Suggar´s Häuschen

suggarheart

Member

Hallo allerseits,

ich hab jetzt auch mal zwei Häuschen gebaut. Sind beides Starter Häuser, komplett eingerichtet mit dem was ein Sim am Anfang halt am nötigsten braucht und liegen beide unter 20.000§, also für den kleinen Geldbeutel. ;)

Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen, aber seid bitte nicht allzu streng mit mir =), sind meine ersten Versuche. ;)

Starter Haus 1 :
Wert 19.302§
enthält Downloads und auch von mir erstellte/bearbeitete Bilder.

2fe281fec67b202a2583284e9.jpg

b6b923db0dfb289ac17ceb2b6.jpg

ffb668afd656d6d7eef206d40.jpg

Starter Haus 2 :
Wert 19.841§

f7c067d3d69a37105c6955925.jpg

1b04aebaf3906ee49fcad3137.jpg

00d810df80c861ead086f90c9.jpg

Falls die Häuschen jemandem gefallen sollten, den Download findet Ihr in meiner Yahoo Group. :)

gruß Suggar

Sieht gut aus, vor allem weil sie so billig sind und man keinen Trick anwenden muss.
Ansonsten finde ich die Form der Häuser toll!
GUT GEMACHT!

Als Starterhaus wirklich schön!
Nur bei dem ersten Haus gefällt mir die Zimmereinteilung nicht.

Naja. Sind ja die ersten Häuser =)

ist ok

ja, dafür, dass es deine ersten versuche sind, ist es ganz ok.
wobei, dein zweites haus find ich echt klasse. so gut sahen
meine ersten versuche nicht aus.

Hallo

mir gefällt dein 1. sowie 2. haus sehr. Das 2. würde ich gerne bei deiner yahoo group herunterladen, vergesse aber immer meine yahoo daten.
Ich schlage mich nicht sogern mit yahoo rum und möchte dich fragen ob du es mir mailen könntest.

Meine mailaddy KLICK HIER

Hui schon so viele Kommentare :eek:
Erstmal vielen Dank an Euch alle dafür und es freut mich das Euch meine Häuser mehr oder weniger =) gefallen.

@NewJunki wie würdest Du die Zimmer denn einteilen ? Ich bin für alle Vorschläge offen, will mich ja verbessern. :)

@Comanche mail ist raus :)

suggarheart schrieb:
Hallo allerseits,

ich hab jetzt auch mal zwei Häuschen gebaut. Sind beides Starter Häuser, komplett eingerichtet mit dem was ein Sim am Anfang halt am nötigsten braucht und liegen beide unter 20.000§, also für den kleinen Geldbeutel. ;)

Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen, aber seid bitte nicht allzu streng mit mir =), sind meine ersten Versuche. ;)

Starter Haus 1 :
Wert 19.302§

Starter Haus 2 :
Wert 19.841§

Falls die Häuschen jemandem gefallen sollten, den Download findet Ihr in meiner Yahoo Group. :)

gruß Suggar

Ich komme leider auch nicht zum Download in Yahoo.
Hätte aber gerne beide Häuser, wenn das nicht zuviel verlangt ist...
Immer wenn ich mir vornehme ein kleines Haus zu bauen, dann wirds nen großes/teures :ohoh:

Meine Mail-Addy: Klick

MACH WEITER SO
Und zeig noch mehr :-)

So, nach diversen malen aufbauen und wieder abreißen =) ist Haus Nr.3 nun doch noch fertig geworden.
Diesmal ist es etwas größer, habe mich von einem Foto inspirieren lassen.

Waldweg 11 :

Wert 59.166§
Das Haus ist nicht möbliert, hat zwei Etagen, einen großen Balkon, Terasse, Pool und einen kleinen Teich / See.

e06fd627d4454b24dca4cb5b9.jpg

Damit es nicht hier zu lang wird, hier die Links zu den restlichen Bildern :
http://www.pixelsave.com/gratis-bilder-speicher/a524a943f2714879214fae3ca.jpg
http://www.pixelsave.com/gratis-bilder-speicher/b1d49f01dd6d8cdec01192a43.jpg
http://www.pixelsave.com/gratis-bilder-speicher/7fd2a6eca1c0c7af5374485ca.jpg
http://www.pixelsave.com/gratis-bilder-speicher/dfa5d8150abf1478b81726d7e.jpg
http://www.pixelsave.com/gratis-bilder-speicher/ded8f4400a2b37f6a43e26e2d.jpg

Kritik und Anregungen (natürlich auch Lob =)) sind herzlich Willkommen.

gruß Suggar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, deine Starterhäuser finde ich gut, es ist bemerkenswert, dass du für den Preis noch soviel an Einrichtung reinbekommen hast bzw. die Häuser so ein großes Platzangebot haben. Das Dritte ist nicht so mein Fall. Bis denn, Oliver

Hi Oliver freut mich das Dir die Starter Häuser gefallen, ohne Fundament usw. wird das halt auch alles etwas billiger =)
Das dritte sieht ein wenig aus wie ein Bunker, ich weiß ;)
Naja, vielleicht gelingt mir mein neues Häuschen das ich in Arbeit hab ja ein wenig besser :)

gruß Suggar

So nach dem ich das Haus was ich eigentlich in Arbeit hatte ca. 10 mal vom Bulldozer geplättet wurde =), habe ich jetzt wieder ein Starter Haus erstellt.

Starter Haus 03 :

Wert 19.996§
Auch dieses Haus ist komplett eingerichtet, mit dem was ein Sim zum Start so braucht. Ein wenig Deko (von mir bearbeitete Bilder) ist auch vorhanden.
Das Haus hat eine kleine Terasse und ist sogar von ein paar Pflanzen / Bäumen umgeben. Es sind auch Downloads von Tapeten, Böden und einer Tür enthalten.
Hier ein paar Bilder :
2a5ea4362ba567873140148cc.jpg

d202f4e6f2258376842585828.jpg

acfd8662082a86886bc16be25.jpg

4c1ce145fa16525592d9abcbf.jpg

1202c88ddaa08885f8945d609.jpg

gruß Suggar

PS: wie immer bin ich für jede Anregung usw. dankbar :)

Hey Suggar :hallo:

Dein neues Starterhaus ist echt super. :) Schöne Raumaufteilung, aber vielleicht hättest du an einigen Stellen verschiedene Walls/Floors verwenden können. Der rote Floor harmoniert nicht so gut mit den anderen.

doppelpunkt :hallo:

Hallo doppelpunkt :hallo:

Freut mich sehr das es Dir gefällt :)
Bei den Walls/Floors hmmm naja, da es von einander getrennte Räume sind fand ich es so eigentlich ganz o.K. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;) und wenn´s dem Sim so gar net gefällt, dann kann er ja von seinem ersten Gehalt neue Walls/Floors kaufen =)

Vielleicht gefällt Dir ja beim neuen Starter Haus (kommt spätestens heut Abend rein) die Farbgestaltung besser :D

gruß Suggar

Deine Häuser sind eigendlich ganz schön. Nur ich hab bei den meisten immer eins zu bemängeln. Bei den meisten ist mir immer der Garten so karl. Genau so bei dir. Aber von Aufbau sind sie schön.

Jo, ist schon richtig das der Garten ziemlich kahl ist, nur bei einem Budget von 20.000§ ist der Spielraum leider net sehr groß. ;)
Und ich leg am Anfang mehr wert darauf das mein Sim im Haus alles hat was er braucht für den Start, ums Grün kann er sich ja kümmern wenn er dann Geld verdient. =)

gruß Suggar

Hallo Roberto :hallo:

Hmmmm, noch kleiner ?! puhhh ist so schon manchmal schwer alles vernünftig unterzubringen, aber hast Recht, vor allem beim letzten könnte z.B. das Wohn-/Esszimmer kleiner sein ... =)
Ich werd mal versuchen die Räume kleiner zu bauen :)

gruß Suggar

Zuletzt bearbeitet:
Hier kommt nun wie angekündigt Starter Haus 4. Ich habe versucht Eure Vorschläge so gut es nur ging zu beherzigen.
Es ist mir nicht ganz gelungen, ich weiß :naja: , aber ich habe mein möglichstes getan :)

Starter Haus 4 :

Wert 19.556§
Diesmal mit Keller, einem kleinen Teich und ein wenig Grün.
Auf Dekorationen mußte ich dafür allerdings fast gänzlich verzichten.
Auch hier sind wider Downloads von Wänden und Böden enthalten.

742559ade0a0795f031cb9d56.jpg

5315ebc9ddf0c20c24458adec.jpg

ced7ade57de54a8e9002608fe.jpg

29d09f7b2e8bcdcf096886c5c.jpg

b31b85e92208f52411f9d9d6c.jpg

0ca30caf6e22fa888d0fedafb.jpg

743a785626fa31fc893f79148.jpg

gruß Suggar

Hallo Suggar,
hach wie süß... das erinnert mich an meine Teeny-zeit, da hatte ich mein Schlafzimmer auch im Keller... hast mich für meine nächste Großfamilie auf ne Idee gebracht :)

Danke und fleißig weiter bauen

Gruß Suse

@suse freut mich das ich Dir zu ner Idee verhelfen konnte :)

@Oliver Danke für das Kompliment, es gab mal Zeiten da hab ich diese Häuser gehasst ;), ich kam nie mit der Kohle hin, war alles immer viel zu groß.
Naja inzwischen klappt es ein wenig besser. :)

So und nun hab ich auch gleich noch ein neues Häuschen im Gepäck.
Es ist - wie sollte es auch anders sein =) - ein Starter Haus.

Starter Haus 4 :

Wert 19.925§
Auch hier sind wieder einige Downloads sowie selbst bearbeitete Objekte enthalten.

Ich hoffe die Qualität der Bilder ist diesmal etwas besser, ich arbeite noch an der optimalen Einstellung.

6f0592a9075a71a2f26adaf5a.jpg

16c7d583620090d7f63f0f871.jpg

61fb0fb551cc26daeab262f2e.jpg

a2efff94260f476584d18fc5c.jpg

gruß Suggar

Hallo Suggar,

wieder ein wunderhübsches Häuschen von dir! Die Raumaufteilung finde ich sehr gut.

Diesmal gabs nur leider keine neue Idee für mich ;)

Gruß Suse

Hallo suse :hallo:

hab zur gleichen Zeit Dein Haus begutachtet =), aber kannst ja auch in Deinem Thread nachlesen :)

Freut mich das Dir mein Häuschen gefällt.
An neuen Ideen hapert es bei mir zur Zeit leider ein wenig, werd mal in mich gehen und daran arbeiten. ;)

gruß Suggar

Hallo Suggar, ;)

langsam füllen sich ja auch Deine Gärten, ist immer schwierig, gerade wenn man sich bemüht, im Etat zu bleiben. Immer wenn ich denke, baue mal was kleines, wird's trotzdem teuer! :D

Dein erstes Haus finde ich von der Form nett, bloß mag ich dann immer nicht diese vielen Kanten in den fertigen Dächern. Meist ein Grund, dass ich bei schrägen Hauswände Flachdächer wähle. ;)

Tendentiell finde ich Deine Häuser nett, wobei mir das letzte wohl am besten gefällt. Vielleicht liegt es an dem himmelbleu?

Auf jeden Fall finde ich es schön, dass sich mal jemand um die Starterhäuschen kümmert, es gibt ja auch ganz viele Nicht-Cheater. Und die sind bei Dir in den eindeutig besseren Händen als bei mir! :lol:

Viele Grüße
Hügö

Hallo Hügö :hallo:

freut mich das Du meine Häuser nett findest ;)

Ja das mit dem Geld ist immer gar nicht so einfach, aber mit dem Download oder selbsterstellen von preiswerteren oder gar kostenlosen Walls und Floors wird es etwas einfacher =)

gruß Suggar

Hallo Sugarheart:hallo:

Ich finde deine Häuser schön nur ist der Garten etwas mager...
Aber von dem 1. bis zum neusten Haus finde ich hast du dich gut gesteigert wie zum Beispiel der Garten......

PS: Ich habe neue Häuser wäre schön wenn du ein Kommentar zu diesen Häusern schreiben würdest
:hallo:

Hallo Daniel,

ja ich weiß das der Garten etwas mager ist, aber bei einem Budget von 20.000§, welches ein Nicht-Cheater ja nun mal nur zur Verfügung hat, muß man halt abwägen was wichtiger ist : ein schöner Garten oder aber eine Grundausstattung im Haus mit der ein Sim einen guten Start hinlegen kann. Da ist mir zweiteres dann doch wichtiger ;)
Denn was nützt es wenn mein Sim einen schönen Garten hat, aber nix zu essen, lesen, schlafen usw. :D

gruß Suggar

suggarheart schrieb:
Hallo Daniel,

ja ich weiß das der Garten etwas mager ist, aber bei einem Budget von 20.000§, welches ein Nicht-Cheater ja nun mal nur zur Verfügung hat, muß man halt abwägen was wichtiger ist : ein schöner Garten oder aber eine Grundausstattung im Haus mit der ein Sim einen guten Start hinlegen kann. Da ist mir zweiteres dann doch wichtiger ;)
Denn was nützt es wenn mein Sim einen schönen Garten hat, aber nix zu essen, lesen, schlafen usw. :D

gruß Suggar

Achso du bist ´nen nichtcheater na dann mit 20.000$
sehen die sehr gut aus.....:eek:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten