Felicitas
Member
Wie jetzt? Du freust dich jetzt schon auf ein 10 Meter langes Buffet im Dezember? Abgesehen dass das ziemlich klein ist (das mindeste was ich erwarten würde ist so 50 Meter), ist das doch noch so lange hin. Hast du bis dahin nichts anderes worauf du dich freuen kannst?Fuchur schrieb:Juhu und passend zum Wetter haben wir gerade den Termin für unsere Weihnachtsfeier bekommen, die am 21.Dezember um 15:30 Uhr stattfindet.Das heißt wieder 10m langes Buffet *schleck*![]()
![]()
Und ärgert Connyx doch nicht so. Ich bin zwar auch erst einmal mit einem großen Flugzeug geflogen, aber da ist auch rein gar nichts passiert. Von daher braucht sich doch auch gar keine Angst vor dem Flug zu haben. Jetzt erzählt ihr doch nicht solch einen Blödsinn.
@ Loana
Nach solch einer Frage, hätte ich dich auch mit Sicherheit stehengelassen. Wenn ich nicht vorher noch mein starkes Temperament hätte wüten lassen. Solche Fragen darf man doch keine Frau stellen, dass kann tödlich enden.
Zum Wetter
Dieses ist hier auch nicht besonders hübsch. Aber da es wenigstens nicht regnet, werde ich wohl gleich mal den Weg nach draußen suchen, bevor ich nachher noch zur Schule muss. Aber irgendwie fühle ich mich seit ich aufgestanden bin so komisch im Kopf. Da werde ich wohl bischen frische Luft gebrauchen.