Ich habe auch schlimme (und vor allem dumme) Träume.
Zum beispiel träume ich immer, dass ess Menschen, die ich kenne in doppelter Ausführung gibt. Ich sehe dann immer, dass jemand in einem raum ist, gehe dann irgendwo anders hin, und da fährt diese Person mir mit dem Fahrrad über den Weg.
Das hört sich zwar lächerlich an, aber es ist ziemlich schlimm.
Oder träume ich auch ab und zu, von einem kleinen Menschen, vor dem ich mich so hammer fürchte, und anschreie, damit er weggeht, und die anderen bitte, dass sie ihn wegschicken, nur die anderen hören mir nicht zu. Es ist so fürchterlich und dann wenn ich aufwache, bleibe ich die ganze Nacht lang wach.
Mein allerschlimmster Traum war auch, dass ich in der alten Wohnung meiner Oma verschiedene Schränke aufgemacht habe, und dort lose und lebende Köpfe meiner Verwandten waren und mit mir gesprochen haben. Der ganze Traum war in einer rötlich-beigen farbe. Und meine Oma (der rest ihres Körpers) hatte dort wo eigentlich ihr Kopf sein sollte irgendetwas aus Stroh. Und dann wurde mein Vater ein Gummibärchen (jaja lacht ruhig, aber ich sage euch der Traum ist der schlimmste den ich je gehabt habe), von welchem ich immer abbiss, auch wenn ich wusste, dass wenn ich es vollständig auffesse, er sterben wird. Ich konnte nix machen. Und in der Abstellkammer, vor der ich mich so gefürchtet habe war ein grosses Schiff auf dem plötzlich mein Vater war. Gott, das hört sich so lächerlich an, aber ich kann einfach nicht darüber lachen, weil es so scheis*e unheimlich war.
Ein weiterer schlimmer Traum war auch, dass irgendwie mein Vater ein kleiner Junge war und dass ich ihn zu irgendetwas bringen sollte, was ihn dann wieder "normal" macht. Ich rannte immer hinter ihm her. Und da war vor irgendeinem Abgrund oder so und ich wusste, dass wenn er hingehen würde ich ihn nie wieder sehen könnte. Da stand er und hat mich angeschaut und ich habe geschrien und ihn angefleht, dass er nicht weggeht. Doch er ging weg und ich wachte dann schweissgebadet auf.
Ein weiterer schrecklicher Traum war auch der folgende. Ich sass irgendwie in unserer alten Wohnung, und dachte das wäre bei meiner Oma. Ich sass dann halt in dem Wohnzimmer mit meinem Opa und hörte meine Oma mit meiner schon verstorbenen Uhroma reden. Ich habe mich dann auch so gewundert, weil ich ja wusste, dass sie tot ist. Dann kammen die plötzlich und meine Oma und meine Uhroma gingen auf mich zu und ich bin dann aufgewacht. Ich fand den Traum so hammerreal, und er machte mir so Angst, da ich ja wusste dass meine Uhroma gestorben war.
einmal habe ich dann geträumt, dass meine Oma und meine Uhroma zum Arzt gegangen wären und ich mit meinen Opa alleine wäre. Wir schauten Fernsehen und ich musste kurz aufs Klo. Dann gehe ich halt aus dem Klo und auf dem Boden liegt ein aufgeschlagenes Buch, wo eine Muschel drauf ist, die wie butter aussieht.
Dann kamen plötzlich meine Oma und Uroma aus dem Fenster und ich habe dann geschrien.
und ganz oft träume ich noch, dass meine Familienmitglieder schwer verunglückt sind.
Zum beispiel gehe ich über eine leere Strasse und recht von mir ist ein Laden, wo ich dann meinen Opa sehe. Ich habe ihn lange nicht mehr gesehen. Ich gehe in den Laden rein und sehe, dass dort nur sein Kopf ist, der an irgendwelchen Geräten angeknöpft ist. Ich war erschreckend ruhig und fragte, was denn passiert sei. Dann wollte er es mir erzählen und das einzige was ich mitbekommen habe, war, dass er irgendwie in der Küche umgefallen ist. Ich schrie dann weil ich es nicht hören wollte und dann wachte ich auf. Und dann habe ich noch geträumt, dass mein Opa bei einem Unfall schwer verletzt war, und da war ich plötzlich in meiner Schule, dachte das wäre das Krankenhaus und dann kam aus meinem Klassenraum mein Onkel mit einem betrübten Gesicht und sagte, dass mein Opa mit mir reden wolle. Ich wollte nicht hin, denn ich hatte unheimliche angst ihn anzuschauen. Ich habe nur einen Teil von ihm gesehen. Und er war fürchterlich entstellt. Dann bin ich aufgewacht.
Ok, noch ein letzter Traum, der mich persöhnlich irgendwie berührt hat.
Ich war halt mit meiner Oma auf dem Strand. Wir sitzen auf den Liegen und ich schaue in den Himmel, dann sehe ich ein UFO am hellichten Himmel, dass immer grösser wurde und auf uns fiel. Ich zog meine Oma an der Hand und was dann geschah weiss ich nicht. Ich hatte weniger vor diesem Objekt Angst, sondern mehr vor seiner Grösse. Ich habe eine komisch Angst vor grossen Gegenständen. aber das ist schon was anderes.
Darky