Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Griselda Grusel schrieb:Ich finde es beim Generationenwechsel immer so schade wenn ein Sim stirbt, den man besonders ins Herz geschlossen hatte. Aber sonst werden die Familien ja riesengroß!!
Sugar_Sim schrieb:Echt? Cool, kannst du mal einen Screenshot machen (Druck S-Abf drücken.) ?
Mir wird das meistens zu viel mit so vielen Leutchen![]()
chrissy2000 schrieb:Hab mich auch schon ein wenig mit dem Programm beschäftigt, kannst sogar dann Bilder einfügen etc. (und was mir auch noch wichtig war ist, ob ein Kind aus einer Ehe oder aus einer Liebschaft entstanden ist - kannst alles machen)
Also, wirklich zum weiterempfehlen (das Programm ist auch nicht groß, nicht mal 2Mb)
Lg chrissy
Danke für den Tip. Ich hab das Programm jetzt auch schon ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass die männlichen und weiblichen Personen in verschiedenen Farben angezeigt werden. Nur leider zeigt er es bei einigen falsch an, weißt du wie man das ändern kann?chrissy2000 schrieb:Hab mich auch schon ein wenig mit dem Programm beschäftigt, kannst sogar dann Bilder einfügen etc. (und was mir auch noch wichtig war ist, ob ein Kind aus einer Ehe oder aus einer Liebschaft entstanden ist - kannst alles machen)![]()
Leenchun schrieb:wird das ins spiel hinzugefügt oder ist das sowas wie bodyshop, extra programm?
Geh unter Extras und dann unter Vornamensliste. Da kann man dann weitere männliche und weibliche Vornamen eintragen.Mikkey schrieb:Ich hab das Programm jetzt auch schon ausprobiert und mir ist aufgefallen, dass die männlichen und weiblichen Personen in verschiedenen Farben angezeigt werden. Nur leider zeigt er es bei einigen falsch an, weißt du wie man das ändern kann?
Danke dirJennybel schrieb:Geh unter Extras und dann unter Vornamensliste. Da kann man dann weitere männliche und weibliche Vornamen eintragen.
LG Jennybel![]()
Ps: Das Programm ist echt klasse.
Schranz_Maus schrieb:ich meinte worauf ich klicken muss das der stammbaum angezeigt wird...
chrissy2000 schrieb:Ist ja irgendwie wie eine nette Erinnerung (auch wenn es vielleicht krank klingt, ich schau mir auch gerne die alten Fotos an)
Lg chrissy