Haut nachträglich ändern?

Selene

Member

Suchfunktion hat mir leider nicht geholfen, also frage ich einmal hier: Wisst ihr, ob es eine Möglichkeit gibt, die Hautfarbe eines Sims (also den Haut-Skin) nachträglich zu ändern, wenn der Sim schon im Spiel verwendet wird?

Vielen Dank im Voraus!

Ich weiß nicht, aber wenn sicherlich nur mit SimPe! Ich hab kein Simpe deshalb weiß ich es nicht...aber schätz mal das es damit klappen könnte! Will aber auch keine falschen Sachen sagen!
LG Lara :)

Lara14 schrieb:
Ich weiß nicht, aber wenn sicherlich nur mit SimPe! Ich hab kein Simpe deshalb weiß ich es nicht...aber schätz mal das es damit klappen könnte! Will aber auch keine falschen Sachen sagen!
LG Lara :)

Ja, ich denke auch, dass das nur mit SimPE gehen würde. Aber wie denn, weiß das einer, denn ich habe SimPE, aber weiß nicht, wie das funzt:argh:

Elizabeth schrieb:
Ja, ich denke auch, dass das nur mit SimPE gehen würde. Aber wie denn, weiß das einer, denn ich habe SimPE, aber weiß nicht, wie das funzt:argh:

Hallo Elizabeth.

Wenn du den Haut Skin mit Simpe ändern willst, mußt du zunächst einen Sim erstellen, der die gewünschte Hautfarbe hat. Wenn du eine Hautfarbe willst die schon im Spiel ist, kannst du das neuerstellen den Sim überspringen. Dann startest du Simpe, wählst die Nachbarschaft aus und dann die Funktion Sugery. Die Funktion ist recht leicht zu verstehen. Ansonsten schau im Simpe Threat dort ist es genau beschrieben.

Und bitte niemals vergessen, VOR der Benutzung von SimPe ein ordentliches Back-up der kompletten Nachbarschaft zu machen! Das ist wirklich wichtig ;)

ich habe es schon versucht, aber es geht nur wenn ich eine original Haut auswähle.
Ich bekomme immer einen Fehler und auch im Tread von SimPE hat keiner eine Ahnung warum oder was ich falsch mache. Warte schon seit 2 Wochen auf Antwort.
So sieht das aus mit SimPE 0.35b:

Ich bekam folgende Fehlermeldung:
simpe.jpg
simpe.jpg

Im Detail steht folgendes:Detail

Mach ich etwas falsch:confused:.

Diese Fehlermeldung kam bei mir auch, aber ich bin eifach auf "Continue" gegangen, und der betreffende Sim war dann ganz problemlos mit der neuen Haut im Spiel.

Vielen Dank für alle Antworten!

Salamanda schrieb:
Bei mir leider nicht!!
Hat niemand eine Ahnung?

Ich habe genau das selbe Problem wenn ich versuche einem bestehenden Sim eine neue (runter geladene) Hautfarbe zu geben.
Kennt jemand eine Lösung? Oder gibt es eventuell noch andere Wege um die Hautfarbe nächträglich zu ändern?

Hast du jemanden mit dieser Hautfarbe im Spiel?

Ja, ich habe zwei Sims im Spiel, denen ich diese Hautfarbe bei der Erstellung gegeben habe. Sie funktioniert auch im Spiel.
Nur kann ich die Hautfarbe nicht einem bestehenden Sim geben.
Mit dem Sim Surgery Tool kann ich zwar zu einer der orginal Hautfarben wechseln, aber wenn ich versuche zu einer selbst erstellten oder runter geladenen Hautfarbe zu wechseln erscheint die gleiche Fehlermeldung wie bei Salamanda.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten