Wen findet ihr am besten??????

Wen findet ihr am besten??

• SHAKIRA

Stimmen: 10 23,8%
  • BRITNEY SPEARS

Stimmen: 8 19,0%
  • ANASTACIA

Stimmen: 15 35,7%
  • Keine von denen

Stimmen: 9 21,4%

• Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
aaah...ich finde alle drei auf ihre art toll :p

aber ich hab mich doch für anastacia entschieden, ich find die frau einfach cool ;)

auf alle fälle anastacia.......die anderen zwei gehn mir aufn Nerv

ja, eindeutig anastacia!

Britney Spears kommt irgendwie so gekünstelt rüber. Shakira, naja,hm. die kannsch noch nit so richtig "einschätzen"... aba´auf jedenfall besser als britney!!!

(am besten wars ja noch wo Stefan Raab dat liedchen für britney geschrieben hat... *diehatwahrscheinlichechtnitgemerktdatderdieverarscht* fand ich voll lustig *g*)

bye, ~AllY~

sicher nicht
ich hab gehört die hat ein INterview gegeben und bildet sich ein sie bekommt für den Kinderkram ne Oscarnominierung?!?!
Also das find ich macht sie ein wenig unsympathisch diese Überheblichkeit

Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch gelesen......aber weil sie keine Autogramme gegeben hat war das oder?

Gehst du denn in den Film?

Zuletzt bearbeitet:
Britney Spears und Shakira sind doch nur irgendwelche Pop-Püppchen, die sich wer weiß was auf ihre Musik einbilden.
Anastacia find ich nicht schlecht, die hat wenigstens noch so was wie nen eigenen Stil.

Von den drei eindeutig Anastacia, die hat (nicht nur im Vergleich zu den anderen) wirklich was... ;)

britney, also bitte.... :scream: :scream: :sleep: :scream: :scream:

bin auch eindeutig für anastacia!
finde zwar die anderen beiden nicht schlecht aber anastacia is mir trotzdem 3 mal lieber!
@nighti
irgendwie würd mich der film ja schon inertessieren! ich kann mir nämlich nciht vorstellen dass die schauspielern kann!:hallo:

@silver grad darum isses mir geld und zeit nicht wert
ioch hab nen trailer gesehen..der sieht aus wie eins ihrer zweitklassigen videos *grusel*

Ich find auch Anastacia am besten. Ihre Lieder find ich echt cool, aber Shakira is auch nich schlecht. In den Film geh ich wahrscheinlich, kann ja nich schaden. Außerdem bezahlt meine Ma das ja, nich ich:D

Der Film ist wirklich hammer geil sie kann wirklich gut schauspielern! Ich würde den jeder zeit ein zweites mal gucken

Gut finden? Ich würde das eher mal mit symphatisch umschreiben, da ich die alle nicht kenne. Davon finde ich Anastacia noch am symphatichsten, die hat wenigsten Stimme!
Britney (so kommt es mir auf jeden Fall mal vor) kommt ziemlich dumm rüber.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten