..... mmmmpfff..... 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Andreas schrieb:Im Lot-Editor kann man u. a. die Texturen vom Fußballplatz auswählen - ich würde das Stadion so skalieren, daß selbige da gerade 'reinpassen.
Das ist grad so, als würde man dem Architekten beim Richtfest sagen, dass jetzt statt Volleyballfeld ein Fussballfeld rein muss. Er solle doch mal das Stadion skalieren. Samt Sitzflächen.

Wie kommst Du auf so eine abwegige Idee? Das sind alles gut gemeinte fachliche Hinweise!T Wrecks schrieb:Ähem... *Hummel-Lockpfeife hervorholt* Wird hier etwa gespammt?![]()

:

Es ist zugegeben eine ziemliche Arbeit, und man verbringt in Photoshop und Co. wahrscheinlich genausoviel Zeit wie im BAT, aber das Ergebnis spricht für sich.Es geht ja nicht darum, genau dieses Dachdesign zu übernehmen... es geht um das Prinzip und um ein paar kleine Beispiele, wie gut es aussieht, wenn man es vernünftig anwendet.Rahouart schrieb:Ich glaube das Dach vom "Sungrye-Mun" könnte was für mich sein, sieht wirklich super aus, ob das in Weiß auch so gut wirkt?
Lass' Dir ruhig Zeit und experimentier' ein bisschen herum - es gibt genügend mittelmäßig aussehende Stadien. Richtig gute gibt es meiner Meinung fast gar nicht. Die meisten haben das Problem, dass sie sehr helle, glatte und eintönige Texturen haben. Das gilt für das Stade de France von timo, das Santiago Bernabeu von jec und etwas weniger auch für das Parkstad Limburg Stadion von oppie. Wenn Du es schaffst, dem Müngersdorfer Stadion Texturen annähernd auf gascooker-Niveau zu verpassen, könnte das Endergebnis alle anderen Fußballstadien wegblasen. 

(kommt aber noch)
, soviele Details,die ich eigentlich vermeiden wollte, aber dann doch baue)

)

frimi schrieb:Eine Idee habe ich nicht, aber vielleicht etwas "zu nörgeln": Eigentlich gefällt mir das Teil sehr gut, aber nicht als Hotel, sondern eher als Werkshalle mit Büroteil. Ich hoffe du erträgst es![]()
michi5 schrieb:Herstellende Industrie -> Gebäudekomplex (Werkshalle?) mit 350 Jobs
Frimi, das ist das zweite Ding in ebenso vielen Tagen. Noch mehr davon, und ich stehe wirklich mal bei Dir vor der Tür, sobald ich wieder laufen kann...
Werkshalle... 350 Jobs... *kopfschüttel* und das von einem, der sich eine Nacht in dieser "Werkshalle" wahrscheinlich nicht mal leisten kann. Was ist nur los mit dieser Welt? Drogen, Gewalt, schön und gut... aber gibt es denn wirklich gar keine Hemmschwelle mehr? 
Den "Büroteil" kann ich ja noch nachvollziehen, aber der Rest sieht für mich eher nach Luxus-Einkaufstempel oder so aus, und das kommt einem Luxus-Hotel ja schon ziemlich nahe.
Wie dem auch sei, tolle Arbeit bisher, die Details an den Außenwänden und den beiden Dächern sind sehr gut ausgearbeitet. Der Glasteil überzeugt mich noch nicht so ganz, hier würde ein wenig Transparenz nicht schaden, so daß man innen z. B. auch ein paar Ebenen, Rolltreppen, Fahrstühle usw. sehen kann. Bei den großflächigen Texturen würde ich mir auch noch einen Gradienten wünschen, der macht die Gebäude einfach tausendmal realistischer. Und wenn Du dann das Gebäude noch mit einem kleinen Sockel (braucht nicht mehr als eine etwas verdickte Basis wie an der Ecke vorne rechts [diese Treppen] sein, damit es nicht mehr so in der Luft zu schweben scheint) ausstattest, ist es perfekt. 

.... muhaha .... Schuhfabrik ... ROFLmichi5 schrieb:---
Na klar is das eine Werkshalle. Erinnert mich an eine Schuhfabrik aus den 20er Jahren des 20sten Jahrhundert.
---

frimi schrieb:.... muhaha .... Schuhfabrik ... ROFL
Jetzt weiss ich auch was da eben so gerummst hat: Dino is' umgefall'n![]()
dino schrieb:*ächz* Schuhfabrik... krzft... wgxgrrr... *keineluftbekomm* muss Riechsalz holen...
Mathe Man schrieb:Pass auf, dass nicht mit einmal eine Horde kölscher Jungs vor deiner Haustür steht. Du läßt dich hier über ein real existierendes Gebäude aus Köln aus.![]()

Andreas schrieb:Das nächst mal zieht T Wrecks dann auch über diverse Wiener Gebäude her, oder z. B. über die gar abscheuliche Autobahnbrücke, die Spocky gerade bastelt.![]()

Andreas schrieb:OMG, die sind ja wirklich potthäßlich.![]()