Also mh, ich glaube nicht wirklich an Geister etc.. Ist aber scho bissl beunruhigend was ihr hier fuer'n Kram verzapft
Mein Exfreund zum Beispiel war fest davon ueberzeugt, dass sein Nachbar einen Geist in der Wohnung hatte, der seinen.. DvD Player manipuliert hat, da der bei jedem Film immer irgendwann den Bildschirm hat schwarz werden lassen, und da nurnoch so'n Flimmern von der einen zur andren Seite zu sehen war.. das kann aber auch mit der Technik zu tun haben, und der Typ war eh ein Bisschen.. komisch?
Desweiteren meinte der dann noch, dass wenn von seinem Kuechenfenster aus in den Himmel schaut, man manchmal etwas am Himmel sieht.. sah aus wie diese DNA Straenge oder wie auch immer.. meiner Meinung nach Schwachsinn, wenn ich lange genug in den Himmel schau seh ich auch abundzu mal lustige Sachen.
Ohja.. oder die gute Geschichte von dem Wald, der zufaelligerweise direkt neben meinem Wohnheim ist. Da soll dann mal ein Schloss gestanden haben, in das ein entgleister Zug reinfuhr.. so ungefaehr an Silvester. Also kommen jede Nacht zu Silvester, natuerlich um Mitternacht, die Geister der Verstorbenen und feiern..
Tut mir Leid, aber sowas zum Beispiel halte ich irgendwie fuer.. oehm.. Stuss? Schwachsinn? Die meisten Sachen lassen sich irgendwie erklaeren, mehr oder weniger. Eine Tuer die auf und zu geht? Hat meine Freundin auch in der Wohnung.. altes Haus, was soll man da machen? Der Kater faucht auch abundzu, und hatte vor 2 Tagen auf einmal einen sauberen Schnitt im Ohr.. waren bestimmt die Geister der ehemaligen Mieter die keine Tiere im Haus haben wollten.. Ai.
Das einzige Uebernatuerlich, an das ich wirklich glaube, ist die.. ''Kraft'' oder wie auch immer der Elemente. Natuerlich laesst es sich rational erklaeren, wieso man sich frisch fuehlt, wenn man im Wasser ist, wieso die Waerme des Feuers einem Geborgenheit etc. schenkt.. ich denke auch nicht, dass sich da jetzt ein paar Goetter zusammengesetzt haben und jeder eins der Elemente abbekommen hat, aber ich bin der Meinung, dass da irgendwas dahinter steckt. Und seis auch nur, dass wir einfach so gepolt sind, dass und sowas immer ein bestimmtes Gefuehl gibt
Naja oehm.. und das Video von RubbeldieKatz sollte man sich wirklich nur anschaun, wenn man entweder extrem resistent gegenueber schlechten Traeumen ist, oder es grad mal Mittag ist. Ich hab sowieso immer Schiss wenn's dunkel wird, da muss ich mir sowas nicht antun. Also wenn ihr aengstlich seid.. wartet bis es hell ist, und ihr nicht alleine seid. Und schaut abundzu hinter euch.. vielleicht ist das Flimmern in den Augen das Zeichen eines Geistes.. Haha, ohmann..
Ahja, und Glaeserruecken, bzw. mitm Hexenbrettchen spielen etc. Wenn dir von jemandem eingeredet wird, dass es funktioniert, dass du dran glauben musst, kannst du noch so willensstark sein, dein Unterbewusstsein merkt sich das. Vielleicht schiebt deine Freundin ja auch das Glas etwas herum.. sowas merkt man nicht, wenn man an etwas anderes denkt und sich vor Angst fast in die Hose pisst, oder? Wenn man im Kino sitzt und von 'nem Horrorfilm extrem gefesselt ist, merkt man auch nicht wie der beste Freund einen ploetzlich irre anschaut und die Haende auf einen zubewegt so a la ''Hey ich bin besessen, schau mal''
Das hat alles n bissl was mit der Psyche zu tun, ist zumindest meine Meinung, und von sowas sollte man wirklich die Finger lassen, wenn man nicht einigermassen was im Kopf hat und bei komischen Situationen nicht direkt austickt. Sowas kann boese enden..
Naja, das wars dann..
Edit @ Kenworth
Auf irgendwas tippen ist immer 'ne ganz Miese Idee wenn man keine Ahnung hat.. die Satanische Bibel untersagt es, jemanden oder etwas zu toeten, ohne, dass diese Person eine wirklich ernst zu nehmende Gefahr fuer einen selbst darstellt.. und das ist Notwehr