SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Midnight schrieb:
Das würd ich mir nochmal genau überlegen ...
zikade_messer.gif

*überleg* KEVI.....ich komme! =) :lol:

Midnight schrieb:
*reknuddel* - den Teil von deinem Post mochte ich besonders :D ...
Mh, wenn du das so mochtest dann kann ich das auch gerne wiederholen. *gg*
der armen Middie schrieb:
Wenn ich dir jetzt verrate, dass ich seit letztem August sporadisch Probleme mit dem Telefon hab, dann haut deine 3-Monats-Theorie schon nimmer hin ... ;)
Na gut, bei dem Haufen kann man vielleicht auch keine Statistiken anlegen, einmal klappt es, einmal verlieren sie die Geräte und einmal bekommen sie es einfach nicht hin.
der fremdgehenden Middie schrieb:
Wenn das jetzt diesmal wieder nicht klappt, dann bestell ich mir ein externes Telefon (wie auch schon ein paar Kollegen) und dann ist Schluss mit dem Schmarrn.
Wie? Dann bestellst du dir ein Telefon, dass nicht von ....... kommt? Bekommt ihr dafür keine Abmahnung? Oder weiß euer Chef, dass ihr teilweise nur für Schrott supportet? ;)
Middie schrieb:
Anstrengende Anwender gibt's immer wieder. Wobei manche auch ganz lieb sind ... :D
Genau, ich bin ganz lieb. Und wenn du willst, kann ich dir morgen nach der Schule eine nette Mail schicken, damit du auch nette Mails bekommst. :)
Und anstrengende Versicherte kenne ich auch. Wobei wir auch liebe Versicherte haben. Die haben extra in Österreich angerufen, um Schnee zu organisieren, nur dass diese dummen Österreicher uns keinen geschickt haben. *schmoll* Dafür brauchten wir den doch nur für die Alm.

der ratlosen Middie schrieb:
Aber was willst du mir damit sagen? :eek:

:scream: :heul: :ohoh: :naja:
Na, welche aroganten Bayern waren denn gestern in Bielefeld? Die waren doch sogar so frech, und haben für nach 90 Minuten ein Abendessen zur Feier des Tages organisiert, und das erzählen sie noch vor Anpfiff im TV. Diese aroganten Mistdinger.
Falls du es tatsächlich nicht weißt, dieser dumme Fußballverein Bayern München hat gestern unserer Arminia den allerersten Einzug ins DFB Finale in Berlin versaut, und dabei haben sie es schon so soverän zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte ins Halbfinale geschafft.

der Macho Michi schrieb:
@ Feli
Frauen und Fußball.....ich krieg die Krise.:rolleyes:
Dummkopf. Ich muss sogar in der Schule im Sportunterricht Fußball spielen. Allerdings habe ich deshalb mitlerweile anscheinend ne Oberschenkelzerrung. Aber für nächste Woche weiß ich schonmal, wie ich ganz viele Elfmeter rausschinden kann, immerhin habe ich dann gestern etwas von diesen dummen Bayern gelernt.

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend, ich werde schonmal mein Buch lesen, nachdem ich neulich mit Illuminati ein zweites Mal angefangen habe. Nachdem die letzten 400 Seiten so spannend gewesen waren und ich bereits 2 Tage später nicht mehr wusste, wer denn jetzt der böse war. *gg*

Kevi schrieb:
Man wie schnell ein Jahr vergeht*auf das Profil schau*:D

Sacklpicker! Du bist erst 17 *Middie per
busted.gif
JUGENDSCHUTZ ALARM
busted.gif
drauf hinweis* :lol:

@ Feli
Ja und? Jetzt reißt a Schwalben nach der Nächsten und bist stolz drauf? :rolleyes:

Alleine deine Aussage von wegen "ich MUSS Fußball spielen...." lässt deine Liebe zu diesem herrlichen Sport voll und ganz herauskommen :naja:

P.S.: Der Kevi is auch so ein Bayernfan? Und ich hab ihm noch gesagt, dass sie keine Chance gegen Chelsea haben. Aber er glaubts ja nicht und so musste er das Debakel im Fernsehen verfolgen =)

Kevi schrieb:
Man wie schnell ein Jahr vergeht*auf das Profil schau*:D

=) ;) Was ein Whiskey, Wodka und Tequila alles so ausrichten kann, hmm?=)

Midnight schrieb:
Hi Kinders ...
@Cath,
es ist auch schön, dass du dich mal hier wieder blicken lässt. Wobei nicht klar ist, ob hoettel überhaupt noch existent ist, er hat ja schon eeeeeewig kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben. ;)

Huhu, das Leeeebenszeichen hier ;)

Lebt denn der Hoettel-Typ noch, Hoettel-Typ noch, Hoettel-Typ noch? Jaaaa, er lebt noch :scream:=) An dem Gesang seid ihr jetzt selber Schuld :p

Und ja, hallo zusammen :hallo:

michi5 schrieb:
Ach hast du jetztn schon eins gekauft? Ich krieg wohl kaum was mit in der Ecke :ohoh:
Kevi schrieb:
@spocky
Was denn für einen?
Hügö schrieb:
Oh, was für eines??

Wir wollen alles wissen:
Marke
PS
Farbe
Ausstattung
usw.
SCHNELL!!
Und ich dachte, wenn ich das als letzten Post der Seite habe, fragt keiner. =)

Ich kann euch schon mal das Kennzeichen sagen: PL-LU 200 (bisher war es die 100)

Kevi schrieb:
@michi
Musst du alles verraten:D

Na klar! :lol:

Was schustert nun Spocky so lange rum? Wir wollen Daten und Fakten. Und bitte enttäusch mich nicht, indem du mir erklären willst, dass du dich für einen VW entschieden hast :(

EDIT: Man Spocky du bist gemein! Jetzt sag schon. Das Kennzeichen interessiert doch niemanden =)

Wo soll das bloss hinführen, diese Jugend besäuft sich nur, hauptsache harte Sachen. Ich nehme erst mal etwas von den gegärten Traubensaft
a045.gif

@Middie: Schöne neue Zukunft. Wenn der Gesprächspartner nur noch bruchstückhaft zu verstehen ist, dann liegt eine Voice over IP Verbindung vor. Wie kann man bloss so eine Technik so hypen? Wenn jeder mit Voice over IP telefoniert, klappt gar nichts mehr. Ich schüttele schon seit sechs Jahren den Kopf über den Blödsinn. Entweder ich führe Netzwerke mit Dienstgütevereinbarung ein, wie beispielsweise ATM, oder ich lasse es bleiben. Die schönste Technik nützt nichts, wenn die darunterliegenden Transportschichten keine Quality of Service Funktionalitäten bieten. Voice over IP und Ethernet wird nichts, aber die Herren Entscheider müssen fast jedes Jahr auf die ******** fallen. :(

@Zebulon: Carpe Noctem hätte ich von dir aber nicht erwartet
c010.gif

Ja geht's euch noch ganz danke? :eek: Komm ja gar nimmer hinterher ...

@Spocky,
egal wie spät du kommst, oaner geht no .... ;)
*CocktailSpockyüberreich*
sekt2.gif

Und denk bitte dran: FOTO VOM AUTO!! :D

@Hell Freak,
du wolltest es ja ned anders =):
nunu.gif
654.gif
motz2.gif

@Kevi,
wow, die Zeit vergeht ... jetzt musst du nur noch den Test bestehen und dann bekommst du vielleicht was Alkoholisches :D ...

@Feli,
nein, das externe Teil ist auch von meinem Arbeitgeber. Alles andere wär ja peinlich. :D Mit extern ist nur gemeint, dass es auch ohne PC funktioniert. Das jetzige Teil funktioniert nur, wenn der PC hochgefahren ist ... ;)

@Michi,
tja, Kevilein kenn ich ja nun auch schon ein bisserl, so billige Tricks helfen ihm auch ned (ned amoi wenn's von mir paar Posts vorher empfohlen wurden *gg*)

@hoettel/Cath(?)
bist du's wirklich? Oder hat Cath sich eben mal mit hoettels Kennung eingeloggt?
thk.gif

Ach, was soll's ...
liebe_053.gif

EDIT:
@Mathe,
ach frag mich lieber ned. Mit meinem alten PC (256 MB Arbeitsspeicher) und dem Voice over IP konnte ich meine Gesprächsteilnehmer immer dann nicht mehr verstehen, wenn mein Arbeitsspeicher (oder die CPU) auf 100% liefen ... :naja: ... und das dann im Support ... doppel-:naja:
Jetzt kann ich das Mistding nicht richtig benutzen (inzwischen neuer PC), weil es dauernd Rückkopplungen und SW-Probleme gibt.
Ums mal mit den Prinzen auszudrücken: Manchmal möchte ich 'ne Bombe sein, und einfach explodiern ...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Nacht!

Naja Leute ich wer dann mal ins Bettchen kriechen, muss ja morgen wieder die Schulbank voll kritzeln *zu Spocky guck* =)
Gute Nacht! :sleep:

Midnight schrieb:
@Hell Freak,
du wolltest es ja ned anders =):
nunu.gif
654.gif
motz2.gif

Wow danke, bevor ich schlafen gehen krieg ich noch ein paar geklebt. Was für ein Gute-Nacht Kuss! =) ;) :hallo:

Midnight schrieb:
@Spocky,
egal wie spät du kommst, oaner geht no .... ;)
*CocktailSpockyüberreich*
sekt2.gif

Und denk bitte dran: FOTO VOM AUTO!! :D
Danke, danke!
Foto? Mal sehen...
*Google*
....

wartet

....

Das isser:
auto.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Spocky schrieb:
Und ich dachte, wenn ich das als letzten Post der Seite habe, fragt keiner. =)

Ich kann euch schon mal das Kennzeichen sagen: PL-LU 200 (bisher war es die 100)

Pah! Spocky, ich fragte beabsichtigt NICHT nach dem Kennzeichen (=langweilige Details), sondern nach klaren Fakten!

Raus mit der Sprache, los!!!! :D

Midnight schrieb:
@hoettel/Cath(?)
bist du's wirklich? Oder hat Cath sich eben mal mit hoettels Kennung eingeloggt?
thk.gif

Ach, was soll's ...
liebe_053.gif
na toll jetzt singt er der hoettel und du bist schuld :scream:
mach was :heul:

ist wirklich lustig mal wieder hier reinzuschauen. schliesslich hat hier alles angefangen und nun wohnen wir schon über ein jahr zusammen.

HellFreak schrieb:
Wow danke, bevor ich schlafen gehen krieg ich noch ein paar geklebt. Was für ein Gute-Nacht Kuss! =) ;) :hallo:
Bitte schön, gern geschehen ... ;) .. schlaf schön und träum süss ... =)

@Spocky,
danke für's Foto! :)

Midnight schrieb:
@Mathe,
ach frag mich lieber ned. Mit meinem alten PC (256 MB Arbeitsspeicher) und dem Voice over IP konnte ich meine Gesprächsteilnehmer immer dann nicht mehr verstehen, wenn mein Arbeitsspeicher (oder die CPU) auf 100% liefen ... :naja: ... und das dann im Support ... doppel-:naja:
Jetzt kann ich das Mistding nicht richtig benutzen (inzwischen neuer PC), weil es dauernd Rückkopplungen und SW-Probleme gibt.
Bei uns ist es immer das Netzwerk. Wenn man kurz vor 17:00 in Berlin anruft, dann kann man sich sicher sein, dass ab 17:00 keine Kommunikation mehr möglich ist. Da laufen in Belin irgendwelche Sachen, die das Netz ans Ende der Leistung treiben. Wenn man dann noch einmal wählt, hat man eine Verbindung über das Festnetz. Die letzten Tage hatten sie kurz nach der Inbetriebnahme einer neuen Telefonanlage erst mal wieder die Voice over IP Fähigkeit abgeschaltet, da nur noch Gesprächsfetzen unterwegs waren. Die ganzen Test dieser Technik liefen natürlich auf freien Netzen...

Catherine schrieb:
na toll jetzt singt er der hoettel und du bist schuld :scream:
mach was :heul:

ist wirklich lustig mal wieder hier reinzuschauen. schliesslich hat hier alles angefangen und nun wohnen wir schon über ein jahr zusammen.
Dann hoff ich mal, dass das kein Doppelpost wird ... :D
Immerhin geht's ihm dann gut, wenn er singt. Das ist doch positiv ... und ich kann ihn hier ned hörn :lol: ... gewöhn dich doch schon mal dran, das macht er bestimmt noch öfter *kicher*
Sag dem ollen hoettel doch mal, dass es langsam Zeit wird, dass er sein Profil aktualisiert, von wegen Hamburg und so ... ;)

Hast du dir nun endlich das Megamultifunktionssuperduperhandydingenskirchens von deiner Freundin geschnappt? *ungeduldigwart* :D

Spocky schrieb:

Ah sehr schenes Auto. Hast du was ganz was Feines ausgesucht Herr Doktor :)
Bin sehr stolz auf dich :D

EDIT: Hügo? Ich komm gleich durch deinen Bildschirm! Kennt Brithish Racing Green net......Herrgottnoamal *nerv* :mad:

*Joost* schrieb:
FROI

AM Nächsten Montag hab ich Geburtseltag

da werd ich endlich 16 :p ;)

Am 25.? Da haben nur gaaanz besonders liebe, engelgleiche Gestalten Geburtstag%) :lol: , aber das scheint ein sehr beliebtes Datum zu sein....=) =)

Spocky schrieb:
Tannengrün?
s018.gif
British Racing Green
d010.gif
Wegen des British Racing Green hatte ich im ersten Moment ja an einen Mini gedacht ... =) *so'nschnuggligesAuto - schwärm*

@Mathe,
heute war Rückkopplung angesagt. Ist super, wenn ich das Headset aufsetze und dann nur noch ein lautes Pfeiffen im Ohr hab ... :rolleyes: :naja: ... so schnell krieg ich das gar nicht wieder runter.

Hügö schrieb:
Wer kennt schon solche Farbe? :naja:
Ich ! Seit gestern.

Hügö schrieb:
Kann die was Besonderes? Vielleicht 'ne Rolle vorwärts oder so? :lol:
Ja, kann sie: Grün aussehen! :lol:

Michi schrieb:
Ah sehr schenes Auto. Hast du was ganz was Feines ausgesucht Herr Doktor :)
Bin sehr stolz auf dich :D
Danke, auch wenn es kein Lada Niva geworden ist? Eigentlich wollte ich nen Smart, aber das gab Ärger mit Wölfin. =)
(Ne, stand nicht ernsthaft zur Debatte, muss ja auch mal längere Strecken fahren.)

"Rover - a class of it's own!"

Spocky schrieb:
"Rover - a class of it's own!"

Jop - a class wars amal...... :(
Sehr schade, was aus dem Konzern geworden is - haben die doch immer so schöne Autos gebaut :argh:

VW baut einen Milliardenverlust (oder wie war das heut? Na - 3 Milliarden sparens ein und noch immer bauens verluste) und der hinige Konzern geht trotzdem net ein. Immer erschwischts die Falschen :D

Spocky schrieb:
Ich ! Seit gestern.

Tz.....kensnt wenigstens Rosso Corsa? Wennst jetzt nein sagst, hau ich dich! Grad du.....bist doch Ferrari Fan oder? ;)

Apropos......gestern (Fifi is Zeuge - is neben mir gsessen): ein schwarzer F430 - und der war sooooo geil *hach*
Ich bin immer noch hin und weg. Net rot, aber immerhin: F430 :p

michi5 schrieb:
Tz.....kensnt wenigstens Rosso Corsa? Wennst jetzt nein sagst, hau ich dich! Grad du.....bist doch Ferrari Fan oder? ;)
Klar kenn ich. Nur hatte mein Händler grade keinen Ferrari vorrätig. =)
Außerdem habe ich beim Aussteigen aus so niedrigen Autos immer Rückenprobleme. Das Alter halt.... :lol:

michi5 schrieb:
EDIT: Hügo? Ich komm gleich durch deinen Bildschirm! Kennt Brithish Racing Green net......Herrgottnoamal *nerv* :mad:

Für diese böse Aussage erstmal das hier:
p030.gif

Ich kann da nur mit "tobagoblau metallic" aufwarten :p

Spocky schrieb:
Ja, kann sie: Grün aussehen!
Beindruckend!
g080.gif

Spocky schrieb:
Außerdem habe ich beim Aussteigen aus so niedrigen Autos immer Rückenprobleme. Das Alter halt.... :lol:

Die alten Leute.....es is Krampf mit denen :D
Ich werde mal reich einheiraten und dann einen Ferrari kaufen. Ob der dann platz hat, in meiner Garage? Da muss ich dann eine Parkordnung finden bzw. gleich eine größere Garage kaufen. Mein Lada braucht ja auch noch Platz :p

Unter uns 2 Ferrari Fans: ich hätt ja gern einen F360 Modena in rosso Corsa. Obwohl mir der F430 auch sehr gut gefällt. Aber des Scaglietti Klumpert is fürn Schrottplatz *bäh, weil ur schirch* ;)

*schnell reingehüpft kommt und guten Abend sagt*:D

Catherine schrieb:
was hastn du olle schabracke heute schon wieder genommen, dass du auf solche wörter kommst? hat der pudel einen haufen gemacht und dir sind die dämpfe zu kopf gestiegen?

klar kannst du das kleid haben. aber NUR, wenn ich enldich meinen pühama bekomme *brüll kreisch* du lahme ente

wenn du das kleid noch anhast, wenn der pfarrer kommt musst du halt hoettel heiraten. aber das sollte kein problem sein oder? er ist ja recht ansehnlich und stubenrein ist er auch. wenn du dann mal wieder den pool saubermachen willst, kann er das machen und ich muss nicht in gummistiefeln halb nackisch da rumkriechen
Hör mal du oller Gnaddelkopp, ich heitrate deinen lieben Knöttel ganz sicher nicht, bin froh, wenn du vonner Strasse kommst.
Es wird Zeit das du kommst (Pool sauber machen), Arbeiten im Freien macht schlank, duuuu wolltest doch ein paar Gewichte verlieren. Dein Kleid kann ich gar nicht anziehen, da fall ich raus.:p und das sieht plöd aus.
Wenn du zuviel abnimmst, stopf wir dir, wie abgesprochen, den Pudel an den Pötter, weißt, wie sonst die Baby vorne nur bei dir hinten im Beutel.
Ausserdem läufst du gern halbnackisch rum, Marcia ist Zeuge.:lol:
und wenn du weiterhin so frech bist, schubs ich dich und hau dich wie üblich mit Handtasche:lalala:
Spocky schrieb:
Danke, danke!
Foto? Mal sehen...
*Google*
....

wartet

....

Das isser:
http://www.malupage.de/pics/auto.jpeg
Heeee, der sieht gut aus. Ist doch ein Rover, oder?
Hab meinen letztes Jahr verkauft. Ein 71 oder 72 Baujahr. Der hält lange:D

Spocky schrieb:
Klar kenn ich. Nur hatte mein Händler grade keinen Ferrari vorrätig. =)
Nicht nur das, die Federung ist hart beim 2sitzer, laut und bei Glatteis nicht zu fahren;)

Heast Pooh du wirst alt. Ich hab das doch schon zig Beiträge über dir angemerkt - das es eben immer die falschen erwischt :(

Hummel schrieb:
*schnell reingehüpft kommt und guten Abend sagt*:D

Hör mal du oller Gnaddelkopp, ich heitrate deinen lieben Knöttel ganz sicher nicht, bin froh, wenn du vonner Strasse kommst.
Es wird Zeit das du kommst (Pool sauber machen), Arbeiten im Freien macht schlank, duuuu wolltest doch ein paar Gewichte verlieren. Dein Kleid kann ich gar nicht anziehen, da fall ich raus.:p und das sieht plöd aus.
Wenn du zuviel abnimmst, stopf wir dir, wie abgesprochen, den Pudel an den Pötter, weißt, wie sonst die Baby vorne nur bei dir hinten im Beutel.
Ausserdem läufst du gern halbnackisch rum, Marcia ist Zeuge.:lol:
und wenn du weiterhin so frech bist, schubs ich dich und hau dich wie üblich mit Handtasche:lalala:
du alte schachtel, nimm deine zähne wieder raus und setzt dich brav in deinen rollstuhl

und abnehmen ist nicht. sonst kommt doch dein schönes schdredsch-bustje gar nicht gut raus.

und das mit halbnackich mach ich nur deswegen bei euch zum mich dem allgemeinen klima anzupassen.
und wegen der abhärtung, falls du mal wieder vergisst öl zu bestellen :ohoh:

und pass schön auf. du weisst doch, dass ich meine handtaschen nie ausräume. den kampf verlierst du also. ausser wenn ich natürlich gerade auto fahre und du mit einer aldi-tüte aufm kopf neben mir sitzt und zuschlägst *duck*

Zuletzt bearbeitet:
icke

Hab ich euch schon gesagt, ich gehe jetzt ins Bett und wünsche euch allen eine Gute Nacht
n010.gif
und quasselt nicht mehr zu viel, denn morgen Früh ist die Nacht schon wieder zu Ende :sleep:

Welche heimatliche Klänge trägt der Wind an mein Ohr? Ein lieblicher Dialog zwischen der himmlischen Catherine und der verehrungswürdigen Hummel......... Wohlfühlfaktor hoch 10

nabnd,

@Quitschie: wer will sich denn schon gern irgendwo anstecken, ... ;)
Ich wünsch Dir viel Glück für die OP. *ganzdollknuddel*

meinem Teddy schrieb:
*auchwennderfrustanmirausgelassenwird*

hab ich gestern gar nicht. :) *knutsch*

@Catherine und Illi: Den Teddy habt Ihr ja schon angsteckt. :ohoh: Aber ich hab mich bisher tapfer gehalten. =)

MatheMan schrieb:
Guten Morgen, dieses plöde preussisch pünktliche Wochenende steht immer noch vor der Tür und läßt sich nicht bewegen einzutreten. Ich möchte mich noch bis morgen gedulden. :rolleyes: So was von stur.
ugh.gif

@Janda: Mal ganz doll knuddel.

Danke *reknuddel* :)
Das mit dem Wochenende klappt auch noch, ganz bestimmt, nur noch ein paar Stunden...

K(D)irk schrieb:
Hallo zurück :hallo: Na denn los, bin zu allen Schandtaten bereit! ;)

Na, nicht das Du das noch bereust. *männerfeindlicheSprücherauskram*

Dirk schrieb:
Dirk (Die Stimme)
Die Mädels rasten völlig aus, kommst du mit einem Lied heraus.
Du singst und tanzt bis in den Morgen - und nimmst den Damen ihre Sorgen!

Der Spruch ist gut, meiner ist besser!
Jana, die Morgenblüte
Du blühst in früher Morgenluft,
mit zartem Wuchs und süßem Duft
und jeder Mann, wie man so hört,
der wird von Dir im Nu betört.
:lol: Wenn ich so recht drüber nachdenke, Wo bleiben eigentlich die vielen Anbetungen? :scream:

Dirk schrieb:
* :idee: Fuchur = Drache. Drache = groß. Groß = viel Hunger. Viel Hunger = arme Katze??? :confused: *

Spocky schrieb:
Also darauf hätte ich jetzt auch Appetit.

:lol:

Hallo HellFreak! :hallo:
Na da hast Du ja nur noch ein Tag Schule und dann erst mal Wochenende, oder müßt Ihr auch Samstags?

Catherine schrieb:
Aaach, da kommt mir gerade, so zwischen all der plöden Arbeit, ein Gedanke, angeregt duch die Idee von Zebulon die PlaudereckenPlauderer in Sims2 nachzubilden, ob ich nicht auch mal so eine "Bekloppten-Kolonie" in SimCity bauen könnte. Weiß nur noch nicht, ob ich da die Quatschies einziehen lass oder mein Team hier:lol:

Mach doch beide, da können die Kinder dann heiraten. :lol:

Hoettel schrieb:
Huhu, das Leeeebenszeichen hier ;)

@Catherine: nicht ganz ungefährlich mit einem vom Forum leiert zu sein. :ohoh:

@Kevie: warum bist Du eigentlich immer pünktlich zur Stelle, wenns was zu Saufen gibt? :lol:

@Spocky: wieso PL, ich dachte das gibts nicht mehr, müßtest Du nicht V heißen? Warum willst englisches "'Rasengrün". Heißt das, daß man mit dem Auto nicht langsam fahren kann?
Wann fahrn wir Fahrrad?

So schon wieder 2 Stunden für ein Post gebraucht. :rolleyes:

Die finanziellen Schwierigkeiten betreffen Rover England und nicht Rover Deutschland. Denen geht es (noch) gut. Und ich bin Experte, wenn es darum geht, Autos zu erstehen, wo es Schwierigkeiten mit Ersatzteilen gibt.
Jeep: Ersatzteile mußten aus USA eingeflogen werden
Montego (auch ein Rover Ableger , Austin): Ersatzteile sauteuer und kaum noch zu bekommen. Hatte wohl den einzigen Montego Deutschlands erwischt. Immerhin Fahrerplatz war links!
Janda schrieb:
@Spocky: wieso PL, ich dachte das gibts nicht mehr, müßtest Du nicht V heißen?
g060.gif
Geht's Dir noch gut? Weißt Du mehr über eine ständig dementierte Gebietsreform? Ich wohne in PLAUEN und nicht aufm Dorf!
PL mit einem Buchstaben gibt es nicht mehr. Das war mal der Landkreis Plauen.

Janda schrieb:
Warum willst englisches "'Rasengrün". Heißt das, daß man mit dem Auto nicht langsam fahren kann?
Ich fahre nie langsam. Paßt!
Janda schrieb:
Wann fahrn wir Fahrrad?
Ich dachte so an Ende Mai....

c030.gif

Zuletzt bearbeitet:
Cat schrieb:
Welche heimatliche Klänge trägt der Wind an mein Ohr? Ein lieblicher Dialog zwischen der himmlischen Catherine und der verehrungswürdigen Hummel......... Wohlfühlfaktor hoch 10
hey schatzi, schön dich zu lesen. ist das nicht alles irre lang her? das schloss und so?

@janda: das hätte ich mir früher überlegen sollen mit dem forum und dem liiert sein. der hoettel und ich hätten uns ja ohne simszone nie kennengelernt.
mir fällt auch gerade auf, dass das forum bei unserer hochzeit nahezu unbewacht sein wird :eek:
weiss auch nicht wie es passieren konnte, dass ich mich mit leuten wie hummel angefreundet hat. sieht man doch was für eine gemeine alte frau sie ist. und die rote ist auch nicht viel besser :ohoh:

Catherine schrieb:
der hoettel und ich hätten uns ja ohne simszone nie kennengelernt.
@Cath

:)

Irgendwie kommt mir diese Kennenlernschiene bekannt vor.%) Haben wir hier doch eine heimliche Flirt-Site. :cool:

PoohBear

icke

Guten Morgen keiner wach dabei bin ich schon sehr spät dran, habe ich euch schon gesagt, Morgen beginnt das Wochenende, also steht schnell auf damit der Freitag schnell rum ist :lol: Schönen Tag wünsche ich allen

Moin, Wochenendersehner,

bei mir braucht es heute 4 Stunden länger, bis es da ist, hab Nachmittags-Dienst:naja: ,d.h. kein Schwein ruft an, keine Sau redet mit mir und ich sitz hier dumm rum und langweile mich.
Vielleicht sollte ich hier mal unsere Hotline-Nr. posten, dann hätt ich wenigstens etwas Unterhaltung und in der Statistik sähe es so aus, als hätte ich ganz dolle gearbeitet, weil alle Anrufe zahlenmäßig erfasst werden.

Muß ich mir nur was ausdenken, was ich in unser Hepldesk-Program reinkritzle, welche Probleme irgendwelche User hatten.

Ich freu mich schon auf morgen ! Da gehe ich in netter Begleitung essen:hallo:
Illi ,ich bin um 17.15 Uhr bei Dir,ist das ok, oder zu früh?Hoffentlich klingel ich nicht wieder am falschen Hauseingang:rolleyes:

Heute morgen hab ich so'ne Wurfsendung von Pfanni zum Frühstück probiert:
Kartoffelsnack mit Champignons und Frühlingszwiebeln.
Normalerweise bin ich ein Feind von Fertigpampe, aber das war sowas von megalecker.....einfach mit kochendem Wasser in einer Tasse aufgießen,unrühren,fertisch.Schmeckt fast so genial, wie mein selbstgemachter Kartoffelpüree und hat nur 200 Kalzorien pro Packung.
Ideal als Hungerstiller im Büro.Kann ich nur empfehlen.

Hier der Link dazu : LeckeresZeugs

unter Produkte/Kartoffel Snacks

Ist auch was für Jungesellen, die zu faul zum Kochen sind.

@Spocky
dein neues Auto sieht schön aus, auch die Farbe wirkt edel.
Da würd ich mich auch drauf freuen wie ein Schneekönig.
Hast Du mal ein paar technische Daten (wieviel PS,wieviel Spritverbrauch, welche Extra's wie teuer etc.) ?

@Graf MatheManicula
@Zebulon: Carpe Noctem hätte ich von dir aber nicht erwartet
c010.gif

Tja, es gibt eben auch dunkle Geheimnisse in meinem Leben.....
12.gif
Zebulon----> :- [ =)

h080.gif

Guten Morgen zusammen

@Spocky: Sehr schönes Auto und hinten sicher viel Platz ..... Freust Du Dich schon? Kannst Du noch schlafen oder bist zu aufgeregt?
n022.gif
Verbrauch? Monatliche Kosten? Versicherung? PS? Darf man in Deinem Auto essen? Was für Musik wird gehört? Holst Du uns alle mal ab für eine Spritztour? Dürfen wir dann mit verschmierten Schokopfoten alles abtasten und besudeln? Dürfen wir Dir dann die ganze Fahrt über ins Ohr brüllen: Sind wir jetzt da? Sind wir jetzt da? Sind wir jetzt?

@Almrösli: Ferrari, bist Du olle Pflaume schonmal Ferrari gefahren? Die Dinger gehen auch nur bei Sonnenschein, wenn Du mal in stärkeren Regen gerätst, kannst Du das Ding erstmal an den Straßenrand fahren und warten bis es aufhört:rolleyes: und viel zu dolle unbequem.

@Hügö: British Racing Green!! Die Farbe kennt doch jeder! Oder sollte jeder kennen. Meine Golftasche hat einen Streifen in British Racing Green, somit bin ich voll der Insider im British Racing Green. Aber schon klar das Du nur Lack und Lederschwarz und vielleicht noch Puffrot kennst:p

@Zebillis: Vampir? Du?????? Ich glaube da ist ein "ir" zu viel. Das Du schon über 200 Jahre alt bist, kann sein. Liegt aber nicht daran das Du zur dunklen Seite gehörst sondern auf Dich einfach nur der Spruch paßt: "Unkraut vergeht nicht". Und so als Blumen (Unkrautkind) kann ich mir dich viel besser vorstellen
s070.gif
.

Laß außerdem das kochen, Du tust Dir nur selbst weh
o010.gif
und alles was mit Kartoffeln zu tun hat ist einfach bäh! Wie kannst Du sowas essen?

@catherine:
k040.gif

Bis später dann
h080.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten