Übernatürliches

Eine Katze kann sich auch mal irren und einfach Nix anfauchen... ;)

Ich kann da sjetzt schlecht beschreiben wie mei nSTubentiger tickt, denn er hat noch nie gefaucht in seinem Katzenleben (unserer Kater ist "falsch" programmiert, denn seine Mutter war das auch, die hat aber immer gefaucht, wnen sie sich bedankt hat %)). Naja is egal, sollten wir hier nciht ausdiskutieren, mti dem Thema habi schon woanders zu tun ;)

Das ist ein Forum, es ist der Sinn, hier etwas zu diskutieren. ;)

Du hast uns nur keinen Beweis geliefert, das ist alles. :)

Hab mal eine blöde Frage:

Eigentlich mehr aus Jux wollten vier Freundinnen & ich im Schullandheim mal abends Gläserrücken spielen. Wirklich nur zum Zeitvertreib. Jetzt hab ich aus mehreren Quellen gehört, dass es gefährlich werden kann.
Mein gesunder Verstand sagt ja: Was soll passieren bei einem Glas und nem beschriebenen Blatt,
abeeeer: Warum werden dann die vielen Warnungen auf den Gläserrückenseiten gemacht?

Würdet ihr das machen... oder nicht?

Hab mal eine blöde Frage:

Eigentlich mehr aus Jux wollten vier Freundinnen & ich im Schullandheim mal abends Gläserrücken spielen. Wirklich nur zum Zeitvertreib. Jetzt hab ich aus mehreren Quellen gehört, dass es gefährlich werden kann.
Mein gesunder Verstand sagt ja: Was soll passieren bei einem Glas und nem beschriebenen Blatt,
abeeeer: Warum werden dann die vielen Warnungen auf den Gläserrückenseiten gemacht?

Würdet ihr das machen... oder nicht?

Ich hatte mal eine Seite, da Stand es, warum man dies nicht machen sollte. Ich bin meine Links durchgegangen, aber hab nix gefunden. Vielleicht findest du etwas in de nForen von www.gespensterwelt.de
Ich denke mal, zu 75% aller Fälle, die komisch erscheinen sollten, bei Gläserrücken, liegt beim Menschen. Dieser macht sich selber Angst und DENKT etwas zu sehen...

In einem der Foren der ich bin, war mal so ein Typ um die 50, der diese Sachen geschrieben hat:

"Hallo erst einmal! Das Quijaboard wird auch als Hexenbrett bezeichnet! Die plumpere Form davon ist das Gläserrücken. Die Person die ein solches Brett benutzt sollte folgende Prinzipien beachten: Benutze das Brett nur wenn du ausgeglichen bist - arbeite mit dem Brett nur wenn du ernste Absichten hast ( oder mögt ihr es wenn euer Telefon bimmelt und ihr nur veralbert werdet ) bzw. reinen Herzens bist - fragt niemals ob ihr sterben werdet und wann ( dieses ist eine dumme Frage - vorab .....ja ihr werdet sterben ). Die nachfolgenden Prinzipien sind das allerwichtigste um Wahren Erfolg zu haben: Die Person sollte die GEDANKENSTILLE - diverse ATEMTECHNIKEN beherrschen und Psalme bereithalten.........um nur einiges zu benennen! Auch sollte man nie Luzifer ( Luzifer = Lichtbringer ) anrufen , dass geht in die Hose. Man sollte sich damit schon auskennen. Also, tut euch gutes und spielt nicht mit dem Brett rum.Man sagt zwar:"Komm, lass uns Gläserrücken spielen!" Aber dieses ist kein Spiel."

...joah, diese Person hat noch mehr dazu geschrieben. Aber aus bekanntenkreise rate ich davon ab. Nicht weil ein Geist einen erschrecken kann, nein, das nicht. Sondern, weil es Menschen gibt ,die dann so einen heiden Angst haben, dass sie total austicken.

"Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht erreichbar"

aber wenn du nicht aufpasst kommt ein pöhser geist und frisst dich auf!!! o.o

und das sind dann diejenigen, die sich den Spaß erlauben und wirklich ihr blaues wunder erleben... wie oft musste ich dies schon erleben :rolleyes:

Ich habs mal ausprobiert und es hat sich gar nichts getan. Und @ Kenworth: Sei mal nicht so abergläubig.

ich bin nicht abergläubig ;) ich weiß was ich erlebt hab udn du weißt ,was du erlebt hast. Das sind wir uns doch einig, oder? Das die Leute verspottet werden, die sich mit diesem Thema beschäftigen, ist eig. schon traurig.

[...]und Psalme bereithalten.
Steht da auch, wieso? Damit sich der Geist vor Lachen bepisst? :D

Im Ernst, ich glaube nicht, dass irgendwelche Zaubersprüchlein gegen einen echten Geist helfen würden. Vor allem nicht solche, vom der Geist weiß, dass es nur Psalme sind... ;)

Auch sollte man nie Luzifer ( Luzifer = Lichtbringer ) anrufen , dass geht in die Hose.
Ist damit gemeint, dass bei Luzifer immer besetzt ist oder wie soll man das Verstehen? ;)

...joah, diese Person hat noch mehr dazu geschrieben. Aber aus bekanntenkreise rate ich davon ab. Nicht weil ein Geist einen erschrecken kann, nein, das nicht. Sondern, weil es Menschen gibt ,die dann so einen heiden Angst haben, dass sie total austicken.
Das ist aber wirklich wahr, die größte Gefahr für einen sind nicht die Geister die man angeblich ruft, sondern man selbst.

Steht da auch, wieso? Damit sich der Geist vor Lachen bepisst? :D

Im Ernst, ich glaube nicht, dass irgendwelche Zaubersprüchlein gegen einen echten Geist helfen würden. Vor allem nicht solche, vom der Geist weiß, dass es nur Psalme sind... ;)

Ist damit gemeint, dass bei Luzifer immer besetzt ist oder wie soll man das Verstehen? ;)
kann ich dir nicht sagen, das hat der Typ geschrieben. Mich interessiert Gläserrücken nicht wirklich, mich interessieren mehr diese "Geschichten" über verlassenen und alten Häusern und diese selbst zu erkunden... da findet man so einiges, neben Blutspuren von schwarzen Messen auch Autos :naja:

Das ist aber wirklich wahr, die größte Gefahr für einen sind nicht die Geister die man angeblich ruft, sondern man selbst.

...und dann bildet man sich ein, das da ein Schatten war. Sogar das Knacken des Fernsehers, was rein physikalischem Ursprungs ist, knappert an einen und macht einen fertig. Das frisst man insich hinein, deshalt soltle man sich vorher schlau machen. Mein Tipp. Oder guggt keiner in die Anleitungen von Ikea?:lol:

@ Kenworth: Ja, wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht und haben dadurch unterschiedliche Meinungen, aber welche Blutspuren von schwarzen Messen? War es Ironie? So viel ich weiß, hat Satanismus nichts mit pseudobösen Kindern zu tun, die irgendwelchen Unsinn machen.

@ Kenworth: Ja, wir haben unterschiedliche Erfahrungen gemacht und haben dadurch unterschiedliche Meinungen, aber welche Blutspuren von schwarzen Messen? War es Ironie? So viel ich weiß, hat Satanismus nichts mit pseudobösen Kindern zu tun, die irgendwelchen Unsinn machen.

Die bringen doch immer zu ihren Schwarzen Messen Opfer (in diesem Falle waren es wilde Hunde). Von diesem Haus gibt es auch ein Video, als die dort reingegangen sind. War schon heftig, auch das Blutgetränkte handtuch im Waschbecken. Mit diesen Blut haben die auch die Wände mit diesen zeichen "gemalt". Definitiv ist das kein Scherz von Kindern, wenn die Hundleiche noch draußen liegt... :rolleyes:

Argh, Kenworth, du solltest dir mal die satanische Bibel von LaVey reinziehen, dann würdest du nicht so dämliche völlige überzogene Vorurteile haben. Traurig.

Argh, Kenworth, du solltest dir mal die satanische Bibel von LaVey reinziehen, dann würdest du nicht so dämliche völlige überzogene Vorurteile haben. Traurig.

Ich habe keine Vorurteile :naja: Woher sollte ich das denn wissen, das es nicht dazu gehört. Mir kam das Zeichen eben nur bekannt vor und darauf habe ich getippt, wie die andern auch. Auf dem gebiet von Satanismus bin ich nicht gerade am laufenden.

Also mh, ich glaube nicht wirklich an Geister etc.. Ist aber scho bissl beunruhigend was ihr hier fuer'n Kram verzapft ;)

Mein Exfreund zum Beispiel war fest davon ueberzeugt, dass sein Nachbar einen Geist in der Wohnung hatte, der seinen.. DvD Player manipuliert hat, da der bei jedem Film immer irgendwann den Bildschirm hat schwarz werden lassen, und da nurnoch so'n Flimmern von der einen zur andren Seite zu sehen war.. das kann aber auch mit der Technik zu tun haben, und der Typ war eh ein Bisschen.. komisch?
Desweiteren meinte der dann noch, dass wenn von seinem Kuechenfenster aus in den Himmel schaut, man manchmal etwas am Himmel sieht.. sah aus wie diese DNA Straenge oder wie auch immer.. meiner Meinung nach Schwachsinn, wenn ich lange genug in den Himmel schau seh ich auch abundzu mal lustige Sachen.
Ohja.. oder die gute Geschichte von dem Wald, der zufaelligerweise direkt neben meinem Wohnheim ist. Da soll dann mal ein Schloss gestanden haben, in das ein entgleister Zug reinfuhr.. so ungefaehr an Silvester. Also kommen jede Nacht zu Silvester, natuerlich um Mitternacht, die Geister der Verstorbenen und feiern..

Tut mir Leid, aber sowas zum Beispiel halte ich irgendwie fuer.. oehm.. Stuss? Schwachsinn? Die meisten Sachen lassen sich irgendwie erklaeren, mehr oder weniger. Eine Tuer die auf und zu geht? Hat meine Freundin auch in der Wohnung.. altes Haus, was soll man da machen? Der Kater faucht auch abundzu, und hatte vor 2 Tagen auf einmal einen sauberen Schnitt im Ohr.. waren bestimmt die Geister der ehemaligen Mieter die keine Tiere im Haus haben wollten.. Ai.
Das einzige Uebernatuerlich, an das ich wirklich glaube, ist die.. ''Kraft'' oder wie auch immer der Elemente. Natuerlich laesst es sich rational erklaeren, wieso man sich frisch fuehlt, wenn man im Wasser ist, wieso die Waerme des Feuers einem Geborgenheit etc. schenkt.. ich denke auch nicht, dass sich da jetzt ein paar Goetter zusammengesetzt haben und jeder eins der Elemente abbekommen hat, aber ich bin der Meinung, dass da irgendwas dahinter steckt. Und seis auch nur, dass wir einfach so gepolt sind, dass und sowas immer ein bestimmtes Gefuehl gibt ;)

Naja oehm.. und das Video von RubbeldieKatz sollte man sich wirklich nur anschaun, wenn man entweder extrem resistent gegenueber schlechten Traeumen ist, oder es grad mal Mittag ist. Ich hab sowieso immer Schiss wenn's dunkel wird, da muss ich mir sowas nicht antun. Also wenn ihr aengstlich seid.. wartet bis es hell ist, und ihr nicht alleine seid. Und schaut abundzu hinter euch.. vielleicht ist das Flimmern in den Augen das Zeichen eines Geistes.. Haha, ohmann..

Ahja, und Glaeserruecken, bzw. mitm Hexenbrettchen spielen etc. Wenn dir von jemandem eingeredet wird, dass es funktioniert, dass du dran glauben musst, kannst du noch so willensstark sein, dein Unterbewusstsein merkt sich das. Vielleicht schiebt deine Freundin ja auch das Glas etwas herum.. sowas merkt man nicht, wenn man an etwas anderes denkt und sich vor Angst fast in die Hose pisst, oder? Wenn man im Kino sitzt und von 'nem Horrorfilm extrem gefesselt ist, merkt man auch nicht wie der beste Freund einen ploetzlich irre anschaut und die Haende auf einen zubewegt so a la ''Hey ich bin besessen, schau mal''
Das hat alles n bissl was mit der Psyche zu tun, ist zumindest meine Meinung, und von sowas sollte man wirklich die Finger lassen, wenn man nicht einigermassen was im Kopf hat und bei komischen Situationen nicht direkt austickt. Sowas kann boese enden..

Naja, das wars dann.. (:

Edit @ Kenworth

Auf irgendwas tippen ist immer 'ne ganz Miese Idee wenn man keine Ahnung hat.. die Satanische Bibel untersagt es, jemanden oder etwas zu toeten, ohne, dass diese Person eine wirklich ernst zu nehmende Gefahr fuer einen selbst darstellt.. und das ist Notwehr :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine Vorurteile :naja: Woher sollte ich das denn wissen, das es nicht dazu gehört. Mir kam das Zeichen eben nur bekannt vor und darauf habe ich getippt, wie die andern auch. Auf dem gebiet von Satanismus bin ich nicht gerade am laufenden.

Ich kann auch im Namen Gottes irgendwelche Menschen töten und Kreuze an die Wand malen, deswegen würden mich die meisten Menschen aber nicht als Christ abstempeln :)

Aber hier, da der Satanismus ja beim gemeinen Fußvolk als böse gilt, wird so etwas natürlich sofort angenommen.

Und noch was fürs Topic, ich geh mich nachher wieder mit F.E.A.R. gruseln, unheimlicher als so manche sowieso erfundene Geisterstory :>

EDIT: Aber erstmal das Video von RDK reinziehen, den Link hab ich jetzt erst gesehen. Aber das einzige was mich bisher gruselt ist dieser dämliche britische Akzent :D

EDITEDIT: Noch finde ich es eher seltsam als unheimlich oder gar schockierend :\

Zuletzt bearbeitet:
Aber hier, da der Satanismus ja beim gemeinen Fußvolk als böse gilt, wird so etwas natürlich sofort angenommen.

Das hat man dann wohl mehr oder weniger der Kirche zu verdanken, die einen in den hunderten von Jahren sowie so sinnlosen Mist in den Kopf gepfeffert hat. Vllt auch der Grund, wieso ich auf "Schwarze Messen" gekommen bin. Wer wäre das nicht ,der sich mti dem thema noch nicht bzw. noch nei auseinander gesetzt hat?

EDIT:
Edit @ Kenworth

Auf irgendwas tippen ist immer 'ne ganz Miese Idee wenn man keine Ahnung hat.. die Satanische Bibel untersagt es, jemanden oder etwas zu toeten, ohne, dass diese Person eine wirklich ernst zu nehmende Gefahr fuer einen selbst darstellt.. und das ist Notwehr :)

Habe ich auch gelesen. Hab mcih ein bsischen im Netz erkundig gemacht. Aber somit weiß ich jetzt mehr ,als vorher. Nach dem Video vom Haus Wittlaer (vor 2-3 Jahren) habe ich mich eben nit weiter damit beschäftigt. Da ich andere bereiche interessanter fand.

Zuletzt bearbeitet:
Aber heutzutage wissen wir doch alle, dass die Kirche nur Müll verzapft ;)

Das Video will mich immer noch nicht gruseln, da es doch sehr nach Fake wirkt :\

Mein Licht ist schon aus :D

Zumindestens das mit der Frau in dem Haus da ist einigermaßen Gruselig :\

@Kenworth: Das Video das RubbeldieKatz weiter oben gepostet hat. Ghosts on Tape.

Achso, das 45minütige Video aus Amerika?
Naja, Videos kann man so leicht verfälschen... Das mit der Frau im Haus war schon nicht schlecht. Aber wie einfach ist so etwas in Photoshop umzuwandeln? Einfach, dauert nur seine Zeit.

Immer wenn es um Geistermaterial geht, schreien alle: Fake! Ich will jetzt nicht behaupten, dass es echt ist, ich weiß es nämlich nicht, aber es ist irgendwie lustig.

Obs Fake ist oder nicht, weiß nur der Besitzer. Ich hatte damals ein Foto gesachossen ,da war i nder Mitte ein weißer Strich. Diesen habe ich auf "Geisterfotos" die auch in dem Video auftauchen (diese weißen, teils schwarzen schlangen, die um das eien Baby schleiern) gesehen. Ich bi nder Sache nachgegangen und hab Leute um Rat gefragt, am ende stellte es sich heraus, das die Linse geblendet wurde. Aber ob es nun Geister gibt oder nicht, hat man noch nicht bewießen und somit spaltetn sich die Leute i ndiesem Thema. Ich finde es hoch interessant, diesem nachzugehen, was andere Leute natürlich nicht verstehen. Es heißt ja nicht ,das ich bekloppt wäre oder an Wahnvorstellungen glaube. Ich gehe genauso weg wie andere, hab meine Partys, Probleme und dergleichen. Und in meienr Freizeit habe ich für das Paranormale ein paar Minuten Zeit, wie andere, die sich um ihre Haustiere kümmern oder malen...

Irgendwie witzig und so wars ja, und ich bin kein Mensch der übereilt nach Fakes schreit. Zumindestens zum Grübeln bringt sowas schon

Irgendwie witzig und so wars ja, und ich bin kein Mensch der übereilt nach Fakes schreit. Zumindestens zum Grübeln bringt sowas schon

Schonmal japanische Geistervideos gesehen? Die sind zwar zu 99% gefakt (99 deshalb ,weil man es nie genau weiß), aber einige sind so gut gemacht, das es einem vom Stuhl haut.

Uwah, redet nicht von Geistervideos /@@\

Das erinnert mich immer wieder an die Sabotages, diese verdammten Videos mit dem Schrei und dem dämlichen Gesicht >_>'

*gg* Als ich das zum ersten Mal gesehen hab, bin ich vor Schreck erstmal vom Stuhl gekippt.:lol:
Na ja. Aber mal so richtig schön gruseln, hat doch auch mal was. Auch wenn ich danach nie richtig schlafen kann und mir vorstell, dass da gleich ein Schatten aus meinem Kleiderschrank steigt.*lol*

Uwah, redet nicht von Geistervideos /@@\

Das erinnert mich immer wieder an die Sabotages, diese verdammten Videos mit dem Schrei und dem dämlichen Gesicht >_>'

Bei sowas kann man sich erschrecken? Die sind doch immer so vorhersehbar, mit ihrem "Den Sound laut aufdrehen" und der ruhigen Musik :D

Bei sowas kann man sich erschrecken? Die sind doch immer so vorhersehbar, mit ihrem "Den Sound laut aufdrehen" und der ruhigen Musik :D

Kommt auf die Personen an, du kannst damit Tennies reinlegen ,wei ldie damit noch keine Erfahrung haben. Aber da gibts schon echt heftige Videos davon, kennt jemand das eine mit dem Zombiegesicht? Das war schon echt heftig Oo

@Gizmo Ich war damals 10, da konnte man mir noch ICQ Kettenbriefe schicken und ich hätte das ebenfalls geglaubt...

Das übliche, was du auf Seiten auch findest und bei deutschen Dokumentationen... halt der übliche Kram halt.

Oo... das macht die sache nciht einfacher...

Holla*gg*
Junge Liebe ist so schön*gg*
Nachher heißts nur noch: Schatz? Halt die Klappe!*lol*

Sorry, aber das konntsch mir net verkneifen. Weiter zum Thema.

Jetzt is es weg. :D

Videos: Ich hab mich bei so nem doofen Vid total erschreckt! Es hieß, dass man die lautsprecher aufdrehen soll, damit man die Stimmen hört. *bibber* Ich bin vom Stuhl gefallen und mein Herz schlug furchtbar schnell.....:ohoh:

Maggie~ *sich umschau und Angst hat*

Holla*gg*
Junge Liebe ist so schön*gg*
Nachher heißts nur noch: Schatz? Halt die Klappe!*lol*

Sorry, aber das konntsch mir net verkneifen. Weiter zum Thema.

Diesen Gedanken hatte ich auch. Was heißt hier Junge Liebe? Sie mag mich halt =)... aber das könnte, bei so einem Thema bei dem ich mcih eig. scho nagr nimma blicken lassen könnte, fatale Folgen für mich haben.

@Maggie Sabotages eben, oder so haben wir sie damals genannt XD' Den 'Fachausdruck' kenn ich nicht ^^;

Mir ist mal was komisches passiert:

Es geschah so ungefähr vor 7 Jahren...Meine Urgrossmutter war gerade vor einigen Monat verstorben. Plötzlich, es war so ungefähr so 11 Uhr Nachts, als wir nach Hause kamen, hörte ich meine Urgrossmutter, wie sie mir etwas sagte! Was sie gesgt hatte weiss ich nich mehr, aber seitdem glaube ich an Geister:scream:

Mir ist mal was komisches passiert:

Es geschah so ungefähr vor 7 Jahren...Meine Urgrossmutter war gerade vor einigen Monat verstorben. Plötzlich, es war so ungefähr so 11 Uhr Nachts, als wir nach Hause kamen, hörte ich meine Urgrossmutter, wie sie mir etwas sagte! Was sie gesgt hatte weiss ich nich mehr, aber seitdem glaube ich an Geister:scream:

SOlche Berichte gibt es viele. Aber auch da msus man vorsichtig sein. Es kann ei nGeist gewesen sein (wenn es sie gibt), aber auch dein Unterbewusstsein. Denn manchmal hört man die STimme der eigenen Eltern in SItuationen, wo sie nciht dabei sind. Aber behalt diese Augenblick immer in erinnerung ;)

Hellsehen?

Hattet ihr auch schon mal sowas wenn ihr nachts einen Traum hattet,zum beispiel das ihr eine 6 bekommt und das das am nüächsten tag auch passiert?

Ja, ich hatte sowas schon öfter ... Unheimlich :ohoh:

Was ich zu diesen Thema auch ganz spannend finde ist, dass mein Vater vor über 10 Jahren mal bei einer Wahrsagerin/Hellseherin war und tatsächlich alles eingetroffen ist was die Dame gesagt hat! Also auch Dinge die sie garnicht hätte wissen können ...

Mein Vater soll auch sehr alt werden, dass freut mich natürlich umso mehr :)

:hallo:

Also ich glaube an Außerirdische es muss sie einfach geben es gibt unendlich viele planeten und galaxien.In der Nacht habe ich mich fast Totz gegrußelt wegen meiner Glühbirne die ging an und aus so leicht an das es ein bisschen weißer worde und dann ging sie wieder aus.Ich habe mich unter meiner Decke versteckt ich habe extrem angst gehabt.

Meine Mutter war auch mal bei einer Wahrsagerin.
Sie hat sich sogar mit nem anderen Namen dort angemeldet.
Die Wahrsagerin hat gewusst das meine Mutter ein paar Jahre beor sie dort war, einen Unfall hatte.
Ja alles sowas

Naja und ich war am Samstag bei 2 Freundinnen.
Am Abend als wir noch erzählten, fragte ich sie, warum denn der eine SPiegel zugeklappt sei.
Dann hat sie erzählt, dass vor 2-3 Jahren eine NAchbarin gestorben sei.
Ihr Cousin und sein Bruder sind in ihr Haus eingebrochen. Irgendwie wurde dort nie ausgeräumt.
Sie haben dort 2-3 Seiten von ihrem Tagebuch rausgerissen und mitgenommen.
Dann hat sie mir erzählt das sie einmal als sie am Abend ins Schlafzimmer kam in den Spiegel guckte, und in der Ecke neben dem Schrank eine Frau stehen sah.
Das hat sie ihrer besten Freundin erzählt die ihr nicht glaubte.
An Silvester waren beide dann dort zusammen.
Sie gingen auch ins SChlafzimmer, und haben das Licht angemacht.
Und diesmal haben beide die Frau gesehen, und dann soll das Licht auf einmal immer wieder an und aus gegangen sein. Beide sind schreiend rausgerannt.
Für mich klingt das etwas krass, aber irgendwie glaub ich ihr das, denn was ich von ihrer Oma gehört hab, soll diese Frau echt merkwürdig gewesen sein.
Das Haus sieht auch gruselig aus

Nja und dann waren wir Abends noch auf dem Friedhof, um das Grab ihrer Urgroßmutter anzugucken.
Auf einmal fing sie an zu schreien und drehte sich zu uns um und sagte: Dort hinten hat grad jemand am Grab gehockt.

Wir haben im ersten Moment gelacht, aber sie scheint es echt ernst gemeint zu haben..

Nunja...Ich glaube jedenfalls an sowas :ohoh:

Ich hatte mal ein Erlebnis, dass sogar meinen Mann in Erstaunen versetzt hat.

Wir fuhren zum Einkaufen zu einem Laden, in dem wir sonst eigentlich nie einkauften, weil er zu weit weg ist. Es gab aber ein bestimmtes Angebot und deshalb machten wir uns auf den Weg. Wir fuhren auf eine Ampel zu und ich sagte meinem Mann, dass ich gerade ein Dejavú hatte. Nichts ungewöhnliches, hatte sicherlich jeder schon mal.
Nur sagte ich dann, dass in meinem "Traum" eine Frau in einem gelben Oberteil die Straße überquert und es gleich danach zu einem Unfall kam. Wir schmunzelten gerade noch über meinen "Traum", als tatsächlich eine Frau mit gelben Oberteil die Straße überquerte. Ein abbiegender PKW sah sie zu spät und brackerte über den Bordstein.

Es kam Gott sei Dank nicht zu einem Unfall, aber mein Männchen und ich haben uns danach ganz schön blöd angeschaut. Auch später war das immer wieder mal ein Gesprächsthema bei uns.

Ich hatte sowas schon öffters. Ich habe mir angewöhnt es dann auch laut auszusprechen, wenn ich ein Dejavú habe während ich nicht allein bin, weil man wenn man nichts sagt immer behaupten kann "ich wußte dass sowas passiert".

Schon komisch, was es so alles gibt.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten