Übernatürliches

@Miss
klar darfst du widersprechen, aber meine Meinung kannste net ändern ;)

@Willow
Genau was ich meine - Unterbewusstsein

@Sam
Hast du das Bild von dem unbekannten Flugobjekt online? Denkst du es ist was Außerirdisches? Was hält deine Mum davon? Hat es sich ruckartig oder flüßig bewegt? ist es in eine Richtung "gezischt" oder hat's auch die Richtung gewechselt? Sorry für die vielen Fragen. Besteht natürlich auch die Möglichkeit dass es was total normales war. Also beantworte einfach ma ;)

@Mana
Das Alter sagt nichts aus, Mana. Sorry

@DarkPsycho

nee, des bild hab ich net online. es können auserirdische sein aber auch nur ne Reflexion. Meine mutter juckt des net, die glaubt an sowas net. wie es sich bewegt hat weis ich net, meine eltern waren da allein, hochzeitstag halt.

wenn ich schon dabei bin, über "kreaturen": manche reden da von dämonen, aber niemanden juckt es, dass es auch ein (noch) unentdecktes tier sein kann! na gut, sie shen grußelig aus, und sehr bizarr, aber nicht jedes tier muss schön aussehen. des sind ja fast zuständ wie im Mittelalter, wo man zu allem , das sehr schwer zu erklären war, hexerei sagte!

DarkPsycho schrieb:
@Mana
Das Alter sagt nichts aus, Mana. Sorry

... Im Moment fühl ich mich wie der grösste Idiot auf Erden. XD

catboy schrieb:
hmm naja weiß nit was ich von den bilder halten soll.
Also eine freundin von mir is aufn Friedhof gegangen (der Nordfriedhof in bonn)
und hat Fotos gemacht mir währe beinah das herz stehn-geblieben wie sie mir die fotos gezeigt hat.

Bild1
Bild2
Bild3
Also auf Bild 2 und 3 sehe ich beim besten Willen GARNIX ausser einen hübschen Friedhof.
Aber mal ehrlich, auf Bild 1 ist doch ein Frauenkopf auf dem 2. Grabstein zu sehen oder? (Steht "Thresia Jerger" drauf), oder bin ich doof? :ohoh:
Sieht das noch jemande?
Und Catboy, hast du das erste Bild echt nicht nachbearbeitet?
:hallo: Honey

@Honey Darki (Darf ich dich so nennen? ^^) hat doch schon gesagt, dass das erste Bild gefaked worden ist. ^^

Honey schrieb:
Also auf Bild 2 und 3 sehe ich beim besten Willen GARNIX ausser einen hübschen Friedhof.
Aber mal ehrlich, auf Bild 1 ist doch ein Frauenkopf auf dem 2. Grabstein zu sehen oder? (Steht "Thresia Jerger" drauf), oder bin ich doof? :ohoh:
Sieht das noch jemande?

Also ob mirs jemand glaubt oder nicht ich habe da nichts ran verändert hab die bilder so bekommen.

ne da steht Theresia Jerger drauf ^^

catboy schrieb:
Also ob mirs jemand glaubt oder nicht ich habe da nichts ran verändert hab die bilder so bekommen.

Hab ich dir auch nich unterstellt , war nur ne Frage :D
Lol, ok dann halt Theresia, hab mich vertippt ^^

Honey schrieb:
Sieht das noch jemande?

Das Bild is wirklich gefälscht. Sagen wir mal ich bin zu 90 prozent sicher. Der Winkel der Erscheinung ist falsch. Wobei ich hier catboy nix unterstell, dieses Bild geht durch's ganze Netz, wie mir aufgefallen ist ;)

catboy schrieb:

Wir glauben dir, keine Angst. Es ist leicht auf Leute reinzufallen, und ich glaub dir dass DU das nicht gefälscht hast ;)
Psy

Bei dieser Cam habe ich mich mal zu Tode erschrocken. Da sie nur alle paar Sekunden aktualisiert wird und ich längere Zeit immer wieder beobachtet habe bin ich fast vom Stuhl gefallen. War da doch plötzlich eine Reinigungskraft plötzlich direkt vor der Cam.:S

@DanielR LOOOOOL. Das erging mir genauso beim Flughafen XD. Dort gibts doch Fernseher, die die Passagiere beim aussteigen zeigen. Da aber das Bild seit einiger Zeit geflackert hat, musste ich instinktiv an 'Ringu 2' denken. Schon als ich dachte, einen Brunnen zu sehen...

... Hat jemand die Camera mit nem Besen abgestaubt. Das war so genial XD~

Ach, und eine Frage die ich eigentlich schon lange aufwerfen wollte. Glaubt ihr daran, dass 'Geister' nur Nachts auftauchen?

[M'edit]: Lol, ich war gerade auf der Seite oben, und hab mir die Spoofs angesehen. Ist es nur ich, oder sieht dieses Geist wie ein riesiges gähnendes etwas aus? XD~

Zuletzt bearbeitet:
Geister direkt gibts nich, aber da hab ich wohl eh ne ziemlich eigenwillige Meinung. Nur so viel: die gibts nich nur nachts. ;)

Mana schrieb:
@Honey Darki (Darf ich dich so nennen? ^^) hat doch schon gesagt, dass das erste Bild gefaked worden ist. ^^

Nenn mich wie du willst *lol* Kein Problem.

Hm, ich persönlich denke, dass GEister sowohl tags als auch nachts unterwegs sind. Nur sind sie meiner Meinung ncah nicht für jeden x-beliebigen sichtbar.

PS: Hier n Video über Aliens, Foto's und so, ist ganz nett ;)
http://www.jkcinema.com/runflash.asp?id=ULufos&name=Urban%20Legends%20Series:%20UFOs&width=400&height=300&quality=best

@ DarkPsycho: Ich habe noch nie etwas von tagsüber spukenden Geistern gehört... Und wieso sind sie nicht für jeden sichtbar? *heul* Und wo gibt's die? ^^ Auf dem Friedhof? Auf jedem? Oder nur auf alten und verlassenen? Oder muss man irgendwelche Photos ganz lange angucken? *zu Mondschein hinüberseh* Na ja, bei mir hat's nichts genutzt... Oder muss man die Geister heraufbeschwören?

Wenn du ein Foto hast, und nicht aufm ersten Blick was erkennst, dann lass es sein. Wenn du zulange draufschaust findest du sicherlich IRGENDWAS, ist immer so, aber ist meistens nur Einbildung oder falsche Auffassung.
Man hört für gewöhnlich nichts von Geistern am Tage - das wird wohl mit dem alten Glauben und so zu tun haben (Mitternacht ist Geisterstunde... usw.) Natürlich kann ich auch alles nur vermuten, aber soweit ich weiß (und erlebt habe) sind Poltergeister z.B auch tagsüber aktiv. (Poltergeister kann man übrigens nicht sehen, nur hören. Kennzeichen sind unerklärliche Stimmen, Klopfen bis Hämmern usw.)
Zu deiner Frage nach dem Ort: Da gibt'z keinen bestimmten. Es gibt sowohl "ortsgebundene" Geister (man sagt, dass ein Teil der Seele des Verstorbenen an einem Ort hängt, und er sich nicht von dieser Stelle mit eigener Hand befreien kann) und es gibt "personengebundene" Geister (der Geist "verfolgt" eine bestimmte Person, er erscheint immer da, wo die Person grade ist oder man hört ihn dort).
Die Sichtbarkeit des Geistes hängt meiner Meinung nach von der Beziehung der Person zu dem "Verstorbenen" ab - oder auch von dem Glauben der Person. Evtl. ist es auch eine Gabe Geister zusehen?! Ich kann leider nichts genaues sagen, nur soviel wie ich gelesen hab und wie ich mir selber denke.
Geister heraufbeschwören wäre evtl eine Lösung, aber davon rate ich dir DRINGEND ab, besonders falls du psychisch angeschlagen oder labil bist. Wenn du Angst vor Geistern hast solltest du's auch nicht riskieren. Und man sollte sich immer im Klaren sein, dass man damit die Toten stört und evtl. einen Poltergeist herbeiruft, der, wie schon gesagt, orts- oder personenbezogen sein kann. Ich rate ab, mehr sag ich dazu net ;)

Mfg, Psy

@Darki Bei uns gibts solche, die ein 'drittes Auge' haben. Solche Leute sagen, dass sie Geister sehen können und so. Und solche Leute sind sehr schreckhaft, und haben Verfolgungswahn... ._.

Huhu Leute..
mal an alle Hexen:
Habt ihr ein paar nette Flüche, am besten welche was nicht 3x zurückkommt bitte^^
Das ist kein Scherz...
Nur so was kleines, vielleicht in Ohnmacht fallen und nen Herzinfarkt-.-

Hmm ich glaub schon, dass Geister durchaus tagsüber spuken können.
Und theoretisch könnte es auf jeden Friedhof Geister geben. Müsste es eigentlich auch, fragt sich nur ob die sich auch zeigen. Also auf den Friedhof der bei mir um die Ecke ist könnte ich mir das schon vorstellen. Aufjedenfall ist der Friedhof schön. Würde da gerne mal nachts hingehen, aber ich trau mich nicht alleine. Sieht Nachts aber sehr schön aus.

