Update 24.4.05

BarbieCrace schrieb:
Hallo Alexa !!!

Deine Sachen sind ja auch so super toll !!!:hallo:
die Klamotten für Babys habe ich auch aber ich weiß leider nicht wie man die
Babies anzieht .ich kann nur kleinkinder umziehen .Können schon geborene Babys angezogen werden oder muß ich warten bis das nächste Baby geboren wird und dann automatisch die sachen anhat ??? irgend etwas mache ich falsch :argh: Würde mich auf deine Antwort sehr freuen .Bitte schreib mir eine PN

Liebe Grüße:hallo: !!! BarbieCrace

hi,

das problem hatte ich auch.wenn ihr die babyssachen runtegeladen habt,müsst ihr mal bei familie erstellen gucken.da stehen die bei hautfarben unter dem sternchen als neuer skin.wenn in elternteil dieses als hautfarbe hat,bekommt auch das baby diese klamotten.haben beide elterteile diese hautfarbe is die chance 100 prozent das das baby diese klamotten anhat.bei mir ist das so.ich gib den eltern unter hautfarbe diese farbe und das kind wird so :-)

ich hoffe ich konnte helfen.

laura

ich weiß das bei manchen die neuen sachen nicht angezeigt werden weiß aber net warum. vielleciht internetchace leeren, wer die sachen haben will sie aber net sieht kann mir ja ne mail schreiben

Die babyskins werden bei Hautton gewählt wenn du eine simfrau neu erstellst und wenn sie dann schwanger wird sieht das baby so aus wie der gewählte hautton(skin)
alexa:hallo:

@ solanderm gleich los renn und die sachen hole

Simtante schrieb:
wow:eek: , super Set Solander

auch allen anderen Erstellern und Update-Suchern ein dickes Danke. Lauter tolle Sachen wieder.

Jetzt geh ich meine Downloads einsortieren=) .
Lg:hallo:

jaaaaaaa,die küche ist echt super :eek:

Hilfe
ich versuche seit gestern bei Sunairsims das neue Schlafzimmer runter zu laden, aber ich habe dann nur ne halbe Startseite die sich auch nicht maximieren lässt. Was mache ich falsch?

Simtante schrieb:
wow:eek: , super Set Solander

auch allen anderen Erstellern und Update-Suchern ein dickes Danke. Lauter tolle Sachen wieder.

Jetzt geh ich meine Downloads einsortieren=) .
Lg:hallo:

Da kann ich mich nur anschliessen, aber die Küche von Solander ist der absolute Hammer. Nichts wie hin........*hechel*%)

@ Solander
D a n k e!!!! Du hast mich gerettet. Versuche schon den ganzen Tag eine Küche einzurichten, aber es wollte mir nichts so richtig gefallen. Und dann kamst Du!!!;) Super tolle Küche!!!!!!

@ all
Danke auch an euch, für all die Mühe die ihr euch immer macht!!!!

LG metut

bilder mitzitieren is hier nich so gern gesehen, und dann auch gleich 2mal hintereiandner??

@ chriko: wieder supi sachen bei dir :)

@lexa schrieb:
ich weiß das bei manchen die neuen sachen nicht angezeigt werden weiß aber net warum. vielleciht internetchace leeren, wer die sachen haben will sie aber net sieht kann mir ja ne mail schreiben

Die babyskins werden bei Hautton gewählt wenn du eine simfrau neu erstellst und wenn sie dann schwanger wird sieht das baby so aus wie der gewählte hautton(skin)

hi @lexa,

ich kann sie jetzt endlich sehn.sie sind echt wunscherschön.meine problem ist nur,das das rar und keine zip dateien sind.hab nur winzip.gibts ie vielleicht irgentwo mit zip?ich will mir winrar nämlich nicht downloaden :(

laura

Also muss nur sagen wenn ihr es mir auch vielleicht übel nimmt aber die Sachen schauen SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEERRRRRRRRR
klasse aus! Ich bin so begeistert!!

Danke Euch allen für die vielen tollen Sachen.

http;//www.debbysimdecor.com (pay)

s2wallpac3.gif

Laura90 schrieb:
hi @lexa,

ich kann sie jetzt endlich sehn.sie sind echt wunscherschön.meine problem ist nur,das das rar und keine zip dateien sind.hab nur winzip.gibts ie vielleicht irgentwo mit zip?ich will mir winrar nämlich nicht downloaden :(

laura
#

Kleiner Tip. Schmeiß winzip runter und hol dir lieber Winrar. Winrar kann nämlich zip UND rar Dateien öffnen.

AmyD schrieb:
#

Kleiner Tip. Schmeiß winzip runter und hol dir lieber Winrar. Winrar kann nämlich zip UND rar Dateien öffnen.

ich weis das man damit beide öffnen kann.würde es mir gerne runterladen.das problem is, das der pc von meinem dad auch genutzt wird.deshalb darf ich mir nicht alles runterladen.ich war schon froh das ich berhaupt was runterladen darf.die anderen objekte von @lexa haben ja auch alle zip.deshalb habe ich ja gefragt ;)

laura

Hallo @lexa!

Danke für deine tollen Mash!:eek: Habe sie natürlich downgeloadet:lalala:
Super gemacht.:eek:
:ciao:
viele Grüsse
feeEssen

@lexa schrieb:

15pupmaus49 schrieb:
hat es jemand geschafft von dieser Seite etwas Brauchbares herunterzuladen? Man braucht ein bisschen um sich zurechtzufinden, dann entdeckt man Fotos (also jpg.) und die dazugehörigen dateien (zip). Die zip.dateien enhalten aber auch nur wieder Fotos, keine packages.

LG Gerdi

Andere Sets habe ich geschafft, als endlich meine membership frei war. ader die von dir genannte, da sagt er mir immer, ich habe keine berechtigung... ganz merkwürdig. klappt's morgen auch nicht, werd ich dem besitzer mal schreiben.

das steht da nur wenn der Traffic erreicht wurde, am besten zu jeder vollen stunde mal probieren, konnte alle sachen problemlos nach dem dritten versuch runterladen!

@cleapetra, ViveMaria habt ihr das auch schon entpackt und waren bei euch richtige packages drinnen? Oder konnt ihr mir sagen von wo genau ihr runterladet? Ich gehe zunächst auf "files" dann z.B. auf "Single objects", die ersten beiden Dateien sind als Foto-Dateien zu erkennen als jpg., die darunter liegenden sind alles zips. Wenn ich diese downloade und entpacke, dann sind da nur Fotos drinnen.

LG Gerdi

15pupmaus49 schrieb:
@cleapetra, ViveMaria habt ihr das auch schon entpackt und waren bei euch richtige packages drinnen? Oder konnt ihr mir sagen von wo genau ihr runterladet? Ich gehe zunächst auf "files" dann z.B. auf "Single objects", die ersten beiden Dateien sind als Foto-Dateien zu erkennen als jpg., die darunter liegenden sind alles zips. Wenn ich diese downloade und entpacke, dann sind da nur Fotos drinnen.

LG Gerdi

Ich hab's immer noch nicht geschafft, mir die fehlenden 2 Packs zu schnappen. Aber ich kann dir sagen, daß ich lediglich die rar-Dateien gezogen habe und da ganz normale Packages drin waren nach dem entpacken.

15pupmaus49 schrieb:

LG Gerdi

:hallo:Moin!!

nö, bei mir war alles in Ordnung. Habs auch schon im Spiel getestet. Du gehst direkt auf : Files und dann sind sie da schon . Eigentlich gar nicht zu verfehlen...... drück Dir die Daumen!!!!!

p.s.: wie gesagt, ich hatte es gestern mal drauf angelegt und nicht etwa 23:59....nein..., ...erst Punkt 0:00 konnte ich alles ziehen!!!!! Probiert es mal...

schönen Wochenanfang wünsch ich .....:lalala:

@ViveMaria, danke für deine Antwort, werde noch einen weiteren Test machen. Mit dem download an sich hab ich ja keine probs, nur die files die ich möchte, da ist eben nichts Brauchbares drinnen. Werde mal andere files versuchen, obwohl ich ca. 10 verschiedene downlaods hatte, waren alles nur Fotos drinnen obwohl es zip.Dateien sind.

LG Gerdi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten