Eure dümmsten Träume!!

Gizmo2004 schrieb:
1. Du küsst schlecht
2. In deinem Alter sollte man noch nich Braindead gucken

Braindead is da viel zu weich.. ich glaube da is ne Überdosis Disneychannel zu diagnostizieren :scream::rolleyes:

ein harter traum übrigens...

Hi Alienor
Das der Mund bei diesem Jungen fehlt kann vllt. bedeuten, das du dir in irgendeiner Beziehung mehr Kommunikation wünscht. Vielleicht hast du einen Freund?

Ps: Sorry, Gizmo ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hermeline schrieb:
ich hatte heute so nen bekloppten traum *rofl* ich hab geträumt das silbermond verkünden das sie ab jetzt Pop Musik machen *lol* voll der alptraum ;)

ähm, jetzt ohne beleidigend zu wirken, is jetz auch net bös gemeint, aber machen die nich Pop? Sorry, wenn ich jetz daneben liege..

....

Zuletzt bearbeitet:
@Dark Angel: Dachte ich auch. :rolleyes:
Ich träume immer Unsinniges, falls ich mich daran erinnere.... Irgendwie konnte ich mich jetzt schon seit 3 Wochen nicht mehr an meine Träume erinnern, auf jeden Fall nicht langfristig.
Mein liebster Traum, ist einer mit dem schwarzen Mann. Ich war mit zwei Nachbarinnen mit denen ich jetzt nichts mehr zu tun habe, ich aber in meiner Kindheit viel gespielt habe, auf einer Art Kreuzfahrtschiff, was aber auch ein Wohnwagenfriedhof war. Wir sollten dort einen schwarzen Mann, der uns jagt, irgendwie überführen. Er hat uns immer verfolgt und wir mussten uns zwischen den Wohnwagen verstecken und uns Tipps von einem Pygmäen holen und so Blödsinn. Am Ende hat mich der schwarze Mann erwischt, mitgezerrt und mit dem Kopf gegen eine alte Badewanne geworfen, wo eine Frau ihrem Baby ein Schlaflied, welches nur aus den Wörtern "Nikola" bestanden hat..... Von dem lied wurde ich dann ohnmächtig. Später bin ich im Traum aus der Ohnmacht erwacht und konnte wieder zu meinen Rotweinglas schwenkenden Nachbarinnen flüchten.... Schöner Traum ^^

@ Gizmo2004: 1. Hoffen wir, dass es nicht so ist *g*
2. Ich weiß nicht, was Braindead ist.
@*tommy*: *Heul*, nein keinen Freund! *schluchz*
Oder ich sage meiner Oma, dass sie vielleicht bald untot ist.
Bei dem ersten Traum habe ich vergessen zu schreiben, dass es mein Exfreund war- gibt das einen Unterschied???
Und ich küsse nicht schlecht *schmoll*.
Alienor

Na ja vielleicht hast du das Bedürfnis dich mit ihm nochmal auszusprechen?

Danke Tommy, bistn Schatz :D

Der einzige "eigenartige" Traum, den ich je hatte, abgesehen von diversen Alpträumen, war einer, in dem ich mit Schokoladenkeksen Basketball gespielt hab o,Ô und meine Mannschaft hat verloren.. Mehr weiß ich nichtmehr xD

Gizmo wie jetzt? *lol*

Ich will mich mit dem Trottel nicht aussprechen! Bin eh schon umgezogen und Schluss gemacht hab ich auf nem kleinen Zettel, den eine Freundin ihm gegeben hat. Danch haben wir nie wieder ein Wort gewechselt. Ich weiß, klingt fies. Aber er hatte es verdient!
Alienor

Vielleicht überlegst du ein bisschen selber was dieser Traum dir sagen sollte denn er ist aus deinem Bewusstsein entsprungen und letztenendes ist die Botschaft ganz individuell auf deine Person, deine Bedürfnisse, Gefühle und Erfahrungen abgestimmt. Nur du kannst ihn letztenendes entschlüsseln.

PS: Meiner Ansicht nach hat es niemand verdient so etwas nicht persöhnlich gesagt zu bekommen. Er muss schon etwas sehr schlimmes getan haben.

*tommy* schrieb:
Gizmo wie jetzt? *lol*

Hab mich nur bedankt das du den Fehler ausgebügelt hast, nicht das noch jemand meint ich Träume davon Jungs zu küssen :D

Gern geschehen mein Schatz. Wenn küsst du denn in deinen Träumen, wenn du nicht ungs küsst?

Ich schwör dir: Er hat es mal so richtig verdient.
Und dann habe ich noch einen Traum- seltsamerweise genau bei der gleichen Oma:
Ich sitze auf ihrem Sessel, als plötzlich ein rosanes, riesiges Nilpferd den Raum betritt und mich töten will. Schnell spurte ich die Treppen nach oben, das Ding ist nah hinter mir. Ich sperre mich im bad ein, doch anstatt durch das Fenster zu flüchten setzt ich mich auf die Toilette und lese eine Zeitung!
Alienor

ich zerr den thread mal wieder hoch 0o'

hab letzte nacht irgendwas total öhm... nya so dumm wars eigentlich garnich... nur n bisschen blutrünstig 0o'

Hab mir im Laden n Katana gekauft. Plötzlich war ich in Kanada und hab den Robbenjägerverein gestürmt (mit n paar kumpels) und einen nach dem anderen niedergemetzelt... Ob das wohl ein Wunschtraum war??

Rassy is ja mal ein merkwürdiger traum könnte echt ne art "botschaft" sein...

Mein beklopptester traum war als ich geträumt hätte meine oma würde wie in diesem einen kinderlied am kofferraum festhängen und wir würden die einfach nicht wegbekommen.
Die feuerwehr haben wir dann natürlich angerufen aber die wollte irgendwie nicht kommen weil sie uns nicht glaubten.
und dann lag ich plötzlich in meinem bett neben meiner freundin und weckte sie auf und meinte ich hätte was doofes geträumt. und sie meinte sie hätte von einem kometen geträumt. dann is ein komet auf uns zugefolgen und genau durch mein fenster und dann bin ich aufgewacht.
am nächten morgen hab ich das meiner freundin natürlich gleich erzählt (sie hat wirklich da geschlafen bei mir).
zum glück ist dann kein komet durch unser fenster gefallen...

achja und als kind hab ich mal geträumt das ein mann in einem vulkan gewohnt hat und als der ausgebrochen war, war sein ganzes heim voller staub und er hat sich ganz arg aufgeregt...

nuja komisch komisch
gute nacht und träumt was sinnvolles
Ricki

traum 1. den hatte ich 4 mal geträumt

meine mutter schläft irgendwie wie eine schaufenster puppe in so einem schaufenster glas. das schaufenster glas ist in der wohnung unserer nach- barn. mein bruder und ich stehen häulend vor unserer mutter. wir müssen 1. jahr warten bis sie wieder aufwacht.

traum2.

ich hab so ein lieblings kuscheltier namens moppel. ich suche den und auf einmal habe ich 2 moppels und will rausfinden wer der echte ist.

traum 3.

es war kurz vor weihnachten. wir hatten so einen tannenbaum. mein vater starb dann und plötzlich war meine famielie geschrumpft und wir liefen durch den tannenbaum. dauernd heulten wir wegen meinem vater und man kann sagen das ich in wirklichkeit mein vater naja nicht so gerne mag.

traum 4. da war ich noch 4 jahre alt

ich stand im flur unseres kindergartens und plötzlich kamm so ein großbrand. alle kreischtein und liefen wild umher und dann sagte ich:,, was habt ihr denn, das ist doch nur ein traum!" und blieb stehen.

geh jetzt ins bett, mal gucken was ich träume:sleep:
p.s träume sollen ja damit zusammen hängen was man am tag ,,erlebt hat".

@kevin manchmal zucke ich auch voll zusammen und wache auf.

Ich träum relativ oft von Spinnen. Wache dann auf und beweg mich erstmal ein paar Minuten nicht, mach dann Licht an und durchsuch mein ganzes Zimmer nach Spinnen. Naja...

dussha3 schrieb:
p.s träume sollen ja damit zusammen hängen was man am tag ,,erlebt hat".
Das stimmt echt. ich hab das mal mit Freunden ausprobiert. Wir haben jeden Tag erzählt was wir geträumt haben und haben immer Bezüge zum vorherigen Tag herstellen können.

Zuletzt bearbeitet:
Hab neulich geträumt, dass sich erst ein paar aus meiner Schule umbringen und dann auch noch meine Schwester... war total kacke, aber später hab ich irgendwie ne Feier veranstaltet und dann hat meine Schwester auf einmal alle möglichen Leute in nem roten Hubschrauber nach Hause gefahrn... das war aber ganz normal für uns, ich fands halt ganz nett von ihr dass sie das macht :D

Ich träum ständig schräge Sachen... von Spinnen hab ich einmal geträumt, das reicht VOLL-KOM-MEN :D - ich war an einem sumpfigen Tümpel, rundherum tote Bäume, die mit Moos überwuchert waren. Es war recht düster und irgendwie unheimlich, und im Wasser waren lauter so ganz komische Insekten - ich wollte da einfach nur weg, aber ich wollte den Tümpel nicht aus den Augen lassen, weil er mir echt unheimlich war, also bin ich rückwärts gegangen - und in einen Tunnel gestolpert, der so eng war, dass man nur kriechend durchkommen konnte, und in dem Tunnel waren an der Decke ganz viele Spinnen, und je weiter ich reingekrochen bin (am Rücken, weil umdrehen konnte ich mich auch nicht), desto mehr wurden es. Komischerweise war auf einmal auch meine Oma da (:confused: was macht die in meinem Traum??? *g*), und die hat immer gesagt, dass es immer mehr werden und dass es weiter hinten schon ganz schwarz ist vor lauter Spinnen, und ich hab sie angebrüllt, dass sie die Klappe halten soll, sie weiß doch genau, dass ich mich fast zu Tode fürchte... naja, und dann bin ich aufgewacht.

Ein anderer Traum: wir waren alle draußen im Garten, und auf einmal ist es finster geworden, als wäre es Nacht. Ich hab zum Himmel geschaut, und es hat ausgesehen, als hätte jemand eine riesige schwarze Kuppel über Europa gebaut, dann bin ich ein Stück zurückgegangen und hab ein helles weißes Licht gesehen. Da wusste ich, dass das ein riesiges UFO ist - ich bin ins Haus gelaufen und hab von drinnen beobachtet, wie es alles mögliche hinaufgesaugt hat, Bäume, Autos usw, ich hatte echt Angst. Am nächsten Morgen war alles wie immer, die Sonne hat gescheint und so, und ich dachte (im Traum! *lol*) dass ich das alles nur geträumt hab, aber dann sind sie wiedergekommen und ich wollte meine Nachbarn warnen, aber die haben die UFOs nicht gesehen und mir nicht geglaubt, dabei waren die riesengroß am Himmel. Ich wollt mitm Auto wegfahren, aber die Reifen waren nicht mehr da...

Und vor ein paar Nächten hatte ich den: Ein befreundetes Pärchen (mit denen ich in Wirklichkeit den Kontakt abgebrochen hab ^^) hatte Jahrestag, und ich war eingeladen, aber zu früh dran. Ich war also alleine in der Wohnung und hab grad eine Kerze angezündet und auf ein Regal gestellt, daneben hab ich einen Zettel gelegt und Blumen dazugestellt. Im Radio kamen gerade Nachrichten, es ging um ein paar Leute, die unter mysteriösen Umständen gestorben waren, und der Sprecher sagte etwas wie "es ist noch ungeklärt, ob das Omen absichtlich gerufen wurde..." und so weiter, und ich dachte noch, so ein Schwachsinn. Dann hab ich gehört, wie jemand die Wohnungstüre zumacht und geglaubt, dass das die beiden sind, aber der Flur war leer, und ich spürte einen Luftzug und hab mal gefragt, ob da wer ist. Und auf einmal spürte ich, wie mir jemand von hinten über den Kopf streicht und mich umarmt, ich bin total erschrocken und hab mich umgedreht, aber da war niemand, der Raum war leer, aber irgend jemand oder etwas hat mich dauernd berührt - im Radio sagte der Mann noch, dass Menschen an Herzversagen sterben, weil sie sich zu Tode fürchten, wenn sie dem Omen begegnen, und dass es gerade das will, und da hab ich gewusst, was los ist und versucht, gegen die Angst anzukämpfen, und genau da bin ich aufgewacht und hab mich nicht mehr getraut einzuschlafen und echt das Gefühl gehabt, dass da noch wer im Zimmer ist :lol: - dumm, oder???

Yoyo-sama schrieb:
Und vor ein paar Nächten hatte ich den: Ein befreundetes Pärchen (mit denen ich in Wirklichkeit den Kontakt abgebrochen hab ^^) hatte Jahrestag, und ich war eingeladen, aber zu früh dran. Ich war also alleine in der Wohnung und hab grad eine Kerze angezündet und auf ein Regal gestellt, daneben hab ich einen Zettel gelegt und Blumen dazugestellt. Im Radio kamen gerade Nachrichten, es ging um ein paar Leute, die unter mysteriösen Umständen gestorben waren, und der Sprecher sagte etwas wie "es ist noch ungeklärt, ob das Omen absichtlich gerufen wurde..." und so weiter, und ich dachte noch, so ein Schwachsinn. Dann hab ich gehört, wie jemand die Wohnungstüre zumacht und geglaubt, dass das die beiden sind, aber der Flur war leer, und ich spürte einen Luftzug und hab mal gefragt, ob da wer ist. Und auf einmal spürte ich, wie mir jemand von hinten über den Kopf streicht und mich umarmt, ich bin total erschrocken und hab mich umgedreht, aber da war niemand, der Raum war leer, aber irgend jemand oder etwas hat mich dauernd berührt - im Radio sagte der Mann noch, dass Menschen an Herzversagen sterben, weil sie sich zu Tode fürchten, wenn sie dem Omen begegnen, und dass es gerade das will, und da hab ich gewusst, was los ist und versucht, gegen die Angst anzukämpfen, und genau da bin ich aufgewacht und hab mich nicht mehr getraut einzuschlafen und echt das Gefühl gehabt, dass da noch wer im Zimmer ist :lol: - dumm, oder???

Waah der is ja krank :ohoh: Aber das Gefühl kenn ich, wenn man schon wach ist und weiß dass es nur ein Traum war, aber trotzdem will man nicht mehr einschlafn weil die Angst vom Traum noch da is... hatte ich neulich auch wieder, als ich mich im Traum mit ner Einbrecherbande prügeln musste :naja: Als ich dann aufgewacht bin hab ich gedacht die würden vorm Fenster stehen und schauen, ob jemand im Haus ist.

ähm....

ich hab letztens geträumt, dass ich mit einem Brautkleid bekleidet auf einer schwarzen Ducati highspeed durch die Wüste fahr :naja:

Kennt das jemand, wenn man gerade auf der Schwelle zwischen Wachen und Schlafen steht und irgendeinen Alptraum hat... man weiß, dass man schläft und gerade träumt, hat tierische Angst im Traum und man weiß, wenn man sich jetzt bewegt, kann man sich wieder aus dem Traum reißen und wacht auf und der Alptraum ist vorbei... aber man kann sich nicht bewegen, sondern kommt sich vor wie versteinert und Arme und Beine sind schwer wie Blei und man braucht tierisch viel Kraft, um den Arm zu heben oder die Augen aufzumachen, um aufzuwachen, damit man den Alptraum beenden kann? (schwer zu beschreiben... vielleicht verstehts jemand)

das ist Horror pur... passiert mir ständig... :naja:

@schwerelos : Du meinst,wenn man aber eigentlich schon fast wach ist,
aber immer nocht träumt ?
Hab ich auch öfters und versuche meine träume irgendwie hinauszuzögern...
obwohl ich voll schiss habe .__.
irgendwie bekloppt :naja:

Ich hab vorgestern geträumt,
(kann mich sogar noch an alles erinnnern ^^)
dass ich schwanger war,und alle mein kind haben wollten.
Kein gutes Omen...glaub ich :ohoh:

Also einmal war ich unserem garten und da tanzn zwerge mit skelletten *hilfe*
Und mei cousine träumt immer wen se fieber hat das ne hexe nen ball hinter sie herkugeln lässt und der sie überrollt *ah*
ich will mal vo bred pitt träumen das wär doch ma cool *schwärm*

Schwerelos schrieb:
ähm....

ich hab letztens geträumt, dass ich mit einem Brautkleid bekleidet auf einer schwarzen Ducati highspeed durch die Wüste fahr :naja:

Kennt das jemand, wenn man gerade auf der Schwelle zwischen Wachen und Schlafen steht und irgendeinen Alptraum hat... man weiß, dass man schläft und gerade träumt, hat tierische Angst im Traum und man weiß, wenn man sich jetzt bewegt, kann man sich wieder aus dem Traum reißen und wacht auf und der Alptraum ist vorbei... aber man kann sich nicht bewegen, sondern kommt sich vor wie versteinert und Arme und Beine sind schwer wie Blei und man braucht tierisch viel Kraft, um den Arm zu heben oder die Augen aufzumachen, um aufzuwachen, damit man den Alptraum beenden kann? (schwer zu beschreiben... vielleicht verstehts jemand)

Ja das hatte ich auch schonmal.War ganz lustig weils mir ja auch nur einmal passiert ist.Wollte zuerst das Bein heben damit ich aufwache,weil der Traum blöde war.Und das ging nicht.Und dann bin ich mit sonem schreck aufgewacht.

ich wache dann immer auf wenn...

1. ich greade zb. am sterben bin oder sowas im traum
2. wo ich greade etwas cooles machen möchte wovon ich schon immer ,,geträumt´´ habe.
voll doof!

Schwerelos schrieb:
ähm....

Ne bei mir ist das so, dass ich weiß "Oh ich träume, mach ich die Augen auf, bin ich wach", das aber witziger Weiße bei jedem Traum ...

Mein witzigster Traum war aber, dass mein Freund mit einem Frack bekleidet die Bank ausrauben wollte. Dann hab ich ihm geholfen und auf einmal saß ich im Brautkleid im Schwimmbad. +schmunzel+

Ich leg mal ein Schäufelchen nach... hatte heute wieder einen sehr merkwürdigen Traum:

Ich lebte mit meiner Familie (also Eltern, Bruder und ich) in einem Häuschen am Strand. Es dürfte irgendwo an der Nordsee gewesen sein, es war da immer ziemlich windig und nicht sonderlich heiß. Das war so ein weißer Sandstrand, aber halt ohne Palmen, nur Gräser und so, eigentlich ganz gemütlich ^^. Vom Strand aus ging ein Steg ziemlich weit ins Meer, und am Ende ging der Steg noch ein Stück nach links und rechts weg, aber mit einer kleinen Unterbrechung, es war sowas ähnliches wie ein kleiner Hafen (???), aber ohne Boote. Aus irgend einem Grund musste ich jeden Tag bei Sonnenaufgang da hinausschwimmen ins offene Meer; das Wasser war total klar und man konnte bis auf den Grund sehen. Eines Tages gab es in der Nähe ein Schiffsunglück, und die ganzen Leichen wurden zu uns hereingespült, aber nicht an den Strand, sondern die trieben alle unterm Wasser ein Stück überm Grund dahin und hatten alle so mittelalterliche Sachen an. Das war echt grausig, ich musste ja jeden Tag da rausschwimmen, und manchmal bin ich da an so einer Leiche angekommen und hatte das Gefühl, die will mich runterziehen :ohoh: Und alle anderen haben so getan, als wär da nix und gesagt, ich soll mich nicht so anstellen.
Ich hab auch noch geträumt, dass so ein insektenartiges Monster (wie die von Starship Troopers *lol*) ausm Wasser gekommen ist und wir habens übern Haufen geschossen (Barret von FF VII hat dabei geholfen *rotfl*) und dann am Ende des Steges verbrannt. Das war auch in dem Traum, aber ich weiß nicht mehr ob vor oder nach den Leichen :D

Coool wenn du dich an noch mehr von den Träumen erinnerst... ich find die cool :D tu dir keinen Zwang an und schreib los hoho
Träume sind komisch

Shit kennt ihr das wenn ihr kurz nach dem Aufstehen noch genau wisst was ihr geträumt habt (meistens natürlich was blödes) aber am Abend wisst ihr GAR nix mehr?! So gehts mir grad... hatte das schon öfter, nervig..

Also in letzter Zeit träume ich immer in etwa das gleiche: Ich bin immer irgendwie eine Geisel. Oder meine Familie. Dann wird einer gefoltert - entweder ich oder jemand aus meiner Familie und wenn dann derjenige tot ist wache ich auf. Das gibt es jede Nacht in den verschiedensten Variationen, die mir im wachen Zustand so niemals einfallen würden. Das sind dumme Träume und ich sollte mich endlich mal von den Zwängen beruflich und privat befreien.

Ich träume immer mehr krankes Zeug...

Das letzte Mal habe ich geträumt, wie einem Mann die Arme und Beine weggeschnitten wird. Er wurde danach in einen Eimer gelegt, und schütteten Säure rein.
Nebenbei kotzte der Täter.

Sollte ich mir Sorgen machen? *lol

Prue13 schrieb:
@schwerelos : Du meinst,wenn man aber eigentlich schon fast wach ist,
aber immer nocht träumt ?
Hab ich auch öfters und versuche meine träume irgendwie hinauszuzögern...
obwohl ich voll schiss habe .__.
irgendwie bekloppt :naja:
Nein, ich meine, wenn man sich grad hingelegt hat und grad am einschlafen ist, also grad dabei ist, in die Traumwelt rein zu rutschen.... so was in der Art. und dann nur irgendwas versucht, um wieder wach zu werden :rolleyes:

Kommt mir, wenn ich drüber nachdenk, irgendwie vor, wie ne Bewusstseinsspaltung (oder so was :rolleyes:) der Geist ist noch wach, aber der Körper schläft schon und aus dem Unterbewusstsein kriecht die Angst... *verwirr*

Nein, ich meine, wenn man sich grad hingelegt hat und grad am einschlafen ist, also grad dabei ist, in die Traumwelt rein zu rutschen.... so was in der Art. und dann nur irgendwas versucht, um wieder wach zu werden :rolleyes:

Kommt mir, wenn ich drüber nachdenk, irgendwie vor, wie ne Bewusstseinsspaltung (oder so was :rolleyes:) der Geist ist noch wach, aber der Körper schläft schon und aus dem Unterbewusstsein kriecht die Angst... *verwirr*

:ohoh: öhm..okay...langsam versteh ich´s ^^

Meistens kann ich mich morgens schon nicht mehr an den traum erinnern,
obwohl ich ihn grade erst geträumt habe :naja:

gaaaaannz blöd:
also, ich treff mich grad so mit meinen freunden und wir steigen in die ubahn und fahrn irgendwo hin. jedenfalls kommen wir dann zu einem konzert und dort sind halt ur viele leute und ich langweile mich. wir haben dann den nächsten zug genommen und sind woanders hingefahren. noch während ich geträumt habe, habe ich aber nachgedacht und bin draufgekommen, dass es ein green day konzert war!
*jammer*

ich hatte vor kurzem diesen traum:

Ich hock an meinem Pc und veränder die einstellungen. auf einmal fängt der pc an zu spinnen! ich krieg panik und versuche, den pc mit diversen tastenkombinationen normal zu kriegen. aber nix funktioniert, im gegenteil, des macht alles noch schlimmer! ich drücke die reset-taste. nix passiert. ich krieg echt panik und zieh den stecker, aber der pc ist immernoch an und spinnt. ich denke mir noch: "shice, jetzt muss der pc in die reparatur!" aber da war ich schon aufgewacht.

ich hab irgentwie fast nur alpträume oder (echt) dumme träume!:(

Heute hab ich geträumt ich bin in meinem haus (wie so oft), dann is irgentso ein hellblauer nebel überall und immer wenn ich ne tür öffne steht da so ein untoter/geist, wie in herr der ringe, 1.teil, wo frodo den ring anhat... und immer fragt der was... dann is so ne komische "lücke" und ich bin wieder irgentwo in meinem haus und öffne wieder die tür und dann is der wieder da
und fragt...:confused:

:lalala:Der Simsinator:lalala:

Rofl, ich träum mir nen Mist zusammen...

Heut Mittag hab ich geträumt dass Vatertag wäre und ich und noch wär in soner Ruine mit nem Schlafsack. Später, selbe Szene, hatte ich keinen dabei und da standen 2 Möglichkeiten...1: Och ich schaff das schon, 2: Argh Mist!! <.>. Dann war ich in einer Herberge und alle haben auf dem Boden gelegen/geschlafen/fern gesehen. So vergingen einige Nächte, dann war samstag und ich guckte mich um. Ich sah Tonnen von Süßigkeiten und es war ein typisch nettes Fehrnsehenprogramm wo viele Shows liefen. Trotzdem hatte ich ein Heimwehgefühl, obwohl ich mich die ganze Nacht müdefehrnsehen könnte. Ich nahm mir ein paar Süßigkeiten (weisse Schokolade! Lecker!) und aß, während ich mich mit meiner Teppichnachbarin (Das war so ein Teppich auf dem Boden mit Kissen und dünner Decke, Bett kann man das nicht nennen!), Svea, unterhielt. Plötzlich kam der Leiter und schnauzt mich an, wie fies ich doch wäre, weil Svea wohl eine Süßigkeitenallergie hat (aber nur im Traum) und ich ihr da was voresse.

Auf sowas komm echt nur ich. Ein Wunder dass ich keine Rückenschmerzen vom Liegen gekriegt hab.
EDIT: Kann man das irgendwie deuten? Oder ess ich einfach zu viele Süssigkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal geträumt (ist schon ein wenig länger her), dass ich zusammen mit meiner Familie in einem Supermarkt war und wir mussten so eine gelbe Quietscheente suchen, die in so einem lila Milka-Schokolade-Ständer versteckt war. und der Laden war voll von diesen Dingern.
Auf jeden Fall habe ich diese komische Ente gesehen, bin aber daran vorbeigerannt ^^

Ein anderes Mal habe ich geträumt, dass mich eine Hexe mit zwei fliegenden Besen verfolgt. Ich hab mich immer wieder versteckt, aber dann hat sie meine Oma zum Mittagessen eingeladen. Es gab Knödel mit Sauce :D
Da hat mir die Hexe dann zum Glück nichts getan. Am nächsten Tag hatte ich im Traum Geburtstag und dann hab ich gesehen, dass die Hexe mir einen ihrer zwei Besen geschenkt hat...

(Was träume ich nur immer für Müll ^^)

Mein letzter Alptraum war irgendwie dumm :naja: Bzw ich hab mich darin dumm verhalten o.Ô
Kennt ihr American Dad? Da springt doch immer son grauer Alien rum...
Also, jeder Mensch hat sonen "Schutzalien". Es war schon dunkel und mein Alien stant an meiner Zimmertür. Irgendwie durfte man diese Aliens aber nicht sehen oder so, deswegen hab ich mit nem Baseballschläger draufgeschlagen, auf den Kopf. Der wurde breiter und uner kam sone art Teufelsgesicht raus :ohoh: Dann bin ich wieder weg gegangen... wieder gekommen da stand der wieder 'normal'. Ich hau wieder drauf und nya, das wiederholt sich immer wieder. Als ich dann mitten in der Nacht aufwache hab ich vol angst das vor meiner Zimmertür wieder son Alien steht
a054.gif

Ansonsten sind meine Träume eigentlich nur sinnlos :D

Also mein seltsamster Traum war ,als ich noch zur Schule ging und den ich noch nicht vergessen hab.Ich hatte geträumt ,dass wir unsere Geschichtsklausuren zurückbekommenn hatten.Ich war die letzte ,die spät zur Klasse kam.Alle schauten mich grinsend an und begannen zu kichern ,selbst die Lehrerin.Diese sagte zu mir ,dass ich die beste Arbeit hätte.Alle begannen dann lauter zu lachen:"aber von hinten" ,sagte sie dann.
Als ich dann aufwachte ,saß der Schock immernoch tief in meinen Knochen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten