SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas nennt man die Eskalation der Gewalt.
Sieht so aus, als würde mein Beispiel allmählich Schule machen.
Ich bin stolz auf Euch , Mädels =)

Na denn mal los, Mädels! Kramt ganz tief in der Kiste, ich wette, ihr habt noch was in Petto, oder?
Habt ja Zeit "zum sammeln", muß jetzt nämlich los, meinen Schatz pflegen. Scheinbar geht derzeit wirklich was um. Wohin man sieht, überall schnieft und niest es.
Na denn, schönes Wochende, bis Montag :hallo: , in alter Frische

Zebulon schrieb:
Sowas nennt man die Eskalation der Gewalt.
Sieht so aus, als würde mein Beispiel allmählich Schule machen.
Ich bin stolz auf Euch , Mädels =)

Wir haben eben gute Vorbilder,
schilder_54.gif

@connyx: Es ist ja nicht so das er was davon erfahren würde,von mir jedenfalls nicht;)
Nun sags doch endlich:D

@connyxx

jetzt isser weg, Du kannst es sagen, oder wenigstens nen Tipp abgeben oder umschreiben. Dann errät es Sherlock Zebbie bestimmt.........
Vietnam:eek: :eek: Uiui da würd ich mich nienicht hintrauen *überhaupt traut sich das Zebbie kaum vor die Haustür , geschweige denn nach Asien, wo die Luftfeuchtigkeit 97 % beträgt, an jeder Ecke ne Schlange oder giftiges Viechzeugs lauert,Bazillen,ParzillenPazillen,Viren,Bakterien und was weiß ich einen erwarten,ich nicht weiß ob ich Qualle oder Hühnerfüße esse, weil ich die Sprache und die Speisekarte nicht verstehe,ich mir bei diesen zierlichen, schönen Menschen doppelt fett und dreifach häßlich vorkommen würde,
ich ewig im Flieger sitzen müßte,Unwetter und Monsunregen drohen etc.etc.etc.

Was also sprich für einen Urlaub dort?

Edit: upps er is noch nich wech, seine Lampe is noch grün:rolleyes:
Edit II: der tut so als wenn er wech wär und belauert uns.....
so eine linke Parzille=)
Edit III : es ist jetzt 5 Minuten später und die Lampe is immer noch grün..was macht der Kerl noch im Büro? Hat der kein zuhause? Husch,wech mit Dir ins Körbchen,wir wollen über dich lästern und dein TW enträtseln

TrulliWulli,TrödelWödel,toller Weiberheld???

Zuletzt bearbeitet:
Edit IV wieder 5 Minuten später.Unglaublich, der geht einfach nicht.Conny sieh mal nach ob der TolpatschigeWischiwaschi seinen PC aus Versehen angelassen hat ( oder mit Absicht?)

Edit die 97.te so ,jetzt hat er es geschafft.Ein Doppelpost:( Das kommt davon.
Das stell ich ihm in Rechnung.

Dat Lämpchen brennt immer noch!!

Also, ich hätte noch TeebeutelWeitwerfer im Angebot ;)

TotschWätzer;TrüffelschWein;TatzelWurm

Edit: Er ist weeeeeeeeechhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wir können loslegen !!!!!!
Upps.ich hab ja selber auch Feierabend, an dann mal ihr anderen.

Ach, da ist es endlich, dieses sture Wochende, welches die ganze Woche über vor der Tür stand. Es tritt bei herrlichsten Sonnenschein über die Schwelle meines Büros. Jetzt aber *wusch* aus dem Büro sausen und abschliessen. Nicht das es wieder verschwindet. Schönes Wochenende! :hallo:

Mathe Man schrieb:
Über solch eine Farbe läßt sich streiten. Einmal weil der Fuchur die auf seiner Golftasche hat und zweitens weil man die vor grünen Bäumen nicht sieht. Das habe ich einmal gehabt und mein Beifahrer wunderte sich, warum ich anfuhr. Ich hoffe du schaltest dann wenigstens Licht an
Gute Idee, danke. Das Grün paßt auch so schön zum Grün meines Arbeitgebers:
logo_evv.gif

Fuchi schrieb:
Ich habe zu meinem 18ten Geburtstag zwar ein Auto geschenkt bekommen aber das war ein Opel Corsa für 25 Euro
Alles Lüge! Als Du 18 warst, gab es noch gar keine Euros! :p

connyx schrieb:
mir gehts heute auch nicht so gut, mir ist k... übel
Hoffe, Dir gehts wieder besser!
f055.gif

connyx schrieb:
Spocky, schönes Auto und die Farbe ist auch ok, besser als Weinrot jedenfalls.
Naja, weinrot hätte ja auch zum Logo gepaßt, aber Grün ist eindeutig besser!
Michi schrieb:
Gestern hab ichs z.B. innen sauber gemacht, vor ner Woche außen
d045.gif
Mein Problem ist, dass keine Autowaschanlagen gibt, die gleich Innen mit reinigen.
connyx schrieb:
Streicheleinheiten sind scheinbar aus....
Abwarten....
Zebbie schrieb:
@Spocky 45.000 km in 6 Jahren? Das hab ich in einem Jahr verfahren...
Tja, war halt ein sparsamer Vorgänger. Rentner, der sich jetzt den Nachfolger gekauft hat, mit 86 Jahren. :eek:
Hügö schrieb:
Nö, stimmt ja garnicht!! Meins ist schön ... in "tobagoblau metallic"
a072.gif

HellFreak schrieb:
Ich war ganz artig und hab die Schulbank in Ruhe gelassen.
d070.gif

Zebbie schrieb:
Und außerdem hatte ich ne Frage was der Unterschied zwischen Hochhaus und Wolkenkratzer ist.War also sozusagen nur informationshalber in "Eurem" Bereich.
Was ein Wolkenkratzer ist, habe ich hier eindeutig und abschließend festgelegt.

Zebbie-Frechdachs schrieb:
Wozu verteidige ich mich überhaupt?
*Spocky einen vor'n Latz knallt*
Zebbie-Frechdachs schrieb:
Edit: Ach ja , noch was vergessen*Spocky auch noch vor's Schienbein tritt*​

a037.gif

Fuchur schrieb:
@Spocky: Sehr schönes Auto und hinten sicher viel Platz ..... Freust Du Dich schon? Kannst Du noch schlafen oder bist zu aufgeregt?
n022.gif
Verbrauch? Monatliche Kosten? Versicherung? PS?
Das habe ich HIER schon alles gepostet.
Fuchur schrieb:
Darf man in Deinem Auto essen?
Nein
Fuchur schrieb:
Was für Musik wird gehört?
Klassik und Mike Oldfield
Fuchur schrieb:
Holst Du uns alle mal ab für eine Spritztour?
Nein
Fuchur schrieb:
Dürfen wir dann mit verschmierten Schokopfoten alles abtasten und besudeln?
Nein
Fuchur schrieb:
Dürfen wir Dir dann die ganze Fahrt über ins Ohr brüllen: Sind wir jetzt da? Sind wir jetzt da? Sind wir jetzt?
Nein
Fuchur schrieb:
@Hügö: British Racing Green!! Die Farbe kennt doch jeder! Oder sollte jeder kennen. Meine Golftasche hat einen Streifen in British Racing Green, somit bin ich voll der Insider im British Racing Green.
*Händler anruft, ob er auf blau umlackieren kann*

• Victoria S.
  • Catherine
  • connyx
  • Tani
  • Zebulon (keine Ausnahme!)
  • Hügö
  • Gabilele
  • illi20
  • Pheebs007
  • miezekatze
  • HellFreak
  • und pauschal auch Christl und Wölfin
allen mal Streicheleinheiten verpasse:
f050.gif

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Spocky :hallo:

*grinst* Hallo Plauderecke ^^

ja ich melde mich mal wieder ^^ mein Schulstress hat mich davon abgehalten hier mit zu posten ^^ und meine begrenzte Internetzeit :naja: nun gut mein ISDN Problem ist immer noch nciht geklärt :scream: :mad: und dann hat eine von der T-Com ne Umfrage bei mir gemacht und so gefragt: "Wie sind Sie mit der Problembehebung zufrieden" Ich trocken: "Welche Behebung, das Problem besteht noch" :rolleyes: nun ja, darauf hat sie mangelhaft angekreuzt....immerhin, sie hat mitgedacht.
n035.gif
wow, sowas hat nicht oft bei denen *grummel* *aufreg*

nun gut genug davon ^^ der Schulstress ist immer noch nicht vorbei -.- nächste Woche sind an Arbeiten Physik und Mathe dran, die Woche drauf Biologie und dann folgen noch Geschichte, Gemeinschaftskunde, Chemie und diverse Leistungskontrollen -.- aber ich versuch mal etwas mehr zu posten ^^

SO was gibts sonst neues? meine freundin hat liebeskummer und nervt mich damit mächtig, weil sie jetzt so allein ist und blablabla.....ich kanns nimmer hören :naja: ist doch selber schuld wenn sie so mit den herzen der jungen spielt....ok klar ist es doof, dass jemand schluss macht, aber hey man muss auch sehen worans lag, aber naja was reg ich mich darüber auf, ist ja net mein pech.....und sie kann sich über ein brüderchen freuen ^^ da hat sie erst einmal ablenkung und ich meine ruhe ^^ ok klingt zwar etwas hart von meiner seite, aber bei ihr hab ich kaum mitleid, sorry

und sonst? Informatik ist immer noch langweilig und 99% surfe ich im Internet =)

TW????
TapetenWechsler? TerrorWiesel? TeletubbiWegwerfanlage?

*KNUDDEEEEEEEEEEEL ALLE GANZ DOLL*

Spocky schrieb:
Wie frech ist das denn???? :confused:

Mein Töfftöff hat eigentlich nur einen einzigen Fehler! :eek: Kommt aus'm Barziländle
g010.gif

Ansonsten ist es ein absolutes Megaautochen!!!

Spocky schrieb:
*Händler anruft, ob er auf blau umlackieren kann*
Ja, guck mal, da kommt mein rasantes tobagoblau metallic wieder voll ins Rennen! :p

Spocky schrieb:
  • Victoria S.
  • Catherine
  • connyx
  • Tani
  • Hügö
  • Gabilele
  • illi20
  • Pheebs007
  • miezekatze
  • HellFreak
f050.gif

Reknuddel!!
h020.gif

Hügö schrieb:

Mein Töfftöff hat eigentlich nur einen einzigen Fehler! :eek: Kommt aus'm Barziländle
g010.gif
barzi? wasn das? falls du damit allerdings unser schmuckes bayern gemeint haben solltest, dann nimm ganz schnell das r raus und am besten auch den ganzen satz, bevor fuchur das hier liest. der plustert sich sonst immer so auf und wird dolle rot und puuuh das ist schwer zu ertragen, wenn er dann loslegt :ohoh:

@ spocky: entgegen meiner sig die nettesten knuddel und grüsse zurück :)

Das heißt Batziland.
Oder Knödelcity
Oder Gamsbarthausen
Oder Krachledernenarchipel
Oder Edmund's Zwergenstaat
Oder Weißwurst-Island
Oder Blau-weiß-kariert-Parzelle oder war es Weißblaukariert??????
Oder das letzte Gallische Dorf?

Spocky schrieb:
  • Victoria S.
  • Catherine
  • connyx
  • Tani
  • Hügö
  • Gabilele
  • illi20
  • Pheebs007
  • miezekatze
  • HellFreak
f050.gif

Gehts Dir auch gut? *vorsichtig guck,:ohoh:
warscheinlich Freude auf das neue Auto...:lol: trotzdem reknuddel...

P.S.: Männer sind plöd, plöd, plöd...
ich erleutere Männe lang und breit warum ich leicht erntnervt bin, weil unser Nachwuchs sich die letzten Tage zum Oberterrornervzwerg entwickelt hat, und was kommt als Antwort: Du warst mit 5 auch nicht anders! :naja:
Rumms, das saß. (war mir zwar neu, dass wir uns da schon kannten aber naja...) ausflipp

Spocky schrieb:
d070.gif

• Victoria S.
  • Catherine
  • connyx
  • Tani
  • Hügö
  • Gabilele
  • illi20
  • Pheebs007
  • miezekatze
  • HellFreak
f050.gif

Büdde! Und DANKE!!!!:hallo: ;) *reknuddl*

@illi,
was für ein Wettbewerb? Heisst das, dass auf deiner Hochzeit auch kein Bilder von der Braut gemacht werden dürfen? :eek: Musst du das Kleid hinterher zurückgeben? Was ist das denn für ein dämlicher Laden? :rolleyes:

@HellFreak,
wir können das ja zur Gewohnheit werden lassen ... :D ... wenn du sowas vor'm Schlafengehen brauchst ... :p

Immerhin: Mein Telefon wurde repariert und ich konnte wieder fleissig Kollegen mit Arbeit beschäftigen ... =) ... jetzt bin ich neugierig, wie lange das vorhält (also dass das Telefon funktioniert, meine Kollegen beschäftige ich ständig =)).
Ausserdem hab ich es heute tatsächlich geschafft ein bisserl "Überstunden" abzubauen: Ganze 10 Minuten ...
3358.gif
*miraufdieSchulterklopfundneddazusagdasssocirca2Stundengeplantwaren*

Gestern hab ich übrigens vergessen zu erzählen, dass mein Briefträger versucht hat mich umzubringen: Ich will meine Tür aufsperren, trete näher und knall so halb an die Tür, weil ich erstmals über meinen Fussabstreifer gestolpert bin. Da der inzwischen gute 10 Jahre alt ist und ich noch nie drübergeflogen bin (schon gar ned mit flachen Schuhen), war ich erst irritiert. Wollte als ganz auf den Fussabstreifer, dann hab ich gemerkt, dass was drunter lag. Welcher Schwachsinnige legt denn bitte ein Paket unter die Fussmatte? Wär da was zerbrechliches drin gewesen, wäre es hinüber. :rolleyes:
Ach so: Ist auch nicht üblich, dass er es dort deponiert ...

@Mathe,
wenigstens ist das Wochenende diesmal wirklich preussisch-pünktlich gewesen. Nicht so wie sonst ... ;)

miezekatze schrieb:
Gehts Dir auch gut? *vorsichtig guck,:ohoh:
warscheinlich Freude auf das neue Auto...:lol: trotzdem reknuddel...

P.S.: Männer sind plöd, plöd, plöd...
ich erleutere Männe lang und breit warum ich leicht erntnervt bin, weil unser Nachwuchs sich die letzten Tage zum Oberterrornervzwerg entwickelt hat, und was kommt als Antwort: Du warst mit 5 auch nicht anders! :naja:
Rumms, das saß. (war mir zwar neu, dass wir uns da schon kannten aber naja...) ausflipp
also falls die nerven mit dir durchgehen sollten , dann immer schön vorher zusaufen, damit du bei was auch immer zumindest vermindert schuldfähig bist :D
und ansonsten setzt doch mal ein papa-terrorzwerg wochenende an, dass soll doch die nerven beruhigen (also deine, nicht seine ;))

Wollte nur mal schnell reinschauen und alles ein schönes Wochenende wünschen :)
Ich bin schon total aufgeregt, ich hab morgen Konfirmation :) *freu*
Wollte das nur mal schnell loswerden :D
Liebe Grüße
Miri

@Middele
*g* ne dann habe ich es ja gekauft *lach* Man darf nur nich im Laden Fotos machen und ausserdem ist das Kleid ja noch in der falschen Farbe. Noch in Creme und ich kriege das in weiß *g*
Heute habe ich es in Auftrag gegen und mir gleich noch Schleier, Stirnreifen und ne Corsage gekauft *g* Und und ein Strumpfband in blau habe ich geschenkt bekommen, aber bei dem Preis ist das nur nen klacks :rolleyes:
Naja ich wollte gar nicht mehr raus aus den stangen Kleid (meins sieht ja später viel besser aus, wird ja nach meinen maßen geschneider *g*)
Also gibts die Bilder erst im Juli, bei der Hochzeit. Sorry :scream:
Meine Mutter hatte auch schon tränen in den Augen, aber das Kleid ist ja auch schön.
Jetzt weisst du wie es Ingo geht, er kommt um vor neugiere *g*

@illi,
:heul: :heul: ich bin doch viel neugieriger als Ingo, weil ich ja weiblich bin ... ausserdem hat der Ingo dich doch auch so die ganze Zeit, ich hätte mich schon mit einem Foto vom Kleid begnügt (ich bin ja so genügsam ... :lol:) ... *seufz* also wieder etwas, worauf ich geduldigst warten muss. Übrigens brauch ich Ende Juli dann auch keine Bilder mehr ... =)

Zuletzt bearbeitet:
Hügö schrieb:
Völlig falsch verstanden! Ich habe mich über die Erwiderung "Autos sind doof" - "Nein, meines ist tobagoblau!" weggekugelt! Nicht über die Farbe. Typisch, das was frau falsch verstehen kann, versteht sie auch falsch. Mindestens!
miezekatzilein schrieb:
ich erleutere Männe lang und breit warum ich leicht erntnervt bin, weil unser Nachwuchs sich die letzten Tage zum Oberterrornervzwerg entwickelt hat, und was kommt als Antwort: Du warst mit 5 auch nicht anders!
Ist doch klar. Kennst Du eines kennst Du alle.

Zebugnom schrieb:
Nur ein Wort!
busted.gif
!!!! SPAMALARM !!!!
busted.gif

*Wölfin ganz doll knuddel*
a050.gif

*g* ach ich hätte mein Kleid auch schon am liebsten *g*
Oh einen Unterrock kriege ich auch noch, dann wird das alles ein wenig aufgebauscht.
Ich freue mich schon so wenn ich das Kleid ende Juni anziehen kann. Mit allem drum und dran, aber dann muss ich mich immer noch einen Monat gegnügen. Ich will und kann nicht mehr warten :scream:
Stimmt du siehst es ja vor Ort *g* Muss mal gucken ob ich deine Addi noch habe, wenn nicht kommt bald ne PN von mir.
Die Einladungskarten sind nämlich so gut wie fertig, zumindest gedruckt *g*
Oh und eine kleine Schleppe kriege ich auch noch :D
Meine mama war sooo begeistert *g*

illi20 schrieb:
*g* ach ich hätte mein Kleid auch schon am liebsten *g*
Oh einen Unterrock kriege ich auch noch, dann wird das alles ein wenig aufgebauscht.
Ich freue mich schon so wenn ich das Kleid ende Juni anziehen kann. Mit allem drum und dran, aber dann muss ich mich immer noch einen Monat gegnügen. Ich will und kann nicht mehr warten :scream:
Stimmt du siehst es ja vor Ort *g* Muss mal gucken ob ich deine Addi noch habe, wenn nicht kommt bald ne PN von mir.
Die Einladungskarten sind nämlich so gut wie fertig, zumindest gedruckt *g*
Oh und eine kleine Schleppe kriege ich auch noch :D
Meine mama war sooo begeistert *g*
kann man deine schleppe dann auch für den abend so hochmachen?
das finde ich superluxus.

und wie machst du das mit dem stirnreif?

Catherine schrieb:
kann man deine schleppe dann auch für den abend so hochmachen?
das finde ich superluxus.

und wie machst du das mit dem stirnreif?

Naja ist ja nur eine kleine Schleppe. Die schleift nicht so, so braucht man die nicht hochmachen.
Und der Stirnreif wird mit dem schleier befästigt. Sieht super schön aus, auch der Schleier ist ein Traum.
Also ich habe das nur in einzelteilen ausprobiert, aber die machen mir das noch zusammen. Der Stirnreif besteht aus Straßsteinen und sieht echt toll aus. *schwärm*
Drei Frauen und meine Mama standen um mich herum und haben von meinen Kleid geschwärmt. Sogar Leute die in den Laden kamen, aber gesagt och wie schön.
Also das war echt peinlich *g* Aber jetzt habe ich es erstmal hintermir. Also Kleid kaufen, ist irgendwie naja komisch :lol:

Boar wie Traumhaft *schwärm*
Was ziehst du an ? Hast du schon ein Foto ? Man auf nen Schloß zu feiern ist auch sehr schön.
Wir feiern wahrscheinlich in einem Segelclub mit Blick auf einen See, auch sehr schön *g*
Oh man ich werde richtig aufgeregt *g*

@ Die beiden Bräute: Da werd ich ja ganz nostalgisch...*schnüff
Außer meiner Mutti kannte mein Kleid auch keiner, aber meine Oma ist fast gestorben vor Neugier, und dann hing das Kleid auch noch eine Etage unter ihr und sie durfte nicht schauen...:lol:
Als mein Mann dann mit unserem Zwerg kam, war er sprachlos und sie war total süß, stand da mit offenem Mund und hat mich von oben bis unten gemustert, ich glaub sie hat in ihrem Köpfchen gedacht, dass is nich meine Mama
(sie war 2 1/2) meiner meinte sie hat schon so komisch geschaut als er sich in den Anzug geschmissen hat.:lol:

Ich versende den Terrorzweg gern als Hochzeitsgeschenk, wer will sie??? Ihr dürft sie auch behalten bis sie 18 ist!!!:scream:

P.S.: Letztes Jahr ist die Gaststätte abgebrannt in der wir unsere Hochzeit gefeiert haben, sollte mir das zu denken geben?:confused:

@ Spocky: Wie meinst denn das? Hä? *profilaktisch terrorzwerg an spocky schick...

Ich nehme deine Tochter *g*
Aber mit 18 kriegst du die dann nicht zurück, sondern schon früher so mit 13.
Das ist ein schlimmes alter :rolleyes:

*g* naja sei froh das sie nicht an euern Hochzeitstag abgebrannt ist *g*
Ich bin auch gespannt wie meine Neffen reagieren.
Letztens hatte ich einen Rock an und die warne so verwirrt, und meinten ob mir nicht kalt ist. Oder ob ich keine Hose mehr habe. Toll mit 2 1/2 *g*
Ich habe den erklärt das ein Rock schick ist *g*

Juhuu in 14 Minuten ist der 23. und das bedeutet ich bin mit Ingo 5, 8 Jahre zusammen :eek:

@Spocky,
jaaaa. Biiiiitteeee!! (Gut, dass meine Mum hier nicht im Forum ist ... :D )

Das ist mir doch wurscht, ob ich meine Mutti genervt hab, aber ich will gefälligst Mitgefühl vom Erzeuger, sagen eh alle sie sieht ihm ähnlich, also hattse das vom
Papa, Basta!

@ Illi: Hab grad UPS angerufen, sie wird dann morgen Abend an dieses Pagodendingens geliefert, da könnt ihr Euch alle Drei drum kümmern...=) ... Zebbie freut sich bestimmt ganz doll!

Wölfin schrieb:
@spocky was sollden das heißen, häääääääääääääää?
Das soll heißen, dass auch Du mit 5 Jahren ziemlich stressige Momente gezeigt hast, obwohl das Schlimmste ja mit 3 Jahren vorbei war. :p Ich sag nur Schraubenzieher!
Aber mit 5 (spätestens) machen alle ihre erste Trotzphase durch.
Und ich kenne Kinder, die sich diese Trotz- und Terrorphasen bis zum späten Teeniealter erhalten haben.

Aber mein Töchterchen zum Glück nicht. Ist ne ganz liebe. *knuddel*

Spocky schrieb:
Das soll heißen, dass auch Du mit 5 Jahren ziemlich stressige Momente gezeigt hast, obwohl das Schlimmste ja mit 3 Jahren vorbei war. :p Ich sag nur Schraubenzieher!
Aber mit 5 (spätestens) machen alle ihre erste Trotzphase durch.
Und ich kenne Kinder, die sich diese Trotz- und Terrorphasen bis zum späten Teeniealter erhalten haben.

Aber mein Töchterchen zum Glück nicht. Ist ne ganz liebe. *knuddel*

*ganz lieb zurückknuddel*

*noch mal nen versuch start und alle anderen auch knuddel*

WÖLFIN! Nimm sofort den Finger von der Enter Taste! Du brauchst beim PC von Deinem Papa kein Format C machen! Wir glauben Dir ja, dass Du lieb bist!!!

*schnellduck
:lol:

miezekatze schrieb:
WÖLFIN! Nimm sofort den Finger von der Enter Taste! Du brauchst beim PC von Deinem Papa kein Format C machen! Wir glauben Dir ja, dass Du lieb bist!!!

*schnellduck
:lol:

*miezekatze anseh* soll ich mal an deinen PC gehen =)

Ja, gerne, da kannste eh nichts verschlimmbessern, an MEINEM PC...

Aber mal was anderes:
an die Damen und Handtaschenfetischisten, in welcher Kategorie soll ich denn da suchen wenn ich ein kleines Täschen suche? (ich will doch blos was wo mein Schlüssel und eine Packung Tempos reingehen)

ich blick da nicht durch

...ich kann kein französich :D

Wölfin schrieb:

Absolut sicher, hat eh nur 20 GB-Festplatte und der Rest passt sich dem an,(hab die restlichen deprimierenden Daten nicht im Kopf) ist auch eigentlich nur zum surfen, aber das funzt momentan auch nicht...also keine Gefahr.
Du sagtest ja DEIN und nicht EUER...=)

miezekatze schrieb:
Absolut sicher, hat eh nur 20 GB-Festplatte und der Rest passt sich dem an,(hab die restlichen deprimierenden Daten nicht im Kopf) ist auch eigentlich nur zum surfen, aber das funzt momentan auch nicht...also keine Gefahr.
Du sagtest ja DEIN und nicht EUER...=)
#

oh endlich mal fossilien zum anfassen =)

Guten Morgen!
a040.gif
a040.gif
a040.gif
:hallo:

Es dämmert bereits bei uns in Plauen ^^ und nein ich habe keine Langeweile =) und müde bin ich nicht im geringsten ^^obwohl ich seit fast 24 Stunden wach bin....nonstop *grinst*

Euch allen einen wunderschönen Samstag :lalala:

OK von der Dämmerung in Plauen hab ich jetzt kein Foto, aber dafür eins aus München ^^

http://www.8ung.at/thot_cathaldar/arsenia/aufgang1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten