Spocky schrieb:Mittwoch krieg ich mein neues Auto *träum*
Ach hast du jetztn schon eins gekauft? Ich krieg wohl kaum was mit in der Ecke

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Spocky schrieb:Mittwoch krieg ich mein neues Auto *träum*
Midnight schrieb:Das würd ich mir nochmal genau überlegen ...![]()
Oh, was für eines??Spocky schrieb:Mittwoch krieg ich mein neues Auto *träum*
Mh, wenn du das so mochtest dann kann ich das auch gerne wiederholen. *gg*Midnight schrieb:*reknuddel* - den Teil von deinem Post mochte ich besonders...
Na gut, bei dem Haufen kann man vielleicht auch keine Statistiken anlegen, einmal klappt es, einmal verlieren sie die Geräte und einmal bekommen sie es einfach nicht hin.der armen Middie schrieb:Wenn ich dir jetzt verrate, dass ich seit letztem August sporadisch Probleme mit dem Telefon hab, dann haut deine 3-Monats-Theorie schon nimmer hin ...![]()
Wie? Dann bestellst du dir ein Telefon, dass nicht von ....... kommt? Bekommt ihr dafür keine Abmahnung? Oder weiß euer Chef, dass ihr teilweise nur für Schrott supportet?der fremdgehenden Middie schrieb:Wenn das jetzt diesmal wieder nicht klappt, dann bestell ich mir ein externes Telefon (wie auch schon ein paar Kollegen) und dann ist Schluss mit dem Schmarrn.
Genau, ich bin ganz lieb. Und wenn du willst, kann ich dir morgen nach der Schule eine nette Mail schicken, damit du auch nette Mails bekommst.Middie schrieb:Anstrengende Anwender gibt's immer wieder. Wobei manche auch ganz lieb sind ...![]()
Na, welche aroganten Bayern waren denn gestern in Bielefeld? Die waren doch sogar so frech, und haben für nach 90 Minuten ein Abendessen zur Feier des Tages organisiert, und das erzählen sie noch vor Anpfiff im TV. Diese aroganten Mistdinger.der ratlosen Middie schrieb:Aber was willst du mir damit sagen?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dummkopf. Ich muss sogar in der Schule im Sportunterricht Fußball spielen. Allerdings habe ich deshalb mitlerweile anscheinend ne Oberschenkelzerrung. Aber für nächste Woche weiß ich schonmal, wie ich ganz viele Elfmeter rausschinden kann, immerhin habe ich dann gestern etwas von diesen dummen Bayern gelernt.der Macho Michi schrieb:@ Feli
Frauen und Fußball.....ich krieg die Krise.![]()
Kevi schrieb:Man wie schnell ein Jahr vergeht*auf das Profil schau*![]()
Kevi schrieb:Man wie schnell ein Jahr vergeht*auf das Profil schau*![]()
Midnight schrieb:Hi Kinders ...
@Cath,
es ist auch schön, dass du dich mal hier wieder blicken lässt. Wobei nicht klar ist, ob hoettel überhaupt noch existent ist, er hat ja schon eeeeeewig kein Lebenszeichen mehr von sich gegeben.![]()
Tjaaa das hat ganz böse folgenHellFreak schrieb:![]()
Was ein Whiskey, Wodka und Tequila alles so ausrichten kann, hmm?
![]()
michi5 schrieb:Ach hast du jetztn schon eins gekauft? Ich krieg wohl kaum was mit in der Ecke![]()
Kevi schrieb:@spocky
Was denn für einen?
Und ich dachte, wenn ich das als letzten Post der Seite habe, fragt keiner.Hügö schrieb:Oh, was für eines??
Wir wollen alles wissen:
Marke
PS
Farbe
Ausstattung
usw.
SCHNELL!!
Kevi schrieb:@michi
Musst du alles verraten![]()
Midnight schrieb:@Hell Freak,
du wolltest es ja ned anders:
![]()
![]()
![]()
Danke, danke!Midnight schrieb:@Spocky,
egal wie spät du kommst, oaner geht no ....
*CocktailSpockyüberreich*![]()
Und denk bitte dran: FOTO VOM AUTO!!![]()
Spocky schrieb:Und ich dachte, wenn ich das als letzten Post der Seite habe, fragt keiner.
Ich kann euch schon mal das Kennzeichen sagen: PL-LU 200 (bisher war es die 100)
Guck mal einenPost höher.Hügö schrieb:Pah! Spocky, ich fragte beabsichtigt NICHT nach dem Kennzeichen (=langweilige Details), sondern nach klaren Fakten!
Raus mit der Sprache, los!!!!![]()
Spocky schrieb:Guck mal einenPost höher.![]()
na toll jetzt singt er der hoettel und du bist schuldMidnight schrieb:@hoettel/Cath(?)
bist du's wirklich? Oder hat Cath sich eben mal mit hoettels Kennung eingeloggt?![]()
Ach, was soll's ...![]()
Bitte schön, gern geschehen ...HellFreak schrieb:Wow danke, bevor ich schlafen gehen krieg ich noch ein paar geklebt. Was für ein Gute-Nacht Kuss!![]()
![]()
![]()
Bei uns ist es immer das Netzwerk. Wenn man kurz vor 17:00 in Berlin anruft, dann kann man sich sicher sein, dass ab 17:00 keine Kommunikation mehr möglich ist. Da laufen in Belin irgendwelche Sachen, die das Netz ans Ende der Leistung treiben. Wenn man dann noch einmal wählt, hat man eine Verbindung über das Festnetz. Die letzten Tage hatten sie kurz nach der Inbetriebnahme einer neuen Telefonanlage erst mal wieder die Voice over IP Fähigkeit abgeschaltet, da nur noch Gesprächsfetzen unterwegs waren. Die ganzen Test dieser Technik liefen natürlich auf freien Netzen...Midnight schrieb:@Mathe,
ach frag mich lieber ned. Mit meinem alten PC (256 MB Arbeitsspeicher) und dem Voice over IP konnte ich meine Gesprächsteilnehmer immer dann nicht mehr verstehen, wenn mein Arbeitsspeicher (oder die CPU) auf 100% liefen ...... und das dann im Support ... doppel-
![]()
Jetzt kann ich das Mistding nicht richtig benutzen (inzwischen neuer PC), weil es dauernd Rückkopplungen und SW-Probleme gibt.
Dann hoff ich mal, dass das kein Doppelpost wird ...Catherine schrieb:na toll jetzt singt er der hoettel und du bist schuld![]()
mach was
ist wirklich lustig mal wieder hier reinzuschauen. schliesslich hat hier alles angefangen und nun wohnen wir schon über ein jahr zusammen.
Tannengrün?Hügö schrieb:Ja, schnigge! Rover? Tannengrün? Mit Wassertropfen-Lackierung?![]()
Boah ey !!Spocky schrieb:British Racing Green![]()
Spocky schrieb:Das isser:
![]()
*Joost* schrieb:FROI
AM Nächsten Montag hab ich Geburtseltag
da werd ich endlich 16![]()
![]()
Wegen des British Racing Green hatte ich im ersten Moment ja an einen Mini gedacht ...Spocky schrieb:Tannengrün?British Racing Green![]()
![]()
Ich ! Seit gestern.Hügö schrieb:Wer kennt schon solche Farbe?![]()
Ja, kann sie: Grün aussehen!Hügö schrieb:Kann die was Besonderes? Vielleicht 'ne Rolle vorwärts oder so?![]()
Danke, auch wenn es kein Lada Niva geworden ist? Eigentlich wollte ich nen Smart, aber das gab Ärger mit Wölfin.Michi schrieb:Ah sehr schenes Auto. Hast du was ganz was Feines ausgesucht Herr Doktor![]()
Bin sehr stolz auf dich![]()
Spocky schrieb:"Rover - a class of it's own!"
Spocky schrieb:Ich ! Seit gestern.
Klar kenn ich. Nur hatte mein Händler grade keinen Ferrari vorrätig.michi5 schrieb:Tz.....kensnt wenigstens Rosso Corsa? Wennst jetzt nein sagst, hau ich dich! Grad du.....bist doch Ferrari Fan oder?![]()
Kasumi schrieb:Du Arme. *Tröst**Erstmaltätschel*![]()
michi5 schrieb:EDIT: Hügo? Ich komm gleich durch deinen Bildschirm! Kennt Brithish Racing Green net......Herrgottnoamal *nerv*![]()
Beindruckend!Spocky schrieb:Ja, kann sie: Grün aussehen!
Spocky schrieb:Außerdem habe ich beim Aussteigen aus so niedrigen Autos immer Rückenprobleme. Das Alter halt....![]()
Hör mal du oller Gnaddelkopp, ich heitrate deinen lieben Knöttel ganz sicher nicht, bin froh, wenn du vonner Strasse kommst.Catherine schrieb:was hastn du olle schabracke heute schon wieder genommen, dass du auf solche wörter kommst? hat der pudel einen haufen gemacht und dir sind die dämpfe zu kopf gestiegen?
klar kannst du das kleid haben. aber NUR, wenn ich enldich meinen pühama bekomme *brüll kreisch* du lahme ente
wenn du das kleid noch anhast, wenn der pfarrer kommt musst du halt hoettel heiraten. aber das sollte kein problem sein oder? er ist ja recht ansehnlich und stubenrein ist er auch. wenn du dann mal wieder den pool saubermachen willst, kann er das machen und ich muss nicht in gummistiefeln halb nackisch da rumkriechen
Heeee, der sieht gut aus. Ist doch ein Rover, oder?Spocky schrieb:Danke, danke!
Foto? Mal sehen...
*Google*
....
wartet
....
Das isser:
http://www.malupage.de/pics/auto.jpeg
Nicht nur das, die Federung ist hart beim 2sitzer, laut und bei Glatteis nicht zu fahrenSpocky schrieb:Klar kenn ich. Nur hatte mein Händler grade keinen Ferrari vorrätig.
Außerdem habe ich beim Aussteigen aus so niedrigen Autos immer Rückenprobleme. Das Alter halt....![]()
Spocky schrieb:"Rover - a class of it's own!"
du alte schachtel, nimm deine zähne wieder raus und setzt dich brav in deinen rollstuhlHummel schrieb:*schnell reingehüpft kommt und guten Abend sagt*![]()
Hör mal du oller Gnaddelkopp, ich heitrate deinen lieben Knöttel ganz sicher nicht, bin froh, wenn du vonner Strasse kommst.
Es wird Zeit das du kommst (Pool sauber machen), Arbeiten im Freien macht schlank, duuuu wolltest doch ein paar Gewichte verlieren. Dein Kleid kann ich gar nicht anziehen, da fall ich raus.und das sieht plöd aus.
Wenn du zuviel abnimmst, stopf wir dir, wie abgesprochen, den Pudel an den Pötter, weißt, wie sonst die Baby vorne nur bei dir hinten im Beutel.
Ausserdem läufst du gern halbnackisch rum, Marcia ist Zeuge.![]()
und wenn du weiterhin so frech bist, schubs ich dich und hau dich wie üblich mit Handtasche![]()
meinem Teddy schrieb:*auchwennderfrustanmirausgelassenwird*
MatheMan schrieb:Guten Morgen, dieses plöde preussisch pünktliche Wochenende steht immer noch vor der Tür und läßt sich nicht bewegen einzutreten. Ich möchte mich noch bis morgen gedulden.So was von stur.
![]()
@Janda: Mal ganz doll knuddel.
K(D)irk schrieb:Hallo zurückNa denn los, bin zu allen Schandtaten bereit!
![]()
Dirk schrieb:Dirk (Die Stimme)
Die Mädels rasten völlig aus, kommst du mit einem Lied heraus.
Du singst und tanzt bis in den Morgen - und nimmst den Damen ihre Sorgen!
Dirk schrieb:*Fuchur = Drache. Drache = groß. Groß = viel Hunger. Viel Hunger = arme Katze???
*
Spocky schrieb:Also darauf hätte ich jetzt auch Appetit.
Catherine schrieb:Aaach, da kommt mir gerade, so zwischen all der plöden Arbeit, ein Gedanke, angeregt duch die Idee von Zebulon die PlaudereckenPlauderer in Sims2 nachzubilden, ob ich nicht auch mal so eine "Bekloppten-Kolonie" in SimCity bauen könnte. Weiß nur noch nicht, ob ich da die Quatschies einziehen lass oder mein Team hier![]()
Hoettel schrieb:Huhu, das Leeeebenszeichen hier![]()
Janda schrieb:@Spocky: wieso PL, ich dachte das gibts nicht mehr, müßtest Du nicht V heißen?
Ich fahre nie langsam. Paßt!Janda schrieb:Warum willst englisches "'Rasengrün". Heißt das, daß man mit dem Auto nicht langsam fahren kann?
Ich dachte so an Ende Mai....Janda schrieb:Wann fahrn wir Fahrrad?
hey schatzi, schön dich zu lesen. ist das nicht alles irre lang her? das schloss und so?Cat schrieb:Welche heimatliche Klänge trägt der Wind an mein Ohr? Ein lieblicher Dialog zwischen der himmlischen Catherine und der verehrungswürdigen Hummel......... Wohlfühlfaktor hoch 10
@CathCatherine schrieb:der hoettel und ich hätten uns ja ohne simszone nie kennengelernt.
@Zebulon: Carpe Noctem hätte ich von dir aber nicht erwartet![]()