Wie steht ihr eigentlich zu übernatürlichen Fähigkeiten? Telepathie etc.

@SuNy:
Das kann doch nu echt nicht dein Ernst sein, oder? In Ohnmacht fallen, Herzinfarkt. Denkt doch mal einbisschen nach. Keine Ahnung, was bei dir los ist, aber jemandem was antun wollen, ist doch wohl nu echt nich wahr. Also, vielleicht sollte man mal erst alles im Guten versuchen, oder nicht? Lasst doch nur die Finger von sonem Zeugs, das bringt doch nichts.
Ist jetzt nur ein gut gemeinter Rat. Solche Sachen machen mehr kaputt, als sie retten. Egal, was bei dir los is, lass dir was anderes einfallen, das is echt keine Lösung ...

Zuletzt bearbeitet:
@LittleMiss

Hast wohl Recht, hab bisschen überreagiert. Aber wenn man richtig sauer ist..kann ich nicht jemanden zum stolpern bringen :(

@SuNy:

Ich kenn das, könnte manchmal auch jeden zum Mond schießen. Aber dann gibts andere Lösungen, glaub mir. Mit sowas macht man sich nur das Leben kaputt. Oder könntest du wirklich damit leben, dass du einem anderen Menschen weh getan hast und das vielleicht sogar schwer? Ich hätte da erstmal furchtbare Gewissensbisse. Wenn du Hilfe brauchst oder reden möchtest, schick einfach eine PN.;)

Alles Gute!:hallo:

@Darki Find ich auch. Dann gibts die jenigen, die behaupten, UFO's sehen zu können.

Du musst echt mal Philippinen besuchen, wird dir hier bestimmt sehr gefallen XD

@ SuNy Meinst du wirklich, es hätte hingehauen? Ich weiß übrigens ungefähr, wie es geht, mache ich aber nicht, ich habe Besseres zu tun ^^

@ Willow Bei mir in der Nähe ist auch ein älterer Friedhof, da sind einige Grabsteine, auf denen steht 15... irgendwas noch, man hat sie nicht weggemacht, da es die von Adligen sind. Und man hat mal unter der Kirche Skelette gefunden und dazu steht da noch eine Götze aus den Römer-Zeiten, ich wollte schon öfters dahin gehen, aber da muss man einen Hügel heraufgehen und es brennt keine einzige Laterne, na ja, vor Geistern habe ich keine Angst, und wenn ich zurückkehre, bereue ich immer wieder, nicht doch dahingegangen zu sein, aber... Ich versuche es einfach nochmal. ^^

@Mana Naja, Ufos ist ein weitgefächerter Begriff, eigentlich alles was du nicht identifizieren kannst ist ein UFO. Allerdings ob's von Außerirdischen ist, ist ne andre Frage :D

@ DarkPsycho Ich glaube, dass Außerirdische (die es meiner Meinung nach bestimmt gibt) Besseres zu tun haben, als mit UFOs rumzufliegen und keinen Kontakt aufzunehmen... Nun ja, es gibt Menschen, die wollen Außerirdische gesehen haben, aber in wie weit es der Wahrheit entspricht...

Frage: Wieso werden Aliens immer als böse Monster dargestellt? Vielleicht sind sie ja ganz lieb...

@une copine Weil alles, was der Mensch nicht kennt, böse ist ö_ö''

Nein, weil alles was der Mensch nicht kennt, ihm erst mal Angst macht. ^_~

AH!Hilfe.. ich hab grad gläser rücken gemacht! Ich hab so schiss... ich werde 2009 an krebs sterben! meine freundin hatte en krampf im finger un er meinte dann (der geist ^^) er wär das, weil sie nich an den glaubt! hilfe

@lyd:
Soll ich mal schimpfen? Warum macht man denn auch sonen Mist? Herr Gott noch eins. Jetzt vielleicht klar, dass solche Sachen funktionieren? Lasst doch blos die Finger weg davon. Jetzt mach dich aber erstmal nicht wild. Kommt runter und beruhigt euch etwas. Ihr habt denke ich sowieso schon unter einem gewissen Druck und unter Spannung gestanden, da es ja nicht so alltäglich ist, dass Gläserrücken gemacht wird ... (Sollte es auch nicht ...:naja: ) Vielleicht habt ihr unwissentlich das Glas selbst bewegt. Bitte macht jetzt nciht den Fehler und macht Panik. Sagt euren Eltern, was los ist, dann seid ihr wenigstens in guten Händen und müsst keine Angst mehr haben ... tut mir leid, wenn ich hier vielleicht neunmalklug erscheine, aber solche Sachen ... ~seufz~ Lasst sowas bitte, da kommt nix gutes bei raus, nie ... Stehe für eventuelle Gespräche, Fragen, Anregungen weiterhin gerne per PN zur Verfügung.
Lyd, keine Panik, Ruhe bewahren, hängt jetzt alles etwas davon ab, was in euren Köpfen los ist. Nehmt euch die Antworten nicht so zu Herzen. Tut euch das nicht an. Sucht euch Hilfe bei euren Eltern, das wird schon.

Naja eher war das "hilfe" ja ironisch gemacht xDD. .... ich glaub da so oder so nich dran! zuerst mal hab ich laut losgelacht, als wir den "geist verlassen" haben xDD... Also sowas mach ich eh nur aus fun!!1

Nein, sowas macht man nur aus Dummheit.

Mehr kann und will ich dazu nicht sagen, es muss jeder für sich selbst entscheiden ob er ein Risiko eingeht, aber bitte nicht auf diese Art und Weise.

Lyd, mal im Ernst: wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man das lassen. Du bist nur ein Jahr jünger als ich und ich kann nicht begreifen, wie man so naiv sein kann. Sowas macht man nicht aus Spaß, da kann ich das, was Morgenröte sagte, nur unterstreichen. Warum kann man nicht einfach mal hören? Aber, da redet man eh gegen eine Wand. Mach dir doch das Leben kaputt ... ~kopfschüttel~ Dazu kann ich echt nichts mehr sagen ...
Alles Gute ...

lyd schrieb:
Jetzt wirklich, ich weiss nich was daran so schlimm sein soll en glas rumzurücken!!!. Leben kaputt machen ??? häää...

Böse, böse Lyd =)

Meiner Meinung nach hängt es von der Persönlichkeit eines jeden ab, ob er mit solchen Erlebnissen umgehen kann oder nicht. Lyd ist eine starke Persönlichkeit und es wird sie so leicht nichts umhauen :)

Ich dachte, es wäre "bewiesen" worden, dass Gläserrücken nix mit Geistern zu tun hat, sondern mit dem eigenen Unterbewusstsein. Ist wie beim Pendeln, man bewegt da also das Glas ohne es zu merken. Hab mal gelesen, dass das mal ausprobiert wurde, wobei die Buchstabenkarten umgedreht wurden. Als man dann rausfinden wollte, zu welchen Buchstaben der "Geist" das Glas geführt hatte, kam nur ein sinnloser Buchstabenmix zustande.
Naja ich weiß ja nicht ob das hier nicht schon ausführlich diskutiert wurde, wollte das nur mal so in die Runde werfen :p

Ich sag auch nicht, dass es Geister sind ... aber was red ich eigentlich? ... Mach, was du für richtig hälst. Kann davon nur abraten. Wer lacht, ist selber Schuld ...

Gute Nacht

@lyd Wie naiv kann man eigentlich sein? <_<

Ja, es mag zwar bewiesen werden, dass Gläserrücken nichts mit Geister zu tun hat... Aber ist es denn schon bewiesen worden, dass es nichts ähnliches hat, wie Geister? Ich an deiner Stelle wäre mal zuerst vorsichtig.

Und Leben kaputt machen... Es gab schon manches, welches in Erfüllung gegangen is, wegen Gläserrücken und so zeugs :dozey:. Ich hoffe doch mal, dir wird nichts schlimmes passieren...

Ich denk mal, die mit Abstand größte Gefahr beim Gläserrücken ist einfach nur, dass man sich danach vielleicht hineinsteigert und verrückt macht... und das trifft auf lyd kaum zu, oder? :ohoh: Woouuhuuu

lyd schrieb:
es gibt keine geister:) das is bestimmt bewiesen

Nein es wurde eben nicht bewiesen. Keiner weiß es 100%ig

Ich bin mir auch sicher, dass es Geister gibt. Ich mein, nach dem Tod kann doch nicht plötzlich alles zu Ende sein..also wisst ihr was ich meine, einfach nix mehr denken einfach weg sein..das geht doch nicht >.<
Oder...Wiedergeburt gibts sicher auch.

SunNy:
Wiedergeburt gibt es wohl, nur etwas anders ... Finds ja nich schlecht, dass die Dikussion um Lyns Gläserrücken hier immer noch läuft. Manchmal macht man sich eben mehr Gedanken, als der Betroffene selbst ... Welch Ironie ..:naja:

Liebe Grüße

ja die Frage was nach dem Tod seien wird hab ich mich auch schon gefragt, wie glaub ich jeder^^. Aber ich kam bis jetzt nicht auf ein Ergebnis^^ ICh weiß nich, aber ich habe das gefühl das mit wieder geboren wird.

in diesem sinne

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten