Hi, ich nochmal. Ich habe nochmal einige Seiten zurückgeblättert und bin auf diese Sache mit dem Mädchen gestoßen. Irgendwie hätte es mich schn gereizt, es anzusehen, aber ich weiß nicht recht, ob das so gut ist. Aber mir fielen noch Sachen ein, die ich euch erzählen möchte:
1. Vor einigen Jahren kam es im Sommer so, dass viele junge Mädchen in unserer Gegend ertranken. Wir hatten einen Film abgeholt und wollten uns die Bilder ansehen. Auf einem war unser Teich abgebildet. Aber er war verändert: in der Mitte konnte man etwas wie ein völlig verzweifeltes Gesicht erkennen. Das gesicht eines Mädchens. Meine Mutter sagte, dass sie mich nicht shcwimmen gehen lassen würde, bis die Fälle der ertrunkenen Mädchen geklärt wären. Nach einigen Wochen kam es nicht mehr zu solchen Unfällen und was soll ich sagen? ... Das Bild war verschwunden. Wir wissen bis heute nicht, wo es ist.
2. Ich habe mich bis vor einem Jahr sehr für Hexerei interessiert, hatte diverse Bücher, auf die ich sehr stolz war, Tarotkarten, Kerzen, was eben dazu gehört. Ich wollte ein Ritual ausprobieren, das Energie und Wärme heraufbeschwören sollte. Auch eine Kerze gehörte dazu. Ich bereitete alles vor und es trat genau das ein, was ich fast nicht erwartet hätte: ich fühlte mich wach und es wurde sehr warm im Zimmer, wobei zu sagen wäre, dass es Winter war und ich die Heizung abgestellt hatte. Nach einer Zeit fing die Flamme an zu flackern, bald so stark, dass ich dachte sie würde ausgehen. Es war kein Luftzuck oder ähnliches im Zimmer und plötzlich klingelte mein Handy. Ein junge war drann, den ich vor kurzem im Internet kennen gelernt hatte und während wir redeten, flackerte die Flamme immer mehr. Dann sagte er mir, dass er mir etwas beichten müsste und und ich sagte ihm, er solle es mir sagen. Es stellte sich heraus, dass er Satanist ist und ich habe ihm erklärt, dass ich damit nichts zu tun haben will und hab aufgelegt. Damals sah ich das Flackern als Warnung an. Heute ... seh ich das etwas anders. Ich bin froh, dass ich mich von der Magie entfernt habe. Auch der nächste Fall trug dazu bei:
3. Klassenfahrt. Wir waren in einem alten Gebäude untergebracht, das mitten in einem Wald stand. Bald kamen die ersten auf die Idee Gäserrücken zu machen. Auch ein Mädchen wollte mitmachen, die bei uns im Zimmer war. Noch unangenehmer wurde die Sache dadurch, dass dieses Mädchen schlafwandelt. Wir wollten sie davon abbringen, aber sie hörte nicht. Also ließen wir sie erst gehen, als sie einwilligte, danach woanders zu schlafen. Abends trafen sich alle, die das machen wollten in einem Raum und wie anderen saßen draußen auf dem Flur und warteten. Plötzlich fingen sie im Zimmer an zu schreien und es knallte heftig. Wir sprangen von der Tür weg und ein Lehrer kam angerannt. Er riss die Tür auf und naja, es war eine richtig große Delle in der Holztür. Danach wollten wir nur noch in unsere Zimmer. Das Mädchen von uns, das mitgemacht hatte blieb plötzlich stehen, Sie hatte ihre Schuhe in dem Raum stehen lassen, wo sie Gläserrücken gemacht hatten. Sie holte sie und als wir ins Zimmer gingen und ich das Licht anmachen wollte, ließ sie die Schuhe los. Als die auf dem Boden aufschlugen, gab es einen Knall und Glühbrine brannte durch.
In der Nacht verschwanden Bürsten, Sprays und vieles mehr. Ich bin nachts aufgewacht und bin mir sicher, dass ich auf unserem Balkon jemanden hab stehen sehen, der zu uns rein sah. Aber keiner hätte darauf kommen können. Wieder andere behaupten, dass man nachts auf dem Mädchenklo ein Mädchen hätte weinen hören. Aber ich war da nie drinn. Das Haus stammte vermutlich noch aus DDR- Zeiten.
Und jetzt macht euch selbst ein Bild.. Sorry, wenn der Post zu lang ist. Aber ich wollte euch das sagen. Passt bitte auf euch auf. Weiße und schwarze Magie sind nicht unbedingt immer auseinander zu halten und beide haben ihre Tücken. Ich habe da genug erfahren ... Seht das als freundlich gemeinte Warnung an. Und wenn ihr euch fragt, warum ich meine Meinung so geändert habe: Ich will mich bald taufen lassen und gehe seit einiger Zeit mit Gott durch das Leben. Auch da könnte ich euch einiges erzählen, aber das ginge zu weit. Ich kann nur sagen, dass ich mich sicherer fühle und mein Leben besser läuft denn je. Also, immer auf euch acht geben, ja?
Wer mehr wissen möchte, kann ja eine PN schicken.
Erstmal wars das. Liebe Grüße!
