Desperate Housewives

Also ich habe die erste Folge auch gesehen und fand sie wirklich gut.
Ich frage mich bloß was für ein großes Geheimnis die Selbstmordsache mitsichbringt.
Wer oder was ist im Pool verbuddelt ?
Naja bin gespannt. :scream:

illi20 schrieb:
Ich frage mich bloß was für ein großes Geheimnis die Selbstmordsache mitsichbringt.

Ohja das Frage ich mich auch. Ich tippe auf eine verbuddelte Leiche (Ex-Ehefrau oder so).^^
Und das die Frau das herausbekommen hat, und sich desahlb umgebracht hat.
Ach ich
und meine Fantasie:lol:
:hallo:

Also sogar ich, der solche Serien eigentlich hasst, finde es eigentlich ganz cool. Obwohl es ja ziemlichen Sex And The City - Stil hat (was ich verabscheue), ist es trotzdem niveauvoller und lustiger, finde ich - wirklich gut! Naja, aber ob man nach einer Folge schon so viel sagen kann? Vielleicht schau ich mir ja mal die nächste an ;)

_thesimsplayer_ schrieb:
Also sogar ich, der solche Serien eigentlich hasst, finde es eigentlich ganz cool. Obwohl es ja ziemlichen Sex And The City - Stil hat (was ich verabscheue), ist es trotzdem niveauvoller und lustiger, finde ich - wirklich gut! Naja, aber ob man nach einer Folge schon so viel sagen kann? Vielleicht schau ich mir ja mal die nächste an ;)

Naja wie Sex and the City nicht grade, dafür ist weniger Sex, und nicht soviele obzöne und lustige Themen.. dennoch echt klasse... leider haben nur 3,9 Millionen diese Serie geguckt, sprich 10,3 Prozent Marktanteil. Die Deutschen sind sehr leicht mit Fernsehen zu frieden zu stellen. Sobald zuviel Spannung, Handlung, oder Logik dahinter steckt, sinkt sie ab.... Die besten Serien aus USA sinken hier ab (O.C California, Alias, SaC,DH,Sabrina;.....):hallo:

bluehopeless schrieb:

Ohja das Frage ich mich auch. Ich tippe auf eine verbuddelte Leiche (Ex-Ehefrau oder so).^^
Ach ich

Ja das habe ich auch überlegt, oder das der Mann Schwul ist (das fehlt irgendwie noch *g*) in so ner möchte gern, reichen Stadt ist das ja ein Skandal.
Aber dann weiß ich nicht, warum er im Pool buddelt. :lol:

Meiner Meinung nach ist das lediglich ein billiger Sex and the City Abklatsch der lediglich in ein Vorstadtszenario befördert wurde. Es kommt auch nicht mal annähernd an Sex and the City ran. Wenn ich mir alleine diese kitschigen Häuser ansehe kommts mir fast hoch.

FabianJ8 schrieb:
Meiner Meinung nach ist das lediglich ein billiger Sex and the City Abklatsch der lediglich in ein Vorstadtszenario befördert wurde. Es kommt auch nicht mal annähernd an Sex and the City ran. Wenn ich mir alleine diese kitschigen Häuser ansehe kommts mir fast hoch.
Lese den Beitrag oben, DH und SaC haben nichts gemein, und man kann sie nicht vergleichen. DH hat weder viel mit Sex zu tun, sonst mit diesen Clique getuhe. Im gegenteil, Bei DH werden die Familien mit einbezogen.

Und kitschig sind sie keinesfalls, sondern diese reiche Möchtegernschönen Häuser, die du in Vorsädten in den USA täglich findest (5 Jahre in Amerika gewesen):hallo:

Ich finds echt gut, weil es richtig interessante geschichten erzählt und von teilweise skurillen, aber realistischen Charakteren bevöklkert wird. Klar hat es Ähnlichkeit mit Sex and the City, 4 Frauen um die es hauptsächlich geht. Aber viel mehr ist da nicht. Die Frauen haben fast alle Geheimnisse, die vermutlich erst später rauskommen werden, dazu kommt noch diese Vorstadt-Atmosphäre. Auch geht es bei Desperate Housewives mehr um die restlichen Charaktere, wie die Kinder der Frauen und die anderen Nachbarn etc.... Ich finds jetzt schon klasse, viel besser als die erste Satc-Folge die am gleichen Tag ausgestrahlt wurde. Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird....

bluehopeless schrieb:
Naja wie Sex and the City nicht grade, dafür ist weniger Sex, und nicht soviele obzöne und lustige Themen.. dennoch echt klasse... leider haben nur 3,9 Millionen diese Serie geguckt, sprich 10,3 Prozent Marktanteil. Die Deutschen sind sehr leicht mit Fernsehen zu frieden zu stellen. Sobald zuviel Spannung, Handlung, oder Logik dahinter steckt, sinkt sie ab.... Die besten Serien aus USA sinken hier ab (O.C California, Alias, SaC,DH,Sabrina;.....):hallo:

Nein das glaube ich nicht. Die niedrige Einschaltquote liegt wohl eher daran das am gleichen Tag ein Fußballspiel und CSi Miami kamen. Ohne Fußball und CSI wären bessere quoten drinn gewesen.
Ich finde es ganz nett. Die Geheimnisse find ich ganz gut. Trotzdem hat mir SATC mehr Spaß beim gucken gemacht.

PS: Nein, ich bin nicht schwul nur weil ich SATC guck. :rolleyes:

ich liebe satc, aber ich finde dh auch nicht schlecht, mal sehen, wie sich die serie entwickelt.
bei dh finde ich gabrielle total hübsch, sie sieht für mich einfach perfekt aus.

illi20 schrieb:

Da musst Du Dich noch gedulden. Hier in den USA sind sie nun bei Folge 18 und alle Gründe für den Selbstmord sind noch nicht gelüftet. Überhaupt, da sind noch so viele Leichen in den Kellern der Häuser, da tritt dieser Selbstmord ganz in den Hintergrund. Auch hat die Show einen interessanten Trick. Die Show hat mehrere Handlungsfäden auf einmal offen, konzentriert sich aber nur auf einige und natürlich kommen ständig neue hinzu. D.h. in einer Folge passiert etwas, aber erst 3 oder 4 Folgen später wird wieder darauf Bezug genommen. D.h. man sitzt da und fragt sich die ganze Zeit was aus Sache XY geworden ist. Leider wird die aktuelle Staffel wohl nicht zu Ende sein bevor ich wieder zurück nach Deutschland muss.

Na toll, ist ja so wie bei Lost *g*
Dann muss ich mir das ja echt weiter angucken =)
Vor kurzen habe ich gesagt, ich gucke nicht mehr so viele Serien und jetzt kommen tausend geile, neue Serien :scream:
Naja bin gespannt auf die nächste Folge.
Wie gut das CIS Miami jetzt auf RTL läuft :naja:

Zuletzt bearbeitet:
Finde die Serie auch sehr toll! Bei uns in der Schweiz läuft die Serie am Montagabend auf SF2 um 20.00, anschliessend kommt Lost. Wer die Serie also ohne Werbeunterbrechung schauen möchte, wäre da an der richtigen Stelle.
MFG Claudia

bluehopeless schrieb:

Ach ich

Also ich glaube eher, dass die Frau ihren ersten Ehemann umgebracht und verbuddelt hat. Und Zach ist nicht Pauls Sohn sondern der Sohn des Toten. Paul (der jetztige Ehemann) hat den Mord herausgefunden und den Brief an seine Frau geschickt, denn die vier Freundinnen am Ende gefunden haben. Aus Schreck, dass jemand von ihren Geheimniss erfahren hat und es weiter erzählen kann hat sie sich umgebracht.

Finde die Serie übrigens auch toll und ich denke, dass sie sehr lustig und satirisch(ist das Wort richtig?) zeigt wie be******en es manchen Frauen geht. Ich denke die Serie prangert auch ein bischen die scheinheilige spießige amerikanische Vorstadt-Gesellschaft an.
Und warnt auch Frauen davor nicht so wie Lynette zu enden;) .

Zuletzt bearbeitet:
Hm,wäre zu offensichtlich imho..
Ich muss mich outen und gestehen das mir die ersten beiden Folgen relativ gut gefallen haben und einen obigen Vergleich mit SATC kann ich nicht unbedingt nachvollziehen..
Der "Trick" mit den vielen Handlungsfäden ist ja nun wirklich nicht neu aber funktioniert immer wieder :cool:

[size=-1]Gebräuchliche Internetabkürzung für : "in my humble opinion", meiner bescheidenen Meinung nach :)
[/size]

Lady Fresh schrieb:

Das Problem ist, das Prosieben selber gesagt hat, das es so wäre wie SATC, mit gleich viel Sex etc. Jedoch wie gesagt kann man diese Serien nicht vergleichen. DH wollte nicht, und hatt nichts mit SATC zu tun, das haben die Produzenten sogar betont.

Die Serie kam Dienstag, dann Samstag um ich glaube 13 Uhr und nochmal um 22 Uhr. Nun musst di bis Dienstag warten:hallo:

Ich lass mal den Thread wieder aufleben ...
Also, aufgrund dieses gewissen Dranges, weiterzuschauen, hab ich bis jetzt fast jede Folge gesehen, und die letzte fand ich voll eigenartig! Also als der Mann von dieser Tussi (Mary-Ellen?), die sich umgebracht hat, diese Nachbarin erwürgt hat und gleichzeitig Susan diesen "Klemptner" rumgekriegt hat ... das fand ich so ... schockierend, das so gleichzeitig zu sehen, weil es so überhauot nicht zusammenpasst... danach war ich total verstört :D Ich frag mich ja echt, wie's weitergeht ... was meint ihr?

ja, seitdem ich die 1. folge gesehen hab, wurden alle anderen sendungen, sogar lost, charmed und o.c. california, in den hintergrund gedrängt. klar, ich schau sie noch immer, aber wenn ich allein bin und nix zu tun hab mal ich mir immer aus, wie es weitergehn könnt :D aber die letzte folge fand ich auch irgendwie eigenartig... bestimmt bekomt diese tusse von edie (oda so) das haus von der toten und terrorisiert die ein (namen vergessen) schon wieda. außerdem denke ich, dass brees perfektionismus durch ein tiefes trauma hervorgerufen wurd (den tod ihrer mutter) und manchmal tut sie mir leid aba manchmal könnt ich ihr den hals umdrehn...

Hallo!

Also, ich hab mit Desperate Houswives auch angeschaut, muss aber sagen, dass ich diese Sendung gar nicht gut finde. Irgendwie ist sie langweilig und kann es, meiner meinung nach, nciht mir sex and the city aufnehmen....

LG

Hey,
ich hab desperate houswives auch schon gesehen, ich finds auch ganz gut aber nicht halb so gut wie sex and the city.

Hm ich find irgendwie, dass man SATC mit Desperate Housewives überhaupt nicht vergleichen kann...
Also ich finde aber Desperate Housewives jedenfalls richtig toll und hab noch keine Folge verpasst. Jede 'Hausfrau' gefällt mir richtig und alle sind mir auch sympathisch und und und.. ich freu mich schon auf die nächste Folge :lalala:

Die erste Folge von DH fand ich ehrlich gesagt etwas lahm und ich wollt es mir auch nicht mehr anschauen, aber mittlerweile bin ich richtig gefesselt und umso mehr Verstrickungen es in der Story gibt desto interessanter wird es. Geschickt gemacht von denen. Man bekommt jede Folge wirklich nur ein Stückchen von der Selbstmordgeschichte vorgesetzt. Ich will endlich wissen was da wirklich passiert ist und wer dieses Kind Dana war!

ja vielleicht war das kind ja in der true oder so??? Wer weiß? Ich find die Serie spitze und freu mich schon auf die nächste folge!
Eure Pepe

Ich liebe Desperate Housewives! Guck das jedes Mal.
Hab vorhin erfahren, wer Dana wirklich ist. Find ich toll, wär ich nie drauf gekommen. Und das erklärt auch so einiges...Na, mal sehen.

Ich glaube Dana war in der Kiste, die in dem Pool war! Ist zwar pervers, aber naja! Aber das ist soooooo göil! Wie findet ihr das Ferhalten von den Sohn von Bree? Ich glaub er hieß Andrew? Ich finde das er voll doof ist! Man, er hat ne Frau angefahren! Hallo???

Phoenix schrieb:
Ich liebe Desperate Housewives! Guck das jedes Mal.
Hab vorhin erfahren, wer Dana wirklich ist. Find ich toll, wär ich nie drauf gekommen. Und das erklärt auch so einiges...Na, mal sehen.

Na ja so ganz geklärt ist die Sache mit Dana noch nicht. Mindestens eine Frage bleibt noch offen.

Ich denke auch dass Dana in der Kiste war und dass der Sohn von Mary-Alice ihr was angetan hat (es könnte auch ein Unfall gewesen sein). Dann hat Mary-Alice und ihr Mann die Kiste vergraben um ihren Sohn vor einer Strafe zu schützen, ganz ähnlich wie jetzt bei Bree. Und Mike soll für den Vater und die Schwester von Dana herausfinden was geschehen ist und observiert dafür alle Bewohner.
Und dass die Mitbewohnerin von Idie (weiß nich mehr wie deie heißt) Mary-Alice erpresst hat und sie von der Tat wusste, haben wir ja alle letzte Folge mitbekommen.

DodotheGoof schrieb:
Na ja so ganz geklärt ist die Sache mit Dana noch nicht. Mindestens eine Frage bleibt noch offen.
Über den Vater? Oder welche?
Hab nur ne kurze Zusammenfassung von der Folge gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob das gesagt wurde. :confused:

@Phoenix
Achtung Spoiler (wer sich die Spannung nicht verderben will sollte nicht weiterlesen)

Zach ist Dana. Dana war ein Mädchen, Zach ist ein Junge. Wie kann das sein? Nach dem momentanen Kenntnissstand ist die einzige Erklärung, dass die leibliche, zu diesem Zeitpunkt drogensüchtige, Mutter von Zach selbst behauptet hat, dass ihr Baby ein Mädchen sei. Später verkaufte sie das Baby an seine Zieheltern. Wer aber würde eine Geschlechtsumwandlung bei einem Baby durchführen. Wie kann Dana also Zach sein? Das ist die wichtigste Frage, die noch offen ist.

Zuletzt bearbeitet:
@Dodo:

Aber Dana ist in Amerika doch auch ein Jungenname, oder nicht? Hab jedenfalls schonmal was von männlichen Danas gehört.
Wurd eigentlich auch gesagt, ob Mike wirklich Zachs Vater ist? Oder wer anderes?

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Auweia, damit hätte ich ja nie gerechnet!!!! Ich hab ja damit gerechnet. dass noch so einige skurile Tatsachen an Licht kommen, aber sowas!

Phoenix schrieb:
@Dodo:

Aber Dana ist in Amerika doch auch ein Jungenname, oder nicht? Hab jedenfalls schonmal was von männlichen Danas gehört.
Wurd eigentlich auch gesagt, ob Mike wirklich Zachs Vater ist? Oder wer anderes?

Also wenn ich mich jetzu nicht total irre, dann ist in der Serie immer von einem Mädchen die Rede. Wäre aber aber auch noch eine Möglichkeit, dass der Name sowohl Junge als auch für Mädchen gilt, der Name für ein Mädchen aber naheliegender ist. Somit denken alle zu erst an ein Mädchen und keiner käme auf die Idee eine Verbindung mit Zach herzustellen.

Jepp
Spoiler!

Sie haben ein Baby von der drogenabhängigen Dierdre gekauft. Sie tauften es von Dana in Zach um und zogen in die Wisteria Lane. Doch die Drogenfrau folgte ihnen, wollte ihr Kind zurück.
Marie Alice tötet die Frau! Und vergräbt sie unter dem neuen Schwimmbecken. Danach begeht sie Selbstmord.

Zitat Nomi aus dem PSW

Also das war ja gestern eine total krasse Folge irgendwie... so viel ist passiert! Und die arme Braunhaarige da (die mit dem weißen Kleid, das die Mutter des Gärtners zerissen hat :(, wie heißt sie schnell wieder?), die tut mir so Leid ... immer hat sie Pech, die Arme, das war ja so ein Irrtum, und sie musste darunter leiden... dabei ist sie echt sympatisch, finde ich!

Genau, Susan...! Danke :)

Ja, ich habe auch gelesen, dass jetzt Sommerpause ist, aber gestern nach der Serie wurde gesagt, das die nächste Folge auch nächste Woche kommt! Warum?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten