Project "Carlotta Bach"

stefaniebubu schrieb:
hab da noch ne frage zur 2. aufgabe. also alles verändern erlaubt außer gesichtszüge? also z.b. auch die hautfarbe als wenn sie auf der sonnenbank gewesen wäre ;-). ich hoffe ich nerve nicht.

vielen dank schonmal im voraus

Ne also die Hautfarbe sollte schon bleiben.Also bitte nicht verändern.

Jupi

war jetzt im spiel und habe das grundstück gelöscht und carlotta in diesen familienpapierkorb geworfen. bin wieder raus und wieder rein. da war auf einmal das haus samt carlotta wieder da aber komischerweise ist sie auch einmal in dem familienpapierkorb. woran kann das liegen? kann mir jemand helfen, nicht dass das jetzt ständig passiert

Du, Jupiter83, ich habe noch eine Frage. Ich wollte meine Bilder eben abschicken. Aber da steht noch "Zusicherung" wie ist das gemeint? Sorry falls es die Frage schon gab :D Beweisen kann ich es ja nicht ^^

Nochmal ich ^^
Ich habe meine Bilder eben abgeschickt. Kannst du mir bitte sagen ob sie angekommen sind?:)

Phoebe99 schrieb:
Du, Jupiter83, ich habe noch eine Frage. Ich wollte meine Bilder eben abschicken. Aber da steht noch "Zusicherung" wie ist das gemeint? Sorry falls es die Frage schon gab :D Beweisen kann ich es ja nicht ^^

Naja schreibst halt das du sie geclont hast im bodyshop des reicht mir dann;)
Und deine bilder sind auch bestens angekommen. Allerdings sollten es eigentlich .jpg Format sein, aber da sehe ich mal ausnahmsweise über weg und ändere das selber:cool:

Alles im grünen Bereich

Jupiter83:hallo:

@Phoebe99
Kein Thema , bin ja dazu da auf eventuelle Fehler aufmerksam zu machen.

LG
Jupiter83

Wann kommt denn die nächste Aufgabe? Weil ich bin die ganze nächste Woche nicht da und sonst kann ich wahrscheinlich auch nicht viel ran. Damit ich es mal einplanen kann :D

Ich errinere Euch in 5 Tagen, am 14.5.05 17.00 Uhr ist Einsendeschluss der Bilder für Aufgabe 2 !!!!

Jupiter83

so,meine bilder sind gerade raus, sag bitte bescheid ob sie so in ordnung sind, bin mir nämich nicht so ganz sicher ob ich nicht das thema verfehlt habe:lol:

Ist in Ordnung und gute angekommen , genau wie die Bilder von susannejansen.

Jupiter83

@All
In 3 Tagen ist Einsendechluss für Aufgabe 2
Bitte denkt daran Eure Bilder pünklich zu schicken.

Jupiter83

So da morgen um 14.00 Uhr einsendeschluss der 2. Aufgabe ist, kommt hier nun die 3. Aufgabe.

3.Aufgabe

Ihr habt es geschafft, Carlotta hat mächtig Eindruck beim Agenturchef Herrn Günther hinterlassen. Nun hat sie es geschafft Sie arbeitet für die Werbeagentur. Es wird Zeit für einen Bau des Agenturgebäudes.

Euere Aufgabe:

Baut eine kleine Werbeagentur mit Büroräumen, Sanitärenanlagen und einer Kantine(ein kleiner Pausenraum mit Kochmöglichkeit). So wie Ihr euch eben eine Werbeagentur vorstellt. Es sollten auf den Bildern zu sehen sein:

Carlotta (Ihr dürft nun andere Kleidung verwenden und die Frisur die Sie bei dem Vorstellungsgespräch hatte benutzen) und mehrere Angestellte der Werbeagentur, die Ihr Euch nach Euren Wünschen erstellen könnt.

Downloads und Pay erlaubt.

Bildbearbeitung erlaubt jedoch nicht mit Namen versehen.

Bilder: max. 8 Stück

Bilder im .zip oder .rar Archiv

Einsendeschluss ist der 28.5.2005 um 14.00 Uhr um 16.00 Uhr startet dann die Abstimmung.

Zuletzt bearbeitet:
Hey!
Tut mir leid, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr am Projekt teilzunehmen. Ich hoffe ihr versteht das.
Liebe Grüße

Hiroshima schrieb:
Hey!
Tut mir leid, aber ich schaffe es zeitlich einfach nicht mehr am Projekt teilzunehmen. Ich hoffe ihr versteht das.
Liebe Grüße

Okay trage Dich dann aus der Liste aus.

Jupiter83

Ja so etwas meinte ich eigentlich auch. Hab mich wohl falsch ausgedrückt

Jupiter83

ich hab auch einfach Zeitmangel um weiterhin an diesem Projekt teilznhemen...

Darf auf den Fotos (von der 3 Aufgabe) z.b daraufstehen "in der Kantine" und nur den Namen Nicci13 nichtdraufstehen?Oder meinst du mit Namen das gar nichts draufstehen darf?

Nicci13 schrieb:
Darf auf den Fotos (von der 3 Aufgabe) z.b daraufstehen "in der Kantine" und nur den Namen Nicci13 nichtdraufstehen?Oder meinst du mit Namen das gar nichts draufstehen darf?

Nur der Name darf nicht draufstehen.

Jupiter83

@Suza Okay hab bei dir abgemeldet hinter geschrieben
@Juely und Kerry
Bilder sind gut angekommen

Jupiter83

NOCH 10 Minuten bis zum Bilderabgabetermin für Aufgabe 2

Alles was danach kommt kann nicht mehr berücksichtigt werden

Jupiter83:hallo:

ich hab da mal ne kleine Frage, ich hab doch jetzt die "Werbeargentur-Carlotta" auf ein Grundstück ziehen lassen, kann ich die da wieder runterschmeissen und Familienmitglieder mit erstellen? Oder muss ich da jetzt so lange spielen, dass ich da jetzt das Personal dazu bekomme? Wisst ihr was ich meine? Gibts da vielleicht auch nen Trick?

Oder ist Carlotta noch immer im Bodyshop?
Aber ich soll die Zweite nehmen, also wo sie hübsch ist? Und den Geldcheat muss man ja zwangsweise wieder hernehmen, hmm?

sorry für die blöde Frage, aber da kenn ich mich nicht so sehr aus was Familie erstellen angeht *gg*
lg
clautschi

clautschi74 schrieb:
ich hab da mal ne kleine Frage, ich hab doch jetzt die "Werbeargentur-Carlotta" auf ein Grundstück ziehen lassen, kann ich die da wieder runterschmeissen und Familienmitglieder mit erstellen? Oder muss ich da jetzt so lange spielen, dass ich da jetzt das Personal dazu bekomme? Wisst ihr was ich meine? Gibts da vielleicht auch nen Trick?

Oder ist Carlotta noch immer im Bodyshop?
Aber ich soll die Zweite nehmen, also wo sie hübsch ist? Und den Geldcheat muss man ja zwangsweise wieder hernehmen, hmm?

sorry für die blöde Frage, aber da kenn ich mich nicht so sehr aus was Familie erstellen angeht *gg*
lg
clautschi

Also am besten nimmst du die hübsche Carlotta, und lässt sie da wo sie jetzt ist ausziehen, oder erstellt samt den neuen Charakteren eine neue Familie, die Carlotta ist ja noch bei den vorgefertigen Sims. Dann baust mit der neuen Familie die Werbeagentur , wie in der 3. Aufgabe beschrieben.

Hoffe konnte helfen

Jupiter83

ok, werds so machen, danke dir, ich kann aber schon auch noch das make up verändern oder? Denn ich weiss nicht mehr sooooo genau, welches ich genommen habe, hauptsache die Frisur stimmt noch .... ?

clautschi74 schrieb:
ok, werds so machen, danke dir, ich kann aber schon auch noch das make up verändern oder? Denn ich weiss nicht mehr sooooo genau, welches ich genommen habe, hauptsache die Frisur stimmt noch .... ?

Ja kannst sie verändern nun wie du möchtest.

Jupiter83

Ich habs leider nicht mehr geschafft! Vorgestern hat das Simforum nicht funktioniert aber ich hatte deine E-Mail Addy nicht und gestern war ich den ganzen Tag fort.

Ich hab auch noch ne doofe Frage wegen der Frisur. Auf den Abstimmungsbildern hat doch jede Carlotta eine andere Frisur. Wenn jetzt jeder die Frisur von seiner "Carlotta Teil2" nimmt, ist ja die anonymität nicht mehr gegeben. Mir wäre das egal, aber da war ja am Anfang so ne Diskussion und ich wollte nur noch mal fragen...

susannejansen schrieb:
Ich hab auch noch ne doofe Frage wegen der Frisur. Auf den Abstimmungsbildern hat doch jede Carlotta eine andere Frisur. Wenn jetzt jeder die Frisur von seiner "Carlotta Teil2" nimmt, ist ja die anonymität nicht mehr gegeben. Mir wäre das egal, aber da war ja am Anfang so ne Diskussion und ich wollte nur noch mal fragen...

Jeder kann nun eine Frisur nach Wahl nehmen, es muss nicht die selbe wie bei Aufgabe 2 sein.
Carlotta darf nun auch weiterhin das aussehen ändern.

Hey!!
Ich hab mich eben erst angemeldet und bin nur noch am staunen! Ich habe auch Sims2, jedoch erst seit Februar 05. Auf jeden Fall bin ich über dieses Projekt "Carlotta Bach" gestolpert und das ist ja der reinste Wahnsinn, was ihr für geniale Häuser baut und auch wie ihr sie einrichtet. Gut, nun würde ich super gerne wissen, wo ihr diese tollen Einrichtungsgegenstände herhabt :p
Gibt es Seiten, die ihr mir empfehlen könnt. Weiß gar nicht, was ich sagen soll, das ist alles sooo klasse!! %)
Ich habe keine Lust mehr "nur" die gewöhnlichen Gegenstände zu benutzen, auch die Kleidung ist klasse.

Achja und nochwas? Wo gibt es denn einen Frisör in Sims2? Und wie kam dieses Vorstellungsgespräch zustande? *staun*

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!!!
Liebe Grüße, Ananas:cool:

Hey hab gerade die bilder für aufgabe 3 abgeschickt...ich weiß ncoh etwas sehr früh aba ich hatte heute ma bock dazu ^^ sind die angekommen?

susannejansen schrieb:
Wenn jetzt jeder die Frisur von seiner "Carlotta Teil2" nimmt, ist ja die anonymität nicht mehr gegeben. Mir wäre das egal, aber da war ja am Anfang so ne Diskussion und ich wollte nur noch mal fragen...

Man wüsste dann nur, dass Teilnehmer x von Aufgabe 2 und Teilnehmer y von Aufgabe 3 identisch sind, aber immernoch nicht, wer dahintersteckt, denn die Namen der Teilnehmer werden erst am Ende des Wettbewerbs bekanntgegeben.

Gruß
Fedora

Die Idee ist und bleibt genial!!

Danke für eure Antworten! Achsoo, okay, hätte mich sehr gewundert, wenn ich nicht mal den Firsör gefunden hätte ;)

Danke für die beiden Downloadadressen! Ich werde heute mal etwas rumstöbern gehen!! =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten