Happyschlaubi
Member
Gizmo2004 schrieb:1. Du küsst schlecht
2. In deinem Alter sollte man noch nich Braindead gucken
Braindead is da viel zu weich.. ich glaube da is ne Überdosis Disneychannel zu diagnostizieren

ein harter traum übrigens...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gizmo2004 schrieb:1. Du küsst schlecht
2. In deinem Alter sollte man noch nich Braindead gucken
Hermeline schrieb:ich hatte heute so nen bekloppten traum *rofl* ich hab geträumt das silbermond verkünden das sie ab jetzt Pop Musik machen *lol* voll der alptraum![]()
*tommy* schrieb:Gizmo wie jetzt? *lol*
Gebs zu das tust du doch immerGizmo2004 schrieb:Hab mich nur bedankt das du den Fehler ausgebügelt hast, nicht das noch jemand meint ich Träume davon Jungs zu küssen![]()
Das stimmt echt. ich hab das mal mit Freunden ausprobiert. Wir haben jeden Tag erzählt was wir geträumt haben und haben immer Bezüge zum vorherigen Tag herstellen können.dussha3 schrieb:p.s träume sollen ja damit zusammen hängen was man am tag ,,erlebt hat".
Yoyo-sama schrieb:Und vor ein paar Nächten hatte ich den: Ein befreundetes Pärchen (mit denen ich in Wirklichkeit den Kontakt abgebrochen hab ^^) hatte Jahrestag, und ich war eingeladen, aber zu früh dran. Ich war also alleine in der Wohnung und hab grad eine Kerze angezündet und auf ein Regal gestellt, daneben hab ich einen Zettel gelegt und Blumen dazugestellt. Im Radio kamen gerade Nachrichten, es ging um ein paar Leute, die unter mysteriösen Umständen gestorben waren, und der Sprecher sagte etwas wie "es ist noch ungeklärt, ob das Omen absichtlich gerufen wurde..." und so weiter, und ich dachte noch, so ein Schwachsinn. Dann hab ich gehört, wie jemand die Wohnungstüre zumacht und geglaubt, dass das die beiden sind, aber der Flur war leer, und ich spürte einen Luftzug und hab mal gefragt, ob da wer ist. Und auf einmal spürte ich, wie mir jemand von hinten über den Kopf streicht und mich umarmt, ich bin total erschrocken und hab mich umgedreht, aber da war niemand, der Raum war leer, aber irgend jemand oder etwas hat mich dauernd berührt - im Radio sagte der Mann noch, dass Menschen an Herzversagen sterben, weil sie sich zu Tode fürchten, wenn sie dem Omen begegnen, und dass es gerade das will, und da hab ich gewusst, was los ist und versucht, gegen die Angst anzukämpfen, und genau da bin ich aufgewacht und hab mich nicht mehr getraut einzuschlafen und echt das Gefühl gehabt, dass da noch wer im Zimmer ist- dumm, oder???
Ja das hatte ich auch schonmal.War ganz lustig weils mir ja auch nur einmal passiert ist.Wollte zuerst das Bein heben damit ich aufwache,weil der Traum blöde war.Und das ging nicht.Und dann bin ich mit sonem schreck aufgewacht.Schwerelos schrieb:ähm....
ich hab letztens geträumt, dass ich mit einem Brautkleid bekleidet auf einer schwarzen Ducati highspeed durch die Wüste fahr![]()
Kennt das jemand, wenn man gerade auf der Schwelle zwischen Wachen und Schlafen steht und irgendeinen Alptraum hat... man weiß, dass man schläft und gerade träumt, hat tierische Angst im Traum und man weiß, wenn man sich jetzt bewegt, kann man sich wieder aus dem Traum reißen und wacht auf und der Alptraum ist vorbei... aber man kann sich nicht bewegen, sondern kommt sich vor wie versteinert und Arme und Beine sind schwer wie Blei und man braucht tierisch viel Kraft, um den Arm zu heben oder die Augen aufzumachen, um aufzuwachen, damit man den Alptraum beenden kann? (schwer zu beschreiben... vielleicht verstehts jemand)
das ist Horror pur... passiert mir ständig...![]()
Ne bei mir ist das so, dass ich weiß "Oh ich träume, mach ich die Augen auf, bin ich wach", das aber witziger Weiße bei jedem Traum ...Schwerelos schrieb:ähm....
ich hab letztens geträumt, dass ich mit einem Brautkleid bekleidet auf einer schwarzen Ducati highspeed durch die Wüste fahr![]()
Kennt das jemand, wenn man gerade auf der Schwelle zwischen Wachen und Schlafen steht und irgendeinen Alptraum hat... man weiß, dass man schläft und gerade träumt, hat tierische Angst im Traum und man weiß, wenn man sich jetzt bewegt, kann man sich wieder aus dem Traum reißen und wacht auf und der Alptraum ist vorbei... aber man kann sich nicht bewegen, sondern kommt sich vor wie versteinert und Arme und Beine sind schwer wie Blei und man braucht tierisch viel Kraft, um den Arm zu heben oder die Augen aufzumachen, um aufzuwachen, damit man den Alptraum beenden kann? (schwer zu beschreiben... vielleicht verstehts jemand)
das ist Horror pur... passiert mir ständig...![]()
Nein, ich meine, wenn man sich grad hingelegt hat und grad am einschlafen ist, also grad dabei ist, in die Traumwelt rein zu rutschen.... so was in der Art. und dann nur irgendwas versucht, um wieder wach zu werdenPrue13 schrieb:@schwerelos : Du meinst,wenn man aber eigentlich schon fast wach ist,
aber immer nocht träumt ?
Hab ich auch öfters und versuche meine träume irgendwie hinauszuzögern...
obwohl ich voll schiss habe .__.
irgendwie bekloppt![]()
Nein, ich meine, wenn man sich grad hingelegt hat und grad am einschlafen ist, also grad dabei ist, in die Traumwelt rein zu rutschen.... so was in der Art. und dann nur irgendwas versucht, um wieder wach zu werden
Kommt mir, wenn ich drüber nachdenk, irgendwie vor, wie ne Bewusstseinsspaltung (oder so was) der Geist ist noch wach, aber der Körper schläft schon und aus dem Unterbewusstsein kriecht die Angst... *verwirr*