Eure dümmsten Träume!!

Julchen13 schrieb:
Früher hatte ich strändig diesen Traum,dass meine Eltern & Geschwister alleine wegfahren und mich alleine zurücklassen.Deswegen beeil ich mich auch ständig,und bin die erste, die anner Haustür steht *seufz*.Aber auch ziemlich alerbn war ein Traum, wo ein Mann ständig auf mich Fässer wirft, über die ich dann springe...doof...ich weiß, aba das sind ständig wieder kehrende Träume....sehr prägend vorallem

War dieser Mann stark behaart und hat die Prinzessin Entführt? Und hattest du n rotes Klempneroutfit an?
 
Ich habe auch schlimme (und vor allem dumme) Träume.
Zum beispiel träume ich immer, dass ess Menschen, die ich kenne in doppelter Ausführung gibt. Ich sehe dann immer, dass jemand in einem raum ist, gehe dann irgendwo anders hin, und da fährt diese Person mir mit dem Fahrrad über den Weg.
Das hört sich zwar lächerlich an, aber es ist ziemlich schlimm.

Oder träume ich auch ab und zu, von einem kleinen Menschen, vor dem ich mich so hammer fürchte, und anschreie, damit er weggeht, und die anderen bitte, dass sie ihn wegschicken, nur die anderen hören mir nicht zu. Es ist so fürchterlich und dann wenn ich aufwache, bleibe ich die ganze Nacht lang wach.

Mein allerschlimmster Traum war auch, dass ich in der alten Wohnung meiner Oma verschiedene Schränke aufgemacht habe, und dort lose und lebende Köpfe meiner Verwandten waren und mit mir gesprochen haben. Der ganze Traum war in einer rötlich-beigen farbe. Und meine Oma (der rest ihres Körpers) hatte dort wo eigentlich ihr Kopf sein sollte irgendetwas aus Stroh. Und dann wurde mein Vater ein Gummibärchen (jaja lacht ruhig, aber ich sage euch der Traum ist der schlimmste den ich je gehabt habe), von welchem ich immer abbiss, auch wenn ich wusste, dass wenn ich es vollständig auffesse, er sterben wird. Ich konnte nix machen. Und in der Abstellkammer, vor der ich mich so gefürchtet habe war ein grosses Schiff auf dem plötzlich mein Vater war. Gott, das hört sich so lächerlich an, aber ich kann einfach nicht darüber lachen, weil es so scheis*e unheimlich war.

Ein weiterer schlimmer Traum war auch, dass irgendwie mein Vater ein kleiner Junge war und dass ich ihn zu irgendetwas bringen sollte, was ihn dann wieder "normal" macht. Ich rannte immer hinter ihm her. Und da war vor irgendeinem Abgrund oder so und ich wusste, dass wenn er hingehen würde ich ihn nie wieder sehen könnte. Da stand er und hat mich angeschaut und ich habe geschrien und ihn angefleht, dass er nicht weggeht. Doch er ging weg und ich wachte dann schweissgebadet auf.

Ein weiterer schrecklicher Traum war auch der folgende. Ich sass irgendwie in unserer alten Wohnung, und dachte das wäre bei meiner Oma. Ich sass dann halt in dem Wohnzimmer mit meinem Opa und hörte meine Oma mit meiner schon verstorbenen Uhroma reden. Ich habe mich dann auch so gewundert, weil ich ja wusste, dass sie tot ist. Dann kammen die plötzlich und meine Oma und meine Uhroma gingen auf mich zu und ich bin dann aufgewacht. Ich fand den Traum so hammerreal, und er machte mir so Angst, da ich ja wusste dass meine Uhroma gestorben war.

einmal habe ich dann geträumt, dass meine Oma und meine Uhroma zum Arzt gegangen wären und ich mit meinen Opa alleine wäre. Wir schauten Fernsehen und ich musste kurz aufs Klo. Dann gehe ich halt aus dem Klo und auf dem Boden liegt ein aufgeschlagenes Buch, wo eine Muschel drauf ist, die wie butter aussieht.
Dann kamen plötzlich meine Oma und Uroma aus dem Fenster und ich habe dann geschrien.

und ganz oft träume ich noch, dass meine Familienmitglieder schwer verunglückt sind.
Zum beispiel gehe ich über eine leere Strasse und recht von mir ist ein Laden, wo ich dann meinen Opa sehe. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Ich gehe in den Laden rein und sehe, dass dort nur sein Kopf ist, der an irgendwelchen Geräten angeknöpft ist. Ich war erschreckend ruhig und fragte, was denn passiert sei. Dann wollte er es mir erzählen und das einzige was ich mitbekommen habe, war, dass er irgendwie in der Küche umgefallen ist. Ich schrie dann weil ich es nicht hören wollte und dann wachte ich auf. Und dann habe ich noch geträumt, dass mein Opa bei einem Unfall schwer verletzt war, und da war ich plötzlich in meiner Schule, dachte das wäre das Krankenhaus und dann kam aus meinem Klassenraum mein Onkel mit einem betrübten Gesicht und sagte, dass mein Opa mit mir reden wolle. Ich wollte nicht hin, denn ich hatte unheimliche angst ihn anzuschauen. Ich habe nur einen Teil von ihm gesehen. Und er war fürchterlich entstellt. Dann bin ich aufgewacht.

Ok, noch ein letzter Traum, der mich persöhnlich irgendwie berührt hat.
Ich war halt mit meiner Oma auf dem Strand. Wir sitzen auf den Liegen und ich schaue in den Himmel, dann sehe ich ein UFO am hellichten Himmel, dass immer grösser wurde und auf uns fiel. Ich zog meine Oma an der Hand und was dann geschah weiss ich nicht. Ich hatte weniger vor diesem Objekt Angst, sondern mehr vor seiner Grösse. Ich habe eine komisch Angst vor grossen Gegenständen. aber das ist schon was anderes.

Darky
 
Ich träume oft das ich eine straße bei uns in der nähe überquere (komischer Weise ist es immer die selbe stelle) Dann verlier ich meinen Schuh mitten auf der Straße, dann will ich ihn auf heben aber ich klebe am Boden fest dann kommt ein Auto und ich komm nur in zeit-lupe weiter alle meine glieder sind dann so schwer dann kommt das auto fährt mich an und ich wache auf


Oder wenn ich fieber habe träum ich immer von einer schaukel und einer größen blumenwiese die sonne schneint ganz hell und mir wird schlecht dann wache ich auf.


In der Schule haben wir mal über träume gerdet und davon erzählt dann sagte eine wenn sie fieber hat dann träumt sie immer von großen kugeln die auf sie zu rollen und komischer weise haben die träume viele von meiner klasse gehabt.


Einmal hab ich sport-sender geschaut und da haben solche männer so große kugeln auf einen pfosten rauf heben müssen, weiß nciht wie der sport heißt aber nacher bin ich schlafen gegangen und hab geträumt diese kugeln rollen von der küchen-theke auf den boden und mir hinterher voll arg

Letzte Nacht träumte ich das ich in BU eine 5 geschrieben ahbe hoffentlich verwirklicht sich der Traum nicht *g*
 
Meine dümmsten Träume?
Da fallen mir im Wesentlichen zwei ein.

Den ersten hab ich drei oder vier Mal geträumt, in einer Nacht gleich zwei Mal hintereinander. Es war alles ziemlich konfus und ergab überhaupt keinen Sinn, also wundert euch nicht - ich kann die Zusammenhänge nicht erklären, denn es gibt sie nicht.

Er begann immer gleich.
Ich saß mit Dagobert und Donald Duck sowie Trick und Track in einem schönen Raum. Ich glaube, es war ein Schloss. Ich selbst war übrigens Tick. Es ging darum, dass irgendjemand Dagobert berauben will, deswegen mussten wir ihm zuvorkommen und ihn belauschen. Trick und Track standen an der Treppe und ich ging hoch in das Zimmer, versteckte mich irgendwo und lauschte. Der Unbekannte verließ dann das Zimmer und ich klaute eine Mappe mit Urkunden von seinem Schreibtisch. Als ich die Treppe runterlief, waren Trick und Track weg, aber ich wusste wieso: Es brannte nämlich und sie mussten das Gebäude verlassen.
Dann wandelte sich der Traum immer, ich war wieder ich selbst, die Ducks waren unwichtig, ich musste raus aus dem Schloss, das auf einmal eine Burg wurde, mit Kellergewölben, in denen man sich verlaufen konnte und so. Dann war ich an einer Kreuzung in einem der Gänge im Erdgeschoss und ich musste mich entscheiden, wohin ich wollte. Ich lief nach rechts und kam aus dem Schloss heraus, auf einmal war auch meine Familie da - ich hatte meine kleine Schwester an der Hand und meine Mutter und mein Bruder warteten in einem Pferdewagen, der neben einem Wegweiser geparkt war. Wir sprangen auf und das Pferd raste los - es rannte und rannte, dann kam eine Kurve, niemand konnte lenken und als das Pferd sich in die Kurve legte, fiel ich aus der Kutsche und landete auf dem Rücken.

Ich habe den Traum wie gesagt öfter geträumt, ein Mal nahm ich die andere Abzweigung, da kam ich in die Kellergewölbe, wo ich neben einem unterirdischen See auf dem rutschigen Stein rannte und von einem waschechten Drachen verfolgt wurde. Ich entkam aber und erreichte den Pferdewagen und von da ab war alles wie sonst auch. Das heißt, einmal schaffte ich es, mich auf dem Wagen festzuhalten...

Da der Traum immer ein Happy-End hatte, wenn ich auch fast jedes Mal zum Schluss dachte: "So ein Mist, ich muss nach Hause laufen!", habe ich mir immer gewünscht, ihn nochmal zu träumen, aber leider kommt er nicht wieder.


Von dem zweiten Traum weiß ich so gut wie nichts mehr, außer, dass meine Mutter darin starb und ich weinend aufgewacht bin und fast eine halbe Stunde gebraucht habe, um das fürchterliche Verlustgefühl abzuschütteln.
Es gibt nur einen Grund, weshalb ich den Traum seltsam finde, nämlich den, dass meine Mutter am Tag danach einen Autounfall hatte. Ihr ist nicht viel passiert, aber komisch war es doch.
 
ich hab mal getraeumt, ich geh auf nem parkplatz rum mit einem duennen mann und einem etwas dickeren mann und dann rede ich so und meine zu dem etwas dickeren : "du bist echt nett!" und dann gucke ich den an und das ist elton (der von stefan raab) o_O

einmal hab ich getraeumt, ich war in meinem bett und dann kommen trolle und verzaubern mich .. und der "obertroll" war total haesslich und hat immer so urbloede gelacht ..

achja und ich hatte mal so ne phase wo ich irgendwie 2-3 wochen lang fast jeden tag immer getraeumt hab, ich saess mit so typen halt an so nem maschendrahtzaun und wir haben geredet, gelacht und so und dann kamen so andere vorbei, die genau so aussahen und ploetzlich haben sich alle geschlagen und dabei so typische sauflieder gesungen .. ach keine ahnung. und ich stand daneben wie so ein depp und meinte immer "nich haun, nich haun" oder so. so dumm.
 
Ich hab vorgestern geträumt,ich wäre mit meiner Klasse in den USA und unser Englischlehrer wurde verhaftet ,weil er das Grab von Marilyn Monroe ausgehoben hatte.Später hab ich in der Grube mit Donald Duck und J.R. von Dallas Karten gespielt und meine Nagellacksammlung an Das Skellet von Marilyn Monroe verloren (Dabei hat die gar nicht mitgespielt).
 
Ich habe gestern geträumt, dass ich ein Goldstück gefunden habe doch es ist mir immer und immer wieder aus der Hand gerutscht! Dann kam Jennifer Love Hewitt und alle Freunde von mir bekamen ein Autogram (liegt wohl daran dass ich gestern "Hearthbreackers" geschaut habe) Eigentlich wollte ich auch eines aber das Goldstück war auch wichtig! Doch es gelang mir einfach nicht es in der Hand zu halten! Es war so rutschig wie eine Seife! Und dann ist es in einen Brunnen gefallen und Jennifer Love Hewitt war auch verschwunden und dann wachte ich auf! Und ich habe fast geweint weil ich jetzt keines von beidem hatte. Doch erst dann wurde mir bewusst dass ich nur träumte..
 
Boah, ich hatte mal einen Horror-Albtraum. Ihr müsst wissen, dass ich Französisch hasse, die sprache kann ich nicht ausstehen und meine französisch-lehrein auch nicht.

Also ich befind emich mit ihr in Frankreich, natürlich in Paris. Das ist natürlich nicht genug der Qualen, die gute Frau zwingt mich dazu französisch zu sprechen, was ich überhaupt nicht kann und sie lässt mich immer irgendwelche passanten anquatschen. Dann sehen wir den Eiffelturm. Dieser gehörte nun zu Disneyland und ist eine Attraktion. Die Spitze des Turms war zu einer Art Überkopf-Schiffschaukel umfunktioniert. Außerdem haben sich die Franzosen das Kollesseum geklaut, neben Notre Dame gestellt und "Colose de Seúm" genannt. Auf den Weg quer durch Paris wollten mir dann immer verschwitzte Franzosen ihre Baguettes andrehen, die sie unter ihren Achseln trugen....

Zum Glück klingelte dann der wecker. wer weiß, welche qualen ich noch erleiden hätte müsste...
 
mein dümmster traum ever war (wie so manches hier) in der Schule:

Ich streite mal wieder mit meinem Klassenlehrer (weiß jez aber nichmehr worüber) und er läßt irgendso n dämliches kommentar ab. Dann bin ich ausgerastet, zog mein Lichtschwert und hab ihn filetiert. dann bin ich rausgerannt und da standen die Nazis von unserer Schule. Es fängt an zu regnen und mein lichtschwert bekommt n kurzschluss. ich hab es weggeworfen und ein Katana aus meiner Jacke gezogen. Plötzlich ziehen die Nazis reihenweise 9 mm pistolen und ziehlen auf mich. dann bin ich auf einmal über und über mit killernieten gespickt und messerkrier jeden einzelnen. den letzten hab ich mit dem Spruch "Ich hasse gespaltene persönlichkeiten" halbiert.

kuhl wa?? 0o'
 
Ist aber ein ziemlich brutaler Traum.. Aber irgendwie kann man ja nicht sagen ob es brutal war denn man weiss ja nicht wie du es erlebt hast!
 
es war am ende sehr blutig... und es fühlte sich so an als ob ich blutrausch war... anscheinend wollte ich nochmehr töten...

Das genialste war ich bin am nächsten tag zu spät zur schule gekommen, weil mein wecker nich geklingelt hat.

Grund: Er lag in seinen einzelteilen in der anderen ecke des zimmers ^^' anscheinend hab ich in meinem rausch um mich geschlagen 0o'
 
Im moment träum ich nur noch von der SCHULE *würg*Ich schreib Prüfungen und verhau sie immer.

Ansonsten fliege ich immer in meinen Träumen, das Beste: Mittlerweile kann ich allein bestimmen ob ich fliegen will oder nicht also ich steuere das richtig. Am liebsten würde ich gar nicht mehr aufwachen!
 
traum

hallo...

mein erster komischer tragischer traum:
ich auf einer straße an einem fluss... es ist dunkel, und ein auto mit eingeschalteten scheinwerfern kommt auf mich zu, das auto macht aber dauernd kleine kurven...
als es bei mir vorbeifährt, sehe ich eine schwangere frau, die schnell ins krankenhaus musste (dachte ich mir)
das auto wird langsamer und ich klopfe an die fensterscheibe...die frau steigt aus, läuft zu dem fluss. ich dachte mir, sie will sich hineinstürzen und sich umbringen, und laufe zu ihr, packe eine hand und ziehe sie zu mir.
plötzlich fliegt sie auf der nassen erde nieder und rutsch in den fluss. ich halte noch immer ihre hand und versuche sie herauszuziehen. luftblasen steigen auf. ich lass die hand los und flieg hinterrücks in mein bett...

nach ein paar monaten ist eine frau gestorben, schwanger, in einem auto, von dem ort, in dem diese straße war...
muss nicht zusammenhängen, nur ich bekam einen großen schock als ich das erfuhr, genauso wie meine freunde denen ich schon bevor diese frau starb, diesen traum erzählt habe.

lg tobi p.
 
Hmm wenn jemand im Traum stirbt, bin ich das meistens selber. EIn bekloppter kommt mit einem Messer will mich vergewaltigen, aber dann ist alles schwarz...ich hoffe ich muss nicht so Enden. Di Träume sind meistens eh total unrealistisch, also der ganze Hintergrund und so, ich kann halt fliegen, dann ist überall Wald wo in echt keiner ist etc.
 
hab heut nacht etwas komisches geträumt...und heute is es passiert
ich hasse solche zufälle(?) ich hab vor sowas schiss :(
und ich hab oft dass ich anetws denke und dann kommt das auch wenns "nur" nen uraltes lied im radio is
 
meine Träume bestehen immer aus mehreren Teilen, ein teil meines letzten traums war so:

irgendein typ, n bauer oder so, wollte das ich irgendwas beschütze, ich glaub das war ein kornfeld, das neben ihm ist weil er kurz weg muss. Das ganze war in nem wald und auf dem boden lagen ganz viele blätter unter denen so kleine wichtel oder so hergelaufen sind, direkt auf das kleine kornfeld zu. ich sehe das ganze von oben und es ist sone komische 3d-grafik, sieht also aus wie´n computerspiel. Diese kleinen wichtelviehcher muss ich mit einem riesigen messer, kein küchenmesser sondern so eins wie beim frühstück also nicht so scharf, plattschlagen (mit den flachen seiten nicht mit der scharfen=) ). das krieg ich aber irgendwie nicht gebacken und die kleinen wichtel sind mir dankbar und lassen mich in ruhe.

es geht noch weiter aber das wird mir dann doch zu kompliziert zu schreiben.
kann mir trotzdem jemand diesen teil deuten?
 
als kind hat mich phil collins in meinen träumen immer mit ner kettensäge verfolgt. ich bin dann auf nen stapel kisten geklettert, der aber umgefallen ist und ich somit kaltgemacht wurde. der traum hat mich jahrelang verfolgt.
sonst hat mich die mafia versenkt, ich wurde von außerirdischen entführt und musste von 100m hohen türmen in kinderplanschbecken springen. sind aber alles schon ältere träume, die in letzter zeit sind klarer und positiver (und weniger jugendfrei ;) )
 
von phil collins verfolgt??? 0o' das könnte sogar der wahrheit entsprechen... du hast aber ziemlich lebensmüde träume oder??
 
der mann muss mir wirklich angst gemacht haben als er mal bei "wetten dass..." war.
zum glück is die zeit jetzt vorbei und ich kann beruhigt schlafen ohne jedesmal zu sterben.
 
also ich träume immer folgenden traum 1-2 im jahr(und jedes mal träume ich den traum weiter)

ich fahre mit meinen Eltern auf einen Bauernhof.
wir bleiben da so etwa ne woche.
und ich verlibe mich da in ein mädchen(kann mich aber komischerweise net erinnern wie die ausieht)
als meine eltern und ich wieder fahren mussten war ich nicht sehr froh.


wenn ich den traum deuten müsste, würde ich vermuten, das ich einfach noch nie verliebt in jemand war, abes es gerne sein würde
 
:hallo: HUHU!!!!!! :hallo: Ich hab son dummen (Alp)Traum, den ich absolut nicht verstehe :naja:

Und zwar kapier ich den Hintergrund nicht: Ich sehe irgendwie so rottöne, so ne art "Hölle" :confused:

Und dann höre ich Stimmen, die mich was fragen: Wenn ich "ja" antworte, wird aus dem Traum ein schlimmer Horrortrip

und wenn ich sage: nein, ich kann das nicht kommt der nächste Traum. :confused:

Ich weiß noch nicht mal die Frage, aber das habe ich schon drei mal geträumt... 2 mal hab ich mit "ja" geantwortet und ein mal mit nein...

Strange %)
 
Jetzt komm ich:
Hab nämlich letzten Donnerstag voll den bescheuerten Traum gehabt und der ging so:
Ich saß in der Matheprüfung und konnte mich überhaupt nicht konzentrieren und verstand die Aufgaben auch nicht. Eine Aufgabe war ein Fotostory mit einer Polaroid-Kamera zu erstellen (hallo?,in der Matheprüfung) über 'ne Familie. Ich saß da also, voll verwirrt und plötzlich klingelt das Handy von nem Schulkamerad. Ich total erschrocken, weil man darf ja kein Handy in der Prüfung benutzten bzw. fällt dann durch die Prüfung durch. Mein Klassenkamerad hat das nicht gestört und telefonierte ruhig mit seiner Freundin. Ich schau mich dann um, wo die Lehrerin ist und ob sie was bemerkt hat, doch kein Lehrer ist in Sicht.
Dann beug ich mich wieder über meine Fotostory Aufgabe und äug zu den anderen rüber, weil ich die Aufgabe nicht blick. Die haben schon viele Fotos in Schwarzweiß, dunkelgrün... gemacht, obwohl wir doch nur ne Polaroid-Kamera zur Verfügung haben!

Plötzlich steh ich im Wald an 'nem See und schieß mit meiner Kamera Fotos von nem Mädel aus meiner Schule, die aber alle verwackeln. Dann rennt die plötzlich weg und ich hinterher, weil plötzlich riesige schwarze Ölmaßen auf uns zu kommen. Wir rennen wie wild durch den Wald (zwischendurch flieg ich auch) und können uns schließlich in nem Wasserbunker flüchten. Doch da entdeckt uns jemand und wir geraten voll in Panik

.... *trrrrrrrrrrrrrrrrr* WECKER KLINGELT

Als ich dann aufgewacht bin, hab ich zum ersten Mal gedacht: Gott sei Dank hat mein Wecker geklingelt. Bescheuerter kann ich auch nicht mehr träumen!

Hab dann, als ich ins Bad ging, die ganze Zeit über mein Traum nachgedacht. Absurd!!!

Und die Moral der Geschicht: Träumt lieber nicht! :ohoh:

Gruß Mone
 
Ich habe mal geträumt, dass ich
meiner Englischlehrerin was aufm Klavier vorspiele,
unser Mathelehrer im Schrank sitzt und mit seiner Gitarre
"Amerika" von "BABB" singt =)
 
Jaja...eure Träume sind zum grössten Teil Müll. Meine sind aber auch nicht besser- im Gegenteil!

Ich spiele Sim City 4 und mein Berater sagt mir, dass die Kriminalität in meiner Stadt sehr gross sei. Ich bin aber gerade mit etwas anderem beschäftigt und plötzlich bin ich mitten in dieser Sim City Stadt. Dann sehe ich plötzlich einen Gangster, der mich abknallt!! Darauf bin ich aufgewacht. Wisst ihr, was der Schuss war? Es war mein kleiner Bruder, der einen Ball fallen gelassen hat:lol:

Den nächsten Tag begann ich damit, diese Stadt supersicher zu machen!!!:idee:
 
flysa schrieb:
ich hab immer wieder den gleichen Traum. Ich stehe, riesengroß, auf einem Schrank. Der Boden ist schwarz-weiß gekachelt, wie ein schachbrett. vor mir springen rote und blaue punkte auf und ab und ein riesendaumen kommt auf mich zu und will mich zerdrücken. da ich auf einem schrank bin hab ich nur wenig platz zwischen boden und decke, und ich duck mich und fall in so ein schwarzes karo rein. ich fall, und lauter gegenstände kommen mir entgegen. ein bett, ein marmeladenglas, ein zaun, eine schere und ein löffel. ab schluss bekomm ich dann ein stück papier ins gesicht und eine hand greift in mein gesicht und zieht dran (an meinem ganzen gesicht zieht die) und ich seh dann vor mir einen clown mit zylinder der lacht. und dann wach ich auf. den traum hab ich schon als kleines kind gehabt und hab ich auch heut noch immer wieder mal.

Hm, klingt so, als hättest du irgendwann mal zu oft Alice im Wunderland angeschaut :lol: Ähnelt deinem Traum irgendwie sehr, saucool... oh Mann, ich finde den Film eh voll geil :D

Ich find Träume irgendwie super... aber ich kann mich seit Freitagnacht an keinen Traum mehr erinnern :argh: Dabei freu ich mich vor dem Einschlafen immer so drauf!


 
Ich hatte vorgestern voll den abgefahrenen Traum also:
Ich sitz mit 50 Cent in 'ner suit und ess voll viel eis, da erzählt mir 50 Cent von seiner Freundin und weil ich so viel eis gefressen habe kotz ich ihm voll auf die Oberschenkel :D 50 cent wird total bös und verfolgt mich. Ich renn durch L.A. und renn und renn und dann knall ich voll in Will smith rein. Der schaut mich an und sagt mit voll dem kranken Dialekt." Jo mei wos is denn mit dia los?" ich erzähl ihm das 50 Cent mich verfolgt er sagt (jetzt wieder normal) " Ich bring dich weg von hier." Da kommt plötzlich so 'n Raumschiff wo ein Teletubbie drin sitzt und schreit:" Ich werd euch alle umbringen!" Will smith nimmt ne Waffe (wie in MIB) und knallt den Teletubbie ab. Dann hüpft er ins raumschiff und wir fliegen vor mein Haus. Ich geh aus dem Raumschiff und Will smith ruft :" wir sehen uns Baby!"

Dann bin ich aufgewacht. Voll krasss oder? ich mein ein teletubbie in nem Raumschiff? Will Smith und 50 Cent?
Ich glaub' ich hab nen Schaden :naja:
 
@ *Xenia* : So was krasses hör ich selten!!!!
Meine Freundin hat mir letztens erzählt, das das Gegenteil passiert, von dem was man träumt! Toll, wenn ich träume das ich mit nem supersüssen Jungen aus der Schule zusammenbin, wird es nicht in echt passieren? Ich glaubs nich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
letzte nacht hab ich voll was arges geträumt

Also ich träumte ich fand in unsrem Garten ein Handy an und keinen gehörte es dann las ich die SMS und da stand voll der Sch*eiß drinnenm, dann ging ich wieder und sah in unsrem Garden einen Lehrer von meiner Schule (den hab ich aber in keinem Fach), er ging auf mich zu und sagte du siehst aber dick aus (bin ich aber in wirklichkeit nicht) dann wachte ich auf, klingt ja fad aber jetzt kommts......



Heute in der Schule 1. Stunde unser Reli-Leher is nicht da.
Da kam der Lehrer rein von dem ich grad voher geträumt hatte genau heute in den 2 Jahren auf der Schule war er noch nie in unsere klasse und jetzt spazierte er einfach rein, ich war geschockt
 
Nonamegirl02 schrieb:
Und ich glaub, du schaust zuviel Fernsehen...:lol:

Nöö ich doch nicht, . . . .:rolleyes:
Hast wahrscheinlich recht dabei schau ich eher selten geh dafür öfter ins Kino oder spiel Computer.

Mir is grad ein Traum eingefallen der irgendwie etwas, wie soll ich sagen, GAGA ist =)
Also ich sitz mit meiner Freundin Christina auf 'ner Bank vor 'nem Wirtshaus.
Ich: Du Chrissi ich träum grad."
C:" Echt ich auch"
Ich:" Schau mal,. .."
Dann bin ich aufgestanden hab' mich auf einen Besen gesetzt bin dreimal um das wirtshaus rum geflogen bin wieder abgestiegen und hab dann gesagt: " Jetzt mag ich nicht mehr träumen. Ich hab' mich in den arm gekniffen und dann bin ich aufgewacht.
Voll komisch oder? Genau wenn ich mich im Traum kneif wach ich auf :lol:
 
*Xenia* schrieb:
Also ich sitz mit meiner Freundin Christina auf 'ner Bank vor 'nem Wirtshaus.
Ich: Du Chrissi ich träum grad."
C:" Echt ich auch"
Ich:" Schau mal,. .."
Dann bin ich aufgestanden hab' mich auf einen Besen gesetzt bin dreimal um das wirtshaus rum geflogen bin wieder abgestiegen und hab dann gesagt: " Jetzt mag ich nicht mehr träumen. Ich hab' mich in den arm gekniffen und dann bin ich aufgewacht.
Voll komisch oder? Genau wenn ich mich im Traum kneif wach ich auf :lol:
So was hab ich auch mal gettäumt:)
Träume in letzter zeit oft das ich zur schule lauf und alle sind nackt.(mit verpixelung wie bei den sims)Ich schreie bäh zieht euch was an dann gehen sie in die schule und kommen mit Clownssachen wida raus dan haben wir untericht und alle Clown sin plötzlich Zombies die mich fressen wollen ich renne ins Lehrer Zimmer sehe aber nur Professor Snape(?)der is auch plötzlich n Zombie und alle kreisen mich ein im letzten momen kommen Hermine,Harry und Ron auf ihren Besen und retten mich:lol: :lol: :lol: (Ich sollte wirklich von meiner Harry pottersucht runter:lol: :lol: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Cool! Ich hab noch nie von Harry Potter geträumt, manno...Überhaupt träumt man ja eigentlich nie Sachen, mit denen man sich tagsüber viel beschäftigt, in Träumen wird ja das verarbeitet, worüber man sonst nicht so oft nachdenkt (soweit ich weiß). Zur Zeit kann ich mich leider an gar keine Träume erinnern, außer an Bruchstücke von dem heute nacht: Meine Freundin hatte denselben Bikini wie ich (nur in ner andern Farbe), wir warn dann in nem Whirlpool und außerdem hab ich David Zabriskie von der Tour de France gesehn (dem ich dann irgendwie den Kopf getätschelt hab - hä schreibt man das so?)...alles klar...

Ich find Träume eh so faszinierend, dass man da während man schläft was sieht und dann auch noch so total verrücktes Zeug... %)
 
heute hatte ich auch sonen beschissenen traum.

ich war mit irgendwelchen personen irgenwo (ich kann mich nicht mehr dran errinern wer das war und wo das war, obwohl doch es war ein art schule oder so) und dann kamen von der ferne aus riesensteine, die mit entsetzlichem dröhnen, dann wieder auf den boden fielen und ich tausend stücke zersprangen (man muss bedenken, ich hab paranoide angst vor übergrossen dingen, weiss auch nicht wieso). ich lief um mich zu verstecken durch irgendwelche türen, doch da waren lehrer glaub ich, die gesagt haben, ich dürfte das gelände nicht verlassen. und wies weiterging weiss ich nicht. das komisch daran ist, dass ich das mit den steinen schon kannte und irgendwo gesehen hatte.. irgendwie schien es auch, als ob ein krieg herrschte, keine ahnung wieso..

und noch ein traum, weils so schön war..

ich war mit der klasse in nem vergnügungspark. dort teilten wir uns alle auf und ich ging mit meiner freundin los. dann, nach ner zeit, sahen wir das neben dem riesenrad zwei tornardos waren und das riesenrad zu fallen schien. nur meine freundin und ich sahen es. deshalb liefen wir in ein haus und hatten einen keller gesucht, weil wir schiss hatten, dass die tornardos auf uns zukommen. dort war kein keller, deshalb rannten wir nach draussen und die teile waren auf einmal verschwunden und das riesenrad stand ganz heil da.

komisch ich weiss.

Darky
 
stimmt das eigentlich,dass man nur träumt,wenn man kurz vorm aufwachen oder einschlafen is???weil sich dann so langsam das Bewusstsein wiederan die Arbeit macht(also beim aufwachen)Beim einpennen schlatet sich dass dann langsam aus

(hahaha ich erzähl voll den Mist)

aber bei mir stimmt dass,ich träum echt immer nur,wenn ich kurz vorm aufwachen bin.

und manchmal vermischen sich dann Geräusche von auserhalb meines Traumes mit meinem Traum.

Alsop wenn ich gerad evon Gummibärchen träume und mein Vater gerade ne Tür zu knallt,dann macht was in meinem Traum auch bamm
(wahrscheinlich eines der Gummibärchen)

dass blöde is,dass ich dass manchmal nich merke und wegen meinem Radiowecker dnk ich manchmal einfach,ich hör in meinem Traum Musik
(oder die Stauschau)
 
Ob der Traum nun dumm ist, weiß ich nicht, aber kurios:

Ich bin bei der Feuerwehr und muss irgendwo auf dem Lande eine Flächenbrand löschen. Während ich also meine Wasserschlauch auf die sengende Grasfläche halte, kommen dauern andere Feuerwehrleute mit Eimern und nerven mich, ich solle doch die Eimer aus meinem Wasserschlauch füllen.

Soweit der Traum. Die Realität ist die: In Schottland herrscht derzeit eine Dürre (ehrlich!). Darum hole ich fast jeden Tag den Gartenschlauch raus und bewässere die Blumenbeete. Und dann kommt meine kleine Tochter mit ihrem Eimer an und... naja, ihr könnt es euch denken.

Ulkig, was das Gehirn so aus den Erfahrungen des Tages macht, gell?
 
ganz konkret kann ich mich nicht mehr an einen traum erinnern, aber wovon ich oft träume ist, dass ich...einkaufen gehe(total blöd,ich weiß) und ich erträum mir voll die schönen sachen und so...!
naja, letztens ist es mir auch passiert dass ich was richtig witziges geträumt hab und lachen musste (im Schlaf!). Ich glaub das hatte irgendwie mit so einem witzigen Dialog im Traum zu tun... alles super merkwürdig irgendwie. Ist euch das schonmal passiert?!
 
Einer meiner dümmsten Träume war dieser:

Ich war auf einer einsamen Südseeinsel, lag am Strand in der Sonne, alles sehr idyllisch. Dann kam ich auf die Idee kurz ins Wasser zu gehen, Fand im Wasser ein Seil und zog daran. Das Seil war ewig lang, der halbe Traum bestand aus Seil - an - den - Strand - ziehen. Plötzlich kam aus dem Palmenwald hinter dem Strand eine Blume gelaufen :eek:, sah so ungefähr aus wie die Röhrenblumen aus Super Mario nur halt mit Beinen =). Jedenfalls verfolgte mich diese Blume, ich flüchtete ins Wasser und die Blume hinterher. Dann bin ich irgendwann aufgewacht.

Blöder Traum :naja:
 
Mein bescheuerster Traum war, als ich nur noch wenig nagellack hatte und wollte mehr drauß machen. Dann habe ich den Nagellack in ein topf geschüttet wasser draufgekippt und wollte nagellack kochen.................wie dumm!
 
als ich noch klein war hab ich mal geträumt das ich ein küken bin und das mich eine hexe in den offen schiebt. XD
 
Ach, ich träum auch immer irgendeinen Quatsch.
Einmal habe ich folgendes geträumt:
1.Ich laufe mit meiner Freundin um den See und da sehe ich einen Jungen in meinem Alter mit seiner Familie. Ich rufe dem Jungen zu "Hey!" gehe hin und küsse ihn. Als ich ihm dann ins Gesicht gucke, hat er keinen Mund mehr (wie bei Matrix)! Der ist einfach weg und der Junge versucht zu schreien und zu kreischen, aber er kann nicht, weil ich ihn geküsst habe! Dann laufe ich schnell weg.
2. Mein Bruder (damals 15),meine Cousine (damals 5) und ich (damals 9) werden von unseren Eltern bei meiner Uroma Resi abgeliefert, weil unserer Eltern zusammen auf ein Konzert gehen wollen. Doch wir sehen meine Oma nicht! Egal, meine Eltern lassen uns da- wir sollen auch da schlafen, sie wollen uns morgen wieder abholen. Am nächsten Tag war Oma immer noch nicht da. Unsere Eltern kommen und diskutieren: "Hat einer von euch Oma Resi schon gesehen?" "Nein, wo sie wohl steckt???" Da sehe ich etwas Schreckliches: Eine graublaue, eklige, schleimige und verweste Hand kommt unter Omas Lieblingssessel hervor! Ich zupfe meine Mutter am Ärmel, um sie darauf aufmerksam zu machen. Sie sieht mich nicht einmal an und drückt mich zur Seite. Langsam sehe ich, wie meine Oma als Zombie unter dem Sessel hervorkommt! ich schreie meine Mutter an, sie solle mir zu hören, doch sie beachtet mich nicht.Langsam, mit offfenem Mund und eiskalten, ekligen Augen, steuert der Zombie von uoma auf mich zu. ich schreie, als sie meinen Arm in die Hand nimmt und ihn langsam zum Mund führt. Ich will mich wehren, doch ich kann nicht. Ich schreie und wache auf.
Kann die vielleicht jemand deuten?
Alienor
 
Alienor schrieb:
Ach, ich träum auch immer irgendeinen Quatsch.
Einmal habe ich folgendes geträumt:
1.Ich laufe mit meiner Freundin um den See und da sehe ich einen Jungen in meinem Alter mit seiner Familie. Ich rufe dem Jungen zu "Hey!" gehe hin und küsse ihn. Als ich ihm dann ins Gesicht gucke, hat er keinen Mund mehr (wie bei Matrix)! Der ist einfach weg und der Junge versucht zu schreien und zu kreischen, aber er kann nicht, weil ich ihn geküsst habe! Dann laufe ich schnell weg.
2. Mein Bruder (damals 15),meine Cousine (damals 5) und ich (damals 9) werden von unseren Eltern bei meiner Uroma Resi abgeliefert, weil unserer Eltern zusammen auf ein Konzert gehen wollen. Doch wir sehen meine Oma nicht! Egal, meine Eltern lassen uns da- wir sollen auch da schlafen, sie wollen uns morgen wieder abholen. Am nächsten Tag war Oma immer noch nicht da. Unsere Eltern kommen und diskutieren: "Hat einer von euch Oma Resi schon gesehen?" "Nein, wo sie wohl steckt???" Da sehe ich etwas Schreckliches: Eine graublaue, eklige, schleimige und verweste Hand kommt unter Omas Lieblingssessel hervor! Ich zupfe meine Mutter am Ärmel, um sie darauf aufmerksam zu machen. Sie sieht mich nicht einmal an und drückt mich zur Seite. Langsam sehe ich, wie meine Oma als Zombie unter dem Sessel hervorkommt! ich schreie meine Mutter an, sie solle mir zu hören, doch sie beachtet mich nicht.Langsam, mit offfenem Mund und eiskalten, ekligen Augen, steuert der Zombie von uoma auf mich zu. ich schreie, als sie meinen Arm in die Hand nimmt und ihn langsam zum Mund führt. Ich will mich wehren, doch ich kann nicht. Ich schreie und wache auf.
Kann die vielleicht jemand deuten?
Alienor

1. Du küsst schlecht
2. In deinem Alter sollte man noch nich Braindead gucken
 
ich hatte heute so nen bekloppten traum *rofl* ich hab geträumt das silbermond verkünden das sie ab jetzt Pop Musik machen *lol* voll der alptraum ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten