Desperate Housewives

Blackcat: Aber schon gemein von Bree einfach über Mikes Tabletten etwas nachforscht und dann zu Susan geht und alles petzt oder?
Ich glaube aber schon das es normale Schmerztabletten sind.
Er klang sehr überzeugend, finde ich :)
Die beiden haben ja wirklich finanizielle Probleme und wenn das Baby kommt brauchen die beiden noch mehr Geld.

In der Folge kam gar nicht das neue Nachbarschaftspaar (Die Schwulen :) ) vor ._.
Wo sind die hin? Ich will was von denen hören :)

Ja das Homo-Paar weiß ja wohl was Katherine's geheimnis ist... bzgl. Dillon/Dylan (??) Mir kommts so vor, als sei ihr das Gehirn ausgetuascht worden - zumindest wirkt sie so. Oder es ist gar nicht die Dylan/Dillon (??) die dereinst in der Wisteria Lane hauste - aber Susan und ihre Tochter haben sie ja sofort erkannt, also muss das Mädel ja eine fette Amnesie haben, oder ne Gehirnwäsche oder per Hypnose i-wie manipuliert worden sein - oder man hat ihr doch das Hirn ausgetauscht.... stellt sich noch die Frage, was die Schramme im Boden bedeutet, ah so aus wie ein Axthieb...

Bzgl. Viktor (SPOILER!!!)

Der wird ja wohl in wenigen Folgen beim Sturm von einem Zaunpfahl..ähemmm.. gepfählt...

Naja, Mittwoch gehts ja weiter....

PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten...

Gestern lief bei uns auf SF2 die Tornadofolge. Ich muss sagen, das war die beste Folge nach "Peng!". Der Schluss ist sowas von krass! Darf ja leider noch nichts sagen... Ich rate euch nur, euch die Tornadofolge unbedingt anzusehen! Top of the Tops!

Die gestrige Folge war toll und nach der Vorschau für die Tornado-Folge musste ich mir die gerade bei maxdome anschauen. Was für eine geile Folge! Das hätte problemlos ein Staffelfinale sein können.

ja ich fand die folge auch gut. vorallem so traurig als bree in der wohnung von ihrem sohn gesessen ist.

also nachdem ich die vorschau auf die tornadofolge gesehen habe, muss ich sagen bin ich auch schon ganz schön gespannt. aber bis montag halt ich es noch durch *gg*

lg pezi

Gestern lief bei uns auf SF2 die Tornadofolge. Ich muss sagen, das war die beste Folge nach "Peng!". Der Schluss ist sowas von krass! Darf ja leider noch nichts sagen... Ich rate euch nur, euch die Tornadofolge unbedingt anzusehen! Top of the Tops!

meine reden ^^
geile folge einfach genial
hat alles - is super witzig
super spanennd
super traurig

Ich musste mir die Folge glatt nochmal angucken (bei maxdome sind die 24 Stunden nach dem Kauf noch erhältlich). Bei der letzten Szenen lief es mir wieder eiskalt den Rücken runter. Einfach genial. Wer die Folge verpasst, verpasst wirklich was.

Ich kapier nur die "Sommerpause" im April nicht? Oo
Also letztes Jahr war sie ja von...Ende Juni bis Ende August oder so. Aber im APRIL?!

Es sind ja durch den Autorenstreik keine Folgen mehr da, nur noch eine nach der Tornardo-Folge. Die hebt sich ProSieben aber auf, dass bei der nächsten Folge der Cliffhanger größer ist.

ich dachte mike wusste schon dass orson ihn damals angefahren hat. deshalb hat er den ja auch vom dach geworfen oder so. oder bilde ich mir das nur ein? (*geradeverwirrtist*)

Das hatte etwas mit dem Mord zu tun, den Mike angeblich begangen haben soll. Da hatte Mike sich erinnert, dass er Orson zuletzt bei der Frau, die umgebracht wurde, gesehen hat und dachte, Orson sei der Mörder.

Ich weiß gar nicht, wie ich es bis zur "Tornado-Folge" aushalten soll. =_= Noch 'ne Woche bis dahin... So, wie Lynette geschrien hat, muss da noch was Schlimmes passiert sein außer dem Tornado. Ôo

das sieht man alles im trailer? öO

fernsehanstalten wissen wirklich wie man spannung an ihrem programm verderben kann...

Genau!
Ich finde die Vorschau sowas von beschissen!
Man sieht wirklich alles. Es ist total nervig.
Ich hätte fast geweint bei der Vorschau weil das so schrecklich war. Ich wollte das alles nicht wissen bevor die Folge ausgestrahlt wird.

Es wird doch nur gezeigt, dass der Tornado kommt (weiß beim Episodentitel wohl mehr als Nahe liegt) und dass so ein Tornado nicht ohne Zerstörung wütet, ist doch klar. Es passiert in der Folge wesentlich mehr, als nur der Tornado.

Trotzdem sieht man da so viel.
Wie Susan eine Treppe runter fällt, Carolos verletzt wird, Viktor verletzt wird, Lynette in einem Chaos von Gebäudeteilen rum schreit.

Ich finde das einfach zu viel.
Okaii wäre ja noch zu zeigen wie der Tornado kommt und dann so ausschnitte von der verwüstung damit nicht all zu viel verraten wird...

Schonmal daran gedacht, dass man Spannung aufbauen will? Susan fällt die Treppe runter, der Zuschauer fragt sich sofort, was mit ihr passiert und will dies natürlich sofort wissen -> er schaltet nächste Woche ein. Nur so als ein Beispiel :)

Einfach nächste Woche einschalten, da weißt du, wie "viel" ProSieben verraten hat ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon.
DH gucker schalten eh ein :D
Aber irgendwie ist bei mir die Spannung nicht mehr da.
Ich weiß auch nicht genau wieso. Aber nachdem ich den Trailer gesehen habe hatte ich keine Lust die nächste Folge zu gucken - was ich trotzdem machen werde weil ich ohne DH nicht mehr kann.

Ich habe in der letzten Pause (zwischen der letzten und dieser Staffel) sogar Tage gezählt bis es wieder anfängt :D
Jedentag immer 'Juhuu, nur noch 91 Tage' :D
Ansonsten guck ich mir, falls ich DH-Defizite bekomm, die anderen Staffeln nochmal an ^^

Also bei mir hat der Trailer Lust auf mehr gemacht und somit funktioniert. Zwar weiß ich durch Spoiler schon bisschen was aber das tut dem ganzen keinen Abbruch... mich interessiert auch die technische Umsetzung, meine in der TV Digital gelesen zu haben, dass diese manuelle Set-Zerstörung (alles mit Hammer klein gemacht anstatt per Computer) die teuerste Fernsehfolge aller Zeiten war - und wie werden eigentlich die neuen Häuser aussehen??? Oder einen Garten anzulegen wie Bree ihn hatte geht ja auch net von heute auf morgen...ich bin gespannt und sensationsgeil!!!

Zuletzt bearbeitet:
Nächste woche am Mi. werde ich operiert. Bekomme meine scheiß Mandeln raus. Und als ich den Vorspan gesehn hab, hab ich nur noch "NEEEEEIIIINN" gerufen. Ich hof meine Mom vergisst nicht DH für mich aufzunehmen.. *heuls*
Und da wurde ja auch gesagt, dass es nicht alle überleben... Hm ich glaub irgendwie dass Victor stirbt. Irgendwie muss ja weiter gehen mit Gaby und Carlos lol

Auf Sf2 zeigen sie die letzte Folge, also die nach der Tornadofolge. Bin ja gespannt, wies nach der letzten Szene weitergeht der Tornadofolge, die einfach nur "wow!" ist!

Ich bin auch schon total gespannt auf die Tornadofolge! Ich habe bei der Vorschau so eine Gänsehaut bekommen! Wie Lynette geschrien hat!

Bei der gestrigen Folge fand ich es lustig, wie Susan Julie und Barret verkuppeln wollte! +hihi+
Was ich aber auch cool fand: Susan hat sich ja über Julies Schwarm aufgeregt, wegen den Piercings. Aber in irgendeiner Folge, als Mike sie von hinten umarmt und ihr Top etwas hochrutscht, sieht man, dass sie ein Bauchnabelpiercing hat ^^ Fand ich irgendwie lustig =)

Und das mir Viktor war ja sowas von klar...Ich konnte mir schon denken, dass der noch alles weiß!

Viktor ist ein schlimmes Ekelpaket. Nur auf seinen Vorteil aus und das totale Papamenscherl, wäh.

Auf die Tornadofolge bin ich auch schon gespannt, wird sicher gut sein. Ich bin froh, dass ich schon etwas gespoilert habe, manchmal halt ich die Neugier ohne Spoiler gar nicht aus, das dauert immer so ewig bis man mal eine Folge sieht.

also auf orf1 strahlen sie irgendwie nie so interessante werbung aus. aber als ich gestern/vorgestern war das glaube ich, die vorschau auf pro7 gesehen habe (geht ja eh um die gleiche folge) boahhhhhhhhhh... ich bin so gebannt vorm fernseher gesessen. das war ja echt heftig.

jetzt bin ich schon richtig nervös und total gespannt. gott sei dank muss ich nur bis mo. warten und nicht bis mi. das würde ich nicht mehr aushalten.

lynettes schreie waren echt hammer.. also da lief es mir auch die gänsehaut runter. sogar jetzt noch wenn ich nur daran denke. wah arg..

viktor mag ich übrigens auch nicht. da würde es mich kein bisschen stören wenn der abkratzen würde.

lg pezi

Also ich bin da auch mal Gespannt wie es weiter geht.

Bei letzten folge ist mir da aber was aufgeffalen.
Am anfang wo Gaby und Carlos in der Kirche diskutiert haben, hat da so eine Frau das Gespreach mitbekommen. Ich Frage mich ob die nicht noch etwas darueber sagen wird,was meint ihr?

Hehe, wie praktisch. Bei uns gehts in die "Sommerpause" und in den USA gehts weiter. Schon übermorgen (13.04) läuft in den USA die erste Folge, die nach dem Streik gedreht wurde (also Episode 4.11). Wie gut, dass ich Möglichkeiten habe, die gleich zu sehen ^^ So muss ich diese lästige "Frühlingspause" nicht mitmachen. Auf Englisch sind die Folgen sowieso besser :D

Also ich bin da auch mal Gespannt wie es weiter geht.

Bei letzten folge ist mir da aber was aufgeffalen.
Am anfang wo Gaby und Carlos in der Kirche diskutiert haben, hat da so eine Frau das Gespreach mitbekommen. Ich Frage mich ob die nicht noch etwas darueber sagen wird,was meint ihr?

das stimmt so nicht ganz - die frau hat nur komisch geguckt, als Gaby
Carlos mit der Tasche geschlagen hat ;)

Ich kann euch auch noch den Amerikanischen Trailer zur Folge empfelen!

Klick hier - das erste Vid

der is sowas von genial
auch wenn ProSieben den mit abstand geilsten DH Trailer gemacht hat, den es in DE je gab - aber USA Macht i-wie immer bessere O.o

Und sich beschweren, dass ProSieben zu viel verrät. Der amerikanische Trailer spricht viel mehr Dinge an, die in der Folge passieren, als der von ProSieben.

Und sich beschweren, dass ProSieben zu viel verrät. Der amerikanische Trailer spricht viel mehr Dinge an, die in der Folge passieren, als der von ProSieben.

ich hab mich nit beschwert ^^ XD ich mag beide trailer ^^

WHAAA!!! Schocknachricht - Veränderungen im Cast nach Season 4 (wer's nit lesen will darfs nit markieren!!! oder auf den link gehen!!!)
Nicolette Sheridan steigt aus?! Quelle:Klick!

das is doch keine schocknachricht JUHUUUU *g* endlich.. *g*

weiß zufällig jemand wo ich mir im netz nochmal den trailer zur tornadofolge vom pro7 anschauen kann? also die deutsche version. würde sie gerne meinem freund zeigen.

lg pezi

kann man den prosieben trailer auch irgendwo ansehen?

edit: der link geht zwar nicht, aber ich las es gerade via google news.
naja, ich bin schonmal gespannt. ich hab mir ja gedacht dass die alles total im vorraus planen (bei mir stand "am ende der 5. staffel"). ob die nicolette eigentlich gefragt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Die gleiche Frage steht genau über deinem Beitrag ;)

Im Internet ist der Trailer wohl nicht zu finden, weshalb nur ProSieben schauen hilft. Jetzt läuft ja gerade die Wiederholung der Folge vom Mittwoch. Anschließend dürfte es den Trailer für die nächste Folge geben.

wow. einfach nur wow. die tornado-folge is sowas von spannend. so gebannt bin ich schon lang nimma vorm fernseher gesessen.

Da kann ich mich nur anschließen. Ich hatte die ganze Zeit richtig extremes Herzklopfen und..waah. Und das Ende, so verdammt offen +verfluch+

Mit netten Ausschnitten die jaaaa nichts verraten :naja:

Ich weiß ja schon wies weitergeht, habe die neue Folge schon auf englisch gesehen! Finde es gut, dass es mit so einem Cliffhanger aufhört - das macht die Sache ja noch spannender :)

Ich weiß ja schon wies weitergeht, habe die neue Folge schon auf englisch gesehen! Finde es gut, dass es mit so einem Cliffhanger aufhört - das macht die Sache ja noch spannender :)

Wenn ich die nächste Folge schon gesehen hätte, würde ich den Cliffhanger vermutlich auch besser finden :D

wow, diese folger war echt spitze. soooo gebannt war ich schon lange nicht mehr und heute gleich zwei mal. weil greys anatomy hat ja auch so spannend aufgehört - das geht aber zum glück nächste woche weiter.

aber man oh man, ich halt das garnicht aus, solange zu warten bis es weitergeht.
vorallem verstehe ich jetzt wieso lynette so extrem kreischt am ende. wow..... echt arg.. (aber ich verrate nichts, für die die es noch nicht gesehen haben) *gg*

lg pezi

die folge is extrem geil ^^
hab sie bereits x-fach auf englisch gesehen
und ich hab folg e4.10 auch schon gesheen ^^
von daher weiß ich auch wie's weitergeht ^^

schade dass in so ner geilen staffel so wenig folgen kommen *schnief*

ich hab mir die folge s4e10 auch gerade angeschaut... wow... eine super folge wirklich. aber jetzt bin ich noch vieeeeeeeeel gespannter wie es weitergeht *AHH* am liebsten würd ich schon die neuen folgen sehen. aber jetzt heißt es wohl.. warten, und zwar sehr lange..

lg pezi

Ich hab mir gestern Folge 4.11 (die erste nach dem Streik produzierte) angesehen und war leider etwas enttäuscht.

Irgendwie...wirkt der Tornado jetzt ziemlich "reingestopft", denn Fge 4.11 spielt bereits drei Wochen nach dem Tornado und plötzlich läuft alles wieder so normal, als wäre der Tornado nie dagewesen. Ziemlich unrealistisch irgendwie. Noch geschockter war ich, als ich aus der Ellen-Show (dort war Marcia Cross zu Gast) erfahren habe, dass der Zeitsprung zwischen Staffel 4 und Staffel 5 ganze fünf Jahre betragen soll. Ich fand den Zeitsprung von sechs Monaten zwischen Staffel 2 und 3 schon etwas krass, aber FÜNF JAHRE? Naja...bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert. Mal sehn, was Staffel 4 noch so bringt.

Ich hab mir gestern Folge 4.11 (die erste nach dem Streik produzierte) angesehen und war leider etwas enttäuscht.

Irgendwie...wirkt der Tornado jetzt ziemlich "reingestopft", denn Fge 4.11 spielt bereits drei Wochen nach dem Tornado und plötzlich läuft alles wieder so normal, als wäre der Tornado nie dagewesen. Ziemlich unrealistisch irgendwie. Noch geschockter war ich, als ich aus der Ellen-Show (dort war Marcia Cross zu Gast) erfahren habe, dass der Zeitsprung zwischen Staffel 4 und Staffel 5 ganze fünf Jahre betragen soll. Ich fand den Zeitsprung von sechs Monaten zwischen Staffel 2 und 3 schon etwas krass, aber FÜNF JAHRE? Naja...bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert. Mal sehn, was Staffel 4 noch so bringt.

wow.. also ich weiß genau wovon du redest. hab mir heute die folge 4.11 auch auf englisch angesehen.

ich war auch etwas enttäuscht dass alles wieder so normal weitergeht und dass die straße schon wieder fast genauso wie früher aussieht. das kriegt doch nie ein mensch so schnell hin. wenn man sich die vorigen zwei folgen ansieht welches chaos da herrschte. aber dass da ein sprung von 5 jahren sein soll, schockiert mich jetzt auch. das ist doch wirklich arg übertrieben finde ich. pff....

lg pezi

5 Jahre???? Ach herrje - wahrscheinlich wegen den Kindern, die ja kommen
1. Benjamin is ja schond a
2. Susans Kind...

aba was is mit Lynettes Kindenr??? dann werden die ja ausgetauscht O.o
find ich doof -e hrlich -.-

Das mit den Kindern ist vielleicht ein Argument, ja. Wobei es doch eigentlich wurscht ist, schließlich läuft Lynettes jüngste Tochter Penny auch schon ewig als Baby bzw jetzt Kleinkind in der Serie rum.

Gerade bei den Scavo-Kindern macht das ja praktisch ein Austauschen der Schauspieler zwingend notwendig. Die wären dann ja schlagartig Teenager. Und Julie Mayer wäre plötzlich über 20 Jahre alt, genauso wie Andrew und Danielle. Dieser Zeitsprung ist imo schon etwas zu krass.

Was nun die vierte Staffel angeht - ich sehe es ja ein, dass die ursprünglich auf 23 Folgen angelegte Storyline jetzt auf die zur Verfügung stehenden 17 Folgen zusammengedrückt werden muss, aber doch bitte nicht so, dass erst ein Tornado wütet und totales Chaos anrichtet, und drei Wochen später steht Bree schon wieder fröhlich vor ihrem Backofen. War wirklich etwas unglücklich gemacht, muss ich wirklich sagen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten