Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RickD schrieb:Diese Tore sind aber auch nervig. Ich mache grade das Quest wo ich vor jeder Stadt ein Tor schließen muss (Hilfe für Bruma). Auf Dauer wird das ganz schön langweilig.
asta schrieb:Den selben Irrtum bin ich zuerst aufgesessen. Aber alle Obliviontore führen in dieselbe Ebene, und zwar in die Ebene von Mehrunes Dagon.![]()
RubbeldieKatz schrieb:Ohje. Dann hab ich ja noch was vor mir. Ich hoffe aber nicht, daß sich die Tore später noch ändern - die ähneln sich ja doch sehr und ich hab ja jetzt die Routine drauf![]()
alceleniel schrieb:Theoretisch musst du bei diesem Quest nicht alle Tore schließen. Dann hast du nur weniger Verbündete, aber das macht (angeblich) auch nichts für später (will nicht zu viel verraten).
michi5 schrieb:Kurze Frage: weis jemand wie man das Haus in Skingrad kaufen kann?
Der Ork, der einem das Haus verkaufen könnte mag mich nicht genug ums mir zu verkaufen und bestechen kann ich ihn nun auch nicht mehr. Dieses Spiel mit Bewundern und so kann man aber auch nicht mehr machen -> gibts einen Quest, wo man dem Kerl was bringen kann oder nen Gefallen tun kann, damit er einen mehr mag oder wie kommt man an das Haus dran?
michi5 schrieb:Kurze Frage: weis jemand wie man das Haus in Skingrad kaufen kann?
Der Ork, der einem das Haus verkaufen könnte mag mich nicht genug ums mir zu verkaufen und bestechen kann ich ihn nun auch nicht mehr. Dieses Spiel mit Bewundern und so kann man aber auch nicht mehr machen -> gibts einen Quest, wo man dem Kerl was bringen kann oder nen Gefallen tun kann, damit er einen mehr mag oder wie kommt man an das Haus dran?
Tamsi schrieb:Weiß irgendwer wo das Oblivion-Tor vor der Kaiserstadt ist? Es ist das letzte das ich noch schließen muss (vor der Schlacht von Bruma) und ich habe es nicht gefunden als ich um die Stadt gelaufen bin.
Ich bedanke mich schon mal jetzt für Antworten!
LG,
Tamsi![]()
Toxic schrieb:Es gibt kein Tor vor der Kaiserstadt. Du musst zu Lordkanzler Ocato im Weißgoldturm in die Ältenstenkammer und ihn nach Unterstützung für Bruma fragen
knrf schrieb:Huhu ^^
Wenn der Name der Dateien auf .esp endet, dann mußt Du die in den Ordner Data im Installationsverzeichnis des Spiels entpacken und die entsprechenden Häkchen beim Starten des Spiels setzen.
Mit freundlichen Grüßen
knrf
Zahrasha schrieb:Also ich habe schon wieder eine Frage.
Gibt es irgendwo einen Fix für den Mod Rens Beauty Pack, denn alle Stimmen der Rassen, außer der Nords und der Orks, sind alle Stimmen verstummt. Und es kann nur der Mod sein, der Schuld hat, und wenn ich ihn rausnehme wir sich da sicher nichts ändern.
Oder vielleicht weiß jemand wo es eine Anleitung zum Fix machen gibt, wenn mir da wer helfen könnte, ich werde dann nie wieder was zu fragen haben.
Bitte!!!
Ich sag gleich im Voraus Danke.
Zahrasha
Schwiffel schrieb:War gerade auf amazon.de und schaut mal, was das Add - on da kostet![]()
Was für ein Trottel war den da zu Gange?
http://www.amazon.de/Oblivion-Knigh...02302B000NO38P2B000K2Q6BK/028-6896218-4246922
Von da wo du auch alle anderen Seelensteine bekommst, Höhlen, Ayleidenruinen ect.go-finke-go schrieb:Kurze Frage: Wo kriegt man große Seelensteine her?
Okii Dankeschön... brauch die weil ich kein Bock hab Vampir zu seinToxic schrieb:Von da wo du auch alle anderen Seelensteine bekommst, Höhlen, Ayleidenruinen ect.
Probiers mal bei verschiedenen Händlern, einige verkaufen große Seelensteine. Oder schau mal durch die Magiergilden da liegen auf manchmal welche rum.
go-finke-go schrieb:Okii Dankeschön... brauch die weil ich kein Bock hab Vampir zu sein![]()
Der blöde Vamp ausser Dunklen Bruderschaft ey...
Hätt ich sein "Tolles Geschenk" nur nicht angenommen
...naja, einen Stein hab ich ja schon Oô
go-finke-go schrieb:Wie oft muss man denn die Leute aussaugen...?
Ich hab des schon 'n paar mal gemacht & seh immer noch aus wie... 86 -.-
go-finke-go schrieb:Wie oft muss man denn die Leute aussaugen...?
Ich hab des schon 'n paar mal gemacht & seh immer noch aus wie... 86 -.-
Versuchs mal in der Umgebung von Leyawiin. Einfacher gehts natürlich wenn du bei nem Alchimisten z. B. in den Magiergilden Irrlichtstaub einkaufst.go-finke-go schrieb:Mhm... weiß einer wo es Staub von Irrlichtern gibt?
Bzw. wo man Irrlichter findet...?
Na soo unwichtig sind sie auch nicht. Die haben schon was mit ner Quest zu tun.Galinor schrieb:Nein, die Piraten in der Kaiserstadt sind unwichtig