Desperate Housewives

Angelskiss schrieb:
@ downi: ...hm, mir sah es damals aber eher so aus, als haette orson mike nur uebersehen???

Beim Autounfall O.O? Niemals...der hat doch sogar noch mit seinem speziellem "Orson-Blick" zurückgeguckt.

Angelskiss schrieb:
@ downi: ...hm, mir sah es damals aber eher so aus, als haette orson mike nur uebersehen???

Ich würde es eher so sehen wie Downi, schließlich erinnerte sich Mike irgenwie an Orson und das schien ihm nicht zu gefallen, weshalb er Mike loswerden wollte.

Leute, *MegaSpoiler*
Also ich lös mal auf. Das erfahrt ihr alles ab Ep 10-15
Monique wurde von Orsons Mutter umgebracht, nachdem sie davon erfuhr.
Als Orson mitbekam das Monique tod war hat GFloria (mutter von orson) ihn angemotzt und wollte die leiche vergraben noch bevor sie von moniques verschwinden konnten tauchte mike auf und hat nix gemerkt doch er war in der nacht da unds darum hat ihn orson angefahren.

gLORIA UND oRSON haben die leiche vergraben. debei hat gloria die zähne von monique ausgezogen. die nummer von mike hat sich monique notier als er bei ihr vorbei ksm um zu klempnern.

alma ´hat orson damals geheiratet und wurde schwanger. gloria war überglücklich. doch dann hat alma das baby verloren (fehlgeburt) und orson hatte die affäöre mit moniquw 8und hat sie verlasssen.

Das passiert alles! Es ist keine Lüge, und nix ausgedachtes. Ich hab die 3. Staffel nis Ep17 gesehen. Next week kommt die Nächste....

Wer mir net glaubt wirds ab Ep10-15 selbst sehen!

Zuletzt bearbeitet:
hm, vllt kannst du das fuer die, die das noch ned wissen wollen, irgendwie in ner anderen farbe editieren, okay? manche wollens noch ned wissen und lieber raten...

@Zitrone, ich glaube, Orson hat einen Faible für rothaarige Frauen, weshalb all diese für Verwirrung sorgen könnten.
Das Foto müsste aber eines seiner vorherigen Frau sein, denn von Monique weiß Bree ja nichts.

Es kann sich auch gar nicht um die selbe handeln, da Orsons Freund, mit dem Monique eine Affäre hatte, ja auch seine Frau kennt/kannte.
Das wäre sonst ziemlich unlogisch. :D

Könnte mich einer freundlicherweise bitte aufklären, um wie viel Uhr die Wiederholung der letzten Episode am Samstag ausgestrahlt wird? :)
Vielen Dank :)

Huii.. da gings ja ab. :D

Ich musste gestern sogar weinen :heul: ! Ich wusste zwar, dass es geschieht, aber nicht, dass es so brutal wäre :eek: ! Wenige Filme/Serien konnten mich zum Weinen bringen und DH gehört zu den Wenigen. Echt traurig die Folge heute :heul: !

Ich fands voll arg...
ich mein...einfach so ohne Vorwarnung.

Ich machs lieber pink weil ja nicht alle ORF gucken und die Sendung schon gsehn haben ^^....

Aber es ist gut das Nora weg ist...die hat mich genervt.
Ich weiß das klingt jetzt banal... ^^
Is net so gemeint aber Nora fehlt mir sicher am wenigsten von allen und falls Lynette oder Julie was passiert wär wär ich echt traurig gewesen.
Ich bin mal gespannnt wies die Kleineaufnimmt und wies ihr dann in der neuen Familie geht.

moni_91 schrieb:
Ich fands voll arg...
ich mein...einfach so ohne Vorwarnung.

Ich machs lieber pink weil ja nicht alle ORF gucken und die Sendung schon gsehn haben ^^....

Aber es ist gut das Nora weg ist...die hat mich genervt.
Ich weiß das klingt jetzt banal... ^^
Is net so gemeint aber Nora fehlt mir sicher am wenigsten von allen und falls Lynette oder Julie was passiert wär wär ich echt traurig gewesen.
Ich bin mal gespannnt wies die Kleineaufnimmt und wies ihr dann in der neuen Familie geht.

Eine meiner Lieblingsösterreicherinnen :rolleyes: ^^

mir ist sie auch am Ar**h gegangen aber das fand ich doch ein wenig schockierend. Da hats mich ein wenig geschreckt wie sie geschossen hat. Damit hab ich echt nicht gerechnet! Ich hab aber nicht verstanden warum die unbedeutende Blonde sie erschossen hat. Oder ist das einfach nur so ohne Hintergrund?

:hallo::hallo:

Ihr macht einem ja richtig Angst, was heute in der Folge passieren wird. Allein schon der Folgentitel "Peng" lässt ja einiges erahnen. Ich freu mich auf die Folge nachher.

Naschkater schrieb:
Ich musste gestern sogar weinen :heul: ! Ich wusste zwar, dass es geschieht, aber nicht, dass es so brutal wäre :eek: ! Wenige Filme/Serien konnten mich zum Weinen bringen und DH gehört zu den Wenigen. Echt traurig die Folge heute :heul: !

Ebenso.. vor allem das Ende. :(

SPOILER!!!!!!!!!!!!!!!

Dagobert1991 schrieb:

mir ist sie auch am Ar**h gegangen aber das fand ich doch ein wenig schockierend. Da hats mich ein wenig geschreckt wie sie geschossen hat. Damit hab ich echt nicht gerechnet! Ich hab aber nicht verstanden warum die unbedeutende Blonde sie erschossen hat. Oder ist das einfach nur so ohne Hintergrund?

Ich denke mal, weil sie helfen wollte. Ich meine, wenn du von einer verrückten angegriffen wirst, wärst du auch froh, jemand würde dir helfen, besonders wenn es um dein Leben ginge.

Ich hätte fast gelesen was da steht, aber will mir nich alles verderben, DP kommt ja gleich =)

Oh mein gott ,das war einer der emotionalsten folgen überhaupt!
Ganz besonders hat mir dies Nora und Lynet leid getan!Ich bin echt getroffen!:argh:
Warum ist die Frau den auf einmal so ausgetickt?Das war irgendwie zu übertrieben.

Diese Folge von DH war meiner Meinung nach wirklich krass. Ich bekomme selten bei TV-Serien Gänsehaut und einen kalten Schauder, heute war es so. Besonders die letzten 20 Minuten waren wirklich übel und haben mich zum Nachdenken angeregt. Da sieht man eben, dass in "Dramedy" nicht nur Comedy, sondern auch Drama steckt und das ist heute so gut wie nie herausgestochen.

Alda ich hab gestern auch geweint- als Junge ^^ und das kommt net so oft vro! Aber ich muss sagen, die Folge, dei gestern kam- war mit abstand die beste, die ich bisher bei DH gesehen habe!

Ich hatte ab der Stelle wo Nora erschossen wurde so einen dicken Kloß im Hals gehabt... und wie dannd iese Musik einspielte, wo alle schließlich rausgekommen sind... woah.... Drama... echt... So traurig- die Beste Folge, die bisher lief!

Die Folge gestern war ja mal die beste der ganzen Serie. Da war wirklich alles stimmig.

Sehr interessant fand ich, wie gezeigt wurde, die dann alle Figuren schließlich im Supermarkt landeten. Und dann dieser plötzliche Schuss auf Nora, da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Das kam so überraschend, plötzlich und eiskalt... Wirklich eine klasse Folge.

|Micha| schrieb:
Sehr interessant fand ich, wie gezeigt wurde, die dann alle Figuren schließlich im Supermarkt landeten. Und dann dieser plötzliche Schuss auf Nora, da ist mir echt die Kinnlade runtergeklappt. Das kam so überraschend, plötzlich und eiskalt... Wirklich eine klasse Folge.

Das hab ich auch zu allen gesagt :D, da hab ich wirklich einen Moment nicht begriffen was los war! Das hat mich echt geschockt.

Dagobert1991 schrieb:

die blonde hat carolin bestimmt erschossen, weil die doch die lehrerin von ihrem kind war oder so (sonntagsschule oder was die da gesagt hat)...und carolin hat ja gesagt: "sie wollen doch nicht, dass ihr kind morgen ohne mutter aufwacht"

Das ist mir gestern beim zweiten Mal schauen auch aufgefallen. Diese Frau wurde noch oft eingeblendet. Ich denke mal, dass es der Grund war, den Anni89 beschrieben hat.

@Zitrone007: Es waren ihre ersten Kekse seit 6 Jahren =) ! Also nur 6 Jahre Diät, keine 20 =) .

Um mal etwas die Spannung anzuheizen :D
Eins muss man sagen, die wissen wie man Cliffhanger produziert. Habe mir gerade die aktuelle US-Folge angeschaut, die gegenüber Pro Sieben 11 Folgen voraus ist. Da denkt man sie plätschert am Schluss vor sich so hin und dann wird mit der letzten Einstellung noch mal richtiger Knall präsentiert.

woa hier muss man echt aufpassen dass man nix liest was man noch nich wissen will =)
die letzte sendung war ja mal der hammer, ganz anders als die davor.
davor war immer noch so n bissl witz mit drin aber diese folge war total ernst un traurig gemacht..war am ernde nur am heulen xD
mit eine der besten folgen!

Ich schein wohl der einzige zu sein, der von der letzten Folge nicht ganz so überzeugt war... Versteht mich nicht falsch, dramaturgisch war "Bang" sehr gut in Szene gesetzt, aber meiner Meinung nach war das für Desperate Housewives einfach zu krass. Die Entwicklung Carolyns zur eiskalten Geiselnehmerin und Mörderin ist völlig übertrieben und unglaubwürdig dargestellt worden... Abgesehen davon müssen die Hausfrauen nach der Geiselnahme doch völlig traumatisiert sein. Ich bin mal gespannt, ob bzw. wie sich das auf die nächsten Folgen auswirken wird.

Außerdem frage ich mich, wie Bree und Lynette damit klar kommen, das Leben eines unschuldigen Menschen auf dem Gewissen zu haben. Vor allem Lynette müsste theoretisch große Schuldgefühle haben, die sich mal nicht eben in einer Folge abhandeln lassen. Den Traum mit Mary Alice fand ich jetzt nicht sehr überzeugend... Und dass Nora sterben wird, konnte man sich schon in dem Moment denken, als sie den Supermarkt betreten hat.

Zuletzt bearbeitet:
TBF hatte vorhin noch Kayla statt nora da stehen gehabt, deswegen war cih grad n bissl verwirrt, aber wohl nur namen verwechslet ^^

TBF schrieb:
Ich schein wohl der einzige zu sein, der von der letzten Folge nicht ganz so überzeugt war... Versteht mich nicht falsch, dramaturgisch war "Bang" sehr gut in Szene gesetzt, aber meiner Meinung nach war das für Desperate Housewives einfach zu krass. Die Entwicklung Carolyns zur eiskalten Geiselnehmerin und Mörderin ist völlig übertrieben und unglaubwürdig dargestellt worden... Abgesehen davon müssen die Hausfrauen nach der Geiselnahme doch völlig traumatisiert sein. Ich bin mal gespannt, ob bzw. wie sich das auf die nächsten Folgen auswirken wird.

Außerdem frage ich mich, wie Bree und Lynette damit klar kommen, das Leben eines unschuldigen Menschen auf dem Gewissen zu haben. Vor allem Lynette müsste theoretisch große Schuldgefühle haben, die sich mal nicht eben in einer Folge abhandeln lassen. Den Traum mit Mary Alice fand ich jetzt nicht sehr überzeugend... Und dass Nora sterben wird, konnte man sich schon in dem Moment denken, als sie den Supermarkt betreten hat.
das stimmt allerdings ,dass man so kaltblütig aufeinmal werden kann war sehr unlogisch.Zumal kannte ich diese Carolyn aus Roseanne und da hat sie mir echt gefallen.Schade ,dass ihre Rolle hier so dramarisch war.
Und dass die desperate houswives nach einer folge alles verarbeitent haben,is ja wohl klar!Es sind so viele Horrorsachen passiert und die gehören schon zur Vergessenheit !xD
Eine gewisse unrealität ist immer in DH dabei!:p

Zwischen den einzelnen Folgen liegen ja nicht nur Tage, sondern auch viele Wochen und Monate. So kann es schon sein, dass nach ein, zwei Folgen -wenn dazwischen ein größerer Zeitabstand liegt- alles ersteinmal verarbeitet ist.

|Micha| schrieb:
Zwischen den einzelnen Folgen liegen ja nicht nur Tage, sondern auch viele Wochen und Monate. So kann es schon sein, dass nach ein, zwei Folgen -wenn dazwischen ein größerer Zeitabstand liegt- alles ersteinmal verarbeitet ist.
naja ,schau dir mal bree an und der gehts blendend irgendwie obwohl diese Dinge schon pasiert sind:
-der mord an ihrem mann wurde ihr angehängt
-mit dem psyschopath George war sie zusammen ,der ihren Mann getötet hat
-ihr Sohn Andrew ,was der alles mit ihr gemacht hat,braucht man garnicht zu erwähnen
-und dann noch alkoholikerin für eine zeit
-dann gabs ja noch die applewhites
-ihre tochter hat sich versucht zu töten
-Irrenanstalt xD
-und jetzt kommt die orson geschichte dazu
-und der überfall is ja auch nicht leicht zu verarbeiten ,da sie sich teilweise deswegen schuldig fühkt
(gott war das lang)
wie auch immer ,ich könnte das nicht einfach in 2-3Jahren verarbeiten,jedocht sieht Bree ziemlich munter ausxD

bree ist eine Frau, die immer nur dann weint, wenn sie alleine ist, falls ihr es mal gemerkt habt...
Sie weint nie, wenn jdm da bei war, bisher... immer nur, wenn sie wirklich für sich alleine war....

aber alles was Bree ertragen musste is ja schon unermesslich ,dass kann wirklich kein Mensch so schnell verarbeiten.Egal wie perfekt man ist.Doch es ist halt nur eine Serie und man sollte nicht viel hineininterpretieren.

also ich war mega geschockt am dienstag hab ich nicht erwartet O.o
bin noch nicht wirklich DH fan ne freundin hat die 1 u. 2 staffel ich guck erst seitc der 3 rägelmässig ^^

ich bin ja ein riesen dh-fan aber langsam finde ich, dass es etwas zu "krass" wird...erst diese verrückte im supermarkt, die alle anschießt und jetzt ein kinderschänder in der nachbarschaft...ich bin mal gespannt, wie diese sache weitergeht...

Hallo
Anni89 schrieb:
ich bin ja ein riesen dh-fan aber langsam finde ich, dass es etwas zu "krass" wird...erst diese verrückte im supermarkt, die alle anschießt und jetzt ein kinderschänder in der nachbarschaft...ich bin mal gespannt, wie diese sache weitergeht...
Ich freue mich eher, dass die Handlung wieder etwas an Fahrt gewinnt, schließlich muss man bedenken, dass am Anfang der dritten Staffel eher die Beziehungen und alltägliche Probleme im Vordergrund gestanden sind. :)

Liebe Grüße,
Downi

Ich find ja nur eines voll lustig:
1. es sterben überraschend viele menschen in der Serie... echt...
2. I-wie passieren alle Ereignisse, die sonst ine iner ganzen Stadt passieren in einer Straße... mord, Drogen, Äffären, Hausbrand, Pädophylität... Noch mehr Mord... Geiselnahmen... noch mehr Morde... und nicht zu vergessen... Unfälle :P und Noch mehr morde ^^

Anni89 schrieb:
omg!Was für ein Kinderschänder?????
Und was ist eigentlich mit Kayla passiert ,sollte die nicht nun bei Lynett und Tom wohnen?

Schon als der eingezogen ist, wusste ich, dass mit ihm was nicht stimmt. Schliesslich habe alle in der Wisteria Lane Geheimnisse. Ich hatte so eine Ahnung, er könnte ein Pädo sein, als er mit Parker gesprochen und sich als Superheld ausgegeben hat. Er war mir zu einfühlsam... Keine Ahnung, ich wusste es einfach. Wenn man genug Filme/Serien schaut, hat man sowas mit der Zeit im Blut =) !

Zuletzt bearbeitet:
kw88 schrieb:
aber alles was Bree ertragen musste is ja schon unermesslich ,dass kann wirklich kein Mensch so schnell verarbeiten.Egal wie perfekt man ist.Doch es ist halt nur eine Serie und man sollte nicht viel hineininterpretieren.
Darum hat sie sich ja auch einweisen lassen!! ;)

Edit: Ich hab mich ja direkt gewunder wie so ein "normaler" überhaupt da rein passt *g*, aber er hat ja eine kranke Schwester oder so oder? Und dann hab ich schon nicht mehr weitergedacht *g*.

Naschkater schrieb:
Ich hatte so eine Ahnung, er könnte ein Pädo sein, als er mit Parker gesprochen und sich als Superheld ausgegeben hat.
Ich kann mich an die Szene zwar nun nicht mehr so genau erinnern, doch da Lynette ihn selbst darum gebeten hat, dass er so vor ihrem Sohn so auftritt, war das eigentlich nichts Ungewöhliches, auch wenn er ein wenig merkwürdig erschienen ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten