SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Mittag,
habe jetzt mal gegoogelt und so ein ähnliches Kleid gefunden.
http://home.arcor.de/megan_april/joey32_829_0_mo.jpg
Bloß das bei mir oben mehr geschlossen ist um einen BH anzuziehen.
Aber sonst hat es viel ähnlichkeiten mit meinem Kleid :D
Warte immer noch auf den Ruckruf des Brautmoden geschäfts und dann wirds gekauft *freu*
Das ist soooooo schönnn, aber meins sieht noch viellll schööönnnnerrrr aus *g*
Oh und es macht voll schlank *lach*

@miezekatze
echt ? hast du nen Foto :idee:

@Catherine
Naja wir sind noch unendschlossen, eigendlich wollen wir einen Raum haben wo man draußen und drinnen feiern kann.
Wir klappern gerade alle Vereinshäuser ab. Aber zum Notfall nehmen wir den *g*

Hügö schrieb:
00009168.gif
Das ist immer sehr sanftmütig von dir, den Hammer so herum zu halten. Warum nimmst du eigentlich nicht die Spitze voran? :rolleyes: Typisch Frau =)

Graue Haare? ich bin am überlegen die verbliebenden roten auch noch grau zu färben. Oder vielleicht weiß, nach dem Haare waschen die seitlichen auf Lockenwickler drehen und die Haare hinten mit einer schwarzen Schleife zusammen binden. Das würde noch etwas mehr Druck auf die Suche nach den passenden Schuhen ausüben, damit das Design auch wirklich stimmt. :hallo: Entschuldigung ...
a022.gif

Mahlzeit,

Will noch jemand was von meinem Salat????
Da macht man sich schon nur ein bissel Grünzeug zum Mittag und der Nachwuchs frisst einem noch die Hälfte weg. Warum kann sie nicht wie jedes normale Kind in dem Alter schreiend weglaufen wenn sie Grünzeug sieht???

Zebulon schrieb:
Mal spekulier was es mit TW auf sich hat:

Terrorwudel
Tellerwäscher
Tödelwödel
Tigerwilli
TanzendeWühlmaus
TrotteligerWlödmann
...
Nee, da bist du noch ne ganze Ecke weg von der eigentlichen Bedeutung. Ist aber auch gut so. Wenn rauskommt, was TW bedeuted, bin ich den letzten Tag im Forum und versinke vor Scham in den Boden...

connyx schrieb:
Viktoria, naja, da gibts nur ein Problem, wenn ich es verrate. Dirki hats nicht weit, von seinem in mein Büro, wer weiß ob ich da noch lange lebe ;)
Liebe Connyx. Solange du weiter so feine Zuarbeiten ablieferst, wie vor wenigen Minuten, kann ich es mir nicht erlauben, dir ein Haar zu krümmen. Und weiterhin: will gar nicht dran denken, welche Geschütze Hügo auffahren würde, wenn ich Ihrem Hasiputzi was antue...

Wäre Dir dennoch dankbar, wenn "die Angelegenheit TW" unser süßes Geheimnis bleiben würde, denn siehe oben...

Achtung! Internal Joke @connyx: Was? Live gesungen? Das willst du nicht wirklich, glaub mir.

illi20 schrieb:
@miezekatze
echt ? hast du nen Foto :idee:

Zumindest das Foto des Fotos : Klick

Aber das rechte Bild sieht ein bissel blöd aus, die Fotografin wollte so eigenartige Posen haben...:naja:

Edit:
@ Mathe Man: Im allgemeinen ist Grünzeug bei Kinder eher unbeliebt, die stahen mehr auf Fruchtzwerge, Milchschnitten usw...

Zuletzt bearbeitet:
@miezekatze
Ohhh das Kleid ist sooo schön (fast so wie meins *g*) und auch die beiden Fotos sind so schön.
Ihr beide seht so Glücklich aus, wirklich sehr schöne Fotos.

p.s gerade konnte ich das Bild noch sehen, jetzt nicht mehr :confused:

Zebulon schrieb:
@Spocky dann weißt Du es mal zu schätzen, was deine Bürodamen alles für Dich tuen!!!!
Meine lieben Bürodamen wissen, dass ich das weiß.
JeWnS schrieb:
Oje Oje, habt IHR (die Ü35-Generation) denn noch nicht eure wilden jahre hinter euch?
Nö, wir fangen grade erst an. *singt (klingt aber gräßlich)* "Mit 66 jahren, da fängt das Leben an..."
mieze schrieb:
die stahen mehr auf Fruchtzwerge, Milchschnitten usw...
Gibt's die auch in Grün?

@ Illi: Danke.

Jetzt müßte es wieder gehen, is ja komisch, freigegeben ist das Album jedenfalls, naja arcor...

@ Spcky: Die Zwerge ja, die Schnitten nein, und wenn die doch grün sind würd ich die keinesfalls mehr essen.

Moin zusammen:D

RubbeldieKatz schrieb:
Wahhhh rattenscharf:eek: der Truck, aber dein Pötter ist nicht so gut zu erkennen:(
Kollege Dirkilein schrieb:
Zuerst ein Hallo an alle hier im Forum. :hallo:
Habe gedacht, ihr macht nur Spaß, aber da hier immer lauthals nach "dem neuen Dirk" gerufen wurde, tja, hier bin ich!
Ich werde mich in den nächsten Tage so laaaaangsaaaam mit Euch allen vertraut machen und hin und wieder die eine oder andere Kleinigkeit zu Euren Diskussionen beitragen. Ich freu' mich schon drauf!

Und das mit dem "wir sind ganz nett" stellt sich sicher bald heraus, oder?

Grüße, Dirk
Nein ohh nein, allein dein Nick ist schon toll:lol:
Ich freue mich, dass du es endlich geschafft hast:hallo:
Spocky schrieb:
denn hier ist keiner nett, es tun nur alle so.
a030.gif
*Spocky kräftig in die Wange kneift*:lalala: LÜG HIER NICHT SO RUM:scream:
Zebulon schrieb:
.

Ich hab übrigens heute Nacht ne fantastische Idee gehabt:

Ich werde die Plauderecke und ihre Gestalten in Sims 2 nachbilden.
Entweder Zebulon City oder Talking Corner, da bin ich noch etwas unschlüssig....und jeder der hier Anwesenden bekommt einen eigenen Sim, gebildet aus der wundervollen Fantasie und Einschätzung von moi.
Lass deine olle Umfrage stecken:scream:
dafür finde ich deine Idee fantastisch.
Bekommt Hügö ein extra Hauzimmer? Das darf nur gefliest sein, weil es einfacher zu reinigen ist;)
Spocky schrieb:
@Hexlein (falls Du mal zwischendurch reinschaust): Bei dem neuen Papst solltest Du ausgesprochen vorsichtig sein. Dezibel der 16. ist so konservativ, dass er die Inquisition in seiner ursprünglichen Form wieder einführt. =)
Mich hats doch vom Stuhl gehauen, das wir jetzt einen deutschen Popstar in Rom haben. Meinst du er schafft die Scheiterhaufen wieder an? Da kommen nur Rothaarige drauf, oder?:D
miezekatze schrieb:
und vor jeder neuen Folge eine UMFRAGE wie es weitergehen soll! =)

Edit: @ Mathe Man: SCHLEIMER!!!!
*miezes Nase umdreht*:D
ja und Mathe Man ist ein Megaschleimer:argh:
Hügö schrieb:
Der sieht ja schon mal richtig gut aus, was haltet ihr hier von?
Sieht cool aus.:lol: Hast du Netzstrümpfe an oder Spinnenweben an den Beinen?
Kollege Dirk schrieb:
Nee, da bist du noch ne ganze Ecke weg von der eigentlichen Bedeutung. Ist aber auch gut so. Wenn rauskommt, was TW bedeuted, bin ich den letzten Tag im Forum und versinke vor Scham in den Boden...
Jetzt platze ich vor Neugier. Was bedeutet TW??????:eek:

illi20 schrieb:
Das ist soooooo schönnn, aber meins sieht noch viellll schööönnnnerrrr aus *g*
Oh und es macht voll schlank *lach*

@Catherine
Naja wir sind noch unendschlossen, eigendlich wollen wir einen Raum haben wo man draußen und drinnen feiern kann.
Wir klappern gerade alle Vereinshäuser ab. Aber zum Notfall nehmen wir den *g*
wirklich schönes kleid. aber ich finde eh, dass es keine abstrakt schönen oder hässlichen brautkleider gibt. zu jeder braut passt was anderes gut.

das mit dem draussen feiern find ich gut. wir wollten auch, dass man zumindest rausgehen kann, bisschen an den see und in den rosengarten und so.

hummelsche, der hoettel hat jetzt die hotelliste feddisch. wem von euch soll er die denn schicken?

Kollege Dirk schrieb:
Und weiterhin: will gar nicht dran denken, welche Geschütze Hügo auffahren würde, wenn ich Ihrem Hasiputzi was antue...

Laß' bloß die Finger von meinem kleinen Schnubbelchen! Du! Sonst ...
brakelamp.gif

dat Hummelchen schrieb:
Hast du Netzstrümpfe an oder Spinnenweben an den Beinen?
Mönsch, Netzstrümpfe natürlich!!! Sooo alt bin ich dann ja auch noch nicht :cool: Und die Idee mit dem Hauzimmer gefällt mir auch recht gut!
cluebat.gif

@Catherine wie witzig: Männe war auch erst 23 ,als wir geheiratet haben und
ich 31..fast wie bei Euch...nur das wir erst 2 Monate zusammen waren, als wir das Aufgebot bestellt haben.

Zebulon schrieb:
@Catherine wie witzig: Männe war auch erst 23 ,als wir geheiratet haben und
ich 31..fast wie bei Euch...nur das wir erst 2 Monate zusammen waren, als wir das Aufgebot bestellt haben.
wasser in den beinen, junge männer wo sollen diese gemeinsamkeiten noch hinführen?
ich hoffe ihr hattet kene katastrophen auf der hochzeit oder so... :P

wir wussten ja schon, dass wir heiraten würden, nachdem wir uns am telephon verliebt hatte. also ohne den ersten kuss oder so abzuwarten.
aber zeitlich gings erst jetzt und so hatten wir eben bisschen verlobungszeit

konnte dir die kg gestern helfen?

Hügö schrieb:
Laß' bloß die Finger von meinem kleinen Schnubbelchen! Du! Sonst ...
brakelamp.gif
Ich hab's geahnt, obwohl ich zugeben muß, daß ich mit Hammer Nr.4 (the real BIG ONE) gerechnet habe :D Mit dem Katapult komm ich ja noch ganz gut weg...

Nee, Spaß beiseite, die Connyx ist 'ne ganz Gute hier in der Firma. Ohne Sie wären wir Männers teilweise ganz gewaltig aufgeschmissen. Und das weiß Sie und das wissen wir, drum mögen wir Sie auch so. Und das ist kein bißchen ironisch gemeint.

Hummel schrieb:
Jetzt platze ich vor Neugier. Was bedeutet TW :eek: ??????
Na dann starten wir doch ein kleines Ratespiel, Zebulon hat ja schon angefangen.
(Nur eine kleine Einschränkung muß ich machen. Das TW verdanke ich einer weiteren, sehr nette Kollegin. Drum dürfen Kollegen nich mitspielen... Tut mir leid, Connyx!)

Helfen nicht direkt , nur informieren, sie hat mir was zu den Lymphknoten und Massage erklärt, aber sie dürfen nur Lyphmdrainage machen, wenn ein ärztliches Rezept vorliegt, da dieses bei manchen Menschen wohl eher negative Wirkungen hat.

Katastrophen hatten wir keine, ich weiß nur, das ich von ganzen schönen Hochzeitsbuffet nix mitbekommen habe, weil ich zu aufgeregt war,um essen zu können,ich bis heute nur anhand der Fotos weiß ,wer auf unserer Hochzeit alles da war, wir bis 4 .00 Uhr morgens gefeiert haben, ich nicht tanzen durfte weil ich kurz vor der Hochzeit schwanger geworden bin und Blutungen hatte, ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am darauffolgenden Montag ins Krankenhaus gesteckt wurde und meine Hochzeitsreise verschieben mußte,meinem Mann die Hose ausgezogen und verbrannt wurde ( norddeutscher Hochzeitsbrauch),wir diverse Spielchen machen mußten, wo es immer Schnäppse zu trinken gab ( in der Kornpulle war Mineralwasser, das hat keiner gemerkt, so das Männe und ich stocknüchtern waren), aber ansonsten gab es keine Katastrophen.

Illi, das Kleid sieht super aus, mir gefallen so Kleider auch sehr gut, sieht so leicht aus. und mit dem oben Spitze und unten fließend ist wirklich schön aus.

Dirki, wenn du mich so lieb bittest, da kann ich dir nicht widerstehen! Aber schade ist es trotzdem *grins*.
Und apropos arbeiten, mache ich doch gerne für dich mein Lieber, du hast nämlich nicht so ein Organ wie andere Kollegen :). Und ich denke, dass du singen kannst, siehst mir nämlich danach aus, also keine Ausreden. Aber ich muss das dann noch aufnehmen, damit auch andere Freude daran haben.

Miezi, ihr strahlt ja auf dem Foto wie zwei Honigkuchen, süß :).

Spocky, biste dir sicher, dass deine Bürodamen es wissen, sagst du es ihnen auch? Da liegt nämlich der Hund begraben. Mein Freund könnte auch öfters mal sagen, dass er mich liebt, aber wenn ich ihn drauf anspreche kommen halt immer so Kommentare wie "Das weißt du doch".... aber hören tut man es doch trotzdem gerne, oder?
Spocky ist also auch ein Sänger, wir wäre es mit einem Plauderecken-Chor? Und falls irgendwann mal Forentreffen sein sollten, gibts dann schon musikalische Unterhaltung *grins.

Ah, ich bin zu langsam, schon wieder sind nen Haufen Posts hinterhergekommen... Das hat man nun davon, wenn man arbeitet, anstatt hier mitzulesen.

Ich bin ja mal gespannt, was noch so für Vorschläge im Bezug auf TW kommen werden, waren ja schon Nette dabei.

Kollege schrieb:
Nee, Spaß beiseite, die Connyx ist 'ne ganz Gute hier in der Firma. Ohne Sie wären wir Männers teilweise ganz gewaltig aufgeschmissen. Und das weiß Sie und das wissen wir, drum mögen wir Sie auch so. Und das ist kein bißchen ironisch gemeint.
Hach der Tag ist gerettet, hmmm, was kostet mich dieser nette Kommentar?
Achso, ich soll ja nicht zwischen den Zeilen lesen...

icke

Hallo bin bei meiner Illi, bekomme einführung im Computer %) also Illi leg los
e050.gif
so ditte habe ich geschafft jetzt muß ich es alleine machen, aber Illi passt auf
g030.gif
jupp, jupp habe ich ganz alleine geschafft na gut fast
g020.gif
so bitte Lob, Lob, Lob :lol:

Prima, jetzt werden deine Posts nur so vor Smilies strotzen und wimmeln...

*viellobentu*

@dirkipirki

TupperWarenbesteller
TurnWichtel
TunnelWächter
TretWedler
TintenWechsler
TeigWürger
TortenWickler
Edit: TittiWackler

Warum sehen Bräute in ihrem Hochzeitskleid bloss immer so hübsch aus (Nicht das sie ohne nicht auch hübsch sind)? Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum sie in den wallenden Gewändern einer Mittelalterparty auch immer verdammt hübsch sind.

Welcher Dussel hat eigentlich Frauen in Hosen gesteckt? :argh:

Mein Tip für TW: Turmwächter

Zebulon schrieb:
Katastrophen hatten wir keine, ich weiß nur, das ich von ganzen schönen Hochzeitsbuffet nix mitbekommen habe, weil ich zu aufgeregt war,um essen zu können,ich bis heute nur anhand der Fotos weiß ,wer auf unserer Hochzeit alles da war, wir bis 4 .00 Uhr morgens gefeiert haben, ich nicht tanzen durfte weil ich kurz vor der Hochzeit schwanger geworden bin und Blutungen hatte, ich wegen meiner Schwangerschaftsdiabetes am darauffolgenden Montag ins Krankenhaus gesteckt wurde und meine Hochzeitsreise verschieben mußte,meinem Mann die Hose ausgezogen und verbrannt wurde ( norddeutscher Hochzeitsbrauch),wir diverse Spielchen machen mußten, wo es immer Schnäppse zu trinken gab ( in der Kornpulle war Mineralwasser, das hat keiner gemerkt, so das Männe und ich stocknüchtern waren), aber ansonsten gab es keine Katastrophen.
hmm ich bin gerade schon am überlegen, woher ich mir alles taschentücher kommen lasse, denn mir würde das reichen für wahlweise
a) heulkrämpfe
b) hysterische anfälle
c) boykottieren der feier

und ab heute schläft der hoettel natürlich auf der couch. alles andere ist viel zu riskant. :ohoh:

@illi: das hassu aber fein gemacht mit den smilies :lalala:

Meine ersten Vorschläge für "TW":

1. Tuntenwalli
  2. Tantenwürger
  3. Tischwackler
Vielleicht fällt mir noch was ein :lol:

Edit:

4. Terrorwichtel
5. Tortenwicht
6. Tangawatz

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
@dirkipirki

TupperWarenbesteller
TurnWichtel
TunnelWächter
TretWedler
TintenWechsler
TeigWürger
TortenWickler
Edit: TittiWackler
Na, na, na, das ist aber nicht die Mama, die ich kenne. Wo bleiben deine anderen Vorschläge mit W =) ?

@ Hügö und Zebulon:

Oh oh oh, was hab ich da nur ausgelöst? Tantenwürger, Terrorwichtel (ne du, dafür bin ich zu groß), das ist es alles nicht. Aber knobelt mal feste weiter, mal sehen ob ihr drauf kommt.
Und was ist denn bitteschön ein Tangawatz???

Achso, Zebulon, bei dir ist zu erkennen, daß du schon länger Umgang mit einem Dirk hast =). So spontan auf "dirkipirki" zu kommen, verblüffend, sowas hab ich heute auch zum ersten Mal gehört. Und dein letzter Vorschlag, ähem, will nich wissen, wie das aussehen soll... Außerdem, bin doch kein Mädchen...

So, muß jetzt los! Dann bis morgen!
Dirk

TaubeWanze

TurbulenterWonneproppen

TurboWanzt

TooferWalross

TatterWicht

TittiWeh

TiefWasserkopf

TaubeWalnuss

:D
Na Cath du olle Trulla
Warum kaufst du dir eigentlich ein helles Kleid zur Hochzeit? Du kleckerst doch so viel. Willst du nicht wenigstens eine Kittelschürze überziehen? Kann ich das am Abend zuvor anziehen und ein bißchen damit rumrennen? Ich möchte gucken, ob es stabil ist.:)

Hummel schrieb:
TaubeWanze

TurbulenterWonneproppen

TurboWanzt

TooferWalross

TatterWicht

TittiWeh

TiefWasserkopf

TaubeWalnuss

:D
Na Cath du olle Trulla
Warum kaufst du dir eigentlich ein helles Kleid zur Hochzeit? Du kleckerst doch so viel. Willst du nicht wenigstens eine Kittelschürze überziehen? Kann ich das am Abend zuvor anziehen und ein bißchen damit rumrennen? Ich möchte gucken, ob es stabil ist.:)
was hastn du olle schabracke heute schon wieder genommen, dass du auf solche wörter kommst? hat der pudel einen haufen gemacht und dir sind die dämpfe zu kopf gestiegen?

klar kannst du das kleid haben. aber NUR, wenn ich enldich meinen pühama bekomme *brüll kreisch* du lahme ente

wenn du das kleid noch anhast, wenn der pfarrer kommt musst du halt hoettel heiraten. aber das sollte kein problem sein oder? er ist ja recht ansehnlich und stubenrein ist er auch. wenn du dann mal wieder den pool saubermachen willst, kann er das machen und ich muss nicht in gummistiefeln halb nackisch da rumkriechen

@NeuesterDirk

Du wackelst an anderer Leute Tittis rum, dafür muß man doch kein Mädchen sein, im Gegentum.Was ist daran schwer zu verstehen?
Ich seh schon, Conny mit den drei x'sen hat dich noch nicht gründlich genug aufgeklärt und verdorben*maldieÄrmelhochkrempel*

Stimmt, dirkipiki sag ich auch zum meinigen manchmal - aber eher Schnösenmösler und
oder Blödmannsgehilfe oder Bärchen oder Bäääääääärchen(wenn ich was will und ganz lieb) oder Schnullipups.....wir sind da sehr erfinderisch im Laufe der Jahre geworden.

Würd er in Anwesenheit anderer Leute ein obligatorisches Schatz zu mir sagen, würd er wahrscheinlich eine in die Kauleiste bekommen....ist fast so eine Beleidigung, wie wenn man zu mir "Mutti" sagt........eine superböse Beleidigung, ich weiß, ist im Osten eine gängige Bezeichnung für Mama/Mutter, aber bei uns, in meinem Heimatort hat das einen mehr als negativen Beiklang->bedeutet eher: trutschige- olle- Küchenschürzen-und Filzpantoffeln -sowie- Lockenwickler-im fettigen-strähnigen -Haar-und -ne- Kippe- im- Maul-Zenzi , also was derbe Böses.

Erzähl was aus deiner Vita: Wie alt, wie groß,welche Haarfarbe,wieviel Kinder, Kontostand,Ersparnisse,Beruf, lohnt es sich Dich zu heiraten ( brauch noch mal wieder einen Siebt oder-Achtgatten *allmählich den Überblick verloren habe*

Michi schrieb:
Ich sag das nur, weils stimmt. Warum vermutest du immer gleich an Hintergedanken? Bin i a Frau? :(
Hmm ... weil ich dich schon ziemlich lange kenne ... =) :p ... na schön, da du derzeit verliebt bist, schieb ich's einfach darauf. ;)
Jedenfalls hab ich so meinen Verdacht und frag auch nimmer, wer die Glückliche ist. :D

@connyx&connyxsDirk,
ich hätte auch noch ein paar Vorschläge für TW:
TanteWilma
TastenWedler
TatterWichtel
TellerWaage
TerrorWarze
TieferWinter
TischWischer
TollerWestenträger
TretrollerWegfahrer
TriefenderWaschlappen
TrübesWetter
TrüffelWanze
TurboWeichei

So, wenn ich nochmal kreative Einfälle bekomme, lass ich es euch wissen ... :lol:

@illi,
das Kleid sieht sehr hübsch aus, bin auf deines schon mal gespannt ... =)

@Miezi,
wow, du warst wirklich eine bildhübsche Braut. Die Fotos sehen toll aus! :)

@Cath,
wo bleiben den Fotos von deinem Kleid? =)

von Conyx: Miezi, ihr strahlt ja auf dem Foto wie zwei Honigkuchen, süß :)

Hinter der Fototante saß ja auch unsere 2 1/2 jährige auf nem Drehstuhl und hat sich munter im Kreis gedreht, da hatten wir ja auch was zu grinsen...:lol:

von Mathe Man: Warum sehen Bräute in ihrem Hochzeitskleid bloss immer so hübsch aus

Hör ich da den Hauch eines versteckten Kompliments???? :rolleyes: :D

von nochmal Mathe...: (Nicht das sie ohne nicht auch hübsch sind)

Dein Glück für diese Anmerkung, sonnst hätte ich mir HÜGÖs Schmeilies borgen müssen...:lol:

von Zebbie: Würd er in Anwesenheit anderer Leute ein obligatorisches Schatz zu mir sagen, würd er wahrscheinlich eine in die Kauleiste bekommen

Das SCHATZ brüll ich immer ganz laut, wenn er nicht reagiert, der Nachwuchs hat das auch übernommen, hat auch was, wenn ne Fünfjährige in der Öffentlichkeit den Papa mit "Schatz komm mal her" betittelt...

@ all Erfinder, was ihr da so für Zeugs rauswerft, da kann einem ja übel werden.
Wir sind ein anständiger Laden hier *grins*

@Zebuleinchen
Aufgeklärt? Also ich habs schon versucht, aber es ist zwecklos :lol:

du bist ja neugierig, da kann Frau fast froh sein, Frau zu sein
Man das war aber eben verwirrend, ich glaub ich sollte aufhören...

Ich bin ja mal gespannt, was er darauf so schreibt. heute wird er aber wohl nimmer antworten, bin nämlich die letzte in unseren Büros, alle ausgeflogen, die faulen Säcke die... Und ich muss schuften und mich quälen, mir tun schon die Augen und der Rücken weh! Und wofür? Ich weiß es nicht, dabei sind längst nicht alle hier so nett wie Kollege Dirki :hallo: .

Zum Thema Spitznamen allgemein. Mein Freund hat auch immer neue "Schrecklichkeiten" für mich parat.
Zwei Beispiele:
Also ich bade gerne, was sagt er dann: "Na mein kleiner Wasserbüffel".
Da er nicht so tragen kann, bin ich es, die immer alles rumschleppt, sein Kommentar: "Mein kleiner Gabelstapler".
Wieso er immer klein sagt, weiß ich auch nicht, schließlich ist er nicht sehr viel größer als ich...
Kollege Dirk, wenn du das liest, dann vergiß es auch schnell wieder!

Mama/Mutti/Mutter- Thema:
da fällt mir doch gleich wieder ein Lied ein:
"Wenn Mutti früh zur Arbeit geht, dann bleibe ich zu Haus..." ;)
Ich sag übrigens Mama, als ich ihr letztens eine SMS geschickt hatte und nur Mam geschrieben hatte, meinte sie: "Ach werden wir jetzt faul" :naja:

So ich mach jetzt Feierabend, bitte schreibt die Nacht nicht soviel ;).

Zuletzt bearbeitet:
:schnief: Jetzt kann ich meinen schönen Deckenfluter doch in den Müll werfen, die einzige verbleibende Möglichkeit ist ein durchgeschmortes Kabel im Ständer, und da komme ich nicht ran. Nur warum bleibt dann die Sicherung heile. Also wieder einmal frustriert durch Möbelgeschäfte laufen und Schreikrämpfe bekommen von diesen fürchterlichen lieblosen Müll, den die ihren Kunden andrehen wollen. :scream:

TW = Turbowichtel, Tannenwipfel (Tani :hallo: ) Trollwatsch :rolleyes:

Mensch Meier, seid Ihr alle erfinderisch was das TW angeht! Sehr beeindruckend ...

Kollege Dirk schrieb:
Und was ist denn bitteschön ein Tangawatz???
Ein Watz ist gleichzusetzen mit einem Hörschel oder auch Hirni. Da es aber TW zu erraten gilt, könnte ich ja schlecht Tangahörschel sagen. Und Tanga: Vielleicht stehst Du ja auf Ritzenschlübber??? :lol:

TW:
TurboWanne
TaigaWolf
TigerWilly
TamponWerfer
TaschenWühler
ThekenWitwer
ToilettenWirt
TaillienWespe
ToastWampe
TürWischer
TrampelWal
TollesWürstchen
TrauerWolke
TotesWrack
TasmanischerWerwolf
TunesischeWüstenrennmaus
TierischeWuchtbrumme
TopWestfale
ToupierterWanderelch
TrauerWeide
TraurigerWaschlappen
TräumerischerWicht
TomatenWalze
TanzWatte
TrödelWecker
TrüberWidder
TümpelWatzmann

So, jetzt bin ich erschöpft ... :cool:

Mir fällt noch ein:
Tränenwegdrücker
Toilettenwrestler
Tatziwatzi
Telefonwiderling
TrampeligesWarzenschwein
TotalerWauwau
Troepelwoepel

so, kein Lust mehr hab.
Jetzt war ich eben zu meiner speziellen Trainerstunde bei Tony aus California.
Der hat mir diverse Geräte gezeigt ( Sportgeräte, nicht was ihr schon wieder denkt)
und mir tut alles weh.

@illi wat is nu mit Samstach? ? Soll ich morgen nen Tisch bestellen für 3 verfressene
Weiber ? zu 19.00 Uhr?
Ob ich mal Qualle oder die Hühnerfüße probieren soll? oder bleib ich doch lieber bei Rindfleisch mit Zwiebel?
Wenn ihr wissen wollte was illi,Gabilele und Zebbie vorhaben am Samstag abend

siehe hier: besonders interessant find ich die einzelnen Bauphasen , die Speisekarte und das mit dem Heiraten.

Jetzt mach ich bei dem TW - Rätsel auch mal mit.

TuWas
TollerWuschel
TangoWerfer (O nicht A!!!!)
TrainingsWanze
TaschenWinzling

Na sowas.mein Beitrag is futsch.Dabei hab ich ausführlich nach Erfahrungen mit Lohnsteuerhilfevereinen gefragt. Muß meine plöde Einkommenssteuer bis 31.05 gemacht haben und wie jedes Jahr keinen Plan und Panikattacken. Dies Jahr geb ich den Scheiß
so einem Verein sollen die sich nen Kopp machen. Also: hat wer damit schon Erfahrungen von Euch gemacht? Ich hasse es ,einkommenssteuerpflichtig zu sein.

Zebulon schrieb:
@illi wat is nu mit Samstach? ? Soll ich morgen nen Tisch bestellen für 3 verfressene
Weiber ? zu 19.00 Uhr?
Ob ich mal Qualle oder die Hühnerfüße probieren soll? oder bleib ich doch lieber bei Rindfleisch mit Zwiebel?
Wenn ihr wissen wollte was illi,Gabilele und Zebbie vorhaben am Samstag abend

siehe hier: besonders interessant find ich die einzelnen Bauphasen , die Speisekarte und das mit dem Heiraten.
heilige ********, ich dachte noch du machst witze mit dem essen.
jetzt weiss ich nicht, ob ich sabbern soll wegen dem rest der speisekarte oder würgen wegen der paar ausreisser

schaut aber echt nett aus. kann sich da nicht noch ein kleines plüschi dazumogeln *liebguckt*

Zebulon schrieb:
Ich hasse es ,einkommenssteuerpflichtig zu sein.

Und ca. 5 Mio. wären froh eine Lohn-/Einkommensteuererklärung abgeben zu dürfen.:naja: Aber wer fragt schon ALG II Empfänger.:(

@Zeb

mit solchen Vereinen hab ich keine Erfahrung. Gute Erfahrung hab ich mit dem Programm und der Loseblattsammlung der Akademische Arbeitsgemeinschaft Verlag GmbH (www.steuertipps.de) gemacht. Das Programm hat sich in den letzten Jahren nur einmal zu meinen Ungunsten verrechnet.;)

PoohBear

Catherine schrieb:
armes mausi!
manchmal geht das aber schneller als man denkt. hoettels eltern hätten sicher auch nicht gedacht, dass ihr sohn mit 22 heiratet und vor 1 1/2 jahren war das auch noch nicht abzusehen. schlepp ihn doch mal in die simszone. das hat bei uns wunder gewirkt
Das Baby ist ja schon fast 30 ! Und in die Sims Zone hab ich ihn ja schon geschleppt, er hat auch schon 2 x (!!!) gepostet :naja:
Die andere Idee ist aber nicht schlecht. Hier bei uns wird im Schloss geheiratet. Da ist die Umgebung auch schön und die Wartezeit angenehm, bis ich einen passablen "Schwiegersoh" zum adoptieren finde. :lol:
Spocky schrieb:
.....Aber heute Nachmittag mach ich dann Probefahrt mit meinem neuen avisierten Auto. Details verrate ich noch nicht.
Und, wann kommt das Bild von deinem neuen Flitzer? Wenigstens die Farbe könntest du schon verraten, quietschegrün oder bobonrosa ?? :lol:
ergrauter Trekki schrieb:
Ich habe übrigens auch schon graue Haare, streite das nicht ab und werde darüber garantiert nicht verzweifeln. Es bringt nur meine Reife und Weisheit zum Ausdruck.
Pfhhhhhhh :lol: ;)
Mietzekatze schrieb:
Zumindest das Foto des Fotos : Klick
Sind doch schön, sie Fotos! Und das Kleid ist super, hab zwar selbst nicht in weiß geheiratet, aber ich finde, es gibt herrlich romantische Hochzeitskleider. Deins ist eines davon :) Und außerdem bist du eine sehr hübsche Frau ;)
Dirk schrieb:
Na dann starten wir doch ein kleines Ratespiel, Zebulon hat ja schon angefangen.
(Nur eine kleine Einschränkung muß ich machen. Das TW verdanke ich einer weiteren, sehr nette Kollegin. Drum dürfen Kollegen nich mitspielen... Tut mir leid, Connyx!)
Gott, ihr habt für mich ja nix mehr übrig gelassen :lol:
Mal sehen, ob ich noch was find, was noch keiner nich hatte und jugendfrei ist :lol:
TränenWischer
TraumWisser
TapetenWeißer
TassenWärmer
Tauber Wächter
TranWutz
TanteWaltraud
so, das wars
Bis morgen, erst am Mittag, muss früh Schüler darüber aufklären, dass sie kaum Chancen auf eine Ausbildungsstelle haben :argh: :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Na sowas.mein Beitrag is futsch.Dabei hab ich ausführlich nach Erfahrungen mit Lohnsteuerhilfevereinen gefragt. Muß meine plöde Einkommenssteuer bis 31.05 gemacht haben und wie jedes Jahr keinen Plan und Panikattacken. Dies Jahr geb ich den Scheiß
so einem Verein sollen die sich nen Kopp machen. Also: hat wer damit schon Erfahrungen von Euch gemacht? Ich hasse es ,einkommenssteuerpflichtig zu sein.
hi zebulon
wir machen unsere steuererklärung seit jahren über einen lohnsteuerhilfeverein und sind sehr zufrieden damit. wenn ich nur die haufen formulare sehe, krieg ich schon anfälle:lol: meine devise: machen lassen!:D

@Pooh

natürlich bin ich froh Arbeit zu haben, ich weiß wie es ist keine zu haben
mein Mann war schließlich lange arbeitslos.Ich selber auch schon.
Aber mein Post bezog sich rein auf diesen ollen Papierkram der im übrigen bei Arbeitslosigkeit auch nicht grade von schlechten Eltern ist.....ich hab die letzten beiden Jahre etliche Anträge ausgefüllt für meinen Mann.
Und dein Tipp ist insofern nichts für mich, da ich dann ja wieder alles selber eintragen raussuchen, beachten und was-weiß-ich machen muß und das hatte ich die letzten Jahre auch. Und es ist ein erheblicher Mehraufwand ,als wenn man nur Jungeselle ist:

Mein Mann war 3/4 des letzen Jahres arbeitlos ( alles belegen)
Ich hatte doppelte Haushaltführung (belegen)
wir haben beide wechselnde Einsatztätigkeiten ( belegen)
Wir haben 2 Kinder ( Anlage Kinder), davon eines was nicht uns beiden gehört
Fahrkosten normal/Wochenendheimfahrten teilweise erstattet, der Rest muß berechnet werden
Sozialplanerstattungen Umzug
Umzugkosten

etc.etc.etc.

Es ist zum Schreikrämpfe kriegen. Und soll ich Dir was verraten ? Ich werd wahrscheinlich einiges nachzahlen müssen , wenn ich das mal so grob überschlage.
Dabei habe ich schon wer weiß was für Abgaben gezahlt. Alleine 570 Euro nur für
Krankenkassenbeiträge.Monatlich.Brutto ist mein Verdíenst äußerst nett, netto weniger:naja: und wenn ein Verdienst komplett wegfällt, ist das wahrhaftig nicht einfach. Wäre ich nicht Vollzeitbeschäftigt, hätten wir uns alle einsargen lassen können, wie sagt man : zum Sterben zu viel zum Leben zu wenig.

@Christl: Grün ist richtig, aber wenn ich den genauen Farbton nenne, wird ja schon einiges klar. Es ist ein dunkles Grün. Es fährt sich ganz gut, hat nur 45.000 Kilometer runter, nicht allzuviel elektrischen Schnickschnack aber eine funktionierende Klimaanlage. :cool:

Deine TWs sind aber auch ganz gut. :lol:

@Zebbie: Bei mir war heute auf dem Konto die Steuerrückerstattung. Natürlich falsch berechnet und in 3 Monaten kommt dann eine Rückforderung. :naja: Ob ich da mal in Widerspruch gehe? :confused: Schließlich habe ich ja alles angegeben. Notfalls muss ich WiSo verklagen, von den ist dieses Programm samt ELSTER. :rolleyes:

Nabend,

ist saukalt hier, bin heut fast erfroren. *bibber*

Hallo Dirk! :hallo:
Ich bin natürlich immer ganz lieb, ich zieh nur gern über Männer her. =)
Ich such schon lange wieder jemanden zum Stänkern.

Zebbie schrieb:
Wie kommst du denn auf die absurde Idee, das ich Männer hasse:confused:
Nie nicht...ohne Männer würd ich nicht leben wollen, welche Frau verzichtet schon gerne auf ihre Bediensteten:confused: auf ihre Liebessklaven:confused: ihre Bodyguards:confused:
ihre Leibspeisenköche:confused: ihre Kindsväter:confused: ihre Finanziers:confused: ihre Hofnarren:confused:
ich hab ja jetzt auch endlich ein Opf... ääh Freiwilligen gefunden. :) *zum Teddy schiel*

Zebbie schrieb:
Ich werde die Plauderecke und ihre Gestalten in Sims 2 nachbilden.
Entweder Zebulon City oder Talking Corner, da bin ich noch etwas unschlüssig....und jeder der hier Anwesenden bekommt einen eigenen Sim, gebildet aus der wundervollen Fantasie und Einschätzung von moi.
Das will ich sehn! :lol:

Middie schrieb:
@all,
schönen Abend, obwohl ja die Nachrichten nicht so toll waren ...
dozey.gif
... in dem Konklave waren wohl nur verkalkte alte Männer zu Gange, welcome back mediveal times ... :ohoh:
Ich finds ja schon verdächtig, daß ausgerechnet der Wahlleiter... und so schnell und dann wurden auch noch alle Wahlzettel verbrannt, damit keiner mehr was nachprüfen kann ...

[Klugscheißmodus]
@Mathe Man: Johannes Paul gabs schon 2x.
[/Klugscheiß]
Ich hab gehört, daß angestrebt wird, immer abwechselndeine kurze und lange Amtszeit eines Papstes zu haben. Warum weiß ich nicht.
Ich bin auch nicht katholisch und im allgemeinen ist mir der Papst ziemlich egal.

noch mal @ Mathe Man: Ich seh in Röcken und Kleidern fürchterlich aus, Hosen stehen mir viel besser.

TW=TeletubbiezurückWinker :lol: eins meiner Lieblingswörter.

@Illi und Cathrine: Ist das eigentlich ansteckend mit dem Heiraten? Bei uns im Chor grasiert ja der Schwangerschaftsvierus, aber bisher hab ich mich noch nicht angesteckt. :ohoh: :rolleyes:

Zebbie schrieb:
Ich hasse es ,einkommenssteuerpflichtig zu sein.
Ich mach sowas auch nicht gern, aber es ist wesentlich schlimmer nicht einkommensteuerpflichtig zu sein. :schnief: *zurZeitschonwiedertotaldeprimiertdeswegenbin* Mehr sag ich dazu lieber nicht...

-------------------------------------------------------------------------
So jetzt hab ich wieder n ganzen Abend für 1 Post gebraucht. Ich glaub, ich werd in nächster Zukunft erst mal nicht mehr hier mitschreiben, daß schaff ich zeitlich irgendwie nicht. Bin auch zu deprimiert zur Zeit, nacher laß ich meinem Frust noch hier aus...

:hallo:
Janda

Guten Morrrrrrrrrrrrrrrrrrgen!!!!

Um was gehts hier grad??? wörter mit TW??? rofl
da sind ja schon echt gute sachen zusammen gekommen...was besseres fällt mir da auch nicht ein *ganztotaldolleunkreativ bin*

@Janda: Noch nicht angesteckt?? willste denn??

@Pooh: *knuff* immer diese Turteltäubchen *ggg*

*gääääääääähn* manoman..halbe nacht nicht geschlafen..und gestern den halben Tag im krankenhaus verbracht. Jetzt hab ich endlich einen Termin für die OP. Bin áuch schon auf der Station angemeldet. Also brauch es nur noch losgehen.
Nebenbei erfährt man dann noch, dass nicht nur ins knie geschaut wird, sondern gleich die Bänder gekürzt werden und sie versuchen die Gelenkkapsel zu reparieren...
Aber wenigstens werde ich vom chefarzt operiert...die frage ist jetzt: soll mich das beruhigen oder eher nicht?
Vielleicht kennt sich ja irgendwer mit knien aus?? *gg*

So ich geh dann mal in die schule..bis heute mittag dann ihr lieben

Midnight schrieb:
@Cath,
wo bleiben den Fotos von deinem Kleid? =)
huhu midnight, schön dich mal wieder zu lesen.
photos vom kleid kann ich doch wegen anwesenheit von hoettel hier nicht posten. ausserdem hab ich zwar 2 tolle, aber die hängen noch auf dem neuen multifunktionsmegahandy von meiner freundin fest, die damit nichtumgehen kann ;)

@janda: nö ich glaub nicht dass das ansteckend ist *versucht heiratströpfcheninfo abzuhusten*
ausserdem kann ich es mir für meinen teil auch gar nicht leisten zu viel für die hochzeit zu machen, da ich rechtsreferendarin bin und bald das horro 2.te staatsexamen schreiben muss.
da ist nur noch lernen angesagt, und hochzeit so nebenbei mit viertelpobacke ;)

und nun mal einen guten morgen und kaffee ind und für die runde

icke

Morgen, Sonne scheint, der Tag kann beginnen, wünsche euch auch einen sonnigen Tag.

@ Zebulon komme mit aber bitte keine Qualleoderhühnerbeine :argh: schönen Zag wünsche ich dir
@ Morgen Illi gut geschlafen bis Samstag

Guten Morgen

@Miezekatze
wunderschön dein Brautkleid und ihr beide seit ein schönes Paar.
Zum Thema Reifrock kann ich ein Lied singen,ich hatte nämlich so ein Ding...oh man .*Augenrollt*
Also ich steig ins Auto und das Ding von Reifrock steigt nach oben wie ein Rad.
Wie peinlich.
Am liebsten wäre ich im Boden versunken.:ohoh:

@illi
ich bin ganz gespannt wie dein Kleid dann original aussieht.
Das gezeigt ist einfach schön,würde mir auch gefallen.

@Zebulon
du Arme!
Steuererklärungen sind die Pest,wenn mann auch noch nachzahlen muss erst recht!
Wir hatten dieses Jahr ein Riesenrückzahlung...16Euro 90.:D

@allen sonstigen einen erfolgreichen Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten