Das ist imoment mein Stammbaum
http://img201.imageshack.us/my.php?image=closefamilyofjohnbeckerzr1.jpg
Und mit welchem Programm hast du das gemacht?
Bei dir knüpfen die Links zu den Kindern zwischen beiden Elternteilen an.
LG Vicky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist imoment mein Stammbaum
http://img201.imageshack.us/my.php?image=closefamilyofjohnbeckerzr1.jpg
Ich weiss an was das liegt. TreeHill 23 hat bei der Familie immer 2 verschidene nachnamen drin. Was ich aber nicht habe. meine ehefrau heist genau gleich wie der ehemann somit auch die kinder. ausser die dame hat neu geheiratet so behalten die kinder den namen vom vater.
Ich hab ja auch erst überlegt ob ich mich registriere zum testen oder nicht. Aber ich hab ja auch nicht vor meinen Sims-Stammbaum auf die Seite hochzuladen oder das Online Angebot in irgendeiner Weise zu nutzen.Hab zwar wegen einigen Sätzen in den AGBs bedenken, aber ich will ja nicht gleich den Teufel an die Wand malen.
Ihr habt echt tolle Stammbäume! Großes Lob! Ich möchte jetzt auch gerne Generationsspiel anfangen bzw. eine Nachbarschaft aufbauen!
Da hätte ich aber noch eine Frage, wie genau komme ich an diese kleinen Bildchen, die immer in den vom Spiel generierten Stammbäume benutzt werden. Ich hab das mit SimPE nicht hinbekommen. Ich find wohl son Bild, aber ich kann das nicht per Rechtsklick oder so kopieren...
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.. ich würde so gern diese Bilder für meinen Stammbaum benutzen.
Liebe Grüße, Ayako![]()
Also ich mach das so, dass ich im Spiel ein Foto (Screenshot über die Druck Taste) mache und dann die kleinen Bildchen daraus ausschneide.
LG Vicky
Erstmal danke für deine Antwort. Das klingt ja nach mächtig viel Arbeit! Ich glaube da mache ich das so, wie im Moment, und mache von jedem ein Portraitbild und schneide das dann zurecht...
Aber auf jeden Fall danke!
Liebe Grüße, ayako![]()
also nach langem Suchen hab ichs jetzt doch noch gefunden...also man muss mit Simpe in die gewünschte Nachbarschaft gehen und den jeweiligen Sim aussuchen.
Im Plugin View hat man ja dann die unterschiedlichen Reiter mit Career, Relations, Interests usw. und der letzte Reiter bei mir heißt More. Da muss man dann drauf gehen und auf Öffne Charakterdatei klicken...und dann muss man oben im Ressource Tree nach unten scrollen und da gibts dann so eine Auswahl, die heißt jpg/tga/png Image. Danach dann einfach rechts in der Ressource List die jeweilige Altersgruppe anklicken, dann wird unten im Plugin View das Bild angezeigt und da gibt dann auch nen Button Export und man kann das Bild abspeichern.
Hey super! Das ist echt klasse und funktionier einwandfrei! Vielen Dank fürs Suchen!
Liebe Grüße, Ayako
hi ich hab da ein problem...ich hab mit SimPe die Fotos meiner Sims, die ich in den Stammbaum von MyHeritage Family Tree Builder einfügen will, abgespeichert. Aber wenn ich dann in MyHeritage bei einer Person das Foto hochladen will, dann findet es keines, dass ich aus SimPe habe.....Sie sind in PNG Format abgespeichert. Was hab ich da falsch gemacht? Danke im Voraus
liebe grüße marti
öffne es mit einem Grafikprogramm (Paint müsste auch gehen)
gehe auf speichern unter
dann im Feld Datei Typ (unter dem wo der Name der Datei steht) einfach den gewünschten Typ einstellen
speichern
falls jemand einen einfacheren Weg kennt, immer her damit
@panschi_72 wow, der stammbaum ist ja mal cool, wie hast du den gemacht?
meine sims vom stammbaum muss ich im mom alle zusammenkratzen *ganzdollmistgebauthab*![]()