Update 21.04.2005

simshexchen

Member

Diesmal war Sumari richtig vielseitig!
Ein Skin, etwas für Frauen, 2 Sachen für Mädchen und ein Haus!
Update%2020.04.05.jpg

wie immer zu finden bei simshexchen
Viel Spaß und eine gute Nacht wünscht euch

~~simshexchen~~

Zuletzt bearbeitet:
Bluete73 schrieb:
Hallo ihr Lieben!

Heute könnt ihr euch bei mir folgendes Badezimmer holen:

Viel Spass damit! :-)

Liebe Grüße...Bianca

:eek: Das ist ja mal wieder eine Augenweide dein Badezimmer !!! Du hast echt Geschmack :) Vielen, vielen Dank (menno wo ich denn hier der Kußsmiley :naja: ) ..na ja, dann einen dicken Schmaaaaatz dafür ;)

Liebe Grüße
Marie :) :hallo:

Michelle0959 schrieb:
:eek: Das ist ja mal wieder eine Augenweide dein Badezimmer !!! Du hast echt Geschmack :) Vielen, vielen Dank (menno wo ich denn hier der Kußsmiley :naja: ) ..na ja, dann einen dicken Schmaaaaatz dafür ;)

Liebe Grüße

Boah...*freu*...danke dir! *zurückschmatz*
`wollt halt ein wenig sonne reinlassen! ;-)

Liebe Grüße...Bianca

Hatte auch noch ein Set fertig :D Nur könnt ihr leider heute die Sachen nicht seperat runterladen, sondern nur im Set. Ich habe leider nicht soviel Zeit und bin bis zum Wochenende auch wech. Bin zur Raucherentwöhnung :D und hoffe, dass ich ab Montag euch weiterhin rauchfrei mit Sets verwöhnen kann. Ich hole das mit dem seperaten runterladen nach :)

Findet ihr unter PopLounge Set

93794149.jpg

Und noch ein paar Bildchen =) unter Morning Sun, Morning Fun und Balade en Mer

93794155.jpg

Liebe Grüße

@Blüte und Michelle
Wunderschön Eure Kreationen, vielen Dank !
a010.gif

... und Dir ganz doll viel Erfolg und ich drücke Dir die Daumen!!!

Liebe Grüße
Hügö

Michelle0959 schrieb:
Hatte auch noch ein Set fertig :D Nur könnt ihr leider heute die Sachen nicht seperat runterladen, sondern nur im Set. Ich habe leider nicht soviel Zeit und bin bis zum Wochenende auch wech. Bin zur Raucherentwöhnung :D und hoffe, dass ich ab Montag euch weiterhin rauchfrei mit Sets verwöhnen kann. Ich hole das mit dem seperaten runterladen nach :)

Liebe Grüße

Find ich ja toll, das du es doch noch geschafft hast! :-D
Ach Süßeee...ich find die Sets soooo schöööön. Bei so schönen Farben geht mir doch das Herzchen auf...*seufz*! :D

Liebe Grüße...Bianca :hallo:

@Hügö...dankäää! =)

@ Michelle
Viel Glück und danke für die tollen Updates.

@all Danke an euch alle für die Updates immer und immer wieder.

stinkes schrieb:
Kann mich nur anschließen Bluete und Michelle super Update.:eek:
Bluete: wo finde ich die wall und floor in grün?

danke

stinkes

Hihi bei mir Stinkesl www.casa-darte.de gibt es die, aber frag mich jetzt nicht, welches Set =) Dat weiss ich absolut nicht :rolleyes:

Vielen, lieben Dank für eure Komplimente. Freu mich wie jeck :lalala:

Liebe Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Seit gestern erhältlich, heute im updatethread, die pur-walls, natürlich aus unserer wall aktion:D

für alle nicht-wisser:
ihr bestellt wände, wir machen sie, alle bestelllungen bis einschließlich 30.04.05 werden angenommen. alles ist kostenlos;)

diese walls, auf wunsch von **ela30** entstanden --->grüße:hallo:
findet ihr als neuste downloads auf www.sim2load.de.vu
hier eine vorschau:
da image shack zur zeit nicht geht, lade ich es hier als anhang hoch

die bichstaben ergeben das wort pur, und ein "poster" ist auch noch dabei:eek: *gg*

Anhänge

• pur1.webp
    pur1.webp
    8,5 KB · Hits: 276
  • pur2.webp
    pur2.webp
    2,3 KB · Hits: 84
  • pur3.webp
    pur3.webp
    1,8 KB · Hits: 60
  • pur4.webp
    pur4.webp
    2,4 KB · Hits: 48
hab meine seite ganz neu gemacht weil vieles nicht ging hoffe jetzt funktioniert alles soweit bei mir gibts nur ein kleines update:
Augedunkelgrn.jpg
Augegrn.jpg

Augelila4.jpg
Augeorange.jpg

würde mich über ein kommentar oder gästebuch eintraf freuen

:hallo: Super, eure neuen Kreationen :hallo:

@Marie - drücke dir feste die Daumen zur Raucherentwöhnung. Ich hab 25 Jahre lang gequalmt wie ein Schlot und habs geschafft , also toitoitoi!

@Bluete73 - das Badezimmer ist ein Traum. Muss ich die meshs bei Sunair ziehen??

Liebe Grüße

Amanda

Amanda schrieb:

@Marie - drücke dir feste die Daumen zur Raucherentwöhnung. Ich hab 25 Jahre lang gequalmt wie ein Schlot und habs geschafft , also toitoitoi!

@Bluete73 - das Badezimmer ist ein Traum. Muss ich die meshs bei Sunair ziehen??

Liebe Grüße

Amanda

Huhu Amanda :hallo: Lange nichts mehr von dir gelesen :D Danke dir für´s Daumen drücken. Kann es echt gebrauchen. Aber mit 90%iger Garantie höre ich auf :D Toll, dass du es geschafft hast !!! :)

Liebe Grüße

Amanda schrieb:

Liebe Grüße

Amanda

Hallo Amanda! :-)

Also deutlicher als ich es bei meinen Sets geschrieben habe, geht es nicht...=).
Hinter jedem Objekt steht doch woher es ist. War jetzt nicht bös`gemeint! :)

@stinkes *netter Nick* =)

Die Walls sind unter "Lines-Set" zu finden. In einem der letzten Updates von Marie.

@ll...danke euch! Freut mich, das euch die Sachen gefallen! :D

l.g...Bianca

Bluete73 schrieb:
Hallo Amanda! :-)

Die Walls sind unter "Lines-Set" zu finden. In einem der letzten Updates von Marie.

l.g...Bianca

Hihi und ich denk noch, wann hab ich denn was Grünes gemacht :rolleyes: Und dabei war das gerade erst :naja: Ne ne ne ich glaube ich werde langsam vergeßlich =) Das Set heißt übrigens "Linen Set"

Liebe Grüße

zum Abschluß der mediterranen Serie hier noch mein Badezimmer "bathroom mediterran"
Ihr könnt es euch nun bei yahoo holen, nicht auf "dateien" klicken sondern auf "links". Die meshes für die Badedekos sind von Chrissie und Solander, sie sind in der datei enthalten.
Ich hoffe es gefällt euch und wünsche viel Spaß damit
LG Gerdi

Bilder anklicken und vergrößern

eigentlich ist dieses Update von mir alt...aber ichh abs noch nciht hier gepostet :)

Alllsooo...in meinem Forum kann man jetzt 2 alte ''neue Damen runterladen :)
http://wobking2.proboards28.com/index.cgi

*natürlich ohne den CC-Skintone

würde mich freuen wenn ihr vorbeischaun würdet und dann auch gleich was in die ''Feedback'' Sektion reinschreibt :)

ähm, sag mal MABRA, wo und wie lädt man da runter und wo ist dieser McDonalds?

EDIT: Ok, habs gefunden. Nächstesmal mach ich meine AUgen weiter auf.

MABRA schrieb:
Ich habe mich mal auf dieser Seite
http://sims.top.to/
umgesehen und folgendes (unter upload) gefunden:

Kinoplakat und Telefonmast
400_3138666236626639.jpg

Eisenbahnwaggon
400_6563616637633366.jpg

CD-Laden
400_3065316335666461.jpg

Kleider-Boutique
400_3036643134386539.jpg

400_3233656435356433.jpg

McDonald's
400_6362356563353063.jpg

400_6439326565393732.jpg

Wie kann man das alles runterladen!Diese Sprache kenne ich nicht!Und ist diese Seite kostenlos?
Jatzt weiß ich es auch!Aber wieso kann man da nicht alles runterladen?Was heßt donate?

Zuletzt bearbeitet:
hallo ihr lieben ersteller!!! :hallo: ihr habt heute wieder HAMMER :eek: UPDATES geliefert.. meine festplatte quillt schon über..

vielen dank an euch..

:hallo:
Vielen Dank für die wunderschönen updates %)
Bianca,dein neues Bad ist einsame Spitze .. und Marie,ich mag die schönen Farben der Sofas sehr :)Viel Glück bei deiner Rauchentwöhnung - hach,wenn ich das auch mal schaffen könnte..

LG Birgit ~

Bimas schrieb:
Noch ein kleines Update :-D
http://www.blvdben-sims2undsimcity4.de.vu
Die Seite hab ich heute extra für Euch gemacht! Da gibt es ab sofort Terrains zum Downloaden! :-)
Hach, nach 7 Monaten die sim-Fories mit tausenden von Fragen zu bombadieren mach ich mich zum ersten mal nützlich! ;-)

Gefallen mir sehr gut, gibt ohne hin keine "besonderen" Terrains für die Sims ;)

Edik schrieb:
Wie kann man das alles runterladen!Diese Sprache kenne ich nicht!Und ist diese Seite kostenlos?
Jatzt weiß ich es auch!Aber wieso kann man da nicht alles runterladen?Was heßt donate?

Es sind nur Teile kostenlos, nicht die ganzen Sets.
Die Sprache ist koreanisch.
Donate heißt, das sie es die anderen Teile nur gegen Geld gibt.

Bibi x schrieb:
:hallo:
Vielen Dank für die wunderschönen updates %)
Bianca,dein neues Bad ist einsame Spitze .. und Marie,ich mag die schönen Farben der Sofas sehr :)Viel Glück bei deiner Rauchentwöhnung - hach,wenn ich das auch mal schaffen könnte..

LG Birgit ~

Danke Bibi! :-)

Wem sagst du das! ;-)
Ich schaff es im moment auch nicht, mit dem rauchen aufzuhören.

Hallo,
nein nein die Objecte kann man schon alle downloaden auf jeden fall den Mac Do und die Geschäfte!
Habe diese Sachen schon seid ein paar tagen und mir auch schon einen Mac Do für meine Sims gebaut.LOL
Ihr müsst links oben auf den Bouton SIMS2 klicken
danach sins unten auf der nächsten Seite kleine Smeilis zu sehen dort klicken und schon kommt ihr an den Download ran
Ciao Siggi.

unter "office red" könnt ihr nun auch mein umgefärbtes Büro bei yahoo runterladen. Bitte unter "links" downloaden. Die meshes hat Solander erstellt, sie sind in der Datei enthalten. Die Sitzgruppe ist von Reflexionistin, hierzu müsst ihr die Originalmeshes von ihrer Seite runterladen. Bitte lest die "IMPORTANT read me" da sind die links drinnen.

:hallo: Hallo Jennybel,
die Objecte sind alle OK und es funzt auch im Spiel!
aber einen Hamburger können die Sims sich ja leider nicht kaufen und dann fehlen leider auch ein paar Objecte um den Laden ein bisschen schöner zu decorieren aber ich finde das schaut schon ganz gut aus mit ein paar ideen kann mann das sich schon schön enrichten;

hir noch ein paar bildchen von meinem! :lalala:

Jennybel schrieb:
@Sigrid: Klappt das mit dem Mc Donalds denn gut im Spiel?

Anhänge

• thumbnail_00000005_4f74f7f3.webp
    thumbnail_00000005_4f74f7f3.webp
    2,8 KB · Hits: 115
  • snapshot_00000005_4f74f819.webp
    snapshot_00000005_4f74f819.webp
    22,9 KB · Hits: 76
  • thumbnail_00000005_2f74f827.webp
    thumbnail_00000005_2f74f827.webp
    4,4 KB · Hits: 55
Hallo,
nein nein die Objecte kann man schon alle downloaden auf jeden fall den Mac Do und die Geschäfte!
Habe diese Sachen schon seid ein paar tagen und mir auch schon einen Mac Do für meine Sims gebaut.LOL
Ihr müsst links oben auf den Bouton sims2 klicken
danach sins unten auf der nächsten Seite kleine Smeilis zu sehen dort klicken und schon kommt ihr an den Download ran

Oh endschuldigung Ihr müsst links oben auf den Bouton UPLOAD klicken

Sigrid schrieb:
:hallo: Hallo Jennybel,
die Objecte sind alle OK und es funzt auch im Spiel!
aber einen Hamburger können die Sims sich ja leider nicht kaufen und dann fehlen leider auch ein paar Objecte um den Laden ein bisschen schöner zu decorieren aber ich finde das schaut schon ganz gut aus mit ein paar ideen kann mann das sich schon schön enrichten;

hir noch ein paar bildchen von meinem! :lalala:
Hallo Sigrid:)
Das ist ja dann prima. *g*Dann werde ich es jetzt am Wochenende ins Spiel reinbringen und bauen :) Danke für deine Antwort und die tollen Bilder dazu. Echt klasse!!!
LG Jennybel:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten