Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Britney Spears kommt irgendwie so gekünstelt rüber. Shakira, naja,hm. die kannsch noch nit so richtig "einschätzen"... aba´auf jedenfall besser als britney!!!
(am besten wars ja noch wo Stefan Raab dat liedchen für britney geschrieben hat... *diehatwahrscheinlichechtnitgemerktdatderdieverarscht* fand ich voll lustig *g*)
sicher nicht
ich hab gehört die hat ein INterview gegeben und bildet sich ein sie bekommt für den Kinderkram ne Oscarnominierung?!?!
Also das find ich macht sie ein wenig unsympathisch diese Überheblichkeit
Britney Spears und Shakira sind doch nur irgendwelche Pop-Püppchen, die sich wer weiß was auf ihre Musik einbilden.
Anastacia find ich nicht schlecht, die hat wenigstens noch so was wie nen eigenen Stil.
bin auch eindeutig für anastacia!
finde zwar die anderen beiden nicht schlecht aber anastacia is mir trotzdem 3 mal lieber!
@nighti
irgendwie würd mich der film ja schon inertessieren! ich kann mir nämlich nciht vorstellen dass die schauspielern kann!
Ich find auch Anastacia am besten. Ihre Lieder find ich echt cool, aber Shakira is auch nich schlecht. In den Film geh ich wahrscheinlich, kann ja nich schaden. Außerdem bezahlt meine Ma das ja, nich ich
Gut finden? Ich würde das eher mal mit symphatisch umschreiben, da ich die alle nicht kenne. Davon finde ich Anastacia noch am symphatichsten, die hat wenigsten Stimme!
Britney (so kommt es mir auf jeden Fall mal vor) kommt ziemlich dumm rüber.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.