~Mondschein~
Member
Ja ich hör auch öfters jemanden auf dem Dachboden rumlaufen, aber kp was da rumläuft. Irgendwelche Tiere oder so^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FelixE schrieb:Mein Meerli ist mal Verschwunden..und nach 3!!! Wochen am Dachboden aufgetaucht...was irgendwie unmöglich ist da wenn man auf unseren Dachboden will man erst eine Leiter runterlassen muss. Das schräge dabei ist dass ich auch imme gekratze aufm Dachboden höre...*angst bekomm*
~Mondschein~ schrieb:wohnst du alleine? wenn du mit anderen zusammen wohnst kann es ja sein das jemand der meerschweinchen da versteckt hat oder so.
also ich wars nichtFelixE schrieb:Nein ich wohne mit jemanden zusammen. Aber wer wäre so gemein und würde mein geliebtes meerli für 3!!! Wochen verstecken können. Außerdem ist der Dachboden nicht verkliedet. also seeehr kalt.![]()
Diese Sendung erzählt unsinn, weil Sechshundertsechundsechzig aus der Bibel stamt.Dackeli schrieb:Fonks und ich waren mal in der Pause. Wiir haben über die Zahl des Teufels geredet! Angeblich ist sie 666 aber Fonks hat ne Wissensendung geshen und die sagten es sei die 661! Zusamen gibt das 13! Die angebliche Unglückszahl! (Ja, vielleicht nur Zufall aber das ist egal)
Auch wenn man etwas kopiert (wobei die genaue Quellenangabe auch fehlte), sollte man das nicht einfach gedankenlos übernehmen.Dackeli schrieb:@Spocky: Das war nicht ich sondern derjenige im anderen Forum! ich habs kopiert!
s_i_a_m_a schrieb:Das Ganze hat sich etwa vor 3 Jahren im Afoltern (Schweiz) abgespielt...
une copine schrieb:@ Rubbeldiekatz: Soll ich's mir anschauen oder nicht? Ich bin einerseits neugierig, aber andererseits habe ich Angst davor dass ich später Angst davor haben werde...
Galinor schrieb:@RdK
Etwas hält mich sehr stark vom Angucken des Videos ab....
Der Puffer !(Bis der hochgelaufen ist, ist Nacht, oh *g*)
Omg..RubbeldieKatz schrieb:Ja, hatte ich auch, weil ich zu wenig Speicherplatz in meinem Windows Verzeichnis hatte. Hab dann den temporären Speicher auf ein Laufwerk verlegt, in dem mehr Platz ist und dann 300 MB Cache eingestellt![]()
Galinor schrieb:Omg..
Das ist es also...
Danke![]()
Das ist ja wirklich gruselig, dass ich so dusslig bin ^_^
Galinor schrieb:Naja wenn ich mir die ganzen Geistersites seh werd ich gleich wieder esoterisch.
@RdK
Etwas hält mich sehr stark vom Angucken des Videos ab....
Der Puffer !(Bis der hochgelaufen ist, ist Nacht, oh *g*)
Snow White schrieb:Jetzt hab ich gelesen 'erotisch'...
Kennt jemand 'FEAR'? Lief früher oft auf MTV. War so ein Spiel... Eine Gruppe von Jugendlichen mussten irgendwohin wo es spuken soll (Schloss, Gefägnis, etc.)... Sie mussten dann so Dinge tun, um die Geister zu rufen, also so Mutproben. Wenn sie das nicht schafften waren sie aus dem Spiel raus.
War noch ziemlich funny. Einer ist fast durchgedreht, als sich die Türe von selber schloss. ^_^
Naja das werd ich vorerst sicher nicht.Snow White schrieb:Jetzt hab ich gelesen 'erotisch'...
Was sagt ihr dazu?Giftige Gaswolken - Massensterben...?
"Der Stinker zerstört die alte Stadt:![]()
Man sieht die Sonne durch weiß-gelbliche Dämpfe,
während Genf, in Tränen und Verzweiflung,
über 7 Stunden nichts anderes macht, als zu schreien.
Viele Deutsche, noch mehr Schweizer tauchen in
den Geist der Stille und Ruhe ein!"
aus NOSTRADAMUS – Klartext, Ceturie IV![]()
90% aller paranormalen Phänomene lassen sich wohl durch Zugluft erklären.
90% aller paranormalen Phänomene lassen sich wohl durch Zugluft erklären.
Auch ist ein schöner Beweiß mein Katze, denn Katzen sind gegenüber Paranormalen sehr empfindlich.
Da liegst du falsch. Fachwerkhäuser z.B. "arbeiten" ganz normal, sie verziehen sich leicht bei nassem, kalten oder warmen Wetter. Dadurch können Türen und Fenster aufspringen - oder alternativ sich schließen. Ganz ohne Zugluft. Aber ganz normal. Wer in Fachwerkhäusern wohnt, sollte so etwas wissen.
Wo ist da jetzt ein Beweis?Katzen haben einfach bessere Sinne, das hat nichts mit Paranormalem zu tun.