SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten Morgen Plauderecke

• Victoria S.
  • Catherine
  • connyx
  • Tani
  • Zebulon (keine Ausnahme!)
  • Hügö
  • Gabilele
  • illi20
  • Pheebs007
  • miezekatze
  • HellFreak
  • und pauschal auch Christl und Wölfin
allen mal Streicheleinheiten verpasse:
f050.gif
siehste geht doch....reknuddel.
Heute geht's mir wieder super.:hallo:

@illilein
ich bin ja so gespannt auf die Bilder.
Wenn deine Mama schon Tränen in den Äuglein hatte dann ist dein Kleid bestimmt ein Traum.
Nun sind die Bilder auch jugendfrei und du kannst sie unbesorgt ins Forum stellen.;)

@Catherine
das Schloß ist zum feiern wunderschön...aber richtig schick sind die Hochzeitstorten.
Nicht so nullachtfünfzehn.:D
Das sind so niedliche Kreationen,ich könnte mich garnicht für eine endscheiden.
Ich bin mal auf eure Bilder gespannt...gibt doch welche...oder?

@Wölfchen
nicht das Bettchen gefunden was?
d015.gif

Teenies.:rolleyes:

Viktoria S. schrieb:
@Wölfchen
nicht das Bettchen gefunden was?
d015.gif

Teenies.:rolleyes:

nö, als es halb 6 war, haben ich und ein Münchner (von dem hab ich auch das Bild) beschlossen, einfach aufzubleiben ^^ =)
hat aber riesigen Spaß gemacht :)

Auch von mir guten Morgen!:hallo:

Gääähn... Immer noch müde.
k030.gif
Bin ja gestern auch erst um eins ins Bett gekommen. :sleep: Aber Afterparty lädt halt dazu ein, ewig lang zu labern (So wie hier auch) UND sich nebenbei mit Süßigkeiten vollzustofen.
f080.gif

Wir sind nämlich auf'm Tanzwochenende! Macht Spaß, aber ist sehr anstrengend!!!

*Hechel* Aber für uns geht's erst um halb 11 oder so weiter, also hab ich ja genug Zeit.

Also, schöne Woche noch!

Gruß, Kasumi :hallo: :hallo:

Viktoria S. schrieb:
@Catherine
das Schloß ist zum feiern wunderschön...aber richtig schick sind die Hochzeitstorten.
Nicht so nullachtfünfzehn.:D
Das sind so niedliche Kreationen,ich könnte mich garnicht für eine endscheiden.
Ich bin mal auf eure Bilder gespannt...gibt doch welche...oder?
huhu viktoria *winkewink*
ja klar werden wir bilder posten

bei der torte müssen wir noch verhandeln, denn fuchur besteht noch auf einer fototorte mit seinem konterfei :ohoh:
man wird sehen
eine andere option ist noch figuren von besonders spendablen gästen mti auf die torte aufzunehmen. so ne hochzeit kostet ja doch ungefähr so viel wie ein neuer polo. da muss man spender finden :D (ich überlege schon, ob ich hoettel für putz und waschdienste vermieten soll *pfeif* )

wie gehts dir denn so?

und an alle anderen: wunderschönes wochenende wünsch ich.
besonders liebe grüsse an die "chinesinnen" und midnight

Midnight schrieb:
@HellFreak,
wir können das ja zur Gewohnheit werden lassen ... :D ... wenn du sowas vor'm Schlafengehen brauchst ... :p

Guten Morgäää(h)n!
d045.gif

Oh ja bitte! =)
Puh...ich hoffe ich komme heute wieder mehr zum schreiben in der Plauderecke, gestern hatte ich keine Zeit und heute kann ich Physik lernen. :mad: :argh:
Argh...wie ich dieses Fach hasse! :scream:

icke

Guten Morgen :scream: bin heute mal eine langschläferin gewesen, aber Kaffee habe ich schon getrunken.
@Mizekatze wann kommt die Lieferung und wie lange hälst du dann aus, ohne so ein kleines immerwieder nerviges aber sooooo bestimmt süßes Töchterchen, naja vermute 1-2 Tage und wir haben dich dann auch in Berlin und bevor du deie Kleine abholst können wir dann alle noch was schönes machen %) also wir warten
@Midnight, Viktoria S. die feuten Augen bekam ich nicht weil das Kleid so schön aussieht sondern weil mein Illi daran so schön aussieht und mir noch einmal deutlich wird, aus Kindern werden Erwachsene, sie ist nicht mehr die kleine
f055.gif
aber nicht weiter sagen, mein Mutterherz schlägt schon höher und macht mich stolz :lol:
@Catherine toll mit dem Schloss bestimmt bist du auch so aufgeregt wie Illi wann ist bei dir die Trauung
@Spocky so am Frühen Morgen Streicheleinheiten zu bekommen, kann ich shr gut genießen
n020.gif

also für alle die auch was brauchen kommt und holt sie euch ,dir wünsche ich ein schönes Wochenende
@ Zebulon na bist schon dabei dich für uns noch schöner zu machen als du schon bist
p025.gif
bis heute Abend

Moin!

*reinrenn*

Wölfin schrieb:
#

oh endlich mal fossilien zum anfassen =)
Willste was noch Urzeithafteres? Ich biete:
Windows 3.1
8 MB Festplatte (noch 3 MB frei)
286 CPU
1MB-RAM
2 Diskettenlaufwerke (normales und für diese Riesendinger)
Kurios aber wahr: Internetfähig (nur mit Modem), aber nicht zu empfehlen, da lahmer als ne Schnecke.

*wieder rausrenn*

viele Grüße Michiru

Mieze schrieb:
Aber mal was anderes:
an die Damen und Handtaschenfetischisten, in welcher Kategorie soll ich denn da suchen wenn ich ein kleines Täschen suche?
Nimm auf alle Fälle eine in rosa!
HellFreak schrieb:
und heute kann ich Physik lernen. :mad: :argh:
Argh...wie ich dieses Fach hasse! :scream:
Physik ist doch was schönes, habe da promoviert. =)

Gabilele schrieb:
@Spocky: dir wünsche ich ein schönes Wochenende
Danke, ist zwar sonniges aber kaltes Wetter.

Mal sehen, was wir so treiben heute. Ich muss wohl erst mal
a014.gif
und
a026.gif
. Ich könnt ja mit Hellfreak tauschen ... :hallo:

Gabilele schrieb:
@Midnight, Viktoria S. die feuten Augen bekam ich nicht weil das Kleid so schön aussieht sondern weil mein Illi daran so schön aussieht und mir noch einmal deutlich wird, aus Kindern werden Erwachsene, sie ist nicht mehr die kleine
f055.gif
aber nicht weiter sagen, mein Mutterherz schlägt schon höher und macht mich stolz :lol:
@Catherine toll mit dem Schloss bestimmt bist du auch so aufgeregt wie Illi wann ist bei dir die Trauung
das ist voll süss. meine mama war genauso. sie und eine freundin waren beim aussuchen dabei und haben das kleid auch aus den riesenmengen rausgepickt gehabt. wir wussten alle irgendwie sofort,d ass es das ist als ich es anhatte, aber um neutral zu bleiben habne wir nix gesagt. erst im auto hat jeder dann eingestanden, dass er absolut parteiisch war bezüglich des ersten kleids. schleier und unterrock (ich sags ja ungern, weil ihr alle so eine feste meinung habt, aber meins hat 3 reifen. schaut irgendwie bei mir am besten aus :( ) haben wir auch gleich gefaut. in 2,5 std einmal brautausstattung, nicht schlecht oder?
und meine mama hat sich genauso gefreut wie gabilele. :)

wir sind erst am 17.9. so weit. aber das meiste steht schon länger fest.
rund um den starnberger see muss man schon 1 jahr mind im vorraus buchen, weil da alles so beliebt ist zum feiern

so dann mal iweder auf zum lernen *ürgs*

*ganz schnell reinhusch*
@catherine
mein hochzeitskleid hatte auch reifen und es war wunderschön.:)
freu mich schon auf bilder von euch:hallo:
*so, jetzt muß ich aber los, ich wünsch euch was:hallo: *

*Spocky Pokal überreich* Glückwunsch, du bist wohl der einzige der Physik schön findet, dafür gehört dir ein Pokal! =)

EDIT:
a035.gif

HellFreak schrieb:
*Spocky Pokal überreich* Glückwunsch, du bist wohl der einzige der Physik schön findet, dafür gehört dir ein Pokal! =)

EDIT:
a035.gif

nö nicht der einzige ^^ ich auch ^^ich habe es sogar als Leistungskursfach gewählt *grinst* *darauf freu*

HellFreak schrieb:

EDIT:
a035.gif
*Pokal nehm*
c065.gif
Dabei ist Physik so einfach. Zumindest im uns vertrauten täglich umgebenden Raum mit Geschwindigkeiten weit unterhalb der Lichtgeschwindigkeit.

*grübel* Da habe ich doch was für... *nachgucken geht* zwosch weg...

Wölfin schrieb:
nö nicht der einzige ^^ ich auch ^^ich habe es sogar als Leistungskursfach gewählt *grinst* *darauf freu*

:eek: Echt? Also ich kapier ja nicht mal das was wir in unsrer Schule lernen und du nimmst Physik als Leistungskursfach? Boah...

Spocky schrieb:
*Pokal nehm*
c065.gif
Dabei ist Physik so einfach. Zumindest im uns vertrauten täglich umgebenden Raum mit Geschwindigkeiten weit unterhalb der Lichtgeschwindigkeit.

:lol: Also ich finde Physik nicht einfach. Da ist mir Chemie viel lieber.

HellFreak schrieb:
:eek: Echt? Also ich kapier ja nicht mal das was wir in unsrer Schule lernen und du nimmst Physik als Leistungskursfach? Boah...

ich will Informatik studieren ^^ zusammen mit Technik-Studium ^^da brauch ich Physik und mathe eben als Leistungskurse ;)

Wölfin schrieb:
ich will Informatik studieren ^^ zusammen mit Technik-Studium ^^da brauch ich Physik und mathe eben als Leistungskurse ;)

Na dann viel Glück!;)

Hach, in ner halben Stunde gibt's Mittagessen!! HUNGER!!!
f080.gif

Sooo anstrengend!! *hechel* Hab mir fast ne Blase gelaufen!!! Pech, es wird trotzdem weitergetanzt!;)

Ohh, es geht gleich weiter! Bis dann,

Kasumi:hallo:

Kasumi schrieb:
Hach, in ner halben Stunde gibt's Mittagessen!! HUNGER!!!
f080.gif

Oh jaaaa....was zu futtern gibst bei uns erst in ner Stunde, denn mein Papa der grillt und ich krieg wieder ein saftiges Steak!=) Ich und Vegetarier? Niemals!=)
a015.gif

*an Kevi denk* --->
k015.gif
=)

Spocky schrieb:
Nimm auf alle Fälle eine in rosa!

Natürlich, was dachteste Du denn? Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, welcher dieser ominösen Begriffe für kleine süße Täschchen stehen.
Ich bin das typische Beispiel für eine Frau die von sowas keine Ahnung hat...=)

Spocky schrieb:
*Pokal nehm*
c065.gif

Habs gefunden und noch etwas angepaßt!
Ein kleines Programm in Turbo Pascal von mir geschrieben, also DOS-Oberfläche und ohne großen Schnickschnack. Auch die Eingaben müssen recht genau erfolgen. Aber wer will, kann ja mal reinschauen. Es beschäftigt sich mit einer physikalischen Sache! Es ist kein Virus, Trojaner oder ähnliches, sondern jede Zeile Quellcode von mir höchstpersönlich.

Donwload
(23 kByte!)

HellFreak schrieb:
Oh jaaaa....was zu futtern gibst bei uns erst in ner Stunde, denn mein Papa der grillt und ich krieg wieder ein saftiges Steak!=)

Ich weiß, etwas spät, aber besser als nie: Guten Appetit. ;)

Hats geschmeckt??? Bei uns schon. Wir tanzen gleich weiter, aber ein bisschen Zeit hab ich noch! ;)
Gruß, Kasumi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen ihr süßen

*nerundeknuddelerteil*

@miezekatze
cool, ich freue mich schon auf deine Tochter.
Hat sie irgendwelche Allergien, auf die man achten muss ;)

@Viktoria
Ja da hast du recht, ich hatte echt gedacht ich muss nackt Heiraten *g* Kann es kaum abwarten, mein Kleid zu zeigen *lach*
Ist schwer dem Mann, den man alles erzählt, dass nicht zu erzählen :)

@Mama
Jaja, endlich siehst du es mal ein das ich erwachsen werde *lach*
Scherz, ich weiß ja was du meinst. Habe mich auch kaum wieder erkannt.

@Catherine
Hast du beim reifkleid keine Angst, dass es hochrutscht ?
Und habe ich dich schon nach eimem Foto gefragt ?*g*

Gleich, naja bald gehe ich essen *juhuuuu* freue mich schon. :scream:

Spocky schrieb:
Habs gefunden und noch etwas angepaßt!
Ein kleines Programm in Turbo Pascal von mir geschrieben, also DOS-Oberfläche und ohne großen Schnickschnack. Auch die Eingaben müssen recht genau erfolgen. Aber wer will, kann ja mal reinschauen. Es beschäftigt sich mit einer physikalischen Sache! Es ist kein Virus, Trojaner oder ähnliches, sondern jede Zeile Quellcode von mir höchstpersönlich.

Donwload
(23 kByte!)

lol, is ja geil auf was für Sachen Du kommst in Deiner Freizeit...:lol: %)

EDit: @ illi und Co.: Der UPS Mann wollte sie nicht mitnehmen, er hat gemeint er darf kein Gefahrgut transportieren...:heul:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht um Physik, da bin ich dabei.
e001.gif

Ansonsten äußert sich T Wrecks hier in einer Sprache, die fast schon zur Sperrung führen kann, tengo ni puta idea :ohoh: Eine Mitschülerin ist mit einer solchen Formulierung bei ihrer Spanienreise in der tiefsten Provinz Spaniens böse aufgelaufen. Abgesehen davon das sie sich als Frau nach 20:00 noch auf der Strasse aufgehalten hat. So was geht dort gar nicht %)

Ich habe mir gerade die Frage gestellt, wie wohl der Messeturm Basel in einer Hummel-genehmen Farbe aussehen wird. Klick
Mir wird gerade so komisch :ciao:

Und danke Spocky, ich muss mal eben an meine Waschmaschine :ciao:

Die Zigarette des Smilies sieht komisch aus....

Also wenn ich rosa Häuser will, muß ich mich an Dich wenden, gut zu wissen, *Liste schreib...

P.S.: Ich war das nicht mit der Nadel auf dem Radweg, ich warte bis die B6 n an meiner Haustür erscheint, bevor ich wieder nach Braunschweig komme...:D

Sind die etwa immer noch am Strassen bauen in Quedlinburg? Als ich das letzte mal durchgekommen bin, war da jedenfalls irgendwelche merkwürdigen Baustellen, weswegen wir erst mal den richtigen Weg wieder finden mussten. Aber die B6 berührt den Ort doch gar nicht, oder doch :confused:

Und ich hasse rosa Häuser :scream:

Die führt dran vorbei und wir bekommen natürlich ne Abfahrt, aber die sind glaube erst zwischen Blankenburg und Westerhausen, dauert also noch ein bisschen,

was da gebuddelt hat waren die Archäologen...:naja: die haben noch schnellt alte Knochen gerettet...äußerst, extrem wichtig...

Und in der Stadt selber wird eh ständig gebuddelt, wenn die B6n fertig bekommen se nämlich kein Geld mehr für die alte B6, also wird jetzt noch alles verbaut...:argh:

@Cath,
auch liebe Grüsse an dich! :hallo:

@Gabilele,
das war mir schon klar, dass du nicht wegen des Kleides geweint hast. ;) Als ich mit illi gestern noch gequatscht hab, hatte ich schon gesagt, dass du auch geweint hättest, wenn sie in einem Kartoffelsack vor dir gestanden hätte ... :D
Viel Spass heut Abend!

@Michiru,
die Angaben über den alten Rechner glaub ich nur, wenn du aus der 8 MB Festplatte eine 80 MB Festplatte machst, oder sagst, dass das eine 2. Festplatte ist ... ;)
Windows 3.1 geht niemals auf 5 MB drauf ...

@all,
wunderschönen Samstag!

miezekatze schrieb:
Hey Leute was haltet Ihr von der:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=42526&item=8186493662&rd=1

Passt gut zu meinem Rock...:lol:

@ Spocky: Du machst sowas doch nicht etwa während der Arbeitszeit!?:eek:
Während der Arbeitszeit hätte ich dafür erst recht keine Zeit. Die Grundlagen des Proggis habe ich mal Sonntag zu Montag nachts geschrieben.

Die Handtasche ist gut, ich kann Dir Kompost als Füllung dafür liefern. =)
Für welchen Anlaß brauchst Du die? Auf'm Golfplatz ist das Ding nix, findest Du nie wieder.

die kann man nicht mal auf den boden stellen ^^ die wird viel zu schnell dreckig ;) hmmmm und man verwechselt sie viel zu schnell mit einem stück wiese

@miezi die ist ist nicht im entferntesten in rosa.........
Hast du nun am 25. Burzeltag oder nich? Spucks aus, der Geburtstagsmelder hier im Forum hat nen Hau weg und spuckt ominöses Zeugs aus...

@Catherine

Boahh ,was für eine tolle Location für ne Hochzeit, erinnert mich an " Die Guldenburgs" und die Torten sind der helle Wahnsinn*einZebulonTortewill*

@Gabilele nö, sitz immer noch im Nachtpolter vor'm PC, schwing mich gleich in die Klamotten, fahr um 17.15 los und hoffe ich bin 17.300 bei Illi.Allmählich krieg ich Schmacht, das ist schlecht, wollte eigentlich nicht so viel essen*sonst krieg ich morgen früh auf der Waage nen Flitz....Hab ich schon erwähnt, das ich Männe jetzt überredet habe, das er auch ins Fitnessstudio geht?
Wenn ich Zeit hätte Miezi würd ich dir die Seite erklären mit den französischen
Taschen , vielleicht morgen....

@Mathe Man was ist an der Aussage von T-Wrecks so verwerflich? nur das eine Wörtchen, das ist doch harmlos..........
da hab ich hier schon schlimmeres gepostet.... Ich sag nur:
3malgew****eAffenA****sau*

illi? Hab ich noch ein Wort vergessen? Mir war so, als wär da noch ehr gewesen*Meine Lieblingsbeleidigung für andere Autofahrer,hab ich von illi gelernt......

Moin, übrigens ihr Nerblokösters (für Euch extra neue, nette Ruhrpottbeleidigungen unter's Volk streut, damit Ihr Euch mal ordentlich bildet),

*DrichinisinmitdimKintribis sings*

nur wo kriegen illi ,Gabilele and me so auf die Schnelle nen Kontrabaß her?

Ich glaub ich geh noch schnell ebenth (mit th) duschen, meine Finger und Zehen fühlen sich an, als käm ich grad aus der Kühlkammer...manchmal doch etwas lästig, Vampir zu sein...so unterkühlt........die Sonne macht mir übrigens nix, krieg Serum á la Blade.......
und hab ne Sonnenbrille:cool: .

See you :hallo:

Du hast das druch vergessen =)
3maldurch......affen......sau oder schei.... %)

@miezekatze
Och schade, naja dann musst du dich weiter mit deiner Tochter quälen *g*

Oh muss mich ja auch langsam anziehen, Zebbele du weiß schon das man nur in Chinadreß da rein kommt ? Also wenn du keins hast, kannst du es auch mieten.

*Illi nen Vogel zeigt*
Ich seh schon aus wie Buddha, das muß reichen*aufmeinenBuddhabauchzeigt*
Die werden sich vor mir auf die Erde schmeißen und mich anbeten*ReinkarnationvonBuddhabin*

Zuletzt bearbeitet:
Cool dann kriegen wir ja vielleicht alles umsonst und können rücksichtslos essen =) :D =)
Ich muss noch mal Ingo anrufen und Fragen was er letztens gegessen hatte, da war irgendwie Ananas bei und die war supi lecker.

@ Spcky: für ne Hochzeit, passend zum rosefarbenen Rock, aber ich glaub das mit der Tasche lass ich lieber, sonst lenk ich zu sehr von der Braut ab,:D Danke Kompost hab ich selber...:hallo:

@Zebbie: Zumindest sagt mein Profil, das ich da Geburtstag hab, und meine Mutti behauptet das auch...

Zu den Taschen: Ich hab mich da mal durchgewühlt, die meisten sind in mehreren Kategorien eingestellt, also bin ich wohl nicht die einzigste mit ner Bildungslücke...:lol:

Ich wünsch Euch dann noch nen schönen Abend, wir machen Heute Fondue...*sabber :hallo:

Tach zusammen und ein schönes Wochenende:hallo:

@Cath
Für deine letzten Frechheiten gibts nochn Satz heiße Ohren.:scream:

Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit für mich gefunden. Buch mir Neuschwanstein. Ich brauch Platz. Wo die anderen wohnen ist mir wurscht. Hauptsache weit entfernt von Fuchur. Höchstens Niklas darf bei mir wohnen. Mit dem kann ich da schön verstecken spielen und anbrüllen.;)

Hummel schrieb:
Tach zusammen und ein schönes Wochenende:hallo:

@Cath
Für deine letzten Frechheiten gibts nochn Satz heiße Ohren.:scream:

Ich habe eine Übernachtungsmöglichkeit für mich gefunden. Buch mir Neuschwanstein. Ich brauch Platz. Wo die anderen wohnen ist mir wurscht. Hauptsache weit entfernt von Fuchur. Höchstens Niklas darf bei mir wohnen. Mit dem kann ich da schön verstecken spielen und anbrüllen.;)
ja klar da gibts ein tolles verlies. kannst du olle gewitterziege wohnen. aber ohne niklas
und laber nicht so viel rum. mach lieber meinen schlafanzug feddisch. sonst hüpf ich nackt durch deine küche, wenn wir dich besuchen :scream:

@dagobert: danke für die unterstützung wegen des reifrocks. hab mich schon fast minderwertig gefühlt :)

@zebulon: schön, dass dir das schloss gefällt. wir waren von anfang an begeistert von der idee, seit meine mama davon erzählt hatte.
und da es direkt am see liegt hat der hoettel wenigstens ein bisschen wasser um sich rum

@illi: meine "doofe" freundin kriegt das bild immer noch nicht von ihrem handy. ich glaub ich helf da mal nach *fies grinst*

@mieze: rattenscharfe tasche ist das. aber nicht, dass die vögel alle auf die aa machen :rolleyes:

Catherine schrieb:
ja klar da gibts ein tolles verlies. kannst du olle gewitterziege wohnen. aber ohne niklas
und laber nicht so viel rum. mach lieber meinen schlafanzug feddisch. sonst hüpf ich nackt durch deine küche, wenn wir dich besuchen :scream:
Ach hör doch auf, wenn ich im Verlies sitze, dann heulst du doch, weil ich nicht auf deiner Hochzeit sein kann.
Und wer achtet dann auf Etikette und das alles läuft, beschäftigt Fuchur, wischt dir den Angstschweiß ab, singt in der Kirche besonders schön und laut.....häääää, wer soll das wohl übernehmen, olle Wachtel?:scream: Hexlein und Niklas wollen übrigens nicht in der Kirche neben mit sitzen, sie wollen das ich ganz alleine irgendwo unter ferner liefen rumhocke.:heul:

Jau, das fehlt mir noch, naggisch in meiner Küche....obwohl, dann habe ich wenigstens die Köter vom Hals:p

Priwjet @all.
Muss mich auch mal wieder melden!

HellFreak schrieb:

EDIT:
a035.gif
Schön find ich Physik nicht unbedingt, verstehen tu ich es auch nicht, hab aber trotzdem nen Druchschnitt von 1,2:naja: , typisch Physik eben

Wölfin schrieb:
Will ich vll. auch machen, weil ich da nicht soviel lernen muss...aber auf der anderen Seite: Soll ich mich wirklich 2 Jahre ´5 Stunden pro Woche mit einem Fach rumschlagen, das sogesehen voll langweilig ist...

nochmal Hellfreak schrieb:
:lol: Also ich finde Physik nicht einfach. Da ist mir Chemie viel lieber.
Da muss ich dir zustimmen. Chemie ist wenigstens interesant, und eindeutiger als Physik...
miezekatze schrieb:
Natürlich, was dachteste Du denn? Jetzt muß ich nur noch rausbekommen, welcher dieser ominösen Begriffe für kleine süße Täschchen stehen.
Ich bin das typische Beispiel für eine Frau die von sowas keine Ahnung hat...=)
nimm líeber ne zartrosa Tasche...:D

Ich bin mitten in meinen Reisevorbereitungen...muss noch die gesamte Reisetasche packen:scream:
Fahr morgen bis Samstag noch England, Brighton...freu mich schon total drauf. Nur unsere Familie hat so nen komischen Namen...klingt asiatisch oder índisch...hatte gehofft wir bekommen ne original Englische Familie...is aber auch nicht weiter schlimm.
Also, wenn ihr nächst Woche in Brighton seit,
könnt ihr mich ja mal besuchen:D

@Wölfin und Spocky
(und alle anderen Plauner-gibts sowas hier überhaupt*überleg*)
wisst ihr was Samstag so los ist in Plauen? Ich komm Mittag wieder´uns schlaf bis Abends...und ich hab noch überhaupt keinen Plan was ich zu Hexenfeuer mach...:ohoh:

Da swidanja
:hallo:

Kasumi schrieb:
Ich weiß, etwas spät, aber besser als nie: Guten Appetit. ;)

Hats geschmeckt??? Bei uns schon. Wir tanzen gleich weiter, aber ein bisschen Zeit hab ich noch! ;)
Gruß, Kasumi :hallo:

Oh ja war seeehr lecker. Noch dazu mit der Sauce die ICH gemacht hab und den Salat den ICH gemacht hab. =)
War`s bei dir auch leckaa?:)

Hallo zusammen, na wie gehts euch denn so????

Guckt mal, was ich hier schauriges habe:

Das folgende Foto war ein Beweisfoto in einer polizeilichen Ermittlung.
Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief der Fotograf die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.
Guck Dir das Tier mal an...

Klick

Edit:

Hummelchen, Hexlein, Fuchur oder sonst was sollte mal hier vorbeigucken, da warten viele auf ne Antwort:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=96589

Zuletzt bearbeitet:
Judgeofhell schrieb:

Ein Fotograf wollte in einer Höhle Bilder machen (Khaimah) obwohl Einheimische ihn nahezu anflehten, die Höhle nicht zu betreten.
Gegen Mittag rief der Fotograf die Polizei, weil er fürchterliche Schreie in der Höhle vernahm. Stunden später fand die Polizei den Mann, dessen Körper vollständig zerlegt war. Seine Kamera lag neben ihm. Als die Polizei im Zuge der Aufklärung den Film in der Kamera entwickelte, waren sie geschockt. Da kein weiterer Beweis für die Aufnahme gefunden werden konnte, gab man als Todesursache an, er sei von einem wilden Tier angefallen worden.

Klick
is das ein Scherz?
Sieht ziemlich unheimlich aus! Super, erst platzende röten und jetzt sowas... ich versteck mich unter meiner bettdecke*bettdeckeholengeh*

Bin wieder da, jetzt mal echt, bin ich die einzige, für die das wie ein Mensch aussieht( jedenfalls so ähnlich):scream:

Wo ist eigentlich Kaihmah? In Afrika?*keineAhnunghat*

@Judgeofhell
jaaaa ich weiß, aber ich geh da nicht rein, das sollen Jan und Robert machen.
Ich stelle mich taub;)
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit.:D

Judgeofhell schrieb:

Klick

Die Höhle gibt es wirklich, die Figur auch. Sie ist aber nicht echt. Die hat man als Touristengag dort reingestellt:)

Gewinnspiel? Welches Gewinnspiel? *aufvielenPreisensitzundselbstverschärbel*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten