Übernatürliches

Ja ich hör auch öfters jemanden auf dem Dachboden rumlaufen, aber kp was da rumläuft. Irgendwelche Tiere oder so^^

Mein Meerli ist mal Verschwunden..und nach 3!!! Wochen am Dachboden aufgetaucht...was irgendwie unmöglich ist da wenn man auf unseren Dachboden will man erst eine Leiter runterlassen muss. Das schräge dabei ist dass ich auch imme gekratze aufm Dachboden höre...*angst bekomm*

FelixE schrieb:
Mein Meerli ist mal Verschwunden..und nach 3!!! Wochen am Dachboden aufgetaucht...was irgendwie unmöglich ist da wenn man auf unseren Dachboden will man erst eine Leiter runterlassen muss. Das schräge dabei ist dass ich auch imme gekratze aufm Dachboden höre...*angst bekomm*

wohnst du alleine? wenn du mit anderen zusammen wohnst kann es ja sein das jemand der meerschweinchen da versteckt hat oder so.

Na, eine Pflanze war's sicher nicht. *grins* Aber was dann? Ein Tier? Aber wie soll da ein Tier raufkommen? Ein Geist? Na ja... bei uns sind schon öfters Dinge von selber runtergefallen, aber ich schiebe nicht alles den Geistern in die Schuhe. ^^

~Mondschein~ schrieb:
wohnst du alleine? wenn du mit anderen zusammen wohnst kann es ja sein das jemand der meerschweinchen da versteckt hat oder so.

Nein ich wohne mit jemanden zusammen. Aber wer wäre so gemein und würde mein geliebtes meerli für 3!!! Wochen verstecken können. Außerdem ist der Dachboden nicht verkliedet. also seeehr kalt.:ohoh:

FelixE schrieb:
Nein ich wohne mit jemanden zusammen. Aber wer wäre so gemein und würde mein geliebtes meerli für 3!!! Wochen verstecken können. Außerdem ist der Dachboden nicht verkliedet. also seeehr kalt.:ohoh:
also ich wars nicht:D naja wer würde einem süßen schweinchen schon was tun wollen... hm dann kann ich mir das nicht erklären. vielleicht magie..?hattest du davor schon ein meerschweinchen? dann könnte das einen zusammenhang haben.

*schock* steht schon in gruseloiges ach egal:
Ich war eben im alle meine Simforum... unter seltsame Sachen! Was ich da endeckt hab hat mich voll geschockT:
- New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit
drohte, die Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Könnte ein seltsamer Zufall sein. Aber es wird noch
besser:

1. New York ist der 11 Staat der USA
2. Das erste Flugzeug, dass in eines der Türme flog, hatte
die Flugnummer 11
3. Dieser Flug hatte 92 Passagiere. 9+2=11
4. Flugnummer 77, das ebenfalls in die Zwillingstürme flog
hatte 65 Passagiere 6+5=11
5. Diese Tragödie fand am 11 September statt. Oder, wie es
heute gennant wird, "9/11. 9+1+1=11
6. Das Datum entspricht der Telefonnummer des
amerikanischen Rettungsdienstes 911. 9+1+1=11
7. Insgesamt betrug die Anzahl aller Opfer in den
entführten Flugzeugen 254. 2+5+4=11
8. Der 11 September ist der 254. Tag im Kalender. Und
wieder 2+5+4=11
9. Das Bombenattentat in Madrid fand am 3.11.2004 statt.
3+1+1+2+4=11
10. Diese Tragödie fand genau 911 Tage nach dem Attentat
auf das WTC statt. Wieder 911, wieder 9/11, wieder 9+1+1=11

Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:

Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des
Fluges, der zuerst in die Zwillingstürme einschlug),
markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48,
ändere die Schriftart auf wingdings
Das geht noch weiter:

Porsche hat den 911. Da ist genau wieder die 11 drin: Porsche ist darin verwachsen.
Das ganze ist ein internationales Problem, erkennbar daran, dass die UN 191 Staaten hat - wieder de böse 11
1991 war der Golfkrieg. Wieder die 11 - Irak doch verwickelt?
Am 11. Juli 1991 stürzte ein Flugzeug mit islamischen Pilgern ab. Zweimal die 11 - Waren die Anschläge Rache für die defekten Reifen, die zu diesem Unglück führten?
1991 stirbt der (19)11 geborene Max Frisch, besonders bekannt für sein Stück Andorra über religiöse Toleranz - zwei 11, thema passt
1911 annektiert Italien Teile des Osmanischen Reiches, worauf wiederum ein Krieg zwischen zwei Kulturen ausbricht.
1965 (6+5=11) wird Malcolm X, radikal-islamischer Kämpfer für Bürgerrechte für Schwarze (oder eher Anarchie) von anderen Muslimen ermordet - Wieder Konflikt - Muslime - Mehrheit der amerikanischen Bevölkerung
Alles durch 10 Minuten Wikipediarecherche gefunden. Zufall?

*schock*

Das ist nicht gruselig, sondern Unfug.
Die wirklichen Flugnummern waren: AA 011, UA 175 (WTC); AA 077 (Pentagon), UA 093 (Pennsylvania)
Und außerdem hast Du den 4.7. = 11 als amerikanischen Unabhängigkeitstag vergessen. :naja:

Auch wenn nicht alles richtig sein mag, sind es trotzdem sehr schöne Zufälle. Vermutlich kann man zu jedem Ereignis irgendwelche Zufälle zusammenbasteln, sodass etwas "gruseliges" rauskommt. Fangen wir mal mit den Bundesliga-Ergebnissen an... =)

@Spocky: Das war nicht ich sondern derjenige im anderen Forum! ich habs kopiert! (Zu faul bin) Außerdem ist Wikipedia böse! Das hat das gesagt! *hehehe* auch wenns Unfug is... wenns kein Unfug wär wärs gruselig! Nunja...etwas!

Erlebnis erzähl:
Also:
Meine Oma hat so ´ne Puppe. Als wir bei der waren (my sista und ich) das haben wir in ihrem Zimmer gespielt. Plötzlich sagte meine Sis: "Die Puppe hat mit denn Augen geklimpert!" Ich hab gekuckt und die hat noch mal geklimpert! Und jetzt das gruselige:
Ich und meine sis sind nicht an die Puppe gekommen! Und die Augen der Puppe sind ja wieder auf...

Fonks und ich waren mal in der Pause. Wiir haben über die Zahl des Teufels geredet! Angeblich ist sie 666 aber Fonks hat ne Wissensendung geshen und die sagten es sei die 661! Zusamen gibt das 13! Die angebliche Unglückszahl! (Ja, vielleicht nur Zufall aber das ist egal)

Letztens war auf dem Schulweg. Und am Himmel flog plötzlich etwas. Das war voll schnell schneller als ein Vogel. Ich hab einen Schock gerkriegt...

Dackeli schrieb:
Fonks und ich waren mal in der Pause. Wiir haben über die Zahl des Teufels geredet! Angeblich ist sie 666 aber Fonks hat ne Wissensendung geshen und die sagten es sei die 661! Zusamen gibt das 13! Die angebliche Unglückszahl! (Ja, vielleicht nur Zufall aber das ist egal)
Diese Sendung erzählt unsinn, weil Sechshundertsechundsechzig aus der Bibel stamt.

Weißt du, wie man von 666 auf 13 kommt?

Die Quersumme von 666 ist 18. Das sind 2 Ziffern. Die 6 durch 2 ergibt 3, eine Primzahl (wie 13 auch). Die nächsthöhere Primzahl ist die 5. 18 Minus 5 ergibt 13!!!11!eins1self!!!11!

Zufall? Lustigerweise Nicht. Das liegt aber nur daran, dass ich zur 5 wollte (um sie von 18 abzuziehen), und das halt ein logisch erscheindener, aber nicht logischer Weg ist. Man kann sehr einfach Gemeinsamkeiten zu einem scheinbaren Zusammenhang zusammensetzten. Auf dem 2. Blick merkt man aber, dass kein Zusammenhang besteht. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ganz schön Komische sachen über die ihr redet. Naja ich glaube an geister und so deshalb habe ich einen psychater der mich schon 1 mal eingewiesen hat. Dann musste ich mit den männern mit den wqeißen kiteln mitkommen. ich fand es witzig. Ich habe ihr etwas von geistern erzählt. Würd ich ihr das noch mir der zahl 11 erzählen würde die mich schon umbrinegn xDDD

Patix

ernst??? Natürlich ist das ernst gemeint Ö.Ö
Man merkt gar nicht das ich so ein komischer typ bin xDDD.
Ich bin gut in der Schule hba viele Freunidnen und so.
Aber kmisch findet mich nur meine psychaterin

Patix

mir ist auch mal was gruseliges passiert...

Als ich etwa zehn oder elf war, bin ich mit einer Freundin zu einer anderen Freundin gegangen. In einem Schrank hatte sie einen Stein mit einem Loch durch das einen Faden gezogen war. Sie sagte es sei ein Wahrsagerstein, sie wollte uns nicht reinlegen, sie hat es total Ernst gemeint. Wenn man ihn am Faden über die Hand hielt, soll man "Ja" denken und dann begonn er in eine Richtung zu drehen. Dann konnte man was fragen und wenn er dann in dieselbe richtung schwang antwortete er mit ja. Bei mir hat es nie funktioniert, dann hat eine Freundin gefragt ob ich weggehen soll und ob er etwas gegen mich hat. Der Stein antwortete mit ja.:ohoh: Ich hab damals fast in die Hosen gemacht und wir dachten dass der Stein böse oder besessen ist. Aber ich habe dann später einmal gemerkt dass man das auch mit jedem anderen Stein oder was auch immer machen kann,und dass der Stein dreht weil man immer leicht zittert.

Also, ich hab auch einmal was Gruseliges erlebt...:ohoh:

Einmal gingen wir (Meine beiden Freundin und ich) durch ein Fussbalfeld, es war ungefähr 23:30. Ich bin auf den nassen Rasen umgeflogen, und es kamm so dass ich ins Himmel blickte, ich sah ein Komet. Es war ganz schon gross, aber ich fands nicht erschrekend oder so, weil ein Komet war nichts ungewönliches für mich, ich habs frühner schon gesehen...meine Kollegin jeddoch nicht. Als ich das Komet ihr Zeigen wollte fing es an seltsahm zu werden. ES wurde plötzlich grösser und grösser... und fing an sich seltsahm zu bewegen. Es war sehr sehr stil.... Mehr weiss ich nicht... wir sind schreiend weggerant. :D
Ich weiss, es konnte möglicherweise eine ganz simple erklärung für das alles geben....hmmm... ich wusste aber nicht welche :ohoh:
Das Ganze hat sich etwa vor 3 Jahren im Afoltern (Schweiz) abgespielt...

s020.gif
Grüsse aus der Schweiz!

Also Ufo's/Flugzeuge egal was das für Dinger sind die gehen mir tierisch auf den Keks! Fliegen um 23:00 Uhr immer so das die blinkenden Lichter mich nicht einschlafen Lassen. Unser winziges Kaff liegt zwischen 2 größeren Flughäfen... -.-

Ich hab heute mal bei video.google.de gestöbert und eine interessante Dokumentation (40 min.) über übernatürliche Phänomene gefunden:
http://video.google.de/videoplay?docid=-5406487197364769612&q=ghosts+on+tape
Die Doku ist in englisch und in meinen Augen auch nicht so schlimm, daß es jüngeren psychische Probleme bereitet.......aber mir liefen mehrere kalte Schauer über den Rücken :eek: :ohoh:

une copine schrieb:
@ Rubbeldiekatz: Soll ich's mir anschauen oder nicht? Ich bin einerseits neugierig, aber andererseits habe ich Angst davor dass ich später Angst davor haben werde...

Also die Doku lief im normalen TV Programm. Nichts anderes wie die Dokus, die abends bei PRO7 laufen :) Bei DMAX im deutschen TV lief vor kurzem eine Doku über Exorzismus, die WESENTLICH schlimmer war. Also schau es dir ruhig an, aber bitte nicht kurz vorm Schlafengehen !

Naja wenn ich mir die ganzen Geistersites seh werd ich gleich wieder esoterisch :D .
@RdK
Etwas hält mich sehr stark vom Angucken des Videos ab....
Der Puffer ! =) (Bis der hochgelaufen ist, ist Nacht, oh *g*)

Habs mir heute angeschaut und ich hatte schon einige Male ne Gänsehaut. Trotzdem weiß ich nich recht, was ich davon halten soll.*gg*

Liebe Grüße

Galinor schrieb:
@RdK

Ja, hatte ich auch, weil ich zu wenig Speicherplatz in meinem Windows Verzeichnis hatte. Hab dann den temporären Speicher auf ein Laufwerk verlegt, in dem mehr Platz ist und dann 300 MB Cache eingestellt ;)

@LittleMiss1988 Ja, Gänsehaut ist garantiert. Ich weiss auch nicht, was ich von den "Poltergeistern" halten soll...scheint mir alles ein wenig gefaked, kann aber auch möglicherweise echt sein *schauder* :ohoh:

RubbeldieKatz schrieb:
Ja, hatte ich auch, weil ich zu wenig Speicherplatz in meinem Windows Verzeichnis hatte. Hab dann den temporären Speicher auf ein Laufwerk verlegt, in dem mehr Platz ist und dann 300 MB Cache eingestellt ;)
Omg..
Das ist es also...
Danke ;)
Das ist ja wirklich gruselig, dass ich so dusslig bin ^_^

Galinor schrieb:
Omg..
Das ist es also...
Danke ;)
Das ist ja wirklich gruselig, dass ich so dusslig bin ^_^

Du gibst deinem Browser einfach mehr Platz für die "temporären Internetdateien". Im Explorer geht das so: "Options" - "Internet Options" - "Allgemein" - bei "Temporäre Internet Dateien" auf "Einstellungen" klicken und dort kannst du eine andere Festplatte auswählen und/oder mehr "Cache" = also temporären Speicherplatz auswählen :)

Galinor schrieb:
Naja wenn ich mir die ganzen Geistersites seh werd ich gleich wieder esoterisch :D .
@RdK

Jetzt hab ich gelesen 'erotisch' o_O...

Kennt jemand 'FEAR'? Lief früher oft auf MTV. War so ein Spiel... Eine Gruppe von Jugendlichen mussten irgendwohin wo es spuken soll (Schloss, Gefägnis, etc.)... Sie mussten dann so Dinge tun, um die Geister zu rufen, also so Mutproben. Wenn sie das nicht schafften waren sie aus dem Spiel raus.

War noch ziemlich funny. Einer ist fast durchgedreht, als sich die Türe von selber schloss. ^_^

Snow White schrieb:

Kennt jemand 'FEAR'? Lief früher oft auf MTV. War so ein Spiel... Eine Gruppe von Jugendlichen mussten irgendwohin wo es spuken soll (Schloss, Gefägnis, etc.)... Sie mussten dann so Dinge tun, um die Geister zu rufen, also so Mutproben. Wenn sie das nicht schafften waren sie aus dem Spiel raus.

War noch ziemlich funny. Einer ist fast durchgedreht, als sich die Türe von selber schloss. ^_^

Jaa, daran kann ich mich noch erinnern.. fand das immer cool. Wobei ja alles inszeniert zu sein schien, aber ich war trotzdem immer gespannt :cool:

Konnte man mal bei einer Episode merken... Als die Eine einfach ohne Grund verkrampft rumlief, und goldene Dinger um sie rumflogen.

Snow White schrieb:
Naja das werd ich vorerst sicher nicht. :p (Danke für den Lacher *g*) ;)
Es ist komisch:
Wenn ich durch einen dunklen Raum gehe und an nichts denke dann hab ich auch keine Angst. Aber wehe ich denke an einen dieser Horrorfilme, die ich gesehen habe....
Wah dann hab ich auf einmal Angst...:eek:
Und das Blöde ist kaum geht das Licht aus muss ich dran denken...
Dann guckt schonmal ein Toter durch das Fenster. :ohoh: :D

Ich bin per zufall auf die Webseite von Nostradamus gelandet und hab etwas entdeckt, zu dem ich nicht weiss was ich sagen soll....
Giftige Gaswolken - Massensterben...?
"Der Stinker zerstört die alte Stadt:
00pix17.gif

Man sieht die Sonne durch weiß-gelbliche Dämpfe,
während Genf, in Tränen und Verzweiflung,
über 7 Stunden nichts anderes macht, als zu schreien.
Viele Deutsche, noch mehr Schweizer tauchen in
den Geist der Stille und Ruhe ein!"
aus NOSTRADAMUS – Klartext, Ceturie IV
00pix17.gif
Was sagt ihr dazu?

Bei Switch gibt es Nosrtadamus-Tv XDDD Ahaha, ich finds immer lustig.
Naja, ich glaubs nich.
Hört sich an wie ein riesen..Pups oder so ka XDDD
Is doch alles wieder nur Panikmache

Eine Comedy-Sendung in der andere Sendungen verarscht werden. :D
'Mein Name ist Nostradamus, und ich sehe was, was sie nicht sehn!"

Zuletzt bearbeitet:
Ohja, mehr als das. Schon mal etwas kaltest am nacken gespührt, wärend du alleine wärst und es draußen noch 35Grad waren? Menschengeräuche um Flur erlebt, obwohl nur du alleien da bist? Die Klotür zugeht, ohne das jemand drauf ist ein Fenster offen sind? Da ich mich sowie so mit dem Paranomalen beschäftige, ist mir auch noch so einiges, komisches und gruseliges passiert.

90% aller paranormalen Phänomene lassen sich wohl durch Zugluft erklären.

Dies kann ich aber wiedersprechen, denn bei uns sind die Fenster so beschsisen dicht, das die im Winter anlaufen und der Gummirand deshalb schimmelt ;)
Auch ist ein schöner Beweiß mein Katze, denn Katzen sind gegenüber Paranormalen sehr empfindlich. Jedenfalls hatte mei nStubentiger damals gefaucht, als er beim Klo vorbei gegangen ist... war auch schon n bissel gruselig im Dunkeln. Aber ich mach mri daraus nix, solange ich inruhe gelassen werde... ich verjage die sowie so mit Hardstyle, Hardcore und Schranz :scream:.

90% aller paranormalen Phänomene lassen sich wohl durch Zugluft erklären.

Da liegst du falsch. Fachwerkhäuser z.B. "arbeiten" ganz normal, sie verziehen sich leicht bei nassem, kalten oder warmen Wetter. Dadurch können Türen und Fenster aufspringen - oder alternativ sich schließen. Ganz ohne Zugluft. Aber ganz normal. Wer in Fachwerkhäusern wohnt, sollte so etwas wissen.

Auch ist ein schöner Beweiß mein Katze, denn Katzen sind gegenüber Paranormalen sehr empfindlich.

Wo ist da jetzt ein Beweis? :rolleyes: Katzen haben einfach bessere Sinne, das hat nichts mit Paranormalem zu tun.

Da liegst du falsch. Fachwerkhäuser z.B. "arbeiten" ganz normal, sie verziehen sich leicht bei nassem, kalten oder warmen Wetter. Dadurch können Türen und Fenster aufspringen - oder alternativ sich schließen. Ganz ohne Zugluft. Aber ganz normal. Wer in Fachwerkhäusern wohnt, sollte so etwas wissen.

Ich wohn ja nicht in einem Fachwerkhaus. Sind das dann vielleicht die restlichen 10%? ;)

Wo ist da jetzt ein Beweis? :rolleyes: Katzen haben einfach bessere Sinne, das hat nichts mit Paranormalem zu tun.

Ich kann dir gerne erklären, was es damit zu tun hat. Aber du kannst esj a auch selber herausfinden www.geisternet.com
Mein Kater hats bis heute nie wieder gemacht. Nach dem fauchen ging die Tür zu, nicht mit einem krach, sondern ganz sanft. Eine Freundin von mir erlebt es zur zeit noch krasser.

Sehr informativ mein Freund. DOrt war ich mal eine zeitlang im Forum aktiv. Aber das musst du selber wissen, ob du es für eine objektive Quelle hälst, oder nicht.
ABer man trifft überall auf Taube Ohren ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten