Verkehrsprobleme !!

Gregi111

Member

Meine Pendel Verkehr ist total dicht ....
also meine hauptstsdt ist berlin , das von Brandenburg umgeben ist.
nun sind jetzt in Brandenburg sehr viele Industrie und Agrar - Gebiete .
Ihr könnt euch vorstellen was auf den verbindungs-Autobahnen für Staus sind ??!!:confused:

Auf der Autobahn 100 geht bei mir um die Pendelzeit fast nichts mehr ..100% Stau !!:confused:

Gibs Lösungen ??
Wie siehts bei euch mit der Rush Hour aus ?

Gegenfrage: Du hast auch das Addon "Rush Hour" ? Und auch den Patch?

Dann baue ein paar Schienenverbindungen zur Entlastung - Eisenbahn oder Monorail. Und natürlich ein dichtes Bushaltestellen-Netz.

Wenn das Budget es zulässt, erlasse entsprechende Stadtverordnungen wie Pendelverkehr-Shuttleservice, Emissionsreduktionsverordnung, ... auch das bringt die Sims zum Teil weg vom Auto.

Auch eine Mautstation auf der Autobahn wirkt oft Wunder, aber sei sparsam und vorsichtig damit. Das A und O ist natürlich ein dichtes Netz an ÖPNV.

Und als letztes will ich die den Network Addon Mod ans Herz legen - auch der begünstigt die Nutzung des ÖPNV. Den NAM gibts hier bei simszone.de, lies dir bei der Installation das ReadMe gut durch!

mach mal screenshots
und es hilft immer, noch eine zweite Autobahn zu bauen, oder eine bahlinie zu legen
Notfalls auch U-Bahnen

1. ok
2. Augen auf. Noch auf der ersten Seite ist ein Thread mit dem Titel "Wie mache ich Screenshots" - was steht da wohl drin? ;)

Der pädagogischen Wirkung halber poste ich jetzt den Link absichtlich nicht. :D Ist ja leicht zu finden, wenn Du ein bisschen runterscrollst oder gar die Forensuche benutzt.

Dann speicherst Du sie eben als JPG mit einem Qualitätslevel von 30% oder so, dann müsste es passen. Und wenn sie dann immer noch zu groß sind fürs Forum, lädtst Du sie eben auf www.imageshack.us oder www.photobucket.com oder sonstwo hoch - kostet nix und funktioniert recht gut.

Welches Programm benutzt Du denn eigentlich? Irfan View? Kann nie schaden, so etwas dazuzusagen - umso besser können Dir Andere helfen.

na schaut eh toll aus die Verkehrkarte, nur mit diesem Teil kann ich dir leider nicht helfen, denn da sehe ich,

erstens nicht wo es staut (ich weiß auch nicht wo hier Brandenburg liegt, weil i bin an Österreicher;) )

zweitens nicht wie ich der helfen kann den Stau wegzukriegen........

drittens ich seh hier keine U Bahn linien, keine Schnellbahnen, keine Eisenbahnen, und auch Einbahnen regeln den Verkehr........

ich machs meist so....
1. Staukarte angucken
2. nachdenken
3. dort wo es richtig dunkelrot ist , zusätzliche verkehrsmöglichkeiten anbieten, am besten natürlich Öffentliche verkehrsmittel:hallo:

Aus Landstraßen Einbahnstraßen zu machen, kostet auch keinen zusätzlichen Flächenverbrauch, dafür aber etwas Planung.

its good to be schrieb:
ich machs meist so....
1. Staukarte angucken
2. nachdenken
3. dort wo es richtig dunkelrot ist , zusätzliche verkehrsmöglichkeiten anbieten, am besten natürlich Öffentliche verkehrsmittel:hallo:
Ich ersetze 3. durch: dort wo es richtig dunkelrot ist eine Mautstelle bauen. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten