Extremes Problem (Der Tod im Haus)

Vercors

Member

Lustig und traurig:

Es war brutal: Zuerst verbrennt mein Mann, dann kommt meine Gärtnerin, sieht seinen Geist und kriegt einen Herzinfackt!Genauso Kindermädchen,Haumädchen,und etliche Nachbarn!:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
Nur meine erwischts net!
Dann sind bei mir scho mindestens 40 Grabsteine da! Alle die heirherkommen sterben! Und ich hab ets scho viel zu viele Geister da!

Des Wird scho a richtigs Geisterhaus!!!
Die Geister spielen und reden Sogar Miteinande!!

Bitte Hilfe!!!!!!!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

Versuch mal den ersten Grabstein von deinen Mann mit moveObjects on zu löschen. Oder sterben die auch, wenn sie einen anderen Geist sehen?

Boh, das ist ja ne richtige Epidemie...
Ich würde auch versuchen, die Grabsteine zu entfernen wie GNU meinte!
ansonsten, wenn gar nix mehr geht zieh einfach aus!!!

Hab ich schon versucht aber seltsamerweise sterben die auch wenn sie zum Beispiel etwas essen oder fassen sich an die Gurgel!

Oder was auch lustig ist in letzter Zeit wenn sie begrüßt werden, rennen sie mit Geschre davon (Bitte glaubt mir dass, bitte bitte) Des is fei echt passiert!!!!!!!!!!

Ist dass denn bei jedem Sim so, oder "nur" bei dieser bestimmten Familie?

Der Simsinator schrieb:
Des Wird scho a richtigs Geisterhaus!!!
Die Geister spielen und reden Sogar Miteinande!!

Ach du mein Schreck! Das find ich ja witzig, ist mir bei meinen noch nie aufgefallen, aber das würd ich gern mal sehen!

Zu deinem Problem... sterben die denn alle an Geisterherzinfarkt, oder wie? Dann lösch halt ein paar Urnen/ Grabsteine, bei den anderen wird ein wenig getrauert und schon sollten da nicht mehr so viele rumschweben...

loool warum spielst du dann da weiter? ist doch lusitg. kennst du vielleicht sim1 die familie grusel? da sind doch auch ganz viele grabsteien im garten.

Der Simsinator schrieb:
Hab ich schon versucht aber seltsamerweise sterben die auch wenn sie zum Beispiel etwas essen oder fassen sich an die Gurgel!

Oder was auch lustig ist in letzter Zeit wenn sie begrüßt werden, rennen sie mit Geschre davon (Bitte glaubt mir dass, bitte bitte) Des is fei echt passiert!!!!!!!!!!

dreh doch mal ein video plz

Im Sims1 war es doch die Familie Spinnweb, oder? ;)

Da hab ich was !

Wenn man die Grabsteine verkauft verschwinden auch alle Geister mach einfach move_objects on das ist ein code mit dem kann man die verkaufen!:cool:
Und wenn die Geister immer noch da sind dann musst du das Haus leider abreißen und es neu bauen!=)

Bis bald Claud32!:hallo:

Stimmt, die hieß von Spinnweb. Ist schon so lange her xD

das klingt lustig *löl* =) .

Ich verkaufe die grabsteine immer .... Da sind dan auch die geister weg . Sims sind ja solche angsthasen :ohoh: *lol*

Bitte stelle bilder rein ; Bittee ! *auf knien fleh*

Hab hier im Forum gelesen, dass sie an einer Krankheit sterben wenn sie sich so an den Hals greifen und ohne offensichtlichen Grund sterben... vielleicht hast du auch eine schlimme Krankheit in deiner Nachbarschaft. Lass deine Sims mal ausschlafen dann sollte wenigstens das "Sterben durch dem an den Hals greifen" bald Geschichte sein.
LG,
AAA

Mazlus schrieb:
das klingt lustig *löl* =) .

Ich verkaufe die grabsteine immer .... Da sind dan auch die geister weg . Sims sind ja solche angsthasen :ohoh: *lol*

Bitte stelle bilder rein ; Bittee ! *auf knien fleh*

Ich weiß (trotz vielen gelesenen Anleitungen) nicht wie man hier ein Bild reinmacht!!:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief:

also
du schiest es im spiel. dann is in ea games, die sims 2. storrytelling ....oder wenn du WCJ hast ea games, die sims 2, neighbourhoods, N00x (x=1 is schönsichtigen x=2 is merlwürdighausen etc) und da storytelling.
da suchst du das bild das du haben willst. das kannst du dann auf http://www.imageshack.ws/
hochlandn.

Lya schrieb:
also
du schiest es im spiel. dann is in ea games, die sims 2. storrytelling ....oder wenn du WCJ hast ea games, die sims 2, neighbourhoods, N00x (x=1 is schönsichtigen x=2 is merlwürdighausen etc) und da storytelling.
da suchst du das bild das du haben willst. das kannst du dann auf http://www.imageshack.ws/
hochlandn.

Bei mir steht des net( storytelling) hab kein WCJ

Stirbt anstatt schwanger zu werden

AAA schrieb:
Hab hier im Forum gelesen, dass sie an einer Krankheit sterben wenn sie sich so an den Hals greifen und ohne offensichtlichen Grund sterben... vielleicht hast du auch eine schlimme Krankheit in deiner Nachbarschaft. Lass deine Sims mal ausschlafen dann sollte wenigstens das "Sterben durch dem an den Hals greifen" bald Geschichte sein.
LG,
AAA

bei mir waren meine sims in der stadt. außer ein bisschen schlaf fehlte ihr nix. beim zurück kommen steigt sie aus und fasst sich an die gurgel.. und stirbt.
denke sie sollte eigentlich schwanger sein..
kann daran auch nix ändern :schnief:. wie lange hab ich zeit sie wieder zu beleben und wie hoch muß der obelus für den sensenmann sein wenn ich mit dem draht zur höhle telefoniere??

Bei mir ist eine Simin einfach so gestorben (dabei war sie schwanger *heul*). Und ihr Geist war grün und sie hat sich als Geist immer an die Gurgel gefasst und so getan als würde sie sterben, dabei war sie doch schon tot?! Naja, war eine meiner Lieblings-Siminnen, da sie aber einen Sohn hinterlassen hatte habe ich gespeichert und ihr Mann hat eine neue geheiratet. Das ist aber alles vorbei, seitdem ich meinen PC neu installiert hatte.

Ich glaub es geht *freu*

Des is ihre Behausung (alle tod)
ein fettes Schloss

wie kann man des größer machen???

Zuletzt bearbeitet:
schieß doch mal bilder von den leuten wie die tot umfalln oder von den grabsteinen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten