Desperate Housewives

@Cyber: Naja, du hast ja wenigstens die Gewissheit, dass du deren Geblubber nicht mehr ertragen musst und nach deinen Vorstellungen leben kannst, sobald du volljährig bist.

@topic:

Tilman ist Felicia Tilman, die skurrile und abgebrühte Schwester der noch skurrileren und toten Martha Huber, die sich in Staffel 2 den eigenen Finger abgeschnitten und sich in die Ödnis abgesetzt hat, nur um Paul Young in den Knast zu bringen. Ich denke schon, dass sie irgendwann wieder auftauchen wird. Ich finde es sowieso generell ein wenig schade, dass Paul und Zach Young mittlerweile irgendwie so überhaupt keine Rolle mehr spielen - dieses kleine "Zwischenspiel" von Zach mit Gaby fand ich hingegen eher überflüssig.

nein, dagegen war er "nur" allergisch. er starb an einen herzinfarkt. soweit ich mich nicht entsinne hatte er da aber schon seit längerem herzprobleme, nicht?

wie war das eig damals, als rex gestorben ist ?? war das weil bree ihm da mal zwiebeln ins essen getan hat ?

wie schon gesagt wurde hatte Rex einen Herzinfarkt, anschließend tauschte aber der eifersüchtige Apotheker die Medikamente aus, so dass Rex schleichend vergiftet wurde.

achja, die felicia tilman, kann mich schon erinnern. *gg* mir hat nur der nachname allein nichts gesagt zuerst.

ja genau, der apotheker hat ihm falsche medikamente gegeben damit er abkratzt, weil er ja scharf auf bree war. aber der ist ja zum glück auch schon längst tot *gg*

es stirbt ja in jeder staffel irgendwer :D

dieses zwischenspiel mit zach fand ich allerdings genauso überflüssig wie ihr. ausserdem, wie der jetzt aussieht - furchtbar!

was mich etwas gestört hat in der letzten staffel war, dass edie plötzlich ein kind hatte. noch nie hab ich in irgendeiner sendung mitbekommen das edie ein kind hat, und plöööötzlich - zack bumm, ist eines da!

lg pezi ;)

doch doch!!!!! wenn auch nur einmal total nebensächlich, in der 1. Folge wurde ihr Sohn von Martha Huber erwähnt!
wieder so ein grund warum ich DH liebe. anfangs dachte ich es wäre ein blooper, aber dann haben sie es sozusagen aufgelöst... (ey, jetzt mal ehrlich jungs, warum gibt es hier weder einen Sabber-Smiley noch Spoilertags???)

ja das stimmt Martha Huber trifft Susan im Supermarkt und erwähnt, dass sie ein
Mittel gegen Magenkrämpfe brauch, sie habe auf der Trauerfeier von Mary Alice
Nudelauflauf oder sowas gegessen (von Susan gemacht) und seit dem hat sie schlimmen
durchfall...
udn sie sgt, dabei brauche sie heute jede Kraft, weil Edies Sohn bei ihr Übernachtet,
da Edie besuch von einem männlichen *KA * hat. ..
Susan denkt es sei mike und geht mit dem Vorwand, sie brauche Zucker
in Edies Haus, hört die beiden oben poppen :P und kurz darauf wirft sie dei hose über die schulter und wirfte ine kerze um . Resultat: Edies haus brennt ab un dder messbecher bleibt liegen,
daraufhin erpresst Huber Susan bla bla bla ^^

*weiß ich nur alles wieda so genau weil die letzte Woche Staffel 1 durchgeguckt habe XD*

Leute ich frag mich grad was O.o
was is mit Bongo los?
wo is der ? ich hab den bisher nicht gesehen in der neuen staffel O.o
war der inna dritten noch dabei?
also mikes hund, ne?

Wäre aba das realistischte ... schade eig ich mochte bongo ^^

Ich finds eigentlich nicht sonderlich realistisch. Schließlich hätte auch genauso gut Susan den Hund für die Zeit aufnehmen können. Aber naja...was solls. Der Hund ist weg *g*

das wäre auch gegangen - wobei bongo hat susan doch nicht wirkich gemocht - wenn ich mich recht erinnere ^^

War ne tolle Folge heute, wie ich finde :p

Ein alter Bekannter taucht auch wieder auf, ein sehr attraktiver noch dazu.. Freut euch :)

War ne tolle Folge heute, wie ich finde :p

Ein alter Bekannter taucht auch wieder auf, ein sehr attraktiver noch dazu.. Freut euch :)

war schon in der vorschau ;) Johnny Johnny John John Rowland...

Ich finde das schwule Pärchen zu genial:D! Zum einen Lee mit seinem Gesicht, wenn er mit Susan spricht, als hätte sie ständig ne Meise und zum anderem, wie Lee und Ben (?) sich gegenseitig mit Sprüchen unterstützen:D! Zu geil! Ich hoffe sehnlichst, dass beide länger, als nur 1 Staffel bleiben.

Ich fands genial als sie Cathreine fertig gemacht haben.
Am Ende.. Das mit Chicago & so. Da bin ich auch schon sehr gespannt wies weitergeht.

John Rowland/Jesse Metcalfe sieht so verdammt sexy aus.. ^^
Gestern hab ichs mir erst wieder gedacht.. xD

Dylan ist lieb.. ja..
Und ihren Mann mag ich auch.. Aber sie..
Naja mal sehen. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn erstmal alles aufgedeckt ist.

Dylan ist lieb.. ja..
Und ihren Mann mag ich auch.. Aber sie..
Naja mal sehen. Vielleicht ändert sich das ja noch wenn erstmal alles aufgedeckt ist.

ich mag immer diese bösen intrigantinnen halt XD
allein sie will dylan ja nur schützen, kam bisher jedenfalls
immer so rüber - und sie hat ja derbs geheult, als sie die kerbe
im boden da berührt hatte und so ...
ich liebe sie XD

Bei mir wars mit Bree iwie so... Dieser extreme, "krankhafte", Perfektionismus
Den mochte ich irgendwie.. xD
Jetzt ist sie so komplett anders - Letztesmal war es klasse sie ins Haus einbrach und sich das Kuchenrezept holen wollte. Da ist die alte Bree wieder ein bisschen hervorgekommen..
Fand ich toll.. ^^

brr ich mag katherine nicht. die ist so .. künstlich.
wenn man bedenkt, dass sie eigentlich die rolle von bree haben sollte oO ich mag marcia cross jedenfalls mehr :)

Bei mir wars mit Bree iwie so... Dieser extreme, "krankhafte", Perfektionismus
Den mochte ich irgendwie.. xD
Jetzt ist sie so komplett anders - Letztesmal war es klasse sie ins Haus einbrach und sich das Kuchenrezept holen wollte. Da ist die alte Bree wieder ein bisschen hervorgekommen..
Fand ich toll.. ^^
Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass wir von Brees Perfektionswahn kaum mehr was sehen. Das hat sich doch seit Rex' Tod geändert. Oder war das erst seit sie Orson kennengelernt hat? Und was ist eigentlich mit Ian passiert? Habe diese Folge verpasst, wo siech Susan entscheiden musste :(.

Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass wir von Brees Perfektionswahn kaum mehr was sehen. Das hat sich doch seit Rex' Tod geändert. Oder war das erst seit sie Orson kennengelernt hat? Und was ist eigentlich mit Ian passiert? Habe diese Folge verpasst, wo siech Susan entscheiden musste :(.

das mit bree ging im laufe der serie bergab...
ihre "heile welt" wurde halt umgekrempelt...

Rex ging fremd, eheberater, rex' tod
andrew schwul, alkoholismus, ihr freund schlief mit ihrem sohn
erst als sie orsen kennelernte schein sie wieda etwas
normal zu werdne, bis dann seine exfrau kam
oke sie hat nen orgasmus gehabt, als er über den abwasch und putzen
geredet hat :lol::lol::lol::lol:

naja... ab und zu kommt ja noch die alte bree durch :P erst recht da
sie sich ja mit Katherine misst ...

Übrigens: Am set gabs stress zwischen Marcia Cross und Dana Delany (Katherine) ... weil Dana war ursprünglich für die Rolle der Bree vorgesehen :P

ebenfalls war Courtney Cox ursprünglich als Susan im gespräch,
sie war auch interessiert, sagte aba ab, weil sie Schwanger war und
sich ihrer Tochter widmen wollte :P

@flobby, da bin ich dann doch froh dass es marcia cross geworden ist! ich finde sie passt vieeeeeeeeeeeeeeel besser in die rolle als dana delany! bree hat vom aussehen her schon diesen gewissen stil den sie in ihrer rolle der perfektionistin ja auch rüberbringen muss. ich finde zu dana passt das nicht so!

das mit dem hund ist mir garnicht aufgefallen bis ihr es erwähnt habt *ups* gg*

naja morgen ist ja wieder montag und da seh ich endlich die nächste folge *freu*

lg pezi

naja vllt hätte man dana dann auch anders gestylt & sie hätte auch anders gespielt in der rolle als bree. von daher können wir das nicht unbedingt beurteilen.
jedenfalls mag ich marcia auch mehr :)

ich glaube die katherine stirbt am ende der staffel. ich meine die macht sich ja jetzt schon leicht unbeliebt, das geht doch nicht wenn die in staffel 5 noch einfach so rumläuft...
wurde eigentlich gesagt dass ihr erster mann tot ist? jedenfalls kommt er in folge 11 oder 12 vor, jetzt weiß ich nur nicht ob in echt oder zeitblende (spoilerfix, sorry bin zu faul um nachzulesen :P ^^)

achja, so wie die 1. staffel ist DH leider nicht mehr, allerdings ist der unterschied nicht so gravierend wie bei anderen serien. sagen wir mal, der charme ist noch immer der ganz gleiche^^

ich glaube die katherine stirbt am ende der staffel. ich meine die macht sich ja jetzt schon leicht unbeliebt, das geht doch nicht wenn die in staffel 5 noch einfach so rumläuft...
wurde eigentlich gesagt dass ihr erster mann tot ist? jedenfalls kommt er in folge 11 oder 12 vor, jetzt weiß ich nur nicht ob in echt oder zeitblende (spoilerfix, sorry bin zu faul um nachzulesen :P ^^)

achja, so wie die 1. staffel ist DH leider nicht mehr, allerdings ist der unterschied nicht so gravierend wie bei anderen serien. sagen wir mal, der charme ist noch immer der ganz gleiche^^

Ich find die steigern sich immer mehr O.o
ok das geheimnis der drittel staffel fiel nachher etwas knapp aus, lag
aba ja an der schwangerschaft von marcia cross, so mussten sie es
kürzen...
schade - leider - aba sie hat ja lange mtigemacht, trotz babybauch ^^
(ne ;) Kamera immer ab brust nur aufwärts :P und die brüste wurden ja
immer größer und sie trug mehr weite mäntel etc :P )

aba ansonsten is DH immer ein höheres potenzial gesetzt wurden :P
Staffel 1= Spannend , traurige momente
Staffel 2= Lustig, Spannend, traurig
Staffel 3= spannend, lustig, traurig
Staffel 4= Spannend(!) , lustig(!), traurig :(

bisher mag ich staffel 4 am liebsten xD

ich hoffe übrigends dass Joy Lauren alias Danielle später wieder zurück kommt... geht doch nicht dass die dann für immer weg ist... (sie geht aufs College; sorry aber ich finde das ist kein spoiler)

hättet ihr gedacht/konntet ihr euch erinnern dass Lillian Simms schon in der Ersten folge erwähnt wurde, und in folge 3x22 ihren ersten Auftritt hatte?!
(Lillian Simms ist die Tante von Katherine, die ältere Frau die in der vorletzten (?) folge starb)

einfach nur genial, diese serie. ich liebe derartige vernetzungen, als ob alles von anfang an geplant gewesen wäre.... marc cherry denkt sich sicher gerade den abschlusstext für 7x22 aus^^)

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe derartige vernetzungen, als ob alles von anfang an geplant gewesen wäre....

das stimmt leider nicht so ganz...
denn in staffel 1 is ne folge, in der geasgt wird, dass
Gabrielle jeden Kampf mit Carlos' MUtter verloren hat.
Es ging um die Hochzeitsmusik, da sitzen sie im Wohnzimmer
des Hauses, in dem sie wohnten...

In Folge 2.23/2.24 erfährt man jedoch dass Carlos udn Gabby erst
NACH Der Hochzeit dahin gezogen sind...
somit ein Fehler...da ham sie wohl nit richtig nachgeadcht...

naja vllt hätte man dana dann auch anders gestylt & sie hätte auch anders gespielt in der rolle als bree. von daher können wir das nicht unbedingt beurteilen.
jedenfalls mag ich marcia auch mehr :)

naja ich finde ehrlich gesagt schon, dass man das beurteilen kann. ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich bin in der lage mir dana in der rolle der bree vorzustellen (auch umgestylt) und ich finde einfach es passt von ihrem gesicht alleine her schon nicht. egal wie man sie gestylt hätte, die rolle hätte nicht so zu ihr gepasst wie sie eben marcia passt. ;) aber vielleicht ist das auch ansichtssache. für mich ist es jedenfalls so :) aber jedem seine meinung.

ach daher die großen brüste. ich wunderte mich nur dass die immer größer geworden sind :D naja ich muss mir echt mal wieder alles von der ersten staffel an angucken. man vergisst ja leider viel nach so langer zeit.

aber morgen gehts weiter *freu* bin schon sehr gespannt. mir gefällt dh nach wie vor immer noch. natürlich ist die eine folge mal besser oder schlechter, aber das kommt immer mal vor. :)

lg pezi

Wegen dem, dass ihr euch nich vorstellen könnt das Bree von der anderen Schauspielerin gespielt werden könnte:

Hätte sie von beginn an die Bree gespielt, dann fänden wir sie genauso gut/oder schlecht wie wir sie jetzt finden. Wir würden nur diese Bree kennen. Angenommen Marcia (schreibt man die so?!) wäre dann in Staffel 4 zur Mayfair geworden, und wir würden erfahren, dass sie beinahe die Rolle der Bree bekommen hätte, würden wir uns auch denken "ohje zum Glück ist die rothaarige nicht Bree geworden!" - Nichts gegen rothaarige ich mag Bree =).

sorry floOo aber da bin ich nicht deiner meinung ;) ich verstehe was du meinst, vielleicht wäre dass ja bei dir der fall, aber ich kenne mich doch ganz gut. es geht hier nicht ums vorstellen ect. sondern dass ich finde, vom aussehen her hat marcia etwas in ihrem aussehen was einfach zur rolle der bree besser passt als dana. natürlich ist es meistens gewohnheitssache, aber in diesem fall trifft dies nicht zu, weil es hier rein ums äußerliche geht. dana, auch anders gestylt, hat einfach nicht diesen gewissen pfiff den sie für die rolle der bree braucht. sie wird schon nicht umsonst die rolle doch nicht bekommen haben. jetzt misst sie sich ja auch mit bree im film, mit ihrem ach so tollen kuchen und ich finde halt dass bei ihr dieser perfektionismus nicht so rüberkommen würde, weil sie nicht das richtige aussehen dafür hat.

ich meine dass ist halt so, nicht jeder ist für jede rolle geeignet, da finde ich spielt das aussehen eine große rolle. nehmen wir nur zb. james bond (ich mag die filme nicht, dient nur als beispiel *gg*) aber zu seiner rolle passt auch nicht jeder. stellt sich bitte mal jemand harry potter als james bond vor? *würg* das würde ja sowas von nicht passen, auch wenn er noch so ein guter schauspieler ist, aber einfach vom aussehen her...
dana hat ein rundlicheres gesicht und ja ach ich kann es nicht so erklären wie ich gerne möchte *gg* egal ihr versteht wohl nicht was ich meine. lassen wir das. :)

lg pezi :)

Zuletzt bearbeitet:
Pezi ich versteh was du meinst ^^
Aber Marcia is bekannt für solche Rollen ;)
also zumindest in einer anderen Serie :D

da spielte sie ja auch eine etwas ... "andere" frau ^^
in melrose place gings ja soweit, dass sie en ganzes gebäude in
die luft sprengt :D

pass auf nachher macht bree das auch noch :D
weikl das haus von außen total ******* aussieht :lol::lol::lol:
zutrauen könnt man's ihr ja ;) passt nicht in die nachbarschaft! weg damit!

das stimmt leider nicht so ganz...
denn in staffel 1 is ne folge, in der geasgt wird, dass
Gabrielle jeden Kampf mit Carlos' MUtter verloren hat.
Es ging um die Hochzeitsmusik, da sitzen sie im Wohnzimmer
des Hauses, in dem sie wohnten...

In Folge 2.23/2.24 erfährt man jedoch dass Carlos udn Gabby erst
NACH Der Hochzeit dahin gezogen sind...
somit ein Fehler...da ham sie wohl nit richtig nachgeadcht...

ich stimm dir ja wohl zu, aber ich muss folgendes leider schreiben um mein weltbild noch einigermaßen heile zu belassen:

carlos und gabby sind meiner meinung nach eher blitzheirat-typen. vieleicht haben sie von heute auf morgen in new york geheiratet, sind umgezogen, und die Juanita (ich mag den namen irgendwie^^) hat sie zu einer traditionellen hochzeit beschwatzt^^
und ich finde die ringszene, die man in der 1. folge sieht, zerstört meine therorie nicht^^

@Micha, ich glaube man muss auch zwischen spoiler und spoiler unterscheiden. ich finde der letzte von mir war leicht voraussehbar, außerdem ist es ja auch nichts dass irgendwie spannung verdirbt oder so...

EDIT: Ein schlechter scherz, oder? DH4 wird nur 18 folgen haben!? das geht doch nicht! Autorenstreik hin oder her, die darsteller hatten dadurch eh genug urlaub, scheiß auf sommerpause....

Zuletzt bearbeitet:
@Micha, ich glaube man muss auch zwischen spoiler und spoiler unterscheiden. ich finde der letzte von mir war leicht voraussehbar, außerdem ist es ja auch nichts dass irgendwie spannung verdirbt oder so...

Es war auch voraussehbar, dass Susan irgendwann Mike heiratet. Hättets du mir vor einem Jahr gesagt, dass die beiden in Folge xy heiraten, dann hätte ich dir den Kopf abgerissen, auch wenn das in irgendeiner Weise voraussehbar war ;)

Und nein, für mich war es nicht voraussehbar, dass sie aussteigt. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass es da mit Bree noch einige Spannungen bezüglich des Babys gibt. Mit einem Ausstieg hätte ich jedenfalls nicht gerechnet :)

@Micha: Wenn man die nächste Folge schaut dann ist einem klar dass sie aussteigt ^^
Also darf man nicht zu böse auf Flobby sein ^^ Er hat ja nicht was verraten was erst in Folge 11 oder so vorkommt :) Er hat nur schon was aus der nächsten ausgeplaudert :P

Pati

Edit: Dann halt Cyber ^^

Zuletzt bearbeitet:
@Micha: Wenn man die nächste Folge schaut dann ist einem klar dass sie aussteigt ^^
Also darf man nicht zu böse auf Flobby sein ^^ Er hat ja nicht was verraten was erst in Folge 11 oder so vorkommt :) Er hat nur schon was aus der nächsten ausgeplaudert :P

Pati

Auf Flobby darf man ganz und gar nicht böse sein - der hat nämlich gar nix ausgeplaudert ;)

ausserdem ist ja nur weil sie vielleicht aufs college geht (wobei ja immer noch genug passieren könnte inzwischen - weiß man bei dh ja nie - siehe letzte folge) nicht garantiert dass sie gleich aussteigt. also immer mal lieber langsam mit voreiligen schlüssen :)

ach und noch eines, ich finde ehrlich gesagt auch dass man spoiler jeglicher art sein lassen sollte (auch wenn der ein oder andere meint, dass man das vorrausahnen könnte). wenn dann bitte markiert und in schriftfarbe die man erst markieren muss. so bleibt es doch jedem selbst überlassen, es zu lesen oder nicht. dann entstehen 1. solche diskussionen nicht und 2. fühlt sich niemand überfahren.

ich schreibe absichtlich nichts zu den folgen die ich gesehen habe, ausser wie sie mir gefallen habe, bis ich weiß die anderen die orf nicht empfangen können haben sie auch schon gesehen. soll ja bitte für jeden spannend bleiben. egal ob es die nächste oder die hundertste folge ist!

lg pezi ;)

genau, nix flobby, cyber xD
tut mir echt leid wenn ich irgendjemandem die lust auf DH verdorben habe. Aber immerhin gibts noch das Staffelgeheimnis....^^

ich hab ne zeitlang den thread hier gemieden, weil so viele spoiler unmarkiert gepostet wurden :\
ich fänds auch besser wenn man alles, was noch nicht gezeigt wurde im fernsehen markiert.

& ich bleib trotzdem dabei, dass man sich die jeweiligen schauspielerinnen nicht in den rollen vorstellen kann, wenn man sie nicht gesehen hätte. meine meinung.

wie gesagt, spoiler sollte man schon anschreiben und markieren dass sie als solche zu erkennen sind, einfach aus respekt anderen gegenüber die das nicht lesen möchten :)

und zum anderen thema noch kurz, ok ist deine meinung, das respektiere ich. ich hab halt meine und wie gesagt ich kann mir das sehr wohl vorstellen. ausserdem wenn du mal nachdenkst, könnten dass wohl doch mehr menschen als du vielleicht ahnst. wie machen es denn oft filmproduzenten, wenn sie einen film machen und sagen: "ja ich habe zb. johnny depp in der rolle vor meinem inneren auge gesehen und will nur ihn weil ich weiß er ist prädestiniert dafür" ist ja im prinzip nichts anderes. warum haben sie denn dann im endeffekt marcia genommen? eben sicher auch weil sie besser in die rolle passt. sonst wäre es ja die andere geworden!

vielleicht kannst du es dir halt nicht vorstellen, ist ja auch ok.
aber andere menschen können das mit sicherheit, so wie ich :)

lg pezi

'6 Monate? Das ist 'ne Trennung und kein Facelifting!'
Zu genial :D
Och manno, und nächste Folge verpass ich ._.
Doofer Urlaub. Einzige Entschädigung, dauershoppen :D

Eddie war das mit den Fotos :D Nicht Viktor :D:D:D
Zu geniaaaal. Hach ich liebe DH

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja erstaunt, dass die Geschichte in der Serie schon 4 Jahre umfassen soll. Das kommt mir alles viel kompakter vor.

Ach gott is das ne geile serie ^^
die folge war ja mal der hamma...
fing ja geil an:
bree: "vona llen schwulen dieser welt erwischen wir die mit schlechtem Geschmack..."

die folge hatte echt alles, wenn ihr mich fragt...
Spannend (am ende mit den schwulen und Katherine)
traurig (das baumhaus... )
und lustig ^^

ach gott ich liebe die serie :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten