was ist das??

simsi2604

Member

ich hab sachen gezogen und jetzt ist da so ein Stapel mit Büchern???!!!
Da kann man das semesterjahr bestimmen den Rest kann ich nicht überesetzen!!!
Kann mir jemand helfen und hat jemand das auch???

2 Frage

wie bekommt man boolprop testingcheatsenabled true die Karriere belohnungen??

lg simsi2604

Sammy90 schrieb:
Das erste is ein Hack . Den hab ich auch .Um die Karriere Belohnungen freizuschalten musst du auf die Zeitung klicken.

Cool, wo gibt es denn den Hack? Wisst ihr das vielleicht noch?

Hi zusammen,

ist das so ein Bücherstapel der aussieht wie Telefonbücher?
Wenn ja, dann kannst du dich ganz schnell durch die Uni mogeln.
Du kannst damit: Das Semester verändern. Also mehrere überspringen. Du kannst deine Noten verbessern, du kannst das Lernpensum auf voll stellen, Wenn dir zum Beispiel noch Punkte in der Sauberkeit fehlen, kannst du sie auffüllen. und Du kannst die Zeit bis zur Prüfung auf 2 Stunden verringern.
Du kannst das alles ausprobieren. Es kann so nichts weiter passieren. Ich habe es glaube ich etwa in der Reihenfolge von rechts nach links erklärt. Speicher dein Spiel ab und probier es einfach aus. In der normalen Nachbarschaft kannst du so auch die Fähigkeiten verändern um im Beruf schneller aufzusteigen.
So, ich hoffe ich hab es verständlich erklärt. Viel Spass damit
Inka:hallo:

Inka228 schrieb:
Hi zusammen,

ist das so ein Bücherstapel der aussieht wie Telefonbücher?
Wenn ja, dann kannst du dich ganz schnell durch die Uni mogeln.
Du kannst damit: Das Semester verändern. Also mehrere überspringen. Du kannst deine Noten verbessern, du kannst das Lernpensum auf voll stellen, Wenn dir zum Beispiel noch Punkte in der Sauberkeit fehlen, kannst du sie auffüllen. und Du kannst die Zeit bis zur Prüfung auf 2 Stunden verringern.
Du kannst das alles ausprobieren. Es kann so nichts weiter passieren. Ich habe es glaube ich etwa in der Reihenfolge von rechts nach links erklärt. Speicher dein Spiel ab und probier es einfach aus. In der normalen Nachbarschaft kannst du so auch die Fähigkeiten verändern um im Beruf schneller aufzusteigen.
So, ich hoffe ich hab es verständlich erklärt. Viel Spass damit
Inka:hallo:

Huhu,
hast Du bitte mal den Link für diesen Hack?
Wäre echt nett von Dir*schleim*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten