connyx
Member
Hab ich was verpasst? Zärtlichkeiten? Wo?
Tja Downi, "Früher Vogel fängt den Wurm"
.
Tja Downi, "Früher Vogel fängt den Wurm"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste haben! *schnipp schnapp* ~Dödel ab~ *dir Oestrogene einflös*Downloader schrieb:Hmm, dann ändere ich mein Geschlecht und bin eine von euch, ihr Tratschtanten...![]()
Wenn nun keine Dame dazu Stellung nimmt, werde ich sauer.connyx schrieb:Hab ich was verpasst? Zärtlichkeiten? Wo?
Tja Downi, "Früher Vogel fängt den Wurm".
Warum grinst du so diebisch? Bist du uns Männern etwas neidisch?Michiru schrieb:Kannste haben! *schnipp schnapp* ~Dödel ab~ *dir Oestrogene einflös*
Willkommen, Frau Downloaderin!
*grins diebisch*
Aufgrund gewisser negativen Erfahrungen im Internet wird dir dies niemand und auch ich nicht sagen.JeWnS schrieb:Wie alt ist der Downloader denn, daß er hier schon den Hahn im Korb spielen darf?![]()
connyx schrieb:Hab ich was verpasst? Zärtlichkeiten? Wo?
Liebe Gabilele, wie darf ich mir das nun vorstellen?Gabilele schrieb:Ich habe vor kuzem gehöhrt das Bartstoppeln gut als Düngemittel,bez.würden Orchideen die nicht blühen ,wieder blühen. Das ist kein Witz wer hatte das gedacht,es gibt watt jutes an de Männer![]()
Ich weiß nicht, wie lange ich hier schon dabei bin, doch von der Zeit habe ich mir schön langsam diesen Ruf aufgebaut, den ich mich durch euch nicht nehmen lassen will.Kasumi schrieb:Hab ich auch nicht mitgekriegt!!![]()
Liebste, wenn es dir nur darum geht, lässt sich nocch Vieles nachholen.conny schrieb:Downi ich zweifel ja nicht daran, aber ich hätte gerne Beweise.
Ich sehe, wir haben so manches gemeinsam.conny schrieb:Downi ging mir nicht anders *lach*
Dein Mäuschen mich auspeitschen?conny schrieb:Pst, keine Zärtlichkeiten vor meinem Mäuschen, sonst gibts vielleicht noch was mit der Peitsche...![]()
Achso ist das, dann bin ich ja beruhigt, puh.Gabilele schrieb:@Downloader das mit den Bartstoppeln bezog sich doch nur weil bei Viktoria im Bad die Stoppeln von ihrem Mann herumliegen, lies mal nach, aber es ist schon sehr Spannend was aus meinem geschriebenen herausgehört wird![]()
Hast du etwa kein enspiegeltes Glas?Viktoria S. schrieb:@Hummel
Überigens bei uns sind die Hummeln ein wenig aus der Spur,die knallen dauernd gegen die Scheiben....könnte es sein? *grübelt*
Ich bitte darumdagobert schrieb:@hummel
du wolltest doch meine zusammengebaute puppe sehen? wenn ich ein bild gemacht habe, dann stell ich sie hier mal rein.
Ich koooooommeeeee. Könnten wir die Butter weglassen? Sonst passt die Sommerkleidung nichtMichiru-Kaiou schrieb:@ Hummelchen: Was ist? Vernichten wirs Nutella? Ich lad dich ein, um Viktoria's Ladung zu löschen!
*Nutella in ne Badewanne leer* *ne ganze Bäckerei von ihren Brötchen und Baguettestangen befrei*
*Messer und Löffel dazustell* *Kartonweise Butter rankarr*
Bedien dich!
viele Grüße Michiru
Neee so nicht. Ich muss schließlich das Blei wieder raushaben. Spende für einen guten Zweck tuts auch. Gebe dir meine Bankdaten durch.connyx schrieb:Hummel, du könntest ja auch Bilder von den Bleistatuen machen und dann kostenlos ins Netz stellen, denn ich wage zu bezweifeln, dass ich Eintritt bezahlen würde.
Das Alter ist egal, hauptsache er hats draufJeWnS schrieb:Wie alt ist der Downloader denn, daß er hier schon den Hahn im Korb spielen darf?![]()
Scheibenkleister, das tut weh. Machst du das selbst weg oder musst du zum Chiropraktiker oder sowas ähnliches?Gabilele schrieb:Hallo bin wieder da habe Schulschluss,die haben eine Klasse nach Hause geschickt und ich habe gelernt danke zu sagen und mich nicht darüber zu Ärgern, da mir keiner bescheid gesagt hat. Nachdem ich heute Morgen vom Computer aufstand eine kleine Bewegung machen wollte, knack, Hals steif, kann nicht mehr meinen Kopf drehen ohne das es Megascheißauatutweh.....
connyx meint dein Arbeitsdirk das wirklich so?connyx schrieb:Aber bleiben wir mal sachlich: Ich bin der Meinung, Frauen sind was wunderbares. Ja, ganz ehrlich! Böse Zungen behaupten jetzt natürlich: "Ja klar, mankann sich jeden Tag auf's Neue über die Frauen wundern..." Aber sowas sag' ich nicht...
Was sagt schon der Volksmund? "Was sich neckt, das liebt sich!". Also, nicht alles gleich persönlich nehmen! Aber Spaß machen die kleinen Stichelein schon, wenn ich ehrlich bin.
Ich werde noch ein oder zwei Tage als "stiller Beobachter" verbringen und mich dann eventuell in den Kampf stürzen. Von "Hummel" kam ja schon die Kampfansage, dabei dachte ich doch, daß gerade Sie eine ganz nette ist...
Bis denn,
Dirk
Hummel ohje, jetzt haste dich verraten *g*
Da ich immer sehr viele PMs habe, hatte ich Jan schon gebeten die Anzahl bei mir zu erhöhen.Downloader schrieb:@Hummel. wie wäre es mit einer größeren Mailbox für alle Plaudertaschen hier?![]()
Mein allerliebster Hummelbrummel, du bist die Beste, danke.Hummel schrieb:Das Alter ist egal, hauptsache er hats drauf![]()
Nun gut, wenn er es bei dir nicht macht, muss man das akzeptieren.Hummel schrieb:Da ich immer sehr viele PMs habe, hatte ich Jan schon gebeten die Anzahl bei mir zu erhöhen.
Er weigert sich und hat auf alles, was ich ihm an Vorzügen für mich aufzähle, Widerworte![]()
Hummel schrieb:connyx meint dein Arbeitsdirk das wirklich so?Kann ich den haben?
Du hast mich nicht verraten, sondern DU HAST GELOGEN, OLLE SCHNECKE![]()
Downloader schrieb:Nun gut, wenn er es bei dir nicht macht, muss man das akzeptieren.Aber bei uns?
Ohja, da geht es mir ganz gleich.conny schrieb:Downi, eigentlich will ich gar nix von beidem, eigentlich nur das hier:
dann später natürlich so:![]()
![]()
Ui, das wäre super. *zu Sicher schon Schleimkübel auf dem Boden schütte*conny schrieb:hihi, aber er könnte doch ein paar besonders lieben und netten Usern (auf mich zeig) ein bissel mehr Platz geben.
Hallo ZebbieZebulon schrieb:Hauptsache Downi ist Downi und bleibt so wie er ist.
Oder sollte ich jetzt nach dem Dödelattentat SIE sagen???
Mit meinem Schnubbelchen gib's doch keinen Zoff, aber DU kannst welchen haben!!Original geschrieben von Arbeitskollege Dirk
Wenn ich das HÜGÖ sage, dann gibt's Zoff bei Euch. Soll ich???
Weiter: ich bevorzuge den Knüppel. Wenn du fertich bist, mit mich verhauen, dann gibt der Knüppel noch 'ne gute Portion Feuerholz ab ;o)
Erbitte schriftliche Bewerbung bis 30.04.05, 12.33 UhrMichiru-Kaiou schrieb:@ Hügö + Angebetete: Wenn Hochzeit, bin ich die zweite Trauzeugin!
Schnubbelchen, stand in unserm Vertrag, dass ich keine Männer nebenbei haben darf??? Der Downi ist doch jetzt sooo traurig ...Downi schrieb:Hügööö!
Du möchtest heiraten?
Nein, wir kannst du nur? nach der langen Zeit, wo ich dich mit Küssen überhäuft habe?
Und ich dachte, ich wäre dein Allerliebster?
Gute Idee ...Viktoria S. schrieb:soviel zu der Mär vom netten Arbeitskollegen Dirk!
Mädels stelle hiermit den Antrag das alle männlichen Wesen die sich hier reintrauen und Dirk heissen erst mal ne Stunde körperliche Züchtigung bei Hügö gewinnen.
*hmm überleg* vielleicht sollten wir das allen Männern angedeien lassen?
s.o.meinem Schnubbelchen schrieb:Michiru-Kaiou, das überlasse ich Hügö, mein Mäuschen regelt das alles.
So eine OP ist aber echt teuer ...Downi schrieb:Hmm, dann ändere ich mein Geschlecht und bin eine von euch, ihr Tratschtanten...![]()
Downi schrieb:Liebste, wenn es dir nur darum geht, lässt sich nocch Vieles nachholen.![]()
![]()
Genau richtig erkanntdem Schnubbelchen schrieb:Pst, keine Zärtlichkeiten vor meinem Mäuschen, sonst gibts vielleicht noch was mit der Peitsche...
Keiner sollte sich hier sicher fühlen!Downi schrieb:Dein Mäuschen mich auspeitschen?
Ich denke, ich habe Hügö so weit auf meiner Seite, dass sie mich im Ernstfall verschonen würde.
Downi schrieb:Hügö entwickelt sich hier ja zur reinsten SM-Königin.
Hey, musst Du hier so rumbrüllen? Bereits im Folgepost zu Deinem wurde die Lösung geliefert. Was soll das also? Also erst nachgucken, dann lesen und dann DANKE sagen!Sims2 Girly schrieb:Hallo hört mie wer??
LEST MIR WER??
*klick* Wuuaahhaaahhhaaaa *Schreiend wegrennt*michi5 schrieb:Ich hab hier was für unsere Hummel![]()
Klick! Mich! Fest! An!![]()
*Lada Niva 4x4 Forever* in Hummel'scher Lackierungsvariante![]()
Zebulon schrieb:
Aber da hatte der einen Anzug an, samt Fliege. Und zwar in Schwarz und nicht in solch augenätzenden Farben.Zebulon schrieb:und ob ich weiß um was es da geht, Du Naffel von michi...... das ist aus MIB II die Toele.
Zebulon schrieb:und ob ich weiß um was es da geht, Du Naffel von michi...... das ist aus MIB II die Toele.
Spocky schrieb:Aber der Hund ist der gleiche. Bestimmt ne Transe.![]()
Janda schrieb:@Michi und Spocky, wollt Ihr Euch nicht umbenennen?![]()
Och, alles nur halb so wild. Da gibt's nix, wo man Angst haben müsste ...Zebulon schrieb:@Middie
ich glaub ich nehm meine Schlafmaske mit und tu mir die auf, dann seh ich nix von den Bergen und vor allem von den Abgründen.
Anders schaffen wir Zebbies Programm eh ned, weisst du noch, was sie alles sehen will??Fuchi schrieb:Wenn Du in München bist, soll midnight Dir im Rennen alles zeigen.
Pffffft, Zebbie, glaub der Kleinen bloss nix. Sie hat doch läääääängst alles wieder vergessen, aber ich war nicht erst einmal in Linderhof, sondern schon ein paar Mal. Ausserdem hast du doch die Fotos gesehen ...Felilein schrieb:@ Zebbie
Ich war ja schonmal beim Schloß Linderhof mit Mid, daher weiß ich, dass dies bestimmt lustige Situationen geben wird mit deiner Höhenangst. Aber die brave Mid hat mir gestern ja noch Fotos davon versprochen. *ggg*
Jupp, da stimm ich dir zu. Nix mit Höhenangst, auch ned bei der Anfahrt ...Fuchi 2 schrieb:Was? Höhenangst bei Schloss Linderhof?Wie soll das denn gehen. Das Schloß steht doch im Tal. Die olle Zeb muß ja nichtmal viele Treppen steigen im Schloss.
Da würde ich doch eher die Marienbrücke beim Schloß Neuschwanstein vorschlagenDort macht es noch Spaß kräftig auf und ab zu springen, daß sich die ganzen japanischen Touristinnen kreischend am Geländer festkrallen
![]()
Um dich mal zu zitieren: TschopperlMichl schrieb:Aber diese Japaner Story klingt geil. Wenn ich mal nach München komme, hüpfen wir gemeinsam?![]()
Michl 2 schrieb:Ihr Nutscherl wissts jetzt sicher nicht, worum es geht, aber das is eindeutig Frank![]()
Midnight schrieb:Jupp, da stimm ich dir zu. Nix mit Höhenangst, auch ned bei der Anfahrt ...Fuchi schrieb:Was? Höhenangst bei Schloss Linderhof? Wie soll das denn gehen. Das Schloß steht doch im Tal. Die olle Zeb muß ja nichtmal viele Treppen steigen im Schloss.
Quatscher, Du! Die setz ich doch nie ab! Hast Du "Der Eisbär" nicht gesehen? Zitat: "Scheint hier irgendwo die Sonne?"michi5 schrieb:Spocky hat sich soeben selbst neuralisiert, weil er seine Sonnenbrille vergessen hat. Jaja, das Alter![]()
@SpockySpocky schrieb:*Blitzdings rausholt und Janda eine schöne Zukunft wünscht, die Plauderecke hat es nie gegeben, das war nur eine Testreihe von Stiftung Warentest, Abteilung psychologische Internetbeeinflussung, Du wirst SimForum und SimsZone aus Deinen Favoriten entfernen, die Sims und Sims2 von Deinem PC löschen am besten Format C machen* Wusch
Spocky schrieb:Quatscher, Du! Die setz ich doch nie ab! Hast Du "Der Eisbär" nicht gesehen? Zitat: "Scheint hier irgendwo die Sonne?"
Hören sie auf hiermit wild rumzublitzen. Die Ärmste krieg am End enoch Gehirnkrebs oder so ne Schei**e. Haben sie eigentlich keine Angst vor Spätfolgen?
Doch, ein bisschen?
Hey Kay, ich meins ernst. Wie oft haben sie die gute schon geblitzdingst.....
Naja, ich hab schon überlegt, ob wir vielleicht nicht doch eine gewisse Brücke aufsuchen ...Spocky schrieb:Aber in der Nähe gibt es wunderschöne Klettergelegenheiten.![]()
Ooooch, wenn ich einmal Spass hab ...Michl schrieb:@ Middie
Ja jetzt mach kan Radau......Fuchur zeigt mir die Hängebrücke und damit passts. Wo die nun rumhängt is mir ansich wurscht![]()
Keine Sorge, ich bin da seeeeeeeeeeeeeehr vorsichtig. Und wie Du liest, geht es nur um irgendwelches Gesimse. Stand da irgendwas von Pooh oder so? Du würdest doch liebend gerne nach einem Format c: den PC von Janda neu aufestzen, oder?PoohBear schrieb:@Spocky
Sei vorsichtig mit dem Blitzdings, sonst kannst du etwas kaputt machen, was sehr viel mehr Bedeutung hat.![]()
Du könnstest dann in ihrem Umfeld unbewußterweise ziemlichen Schaden anrichten.Muß dann nur überlegen, in welcher Tonne ich menschliche Überreste entsprechend der Abfallentsorgungsrichtlichlinen entsorge.
*spocky=vulkanier ist das eigentlich menschlicher abfall* Schlachthof?
![]()
PoohBear
Midnight schrieb:Ooooch, wenn ich einmal Spass hab ...... ich glaub, gegebenenfalls treffen wir uns auf halber Strecke in Füssen
![]()