Übernatürliches

hopskäse schrieb:
Interessant... glaub ich aber nicht (ehrlich bin)

Umm... Ist gut x3
Naja, also in bestimmten Situationen wär mir das nicht recht, wo bleibt denn da meine Privatsphäre... :ohoh:

Kann ich verstehen. Irgendwie wäre das dumm, wenn man zum Beispiel duschen würde, und etwas vor deiner Dusche steht und dich anguckt. ... Verdammt. :ohoh:
Tatsächlich?! Und funktionierts?
Naja, anscheinend funktionierte es tatsächlich. Der Macher des Videos ist ein berühmter philippinischer 'Magier'. Eric Mana, Manah... Bin mir nicht mehr sicher.
Merkwürdig...
Als ich mir das Bild angeschaut habe, hatte ich einen Tag später das Gefühl, aus einer ganz bestimmten Ecke in einem ganz bestimmten Zimmer beobachtet zu werden. (Hab's für meine Spinnerei gehalten, warum hab ich mir auch Geisterbilder angeschaut?!)
In den folgenden Tagen hat's da einige Funken und Bruzzeleien gegeben. Die Bilanz war eine völlig funktionsuntüchtige Lichterkette (2 - 3 Lampen gingen ja schon seit ner Weile nicht mehr, aber nach dem Blitz (ja, in meiner Hand, hatte echt Glück) ging gar nichts mehr), nen Tag später bruzzelte es weiter. Der Stecker vom Verlängerungskabel hatte sich gelöst und verursachte diverse Schmorereien und dann schmorte auch noch die Verteilersteckdose dahin.
Die Sachen waren alt, aber ein bischen merkwürdig kams mir trotzdem vor...
Irgendwie ist das jetzt doch ein blöder Zufall...
Alles befand sich in dieser Ecke, die mir nen Tag vorher so merkwürdig vorkam.

Bah >_<'' Deswegen hasse ich es ja auch, solche Bilder anzuschauen. Manchmal kann man ja darüber lachen... Aber manchmal... Bekomm ich echt nen Wahn :ohoh:

Na wie sieht's jetzt aus Catboy? Darf ich das 1ste Bild analysieren oder nich? *lol* Haste angst? ^^

@catboy ich seh bei den Bildern nichts, Wo siehst du hin damit du die sogenannte Frau siehst? Oder meinst du das AUF den Grabstein rechts?

hi sorry war die letzten tage nicht da lol
Natürlich ihr dürft gerne die bilder einschicken. Ja aufm grabstein rechts ist ne frau

In dem Chat sind einige von meinen Freunden on ^^"

Edit: Und ich LIEBE diese Freunde ^^

Zuletzt bearbeitet:
DarkPsycho schrieb:
In dem Chat sind einige von meinen Freunden on ^^"

Edit: Und ich LIEBE diese Freunde ^^

O.ô huch, naja es sind ja nur zwei Leute die so Förmlich immer sind v.v war wohl etwas zu verallgemeinert.. am bester ich editier den text mal ^.^

Hi, ich nochmal. Ich habe nochmal einige Seiten zurückgeblättert und bin auf diese Sache mit dem Mädchen gestoßen. Irgendwie hätte es mich schn gereizt, es anzusehen, aber ich weiß nicht recht, ob das so gut ist. Aber mir fielen noch Sachen ein, die ich euch erzählen möchte:
1. Vor einigen Jahren kam es im Sommer so, dass viele junge Mädchen in unserer Gegend ertranken. Wir hatten einen Film abgeholt und wollten uns die Bilder ansehen. Auf einem war unser Teich abgebildet. Aber er war verändert: in der Mitte konnte man etwas wie ein völlig verzweifeltes Gesicht erkennen. Das gesicht eines Mädchens. Meine Mutter sagte, dass sie mich nicht shcwimmen gehen lassen würde, bis die Fälle der ertrunkenen Mädchen geklärt wären. Nach einigen Wochen kam es nicht mehr zu solchen Unfällen und was soll ich sagen? ... Das Bild war verschwunden. Wir wissen bis heute nicht, wo es ist.

2. Ich habe mich bis vor einem Jahr sehr für Hexerei interessiert, hatte diverse Bücher, auf die ich sehr stolz war, Tarotkarten, Kerzen, was eben dazu gehört. Ich wollte ein Ritual ausprobieren, das Energie und Wärme heraufbeschwören sollte. Auch eine Kerze gehörte dazu. Ich bereitete alles vor und es trat genau das ein, was ich fast nicht erwartet hätte: ich fühlte mich wach und es wurde sehr warm im Zimmer, wobei zu sagen wäre, dass es Winter war und ich die Heizung abgestellt hatte. Nach einer Zeit fing die Flamme an zu flackern, bald so stark, dass ich dachte sie würde ausgehen. Es war kein Luftzuck oder ähnliches im Zimmer und plötzlich klingelte mein Handy. Ein junge war drann, den ich vor kurzem im Internet kennen gelernt hatte und während wir redeten, flackerte die Flamme immer mehr. Dann sagte er mir, dass er mir etwas beichten müsste und und ich sagte ihm, er solle es mir sagen. Es stellte sich heraus, dass er Satanist ist und ich habe ihm erklärt, dass ich damit nichts zu tun haben will und hab aufgelegt. Damals sah ich das Flackern als Warnung an. Heute ... seh ich das etwas anders. Ich bin froh, dass ich mich von der Magie entfernt habe. Auch der nächste Fall trug dazu bei:

3. Klassenfahrt. Wir waren in einem alten Gebäude untergebracht, das mitten in einem Wald stand. Bald kamen die ersten auf die Idee Gäserrücken zu machen. Auch ein Mädchen wollte mitmachen, die bei uns im Zimmer war. Noch unangenehmer wurde die Sache dadurch, dass dieses Mädchen schlafwandelt. Wir wollten sie davon abbringen, aber sie hörte nicht. Also ließen wir sie erst gehen, als sie einwilligte, danach woanders zu schlafen. Abends trafen sich alle, die das machen wollten in einem Raum und wie anderen saßen draußen auf dem Flur und warteten. Plötzlich fingen sie im Zimmer an zu schreien und es knallte heftig. Wir sprangen von der Tür weg und ein Lehrer kam angerannt. Er riss die Tür auf und naja, es war eine richtig große Delle in der Holztür. Danach wollten wir nur noch in unsere Zimmer. Das Mädchen von uns, das mitgemacht hatte blieb plötzlich stehen, Sie hatte ihre Schuhe in dem Raum stehen lassen, wo sie Gläserrücken gemacht hatten. Sie holte sie und als wir ins Zimmer gingen und ich das Licht anmachen wollte, ließ sie die Schuhe los. Als die auf dem Boden aufschlugen, gab es einen Knall und Glühbrine brannte durch.
In der Nacht verschwanden Bürsten, Sprays und vieles mehr. Ich bin nachts aufgewacht und bin mir sicher, dass ich auf unserem Balkon jemanden hab stehen sehen, der zu uns rein sah. Aber keiner hätte darauf kommen können. Wieder andere behaupten, dass man nachts auf dem Mädchenklo ein Mädchen hätte weinen hören. Aber ich war da nie drinn. Das Haus stammte vermutlich noch aus DDR- Zeiten.

Und jetzt macht euch selbst ein Bild.. Sorry, wenn der Post zu lang ist. Aber ich wollte euch das sagen. Passt bitte auf euch auf. Weiße und schwarze Magie sind nicht unbedingt immer auseinander zu halten und beide haben ihre Tücken. Ich habe da genug erfahren ... Seht das als freundlich gemeinte Warnung an. Und wenn ihr euch fragt, warum ich meine Meinung so geändert habe: Ich will mich bald taufen lassen und gehe seit einiger Zeit mit Gott durch das Leben. Auch da könnte ich euch einiges erzählen, aber das ginge zu weit. Ich kann nur sagen, dass ich mich sicherer fühle und mein Leben besser läuft denn je. Also, immer auf euch acht geben, ja?

Wer mehr wissen möchte, kann ja eine PN schicken. ;)

Erstmal wars das. Liebe Grüße!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
SuNy schrieb:
Ok ich sehs jetzt ;)

Ey ihr müsst mal auf diesen Chat gehen http://gespwebchat.mainchat.de/

Gestern wurde Whoa als ihre Prophezeihung gehalten ^.^ omg ey xDD

^.^ jaja. ich bin ihre prophezeihung xDD rofL
[nYa. <.< jetz bin ich gesperrt weiL ich n foto von nem
geister-döner gezeigt hab -__- ]

naja <.<
also.öhm. <.<
wen man bei meinem fenster rausguckt sieht man so ne baustelle
<.< das is gruselig.. vor allem in der nacht weil man denkt da gehn
irgendwelche leute herum v.v
heut abend mach ich maaL foto <.<
hoffe das funzt mit der cam o.O

Zu dem 1. Bild von catboy - wir sind grad am Untersuchen und analysieren, sind der Meinung dass das Gesicht nicht im richtigen Winkel auf dem Grabstein ist, dh. eine Fälschung. Wobei ich Catboy jetzt nichts unterstellen will, um Gottes willen ;)
MFg, Psy

PS: Bild wird weiter analysiert ^^

Whoa schrieb:
^.^ jaja. ich bin ihre prophezeihung xDD rofL
[nYa. <.< jetz bin ich gesperrt weiL ich n foto von nem
geister-döner gezeigt hab -__- ]

:lol: Kann ich den bitte auch mal sehen? Ich lach mich grad über das Wort so dermaßen tot =) Buhuu...

LittleMiss, sind ja krasse Geschichten! Mir ist es richtig kalt den Rücken runtergelaufen...

...Jetzt hab ich Hunger auf Döner

noise schrieb:
:lol: Kann ich den bitte auch mal sehen? Ich lach mich grad über das Wort so dermaßen tot =) Buhuu...

LittleMiss, sind ja krasse Geschichten! Mir ist es richtig kalt den Rücken runtergelaufen...

...Jetzt hab ich Hunger auf Döner

klar <.< aber..
das ist echt nichts für schwache nerven v.v.. klick lieber nich v.v
http://img235.imageshack.us/my.php?image=geisterdner9mv.jpg

mh.
ich glaub es wird dann nichts mit dem foto machen da
von der baustelle <.<
habs versucht> nur ist das webcam kabel zu kurz v.v

Oh mein Gott! Ich habs gesehen!!! Wie soll ich denn heute Nacht ruhig schlafen?! :ohoh: Das ganze tote Fleisch und dann noch der Fladen drüber und drunter!!! <nevös werd> :argh: Ich geh nie wieder auf einen Friedhof...

:lol: Tschuldigung, für den Spam! Bin eigentlich schon ernsthaft, aber der Geist ist mir sympatisch (gut, dass ich schon gegessen hab)

(Und dafür haben die dich gesperrt?)

@Whoa was soll da aufm Bild sein? Bin ich blöd oder so? :confused:
Normal kenn ich mich da ja aus. ^^
Hab ma n ziemlich interessantes Bild mit ner Ghostcam gemacht, wenn ihr wollt, kann ich's mal posten.
Psy

DarkPsycho schrieb:
@Whoa was soll da aufm Bild sein? Bin ich blöd oder so? :confused:
Normal kenn ich mich da ja aus. ^^
Hab ma n ziemlich interessantes Bild mit ner Ghostcam gemacht, wenn ihr wollt, kann ich's mal posten.
Psy

:ohoh: das ist ein.. ein... ein toter döner.. auf dem Döner-friedhof..

o.O Ghostcam? wasn dat

*lol* wie krank.
Ghostcam's gibt es überall im Internet, sind Cams, die an verschieden (spuk-)orten aufgebaut sind. Du kannst damit LIVE die Orte beobachten, an denen angeblich Erscheinungen auftreten. Allerdings musst du an seriöse Ghostcams treffen, da manche absichtlich ein prepariertes Bild einfügen. Die Ghostcam von der Queen Mary I zum Beispiel, wird alle 3 Sekunden aktualiesert. Wenn du was siehst, kannst du das Bild abspeichern, Aber man braucht schon relativ schnelles und gutes Internet. Kann dir ja ma Links geben, wo ich mir sicher bin, dass nichts manipuliert ist.
Psy

"Haben" kann man so eine Ghostcam leider nicht ^^ Kannstse dir ma anschauen. Manche sind zur Zeit offline. Du brauchst sehr sehr viel Geduld und musst auch daran denken, dass manches Flackern von der Cam kommen kann ^^ Wie gesagt, die Queen Mary empfehl ich dir und in dir Willard Library hab ich meinen Schuss gemacht (da laufen aber auch normale Leute rum, gelle?;))

Psy

http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/ghostcams.htm

Cool... des mit de Gohst Cam mein ich ^^.. hat da schon jemand mal was entdeckt?.. un isch des au wirklicih live?? oda nur ne verarsche?

Zuletzt bearbeitet:
DarkPsycho schrieb:
"Haben" kann man so eine Ghostcam leider nicht ^^ Kannstse dir ma anschauen. Manche sind zur Zeit offline. Du brauchst sehr sehr viel Geduld und musst auch daran denken, dass manches Flackern von der Cam kommen kann ^^ Wie gesagt, die Queen Mary empfehl ich dir und in dir Willard Library hab ich meinen Schuss gemacht (da laufen aber auch normale Leute rum, gelle?;))

Psy

http://www.beepworld.de/members65/mysticgirl22/ghostcams.htm

o.o öhm..
http://www.salford.gov.uk/leisure/museums/ordsallhall/ghostcam.htm
ist es das schon o.O ??? <.<''
oder is dat nur n bild >.>

<.< omG. das is ja toLL +.+

edit:
eeah. doch nich toll.. v.v ich sch. mich gleich an
das ist krank +.+

Zuletzt bearbeitet:
eah +__+

sin dat normale leute? [*+sowas nich erkenn o.ô+*]

eaah2ak.jpg

EDIT:
Psy
hast du das bild schon gepostet <.< >.>
+sehn mag+ v.v

Zuletzt bearbeitet:
@Whoa ... Eh... Irgendwie... Diese zwei Leute da... Die sind auf beiden Bilder anwesend. Und das dunkle da, das wurde doch bei Nacht geschossen, oder? o_o'

[Irg... Ich Angsthase getrau mich wieder mal nich, die Ghostcams anzugucken. T_T]

Also whoa, das Bild poste ich morgen.
Bei deinem Bildchen muss ich dich leider enttäuschen - Touristen.
Soweit ich sehen kann haben die eine Kamera in der hand (du meinst doch die rechts oben?)
Die Queen Mary gilt wie gesagt als Geisterschiff, Leute können Reisen dorthin buchen und übernachten. Dann gibt's Rundführungen.
Psy

Also hier ist mein Bildlein.
Das ist die Willard Library. Dort wurde regelmäßig eine "Graue Dame" gesichtet. Deswegen sind dort unterschiedliche Cams aufgestellt.
Habe die "Frau" die ich sehe, rot eingekreist, scheint mir nicht farbig zu sein, etwas verblasst, alte Frisur, nur Kopf und Schulterpartie (scheint jedenfalls so). Dachte erst es wär ein Fehler mit der Farbe der Cam, dann hab ich aber hinter ihr, einen (sich bückenden) Mann entdeckt (blauer Pfeil), dessen "Farbe" man sehr gut erkennen kann. Das Bild ist leider etwas klein, aber wenn ich's größer machen würde, würde es nur unschärfer werden. Mfg, Psycho

http://img503.imageshack.us/my.php?image=researchrmbarbeitet2nr.jpg

PS: Die Bücherei wird immer noch besucht, deswegen auch die andren Leute dort. Habe das Gesicht der Leute, die ziemlich sicher keine Erscheinungen sind, bearbeitet - man soll sie ja nicht erkennen ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Darkpsycho:
Ist das vielleicht eine Cam von gespensterweb.de? Die hatten nämlich diegleiche Cam, wenn ich nicht irre (war schon lange nicht mehr daruf). Würde nicht zu viel auf sowas geben ... Is doch recht unscharf. Woran erkennt ihr da nur immer Frisuren, Kleidung und ähnliches? Ich würde da höchstens nen Umriss erkennen...

Liebe Grüße

@ DarkPsycho: Na ja, sieht etwas geistermäßig aus, aber vor der hätte ich keine Angst...

Wegen der Ghostcams: Muss man denn etwa nicht eine ganze Nacht im Netz hocken, um es zu sehen? Ich meine, wenn es sich um eine seriöse Ghostcam handelt, denn Geister gucken, glaub ich, nicht absichtlich in eine Ghostcam rein, es sei denn die haben nichts zu tun, na ja... ^^

DarkPsycho schrieb:
Also hier ist mein Bildlein.
Das ist die Willard Library. Dort wurde regelmäßig eine "Graue Dame" gesichtet. Deswegen sind dort unterschiedliche Cams aufgestellt.
Habe die "Frau" die ich sehe, rot eingekreist, scheint mir nicht farbig zu sein, etwas verblasst, alte Frisur, nur Kopf und Schulterpartie (scheint jedenfalls so). Dachte erst es wär ein Fehler mit der Farbe der Cam, dann hab ich aber hinter ihr, einen (sich bückenden) Mann entdeckt (blauer Pfeil), dessen "Farbe" man sehr gut erkennen kann. Das Bild ist leider etwas klein, aber wenn ich's größer machen würde, würde es nur unschärfer werden. Mfg, Psycho

http://img503.imageshack.us/my.php?image=researchrmbarbeitet2nr.jpg

PS: Die Bücherei wird immer noch besucht, deswegen auch die andren Leute dort. Habe das Gesicht der Leute, die ziemlich sicher keine Erscheinungen sind, bearbeitet - man soll sie ja nicht erkennen ;)

eah wie toll O_O

ich kann mir das nich angucken weil da ganze zeit steht>
Status: offline

v.v

@ DarkPsycho

wie gesagt wenns ein fake is bins nicht schuld ^^
das war ein kumpel eher gesagt mehrer leute die ich seh gut kenne.
wenns ein fake is werde ich den die meinung geigen was das soll mich ir so zu blamieren

Jetzt auf N24 läuft die Doku "Die Geisterjäger", da ging es grade auch im Fotos, ganz spannend und ich dacht, ich geb euch mal den Tipp, falls dies schnell jemand liest und grad Zeit zum fernsehkucken hat ;)

Oxy

EDIT: Mhmm, ging nu leider im weiteren Verlauf nicht mehr um Fotos sondern um Magier und Ufos, aber dennoch ganz spannend *g* Vielleicht wird die Doku ja irgendwo mal wiederholt, wurden nämlich spannende Dinge gezeigt, wie es zu Geisterfotos kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Also Catboy, is nich schlimm, is klar nicht deine Schuld. Evtl wissen's deine Freunde ja auch nicht. Aber wenn du's dir genauer anschaust siehst du, dass dir Winkel irgendwie ganz falsch ist. Werd noch n bisschen analysieren ;)

Zu meinem Foto: Ich weiß auch ncih was ich davon halten soll, aber wollt's halt ma posten ^^

Psy

maienglock21 schrieb:
ab und zu pendel ich gerne.;)

Hast du ein richtiges Pendel oder so was selbstgemachtes?
Wenn ja wie hast du das gemacht.
Find das echt interessant. Vielleicht könntest du mir das erklären.

naja, ich hab nen faden und nen ring immer genommen, also kein richtiges, so hatte es uns unsre reli-lehrerin vorgemacht.

@Maien:
Das hat euch eure Reli-Lehrerin vorgemacht?:eek:
Na unsere würden Ärger kriegen ...
Das hat mit Religion doch nu gar nichts zu tun oder?
Bitte korrigieren, wenn ich falsch liege, aber sowas hab ich noch nie gehört ...
~erstaunt is~

naja, da gings um karten legen, gläaser rücken etc, weiß net mehr zu welchem thema des gehört hat, fjen hat sie dann ne fadenrolle und einige ringe mitgebracht, damit wir des probieren können, ist jetzt bald 2 jahre her.

Aha. Interessant. Hats denn funktioniert? Könnte da auch was erzählen. Wäre da vorsichtig. :)

Hätte ich auch fast nichts anderes erwartet. Aber generell sollte man die Finger von sowas lassen. Ist nur gut gemeint, die, die hier jetzt einpaar Tage lesen und mich schon ertragen müssen, wissen das.:lol:

Liebe Grüße:hallo:

Ich kann nur soviel zum Pendeln sagen: Schwachsinn.
Am besten könnt ihr euch so überzeugen:
Nehmt 2 Testpersonen.
Holt die erste in den Raum, gebt ihr/ihm ein Pendel und hole ein Bild von einem Mann und eines von einer Frau.
Sag deiner Testperson: "Halte das Pendel still über die Fotos. Beim Mann wird es im Kreis schwingen, bei der Frau nur hin und her"
Ihr werdet sehn, es funktioniert.
Die erste Person wird wieder aus dem Raum geschickt, die zweite gleich reingeholt (damit die nicht besprechen können)
Jetzt holt ihr wieder die zwei Bilder, diesmal sagt ihr aber: "Halte das Pendel still über die Fotos, bei der Frau wird es kreisen, beim Mann nur hin und herschwingen"
Und was findet ihr heraus? Beide Male passiert dass was ihr gesagt habt - also Schwachsinn ^^
Psy

Darf ich widersprechen?
Meine Oma hat auch gependelt. Ihr Bruder war in Russland geblieben (2. Weltkrieg) sie wollte wissen, ob er noch lebt. Man sagt, dass ein Pendel über lebenden Menschen (oder ihrem Bild) kreist, bei Toten nicht. Bei ihrem Vater, der damals noch lebte, kreiste es über dem Bild, sie ließ das Pendel zum Bild ihres Bruders gleiten, wo es sofort still hielt.
Was soll man dazu sagen?

Gute Nacht

Naja ich denke, dass man beim Pendeln mehr über sich selbst erfährt als über die Zukunft. Beispiel: 3 Personen "befragen" das Pendel ob sie in XY verliebt sind. Bei ja kreist es, bei nein schlägt es aus, und bei vielleicht macht es irgendwas dazwischen. Bei der 1. Person, die in xY verliebt ist, wird das Pendel kreisen. Bei der 2. Person die nicht in xY verliebt ist, wird es ausschlagen. Und bei der 3., die nicht weiß ob sie in xY verliebt ist, wird das Pendel irgendetwas dazwischen machen.
Ich denke, dass es sich mit dem Unterbewusstsein erklären lässt. Dadurch dass man selber die treibende Kraft ist, kommen durch das Unterbewusstsein, beim Pendeln Sachen raus über sich, die man vorher nicht wusste, oder nicht wissen wollte.

Naja beim Pendeln weiß ich auch nie was ich davon halten soll.
Meine Mutter hat damals gefragt was es wird, ein Junge oder ein Mädchen zuerst. Und es kam Mädchen raus^^ Tja da bin ich <.<'
-_-'

ich habe auch oft deja-vus, des coole daran bei mir ist, ich glaube ich habe des mehrmals als nur einmalvorher gesehen.

meine mutter hat es im urlaub geschaft ein UFO zu fotografieren!
sie hat nen brunnen fotografiert und in dem augenblick fliegt dieses "ding" am himmel!
es hatte die Form einer "nuss", der ausschnitt war klein, und man kann keine kondensstreifwen sehen!

es kann kein Flugzeug sein, kein Helikopter und kein Vogel, also was isses dann?!

Und du bist 15, ja.

Ich kann nur soviel zum Pendeln sagen: Schwachsinn.
Am besten könnt ihr euch so überzeugen:
Nehmt 2 Testpersonen.
Holt die erste in den Raum, gebt ihr/ihm ein Pendel und hole ein Bild von einem Mann und eines von einer Frau.
Sag deiner Testperson: "Halte das Pendel still über die Fotos. Beim Mann wird es im Kreis schwingen, bei der Frau nur hin und her"
Ihr werdet sehn, es funktioniert.
Die erste Person wird wieder aus dem Raum geschickt, die zweite gleich reingeholt (damit die nicht besprechen können)
Jetzt holt ihr wieder die zwei Bilder, diesmal sagt ihr aber: "Halte das Pendel still über die Fotos, bei der Frau wird es kreisen, beim Mann nur hin und herschwingen"
Und was findet ihr heraus? Beide Male passiert dass was ihr gesagt habt - also Schwachsinn ^^
Psy
des nennt sich carpenter-effect. jeder gedanke wandelt sich in eine Bewegung um. hab ich grad in reli ;-)

Und du bist 15, ja.
1. meinst du mich?
2. wie meinst du des?

Zitat von Menglepeng
Und manchmal, da saß ich mal in meinem Zimmer aufm Bett und hab grad mal wieder gegrübelt, da fängt mein Arm unheimlich an zu zucken und ich bekam riesige Pupillen. Das war ein ganz komisches Gefühl. So eine Leere in mir, als hätte man mir den Lebensmut ausgesaugt. Weiß, das klingt jetzt saudoof, sry, aber so war es im Ernst. Und das Komische ist, dassich das immer kriege, wenn ich über Leben und Tod nachdenke: Immer der linke ARm, immer unglaublich weiße Pupillen und so ein Gefühl von Kälte und Leere.
bist du sicher, dass du nicht epilepsie hast? (dass des dann kommt wenn du über tot nachdenkst kann auch nen zufall sein)

weiß einer was ich machen kann? kommt jetzt bitte nicht mit sprüchen wie "geh in die psychatrie" oder sowas

wenns dich beruhigt kanst du ja mal zu pfarrer gehen, mit ihm reden. der kann dir bestimmt helfen (glauben versetzt Berge)

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten