Mein Berlin .

gartenriese schrieb:
Der Unterschied:

Normal-User-Stadt: Vereinzelte Grünflächen in der Bebauung.
Andreas: Vereinzelte Bebauung in den Grünflächen.

;)

.... muhahaha ... ROFL ..... Der ist übermorgen noch gut :D

.wie versprochen ....ein Update meiner Innenstadt :

Kommentare und Anregungen erwünscht !

Die City - West , inkl. der Stadtautobahn am linken Bildrand :

Zuletzt bearbeitet:
Schöne Bilder, gefallen mir gut! Die Stadt hat für eine europäische Innenstadt eigentlich ein recht vernünftiges Höhenprofil, also entweder Du hast die ganz dicken Dinger eh nicht im Plugins-Ordner (ich habe überhaupt recht wenige BATs gesehen), oder Stadt bzw. Region sind noch nicht so weit... oder Du hast zu viele Gewerbezonen ausgewiesen, so dass die Nachfrage sich auf Dutzende von mittelgroßen Gebäuden verteilt. Ist für das Gesamtbild aber wie gesagt gar nicht verkehrt so; auch die Übergänge zwischen Vorort und Innenstadt sind sehr hübsch gelungen, weil sie so schön weich sind. :)

Der Berliner Fernsehturm ist doch in SimCity enthalten, warum hast Du den nicht genommen? Den Funkturm gibt's glaube ich als BAT. Ansonsten kann ich T Wrecks nur zustimmen - gerade Berlin hat ja keine ausgeprägte Hochhaus-Skyline, sondern viele mittelgroße Gebäude, das kommt bei Dir sehr gut 'rüber. Selbst ich vernachlässige die mittlere Bebauung immer ein bißchen, obwohl sie sicher den größten Teil der inneren Stadtbereiche ausmacht.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten