann per PN sehr hilfreiche Tipp´s geschrieben, die ich schon garnicht mehr gebraucht habe. (bin natürlich trotzdem sehr dankbar dafür das Hopskäse sich die Mühe gemacht hat und werde wenn ich wieder in solch einer Lage bin darauf zurückgreifen) Es ist alles von alleine vorbeigegangen. Naja vielleicht nicht GANZ von alleine... Ich habe einige Zeit über das von Hopskäse nachgedacht und dann habe ich mich mitten in mein Zimmer gesezt, habe das Mädchen angeguckt und habe geflüstert: "du brauchst mir keine Angst mehr zu machen, ich habe Respekt vor dir und respektiere dich, aber mach mir keine Angst mehr, denn sonst werde ich dich beschwören." und so ging es dann auch weg. :)

@Mondschein O.ô cool xD

Also dieses Mädchen bild habe ich so oft angestarrt, da ist nichts passiert.
Ein paar Alpträume, das sie an meinem Bett hochkrabbelt (oder war das Samara von "The ring") O.ô
lol egal xD

Achja diese geister seite ist ja toll.. gespensterweb oder wie die heißt.

hopskäse schrieb:
Du meinst, der Glaube an Geister und, dass noch alte Rituale und Bräuche praktiziert werden ist der Grund, weshalb, sie bei euch öfters gesehen werden? Also Einstellungsfrage. Hmmm... ich weiß nicht.
Nur, weil alles noch nicht mit HighTech versorgt ist, kann ich mir jetzt nämlich nicht vorstellen, dass mehr Geister gesehen werden.
Deine Erklärung klingt logisch, das Geister sowas, wie die Seele eines Menschen sind. Ich könnte mir vorstellen, dass es so ist.
Hab mal gelesen, dass Geister sowas, wie "emotionale Abdrücke" sind (ich weiß nicht mehr, wie es ausgedrückt wurde). Wenn jemand durch einen Mord gestorben ist, dann bleibt ein "Abdruck der Angst" von dem Moment, als er starb. Oder wenn jemand sein ganzes Leben in einem bestimmten Haus gelebt hat, bleibt ein "Abbild der Persönlichkeit". Von einem selbstständig denkenden Wesen war allerdings nicht die Rede, lediglich von einer Art "Naturphänomen".
Ich weiß noch nicht, was ich eigentlich von Geistern denken/ halten soll, wenn ich ganz ehrlich bin...

Noch mal zu Monschein. Sie hat ein Bild angestarrt (auf dieser X-Files Seite übrigens). Dieses Bild wurde von der Polizei gemacht (glaub ich, ich schau jetzt nicht nochmal nach) um einen Schauplatz nochmal zu photografieren. Ich denke, dann gings auch um ein Verbrechen.
Als das Bild entwickelt wurde, war eine Art Mädchen drauf, in einem überknielangen, dunklen Kleid, ohne Beine, die sowas wie eine Puppe in der rechten Hand an den Haaren(?) hält. Sie scheint direkt in die Kamera(?) zu schauen.
Dadrunter war eine ausdrückliche Warnung, dass Menschen aus der ganzen Welt psychische Probleme bekamen, nachdem sie sich das Bild zu lange angesehen haben. Und Mondschein hat's sich lange angesehen, und später das geschrieben, was wir ja schon kennen.
Ich hatte mir das Bild auch einige Zeit angesehen, naja... und hab ihr einfach was geschrieben, was ich mir gedacht habe, was sie machen könnte und kurze Zeit später schrieb sie zurück, dass alles von allein aufgehört hätte, ohne dass sie etwas getan hätte.

Zum ersten Absatz:

Ich glaube, dass Geister nur 'erhalten' bleiben, wenn sie auch nichts 'wegscheucht'. Wenn also noch das natürliche bleibt, wie z.b. ein Wald. Da verbleiben auch mehr Naturgeschöpfe, wie die allseits bekannten Zwerge, und so ^^ Ja, klingt dumm, aber ich glaube es ist so. Aber die Seele eines Menschen... Ich dachte eher an den Menschen selber, der jetzt in einer unmaterialistischen Form auf der Erde zurück geblieben ist. Aber deine Erklärung ist auch sehr interessant und logisch. Da könnte man echt vieles damit erklären. Ich gebe mich geschlagen *hihi*
Ausserdem ist es deine Entscheidung, wenn du an Geister glauben willst. Ich glaube an ihnen, respektiere sie, und versuche sie nicht zu stören. Leider stören sie uns sehr häufig... *hihi*

Ach, das Bild. Nach Betrachten des Bildes hatte ich das Gefühl, dass mich das Mädchen anstarrte; sogar jetzt, wo ich es erwähne. Was ich allerdings komisch finden würde, ist, wenn das Mädchen jetzt alle 'heimsucht' die das Bild gesehen haben - so à la Samara aus The Ring oder Kayako aus Ju On. Oder wie die Carmen (Ich nenne sie so ^^) aus feardotcom.
Du sagst ohne Beine? Ich dachte, sie hatte keine Augen. Oh weh, da hab ich wohl mal wieder nicht aufgepasst :ohoh:

Nun, aber das, was Mondschein getan hat, find ich sehr mutig. Ich verneige mein Haupt vor dir ^.^

@une copine Na, das Bild scheint sehr gruselig zu sein, und ich wage es auch nicht mehr, das Bild anzusehen ^^; Da ich von Natur aus sehr naiv und gutgläubig bin, könnt ich mir wer-weiss-schon-was darauf einbilden...

Nun, ich will euch auch mal etwas erzählen. Gestern habe ich mir eine Show angesehen. Es war so was wie Galileo Galilei. Jedenfalls, es ging da um Magie (Weisse Magie?), und Gespenster. Ja, was für ein Zufall. Sie haben da was ganz tolliges gebracht. Ein Teil der Show erzählte von einem Video. Zuerst sah man einen langen Gang, der nicht aufzuhören schien. Danach kam ein Blackscreen, und man sah einen Spiegel. Der Spiegel war scheinbar zerbrochen, denn es lagen Scherben am Boden. Man konnte jemanden sich langsam nähern sehen, der dann vor dem langen Spiegel halt machte. Ihr Gesicht war verdeckt, die Kamera geht immer wie mehr hoch, und dann hörte man einen Schrei, man sah Bilder von Tote, etc. etc... Die, die das Video dann gesehen haben, mussten auf ein Blatt Papier was schreiben, und es an den Bildschirm kleben (Statisch aufgeladen, da bleibt das Papier 'kleben'(Oder?)). Etwas Sadako ähnliches näherte sich den Zuschauern. Wieder ein Blackscreen. Sie mussten die Papiere verbrennen. Danach wieder ein Papier an den Schirm kleben, diesmal ein leeres. Das Weib nähert sich wieder den Zuschauern, griff (!) nach dem Papier, drehte es um, und siehe da, das ehemalige verbrannte Papier war in ihren Händen. Toll =) Meine Frage an euch: Würdet ihr euch getrauen, sowas zu tun?

@Mana
Hach du mein Schreck! Bitte nicht geschlagen geben!! Das war nur ne Sendung/ Zeitung(?) und ich hab's einfach erzählt, weil ich's interessant fand, nix weiter... :ohoh:
Das mit "Geister bleiben erhalten, wenn sie niemand wegscheucht" hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Beziehst du das auf "menschliche" Geister? (weiß grad nicht, wie ich's ausdrücken soll...)
Was ich von Geistern halten soll, weiß ich immernoch nicht, aber in letzter Zeit denke ich schon viel drüber nach...
Was ich schon glaube, ist, dass man nicht nur einmal lebt, sondern wiedergeboren wird und an Karma. Und warum sollten die Seelen/ Geister/ Menschen in nicht materieller Form (für mich ist das alles ein Topp :lol: :rolleyes:) ein paar Monate nach ihrem Tod nicht nochmal alle Menschen/ Orte besuchen, um sich quasi zu verabschieden, bevor es weitergeht? Ein erlebtes Gefühl meiner Mutter, als ihr Vater (also mein Opa) gestorben ist, passt da ganz gut rein. Also deine Erklärung leuchtet eigentlich ein. Und vielleicht ist es manchen Menschen eben aus irgendwelchen Gründen nicht möglich zu gehen, dass sie "festhängen", wie du beschrieben hast. Wäre eine Möglichkeit, warum nicht? Ich mach mir einfach drüber Gedanken und mich interessiert dann eben auch, was andere denken, deshalb hab ich gefragt. Ich wollte dich von nix überzeugen, von dem ich doch selbst keine Ahnung hab! :lol:

Geister stören uns häufig? Warum krieg ich das nicht mit?

Das Kleingedruckte hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden... :ohoh:

Das Mädchen auf dem Bild, ja keine Beine, und die Iris in den Augen hat auch gefehlt, oder? Sie scheint einen selbst anzusehen, also gehts dir auch so. Deshalb hab ich in meinem anderen Post hinter Kamera ein "?" gemacht... ich mag sie auch nicht mehr anschauen. Schon merkwürdig...

@Monschein
Ich hab ja keine Ahnung, was dich dazu gebracht hat, das zu machen (in meinem Post stand doch nix davon?! :ohoh:), aber "Hut ab!". :hallo:

@une copine
hm, sieh's dir halt an....
SuNy hats ja gar nicht geschockt, aber andere schon (mich auch). Aber ich schau mir auch keine Horrorschinken an, geb ich ehrlich zu, weil ich weiß, dass ich zart besaitet bin... :lalala:

hopskäse schrieb:
@SuNy Aber ich schau mir auch keine Horrorschinken an, geb ich ehrlich zu, weil ich weiß, dass ich zart besaitet bin... :lalala:

Ich auch, aber das gibt mir irgendwie den Kick nachts vor Angst sich nicht zu rühren >.<' Ich weiß, das ist irgendwie krank..aber passiert ja sonst nichts aufregendes im Leben *seufz*

Ey..diese eine geister seite mit dem Mädchen ist humbuk...*augenroll* Da war ja auch dieses eine Bild mit dem sogennannten "Monster"..war auch toller Trick..guckt hier:
http://www.gespensterweb.de/Kreaturen/kreaturen.htm klickt auf [FONT=Verdana,Tahoma,Arial,Helvetica,sans-serif]Das Wesen von Khaimah[/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
hmm naja weiß nit was ich von den bilder halten soll.
Also eine freundin von mir is aufn Friedhof gegangen (der Nordfriedhof in bonn)
und hat Fotos gemacht mir währe beinah das herz stehn-geblieben wie sie mir die fotos gezeigt hat.

Bild1
Bild2
Bild3

Zuletzt bearbeitet:
@SuNy Auch wenn es nur ein Fake ist, ich finde es gruselig.

@catboy ich kann auf den Bildern nicht wirklich was erkennen, als einen schönen Friedhof. (Ich sollte von dem bei uns auch mal Bilder machen, der ist schön)

hopskäse schrieb:
@Monschein
Ich hab ja keine Ahnung, was dich dazu gebracht hat, das zu machen (in meinem Post stand doch nix davon?! :ohoh:), aber "Hut ab!". :hallo:

Ja, ich weiß in der PN stand nix davon. Aber als ich sie durchgelesen habe ist mir trotzdem diese Idee gekommen :)

Willow schrieb:
@SuNy Auch wenn es nur ein Fake ist, ich finde es gruselig.

@catboy ich kann auf den Bildern nicht wirklich was erkennen, als einen schönen Friedhof. (Ich sollte von dem bei uns auch mal Bilder machen, der ist schön)

das bild 1 solltest mal abspeichen und dann eifach ranzoomen da sieht im rechten grabstein ne frau

Meine Güte, hier ist ja Bewegung drinn.~g~
@Hopskäse:
Ich dachte auch, dass weiße und schwarze Magie Welten von einander entfernt sind. Aber das kommt darauf an, aus welcher Sicht man das ganze sieht. Ich habe für erkannt, dass der Grad, der zwischen ihnen liegt, sehr schmal ist und beides seine Tücken hat. Aufgrund eigener Erfahrungen lasse ich die Fingerchen davon. Aber soll jeder für sich entscheiden.~lächel~
Ich würds nie wieder machen.

Liebe Grüße an euch und passt auf euch auf!:hallo:

hat jemand gestern und vorgestern zufällig "talking to heaven" auf VOX gesehen ? Boah, ich fand den so super den Film !!!

hopskäse schrieb:
@Mana
Hach du mein Schreck! Bitte nicht geschlagen geben!! Das war nur ne Sendung/ Zeitung(?) und ich hab's einfach erzählt, weil ich's interessant fand, nix weiter... :ohoh:
Das mit "Geister bleiben erhalten, wenn sie niemand wegscheucht" hab ich jetzt nicht ganz verstanden. Beziehst du das auf "menschliche" Geister? (weiß grad nicht, wie ich's ausdrücken soll...)
Was ich von Geistern halten soll, weiß ich immernoch nicht, aber in letzter Zeit denke ich schon viel drüber nach...
Was ich schon glaube, ist, dass man nicht nur einmal lebt, sondern wiedergeboren wird und an Karma. Und warum sollten die Seelen/ Geister/ Menschen in nicht materieller Form (für mich ist das alles ein Topp :lol: :rolleyes:) ein paar Monate nach ihrem Tod nicht nochmal alle Menschen/ Orte besuchen, um sich quasi zu verabschieden, bevor es weitergeht? Ein erlebtes Gefühl meiner Mutter, als ihr Vater (also mein Opa) gestorben ist, passt da ganz gut rein. Also deine Erklärung leuchtet eigentlich ein. Und vielleicht ist es manchen Menschen eben aus irgendwelchen Gründen nicht möglich zu gehen, dass sie "festhängen", wie du beschrieben hast. Wäre eine Möglichkeit, warum nicht? Ich mach mir einfach drüber Gedanken und mich interessiert dann eben auch, was andere denken, deshalb hab ich gefragt. Ich wollte dich von nix überzeugen, von dem ich doch selbst keine Ahnung hab! :lol:

Geister stören uns häufig? Warum krieg ich das nicht mit?

Das Kleingedruckte hab ich jetzt überhaupt nicht verstanden... :ohoh:

Das Mädchen auf dem Bild, ja keine Beine, und die Iris in den Augen hat auch gefehlt, oder? Sie scheint einen selbst anzusehen, also gehts dir auch so. Deshalb hab ich in meinem anderen Post hinter Kamera ein "?" gemacht... ich mag sie auch nicht mehr anschauen. Schon merkwürdig...

Hm, wenns für dich einleuchtend klingt, dann ist doch gut =)

Zuerst mit dem 'Geister verschwinden, wenn man sie wegscheucht'...

Ehm, kennst du den Freddy Krüger? Der konnte doch auch nur überleben, weil die Menschen an ihn glaubten, oder? Ich denke, dass ist das selbe mit den Geister und den anderen Kreaturen. Wenn man erst einmal aufgehört hat, an ihre Existenz zu glauben, verschwinden sie plötzlich. Und das 'nicht glauben' kommt halt mit dem täglichen Leben, wenn man plötzlich keine Angst mehr hat Nachts rauszugehen weil es überall Lichter hat, etc.... Sorry, ich bin so schlecht am erklären...

Du musst mal Acht geben. Egal wo du bist, und wo du dich befindest; jemand ist immer mit dir ^^. So denke ich jedenfalls.

Ach, das Kleingedruckte... Musst du auch nicht verstehen, war nur über ein Video welches deine Gedanken lesen kann...

Wo wir schon beim Mädchen sind: Gestern hatte ich die Vorstellung, dass das Mädchen in meinem Zimmer stand und mich direkt anstarrte. Kurz danach gabs einen Stromausfall. :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Konnte mir jetzt nich das ganze Thread durchlesen, aber vereinzelte Stellungsnahmen hab ich mir ma angeschaut. Ich selber bin fest von Paranormalen Sachen und so überzeugt. Hab auch schon Erfahrungen gemacht, aber nich so wichtig. Darf ich hier nen Link posten? weiß eine klasse Seite dazu, da bin ihc jeden Tag, falls die jemand möchte kann mir ja jemand ne PN/IM schreiben. THX
Psy

@SuNy naja, man weiß ja nie so genau ;)

Also schaut ma rein: www.geisterwesen.com
Die seite is noch n bisschen am Aufbau, aber große Klasse. Bei Probs oder Fragen oder was weiß ich, bitte melden ;)

Mana schrieb:
Hm, wenns für dich einleuchtend klingt, dann ist doch gut =)

Zuerst mit dem 'Geister verschwinden, wenn man sie wegscheucht'...

Ehm, kennst du den Freddy Krüger? Der konnte doch auch nur überleben, weil die Menschen an ihn glaubten, oder? Ich denke, dass ist das selbe mit den Geister und den anderen Kreaturen. Wenn man erst einmal aufgehört hat, an ihre Existenz zu glauben, verschwinden sie plötzlich. Und das 'nicht glauben' kommt halt mit dem täglichen Leben, wenn man plötzlich keine Angst mehr hat Nachts rauszugehen weil es überall Lichter hat, etc.... Sorry, ich bin so schlecht am erklären...

Interessant... glaub ich aber nicht (ehrlich bin)

Mana schrieb:
Du musst mal Acht geben. Egal wo du bist, und wo du dich befindest; jemand ist immer mit dir ^^. So denke ich jedenfalls.

Naja, also in bestimmten Situationen wär mir das nicht recht, wo bleibt denn da meine Privatsphäre... :ohoh:

Mana schrieb:
Ach, das Kleingedruckte... Musst du auch nicht verstehen, war nur über ein Video welches deine Gedanken lesen kann...

Tatsächlich?! Und funktionierts?

Mana schrieb:
Wo wir schon beim Mädchen sind: Gestern hatte ich die Vorstellung, dass das Mädchen in meinem Zimmer stand und mich direkt anstarrte. Kurz danach gabs einen Stromausfall. :argh:

Merkwürdig...
Als ich mir das Bild angeschaut habe, hatte ich einen Tag später das Gefühl, aus einer ganz bestimmten Ecke in einem ganz bestimmten Zimmer beobachtet zu werden. (Hab's für meine Spinnerei gehalten, warum hab ich mir auch Geisterbilder angeschaut?!)
In den folgenden Tagen hat's da einige Funken und Bruzzeleien gegeben. Die Bilanz war eine völlig funktionsuntüchtige Lichterkette (2 - 3 Lampen gingen ja schon seit ner Weile nicht mehr, aber nach dem Blitz (ja, in meiner Hand, hatte echt Glück) ging gar nichts mehr), nen Tag später bruzzelte es weiter. Der Stecker vom Verlängerungskabel hatte sich gelöst und verursachte diverse Schmorereien und dann schmorte auch noch die Verteilersteckdose dahin.
Die Sachen waren alt, aber ein bischen merkwürdig kams mir trotzdem vor...
Irgendwie ist das jetzt doch ein blöder Zufall...
Alles befand sich in dieser Ecke, die mir nen Tag vorher so merkwürdig vorkam.

Naschkater schrieb:
Ich meine nicht Schlösser, sondern Friedhöfe, Villen, häuser, dörfer etc. in der Nähe von Zürich. Und nach Schottland würd ich deswegn nicht gehn. Wär mir zu kalt...

Ja, Schottland ist uuuuunglaublich kalt! :D
Interessant, was ihr hier so erzählt -- kann man richtig ein bisschen Angst bekommen! :eek:

Creamy schrieb:
@Catboy:
und Bild 2 und 3? Was ist da Gruseliges? Die Leute, die da hinten laufen, bzw. die Grabsteinfigur? :confused:

ka die sollen angeblich woher nicht da gewesen sein

Also, Bild 2 und 3 - da kann ich nur lachen.
Zu Bild Nr.1 dürfte ich's mir abspeichern und zur genaueren Betrachtung / Analyse in ein Spezielles Forum stellen? Wenn du's nich gefaked hast, dann wird's dir wohl kaum was ausmachen ;) Mfg, Psy

:argh:Finde die Bilder richtig gruselig! Vorallem das 1. !! Gruselfilme wie Nightmare darf ich mir nicht anschauen, schlafe dann nächtelang nicht!In unserem Haus ist eine nette, alte Dame gestorben und ich bin mir sicher, das sie noch immer hier ist! Habe vor ihr aber keine Angst(komisch)!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten