SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fuchur schrieb:
Juhu und passend zum Wetter haben wir gerade den Termin für unsere Weihnachtsfeier bekommen, die am 21.Dezember um 15:30 Uhr stattfindet.
s065.gif
Das heißt wieder 10m langes Buffet *schleck*
s065.gif
Wie jetzt? Du freust dich jetzt schon auf ein 10 Meter langes Buffet im Dezember? Abgesehen dass das ziemlich klein ist (das mindeste was ich erwarten würde ist so 50 Meter), ist das doch noch so lange hin. Hast du bis dahin nichts anderes worauf du dich freuen kannst?

Und ärgert Connyx doch nicht so. Ich bin zwar auch erst einmal mit einem großen Flugzeug geflogen, aber da ist auch rein gar nichts passiert. Von daher braucht sich doch auch gar keine Angst vor dem Flug zu haben. Jetzt erzählt ihr doch nicht solch einen Blödsinn.

@ Loana
Nach solch einer Frage, hätte ich dich auch mit Sicherheit stehengelassen. Wenn ich nicht vorher noch mein starkes Temperament hätte wüten lassen. Solche Fragen darf man doch keine Frau stellen, dass kann tödlich enden.

Zum Wetter
Dieses ist hier auch nicht besonders hübsch. Aber da es wenigstens nicht regnet, werde ich wohl gleich mal den Weg nach draußen suchen, bevor ich nachher noch zur Schule muss. Aber irgendwie fühle ich mich seit ich aufgestanden bin so komisch im Kopf. Da werde ich wohl bischen frische Luft gebrauchen.

Fuchur Knallkopf, mein Name ist Connyx, was willste denn immer mit dem großen X andeuten?

Flugangst?
Die Angst kommt vielleicht mit dem Check-In. Jetzt denke ich da nicht drüber nach. Ich kann wunderbar verdrängen :).

Achja und nochwas Kleiner, hetz nicht alle auf, du wirst es irgendwann bereuen *hahaha*

Danke Feli :).

Hier scheint die Sonne in strahlensten Strahlen ( Berlin--->Ostbahnhof----->
japanischer Garten in Verdi-Innenhof ( da schau ich immer drauf, wenn ich aus meinem Bürofenster sehe=)

@Gabilele

Hab noch nix in Erfahrung gebracht, wie heißt dieses Vorsteuerdingensteil nochmal?

Zuletzt bearbeitet:
Zebulon schrieb:
Hier scheint die Sonne in strahlensten Strahlen ( Berlin--->Ostbahnhof----->
japanischer Garten in Verdi-Innenhof ( da schau ich immer drauf, wenn ich aus meinem Bürofensterr sehe=)

He Schnulli, werkelst Du hier rum? Zeig mal ein Bild von Deinem Schreibtisch.

Genau, aber mein Büro ist mehr auf der linken Seite und dann nach innen hin.
Ich kann meinen Schreibtisch nicht zeigen, ist kein Zeiger ran.
Edit: ich mach demnächst mal Bilder.

@Fuchur
nein, ich bin nicht geflogen, würd' ich mich nie trauen!
Wenn ich an die letzte Landung denke, oder einmal die Sache auf 10000 m höhe oder gar der Vorfall letzthin auf der Bordtoilette. Ganz zu schweigen von den Bremsenproblemen vor ein paar Jahren oder dieser angeblich normale Systemausfall beim Landeanflug neulich.

Fliegen ist nur was für hartgesottene, temperamentvolle, wie connyX. Oder für diesen ehemaligen Zahnlückentyp Tom Cruise.

Was mich mehr beunruhigt, ist der scheinbare Einfall des Zebulon in den bayerischen Süden. Werden da in München auch die Kanaldeckel zugeschweißt? Fuchur muß da mehr wissen.

@connyX
Meinst Du wirklich, ich hätte das nicht fragen sollen? Immerhin habe ich doch aber ihre derzeitige Schönheit bestätigt. Vielleicht sollte ich Frauen doch mehr anlügen. Nie die Wahrheit sagen, nie das meinen, was man sagt, einfach nur rumsülzen, daß man sie ins Bett bekommt. Ist es das, was Frauen wünschen? Das vereinfacht natürlich einiges! ;)

Zebulon schrieb:
Genau, aber mein Büro ist mehr auf der linken Seite und dann nach innen hin.

Kann ich verstehen, manche Dinge hält man besser von der Außenwelt versteckt:p
Das Gebäude ist aber doch größer als ich gedacht habe. Wie viele Leute arbeiten dort? 400-600 würde ich schätzen. Gibt es auch ein Bild vom japanischen Garten? Hört sich interessant an. Ich habe von hier einen Blick auf den Hofgarten. Den wirst Du im Juni dann sehen:)

EDIT:

@Loana: Nein die Kanaldeckel müssen nicht zugeschweißt werden. Zebulon hat doch schon gesagt das sie nicht schlank ist, also wird sie sicher nicht durch die Kanaldeckel fallen. Zebis Eintreffen wird hier sehr vertraulich behandelt, wir wollen immerhin eine Massenpanik vermeiden.
Damit sich Zebulon aber einfügt, muß sie in dieser Woche ein Dirndl tragen. Immerhin ist sie Gast und muß sich fügen!

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit zusammen!

connyx schrieb:
Einen wunderschönen Guten Morgen,
...Dirki, wo steckste denn? Viel zu tun?
HIER!!! :hallo: Sorry, mußte arbeiten :rolleyes:, bin vor wenigen Minuten wieder aus C. zurück im Büro...

Viel zu tun, alles dringend und sofort, und dabei hat der Tag nur 24 h. Mal sehen, wie der Tag noch wird. Ähnelt bisher stark dem, was in meiner Sig. beschrieben ist...

Auch wenn mich hier sowieso keiner vermisst:schnief: , will ich mich doch mal wieder melden;)

@connyx
Bin zwar schon ein paar mal geflogen, hab aber eine heiden Flugangst. Obwohl bisher nie nix passiert ist, außer dass einmal die gesamte Elektrik ausgefallen ist, die Motoren ausgingen und wir im Dunklen saßen. Gott sei Dank waren wir aber noch am Boden=)
Ganz gemein war aber mal ein Kollege, das war vor meinem allerersten Flug, der hat sich ein Bild von einem Flugzeugabsturz hinter sich an die Wand gehängt und da ich ihm gegenüber saß, musste ich es mir wochenlang ansehen. Die Bemerkungen, die er dazu machte, hätten direkt von Fuchur sein können.:lol: Ob daher wohl meine Flugangst kommt?

Zum Wetter:
Hier im Rhein-Main hat es seit gestern mittag ununterbrochen geregnet. Erst in der letzten halben Stunde hat es aufgehört, von Westen kommen aber schon wieder dunkle Wolken:argh:

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag
Gruß:hallo:

Ne, hab auch schon nach Fotos gesucht, gibt aber scheint's keine.Muß ich wohl selber ran und mit Digi fotographieren.Arbeiten tut hier nur eine Person, nämlich ich,die restlichen 699 sind hier beschäftigt und glänzen mit physischer Anwesenheit.

Typisch, Du hälst das nur geheim, damit nicht jeder am Flughafen Zebbie Superstar anbetet, wie einst die Beatles bei ihrer Ankunft in Amerika.

Dirndl? Wo willste das denn herkriegen? Auß'em Zeltverleih? Muß ja extra für mich maßangefertigt werden und meine Maße poste ich hier keinesfalls.Nur soviel sei gesagt:
Ich bin weich und kuschelig, mein Sohn nennt mich seine kleine Mobsimama.
Nix mit Rippengestell,woran sich Männer blaue Flecken holen können.

Na, Loana haste Angst ,ich komme GAP zu nahe?

Das ich zum Innenhof mein Büro habe, hat seinen Grund: Hier ist es sommertags kühl und schattig, erst gegen 16.00 Uhr kommt die Sonne rum.Und da ich ein Nachtschattengewächs bin, brauche ich Dunkelheit auch tagsüber.Ich hasse Sonne.
Ich hoffe in München ist es , wenn ich da bin ,höchstens 20 Grad und bedeckt.Lieber wär mir 14 Grad und dunkel bewölkt.
Und Gast ist König bzw. Königin, es sei denn, Leute kommen bei mir zu Besuch, dann gilt: Gast muß sich fügen.

Geschenke über hundert Euro willste haben? Es kommt auf den ideellen Wert und nicht auf den materiellen an. Schnöde Geschenke über 100 Euro kann ja jeder machen. Meines wird einzigartig sein,und auf deine speziellen Eigenarten zugeschnitten und passend.Also geschmacklos,kitschig,billig,protzig-prollig,möglicherweise rosa,und ein wenig chi-chi-frou-frou.
Edit: Huhu Christl:hallo:

Ich freu mich schon auf den Flug nach München.
Ich bin das letzte Mal vor über 20 Jahren geflogen ,nach Malaga auf den damals unsichersten Flughafen der Welt. Es war nämlich nur ein Stoppelfeld.:naja: In dem Jahr sind kurz vorher mehrere Maschinen abgesemmelt. Aber sterben tun wir alle mal.Und keine Angst , conny, schmiert die Maschine ab, wirst du durch den plötzlichen Druckabfall sowieso ohnmächtig und merkst nix mehr.Also halb so schlimm.

By the way--> Lebensversicherung schon bezahlt?=) :p

Zuletzt bearbeitet:
Guten Mittag,
wollte mal meine Freunde aus der Plauderecke besuchen!
a010.gif

Wie geht´s euch so?
Ja, bei mir gibt es nicht viel neues, viel Streß in der Schule ...
Zum Glück ist das Wetter in letzter Zeit recht gut bei uns!
Und dann ...
Kaum aus der Schule musste ich die arme Hügö auch schon wieder trösten.
g045.gif

Sie hat gestern und die letzten Tage Stunden für ihr Asia-Traum gewerkelt und heute erzählt sie mir, dass sie es nicht gepackt bekommt! *Temporüberreich*
Jetzt ist sie an einem neuen Kunstwerk zu gange! Hoffentlich klappt es dieses Mal!!!:argh:

Mein Tag wird heute gaaanz entspannend, erstmal lecker essen, Hausi´s machen, und dann nur noch schlafen
e045.gif
. Wie jeder weiß, "Müde" ist mein zweiter Vorname. ...
Und dann heute Abend schön ins Bettchen kuscheln und "Sex and the City" gucken. Was für ein schöner Tag.
Und was liegt bei euch so an?
Werd dann mal wieder gehen!
Bis denne :hallo:

Asia -Traum ??Hellhörig werde...was?Haus oder wie? Los ,Hügö streng Dich an, das kannst Du doch! Brauch neuen Stoff für meine chinesische Stadt.

@Brotspinne schön,da Du auch mal wieder vorbei schaust.Man hast du es gut.Schüler müßte man sein*seufz*
Wobei....Kohle verdienen in rauhen Mengen, hat auch was für sich, gell Fuchurspatzilein?

Zebulon schrieb:
Asia -Traum ??Hellhörig werde...was?Haus oder wie? Los ,Hügö streng Dich an, das kannst Du doch! Brauch neuen Stoff für meine chinesische Stadt.

@Brotspinne schön,da Du auch mal wieder vorbei schaust.
Hügö ist eifrig, ähhmmm, sie fragt gerade: Wie viele Personen sollen dort leben und ob du noch einen speziellen Wunsch hast ???
Kann dann gleich mit eingebaut werden ... =)
Vielleicht fällt dir ja auf die Schnelle noch was ein! Sie gibt sich jetzt extra viel Mühe, soll ja auch schön in deiner China-Town sein! :lol:

Könnte mich jedes Mal halb totlachen, ihr macht hier immer so viel Späßchen!
Mama hat mir die Geschichte mit Kollege Dirk letztens erzählt, ich konnte nicht mehr
h050.gif

@Zebbie: Also, ich würde lieber arbeiten und ein Auto haben ... Dann müsste ich nicht jeden morgen zur Schule gehen und mir da den Hintern platt sitzen, hmmm, wahrscheinlich muss ich das im Job nachher auch :argh:
Wird schon alles seine Richtigkeit haben!!!

@all: Schönen Tag noch ...
Ist Fuchi, der kleine Drache eigentlich immer noch so frech ? =)

Armer Dirki, kann ich dich bissel aufmuntern? Siehst scho bissel zerschlagen aus. Aber Kopf hoch, es kann noch schlimmer kommen ;).

Christl, dem Kollegen hätte ich schon was erzählt, so ein Dummkopf! Das kann nur von Männern kommen!
Mein netter Kollege Dirk musste mir gestern auch gleich noch so Sachen mit Flugenten und Flugzeug schicken. Unmöglich!!! Und weil mir das Grad wieder eingefallen ist, wirds nix mit aufmuntern!

Frau Zebulon *ignorier*;)
Ich muss hier raus, hier kriegt man ja nen Kollar *grins*.

Brotspinne, sagste mal bitte meinem Mäuschen nen schönen Gruß und knuddelst sie mal von mir und sie soll ja nicht aufgeben, wenns ihr zu bunt wird, kann sie ja kurz vorbei kommen und Fuchur eins überziehen, das schadet ihm bestimmt nicht :D

Zuletzt bearbeitet:
@Zebuleini: Da ihr Weibsen Euch in Oberau sowies verfahren werdet auf dem Weg zu Schloß Linderhof landet ihr in GAP. Das ist sich Loana sicher bewußt, darum auch die Italienreise. Vorsorgliche Suche nach einer Schutzunterkunft hinter den Alpen.

Zebsuperstar wird sich wundern wie sie verlassen am Flughafen stehen wird. Zieh Dir außerdem was anständiges an, hier bist Du dann bei der Schickeria und nicht bei ner Currywurschdbude.

Ich verdiene keine Kohle in rauhen Mengen, ich bin im öffentlichen Dienst und lebe sparsam. Daher nehme ich nur Geldgeschenke an.

@Christlspatzierdbeertörtchen: Wer sagt denn das Dich niemand vermisst? Die einzigste Dame hier in der Plauderecke. Eine Blume zwischen dem ganzen Unkrautgeweibse:)

@Brotspinne: Die olle Hügö soll den Kopf nicht hängen lassen und lieber mal ein Plaudereckenhaus bauen. Mit einem SM-Studio im Keller für Hügö, eine zebulonhundehütte, ein Hummelrosazimmer, ein Zimmer mit welligem Boden für Almöhimichi und ein Thronsaal für mich:)

connyx schrieb:
Brotspinne, sagste mal bitte meinem Mäuschen nen schönen Gruß und knuddelst sie mal von mir und sie soll ja nicht aufgeben, wenns ihr zu bunt wird, kann sie ja kurz vorbei kommen und Fuchur eins überziehen, das schadet ihm bestimmt nicht :D
Ausgerichtet, einen Schönen Grüß an alle und einen Knuddler an dich zurück,
das mit dem Fuchi sollte sie sich nochmal überlegen. (Bin ja ein Fuchi-Anhänger!!!)

Fuchur schrieb:
@Brotspinne: Dieolle Hügö soll den Kopf nicht hängen lassen und lieber mal ein Plaudereckenhaus bauen. Mit einem SM-Studio im Keller für Hügö, eine zebulonhundehütte, ein Hummelrosazimmer, ein Zimmer mit welligem Boden für Almöhimichi und ein Thronsaal für mich:)
Auch ausgerichtet, sie droht schon! Wenn ihr nicht lieb seid, dann kommt sie gleich und verteilt Hiebe! *rofl*
Das olle ist aber auch nicht nett, sowas sagt man doch nicht zu einer Frau und schon gar nicht zu meiner Mami! (Bin KEIN Fuchi-Anhänger mehr!!!)
tz. Unglaublich!!!

connyx schrieb:
siehste Brotspinne, mein Reden....
Fuchi ist Fuchi und Fuchi bleibt Fuchi! Frech wie ein Drache! =)

Tach zusammen:hallo:
dagobert schrieb:
@hummel

hab deine mail bekommen. aber.... mit was für einem programm muß die geöffnet werden? bei mir sind nur kryptographisches zeichen zu sehen:( und ich möchte doch auch die tollen sprüche lesen:scream:
ach, das puppenbild: ich habs noch nicht geschafft, dieselbe zu fotographieren. aber ich nehms gleich in angriff, wenn ich morgen mit dem putzen fertig bin. nachdem die unsere fenster ausgetauscht haben.
und was den drachen anbelangt: jaja, ich habs schon nicht leicht:lol:
Womit man das öffnet....ähemmm, das weiß Fuchur oder Feli. Ich hab nur auf den Knopf gedrückt:ohoh:
Putzen brauchst du nicht, das kann Fuchur übernehmen. Da er keine Arbeitskleidung hat, musst du ihm eine Kittelschürze und Gummihandschuhe leihen. Mach dann bitte von beiden ein Bild.:)
Zebulon schrieb:
Ich versteh gar nicht, was ihr habt, bei mir ist dat Fuchi am Telefon immer "Mister Charmbolzen " persönlich.
pffftttt und seine aufgestauten Frechheiten lässt er danach sofort an mir aus:ohoh:
Kasumi schrieb:
Entschuldige Hummel! :ohoh: Verzeih mir nochmal! Bittteeeeeeee!!!!!:heul:
hmmmm....nööööö, solange du behauptest Fuchur wäre der beste Mod der Welt ganz sicher nicht:scream:
Mathe Man schrieb:
Spontan fallen mir vier gefährliche Dinge beim geometrischen Zeichnen ein.................
Ich hab mich weggeschmissen:lol: Das hört sich wirklich sehr gefährlich an.
Spocky schrieb:
Endlich kenn ich den/die Täter(in)! Hummel, ihr speichert doch IP-Adressen, oder? :ohoh:
*räusper* das ist nicht legal und wenn wir sie hätten, würde wir sie nicht rausgeben;)
was zahlst du???:D
Janda schrieb:
*sichdenHummelhuldigungenanschließt*
peace2.gif
ach mein allerliebsch Janda, schön mal wieder von dir zu lesen:D
RubbeldieKatz schrieb:
Dann ist mein rechtes Ohr irgendwie zu, Schnupfen hab ich ohne Ende und keine Taschentücher mehr und es wird heute ebenfalls ein stressiger Tag....naja.
Nimm doch den Ärmel. Männer/Jungs machen das doch so, oder?;)
Ich wünsche dir gute Besserung.

Musste Cath beim Crashkurs nachsitzen, oder wo treibt die sich rum?:confused:

Hi Ihr Süßen,

@Schnubbelchen
Reknuddel
h020.gif

@Oller Loana
Mönsch, hab' Dich direkt ein wenig vermisst -->
a010.gif
... zum Wiedereingewöhnen!!
a015.gif

@Doofer Fuchur
Ich möchte eindringlichst darauf hinweisen, dass lediglich meine Schale "oll" ist!! Mein Inneres ist sehr jugendlich!!
g050.gif

Und auf den Thronsaal kannst lange warten, bei mir würdest Du im Folterkeller wohnen!!

@Zebbie
Ich hatte ein wirkliches Asia-Träumchen geschaffen, aber das doofe Ding ließ sich aus unerfindlichen Gründen zum Testwohnen nicht ein weiteres Mal installieren!
g035.gif
Nu muss ich das ALLES noch mal bauen! *schluchz* *heul*

@Olle Hügö
Na, auf Deinem Senf hab ich gewartet. Ich dachte schon, Du hast inzwischen einen Loanaarm bekommen, vom vielen draufschlagen.
Dabei bastelt sie an irgendwelche Hütten rum, vernachlässigt ihre Brotspinne, die wir hier großziehen müssen.

Zebbie bei uns im Werdenfelser Land. Oh weh!
Vor 60 Jahren sind die Amerikaner hier mit Panzern einmarschiert. Damals brachten sich die Leute in den Bergen in Sicherheit, heute verkauft man an ihnen billigen Ramsch zu überteuerten Preisen.
@Zebbie schau in Oberammergau bei Käthe Wohlfahrts Weihnachtsmarkt vorbei. Dort gibt es den Ramsch, den Du suchst!

Moin alle,

Loana,anbetungswürdiger Meister bist du endlich wieder da!
Zebulon,hol die Tabletten raus denn:
Loana schrieb:
Vielleicht sollte ich Frauen doch mehr anlügen. Nie die Wahrheit sagen, nie das meinen, was man sagt, einfach nur rumsülzen, daß man sie ins Bett bekommt. Ist es das, was Frauen wünschen? Das vereinfacht natürlich einiges! ;)
Ja,hat sich das immer noch nicht rumgesprochen bei euch?:D

Fuchur schrieb:
Ich verdiene keine Kohle in rauhen Mengen, ich bin im öffentlichen Dienst und lebe sparsam. Daher nehme ich nur Geldgeschenke an.
Und immer schön offenlegen die Geldgeschenke. Ansonsten gibt es
g080.gif
. Ich bin auch bedürftig, da im öffentlichen Dienst. Wollt ihr die Bankverbindung für die Almosen haben, die ihr an mich entrichten solltet. Wenn nicht fällt euch der Himmel auf den Kopf. :p

michi5 schrieb:
So eine bist du nun also Tanni? tz.....ich bin entsetzt =)
Na bevor ich mir unangenehme Wahrheiten anhöre:D
Und da wir ja sowieso immer "ja" meinen wenn wir "nein" sagen und umgekehrt kommt es doch eh nicht mehr drauf an.:lol:

Außerdem bellt Loana so laut das er warscheinlich sowieso nicht beisst.

@Tani und Loana:
Du musst eigentlich gar nicht direkt lügen, sag' ihnen einfach das, was sie hören wollen.
Beispiel:
Du bemerktst, dass die Farbe der Schuhe perfekt zur Farbe der Handtasche passt. Wenn Du ihr nun sagst: "Schicke Handtasche!", dann wär das 1. gelogen und 2. glaubt Dir das keine Frau, denn wir davon ja bekanntlich kein Ahnung.
Wenn Du aber nur das farbliche Zusammenpassen erwähnst, hast Du 1. nicht gelogen, und sie ist angenehm überrascht, dass uns das überhaupt auffällt, denn wir haben dafür ja bekanntlich kein Auge.
Du kannst noch einen draufsetzten wenn Du sagst: "Danach hast Du bestimmt lange suchen müssen." Also dass Du Dir darüber Gedanken machst, das hätte sie nun wirklich nicht gedacht. Und ist geradezu eine Aufforderung vom Schoppen zu erzählen. Lass sie eine Weile gewähren bis "... und passt wunderbar zur Farbe Deiner Augen..." *schlooonz*

Oh man, jetzt machen Seppl und Loana schon einen auf Frauenversteher!
obm.gif
*umkipp*

Edit: ICH HASSE HANDTASCHEN!!!

@seppi: *schleim*

Deine Frau ist glücklich verheiratet was?:lol:
Das grenzt ja schon an Tiefenpsychologie,
hast du einen Kurs mitgemacht?:D

*ich hasse Handtaschen;)
@Hügö:

Zuletzt bearbeitet:
seppl schrieb:
......................Du kannst noch einen draufsetzten wenn Du sagst: "Danach hast Du bestimmt lange suchen müssen." Also dass Du Dir darüber Gedanken machst, das hätte sie nun wirklich nicht gedacht. Und ist geradezu eine Aufforderung vom Schoppen zu erzählen. Lass sie eine Weile gewähren bis "... und passt wunderbar zur Farbe Deiner Augen..." *schlooonz*
und du hast noch nie eine Handtasche um die Ohren bekommen????
Wenn mir jemand so käme, dem würde ich von Haus aus schon mal gar nichts mehr glauben.
Man man seppli, das schreit ja förmlich nach Haue:scream:
Hügö, giiiiiibs ihm:D

@Kollege Dirk
Falls dir langweilig ist wenn Kollegin connyx im Urlaub ist, dann kannst du doch mal ihren Schreibtisch komplett auf den Kopf stellen.
Gib ihm erst mal einen neuen Anstrich, wie wärs mit einem heftigen Frühlingsgrün. Leg die Schubladen mit Moos aus, dann kullern die Stifte nicht mehr so rum. Sollten noch ein paar Tierchen dabei sein, macht nix, das belebt ihr Büro.
Um ihren Schreibtisch kannst du schönen, weichen Sand verteilen, dann hat sie nachträglich noch Urlaubsfeeling. Anstatt der ollen Neonlampen, die habt ihr doch sicher, häng ihr überall Lampignons hin.
Falls dir die Ideen ausgehen oder du mehr Anregung brauchst, melde dich hier noch mal. Aber warte bis sie weg ist.:rolleyes:

Heyyyy Hummel!!!

mein Arbeitsplatz bleibt so wie er ist. So wie ich ihn verlasse heißt das. Muss glaub ich noch bissel Ordnung schaffen *grins*

Außerdem sitze ich nicht alleine im Büro und ich denke die beiden "Herrren" wären von kleinen Haustieren nicht begeistert. Obwohl, da täten mir die Tierchen mehr leid :D .

Dirki... (jetzt hätte ich beinahe das WORT geschrieben, hihi)
wollen wir nicht die Büros tauschen, also dein Terrorzwerg hierher und ich komme zu dir =).

@Hummel und Connyx:
Das mit "langweilig werden" wird sicher nix, da sorgen schon die Chef's für...
Connyx, was deine Raumteiler angeht, sei ehrlich, wenn DIE weg wären, wirklich böse wärst du nicht, oder? Ich dachte außerdem eher an große Tierchen (zumindest solange du nicht da bist), dann erledigt sich das Raumteiler-Problem von selbst ;)
Obwohl, Thema Tierschutz, nicht daß mir dann die lieben Tierchen leid tun :rolleyes:

Hmm, und was deine andere Idee angeht, nee, laß mal. Ich komme lieber immer mal zu dir (winke-winke!)... Außerdem, wenn wir im gleichen Büro sitzen und beide im Forum lesen, lachen wir gleichzeitig lauthals auf (und das fällt doch auf, Mensch!!!)

Also, geht nicht. Ansonsten, gern...

Hügö schrieb:
Oh man, jetzt machen Seppl und Loana schon einen auf Frauenversteher!
obm.gif
*umkipp*
Edit: ICH HASSE HANDTASCHEN!!!

Quatsch!
Das auch nur zu versuchen, ist Selbstmord auf Raten.
Ausgangspunkt war das hier von Loana:
@connyX
...Vielleicht sollte ich Frauen doch mehr anlügen. Nie die Wahrheit sagen, nie das meinen, was man sagt, einfach nur rumsülzen, daß man sie ins Bett bekommt. Ist es das, was Frauen wünschen? Das vereinfacht natürlich einiges!

Was die Handtaschen angeht: Die hass' ich auch, aber das muss ich Frau mit Handtasche ja nicht unbedingt sagen. Jedenfalls nicht gleich am Anfang.;)

Angewandte Psychologie! Ohne Kurs.

Was meine "Frau" angeht: Die ist vor kurzem endlich ausgezogen und ich bin wieder glücklich. Verheiratet: Noch nie! Kinder: Mit ziemlicher Sicherheit: Keine!

EDIT: @Hummel:
Aber, aber. Das schreit vielleicht nach 'nem Spucknapf! Und ist 1. eigentlich vor allem für Loana und den Süden der Republik gedacht und 2. für Frauen mit Handtaschen!

Zuletzt bearbeitet:
Dirki, hast dich ja gut rausgeredet, aber ich glaub, du willst nicht mit mir in ein Büro ziehen:heul: .

Naja fehlen würden die Raumteiler mir wohl nicht, aber es gäbe Schlimmere :D.
EDIT: Die Personen an sich stören mich ja nicht, aber deren negative Eigenschaften können ganz schön nerven.

Achso, zum Thema Handtaschen. Wenn ein Mann mir sagen würde, dass die Farbe meiner Tasche zu meinen Schuhen passt, wäre mein erster Gedanke "Der ist bestimmt vom anderen Ufer".
Ich habe vorhin schon gesucht, denn irgendwann hatte mal eine userin den "Mann" so wie er sein sollte super beschrieben. Habs aber nicht wiedergefunden.Weiß jemand von euch was ich meine?

Zuletzt bearbeitet:
connyx schrieb:
Ich habe vorhin schon gesucht, denn irgendwann hatte mal eine userin den "Mann" so wie er sein sollte super beschrieben. Habs aber nicht wiedergefunden.Weiß jemand von euch was ich meine?

Etwa so wie in diesem Beitrag=) :rolleyes:

PoohBear

Hummel schrieb:
Putzen brauchst du nicht, das kann Fuchur übernehmen. Da er keine Arbeitskleidung hat, musst du ihm eine Kittelschürze und Gummihandschuhe leihen. Mach dann bitte von beiden ein Bild.:)

Ich will's dann auch sehen!!! :scream: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das heißt also, dass man keine Aussagen zu Handtaschen oder Schuhen einer Frau treffen sollte, wenn bereits Blut an der Handtasche klebt. Das ist garantiert vom letzten Mann, der einen im Ohre der Holden dummen Kommentar gemacht hat.

Interessant, interessant :naja:

juchu, die fenster sind drin:hallo: und so einigermaßen ist es auch wieder sauber.
war aber gar nicht soo schlimm wie ich es vermutet hatte. und die männer haben wirklich super gearbeitet. im bad ist keine einzige fliese kaputt gegangen.
@zebulon
gott sei dank brauchst du dir bei meinem geschenk keine gedanken machen.=)
ich hatte dir ja schon mal einen dezenten zaunpfahlwink gegeben.:lol:
@hummel
dein vorschlag was das putzen anbelangt, war schon nicht schlecht.
aber wie immer, wenn es um arbeit geht, ist unser drache nicht da:scream:
dabei hätte ich dann sooo gern ein bildchen gemacht, wie du es gewünscht hast.

Handtaschen sind toll!
Wenn mir allerdings jemand sagen würde, wie toll doch meine Handtasche zu meinen Schuhen passe, würde ich dem eine semmeln. Im Allgemeinen passen die beiden jedenfalls nur zusammen wenn man beide auch zusammen kauft und solche Sets sind teuer -> für eine arme, kleine Schülerin nicht erschwinglich...

@ conny
Mach dir keine Sorgen wegen des Fliegens. Solang du genug Kaugummi dabei hast, kann (eigentlich) nichts passieren. Ohne Kaugummi kannst du allerdings den ganzen Flug über Ohrenschmerzen (na ja, eher ein Taubheitsgefühl) haben, so wie ich damals auf meinem ersten (und bisher einzigen) Flug.
Im Sommer werde ich wieder fliegen: auf Studienfahrt nach Rom :D , und deshalb verschwinde ich jetzt auch zur Fahrtbesprechung!

Hummel schrieb:
Man man seppli, das schreit ja förmlich nach Haue:scream:
Hügö, giiiiiibs ihm:D

OK, dafür gibt's auch den großen Hammer!!
a037.gif

Vorallem habe ich grüne Augen, ich würde ja wohl NIEMALS grüne Schuhe anziehen! *würg*
uebel.gif

@Hügö: Na also, war das Ganze doch nicht vergeblich.
Ach wie ich Dich und Deine Hämmerchen vermisst hab'. Und dann gleich mit dem großen...
So, so. Grüne Augen. Jetzt wissen wir das also auch.

Gutn Abend!
Auweh...ich hab echt fast keine Zeit mehr. Bing grad vom arbeitn heim gekommen....und jetzt soll ich Physik auch noch lernen, wann soll ich da bitte sehr meine FS fertig machen. :scream:

Hummel schrieb:
Womit man das öffnet....ähemmm, das weiß Fuchur oder Feli. Ich hab nur auf den Knopf gedrückt:ohoh:
Mh, nur ob ich das nochmal erkläre. Jetzt habe ich das so schön gemacht, lege einmal kurz den IE in der Taskleiste ab und schon ist meine ganze Anleitung futsch. Doofer IE. Naja, dann mache ich es jetzt nochmal in der Kurzform.

Bei Hummels Mail ist ja ein Anhang dabei. Diesen Anhang immer mit einem Doppelklick öffnen. Irgendwann ist es dann mal eine .pps Datei. Diese kann auch mit einem Doppelklick geöffnet werden. Jedoch kommt da dann ein Fenster, ob man Öffnen oder Speichern möchte. Hier müsstest du erst Öffnen aktivieren und dann auf OK.
Sollte dies nicht funktionieren, weil du evtl. kein PowerPoint hast, dann speicher die Datei mal und ändere die Endung von .pps auf .ppp . Ich bin mir jetzt nicht so sicher, welches dieser beiden Formate man auch ohne PowerPoint öffnen kann.

Hummel schrieb:
Musste Cath beim Crashkurs nachsitzen, oder wo treibt die sich rum?:confused:
blöde pudelschnepfe du :scream:
ich sitz von ca halb neun bis nach sechs durchgehend da drin und kann mich fragen, warum ich das nicht weiss. und deswegen kann ich hier nicht gemütlich rumhängen und mir die nägel machen
jawoll so ist das :schnief:

Nabend,

@ Handttasche: ich bin fündig geworden, wir waren Heute bei Hasi&Mausi und ich hab ne kleine süße Tasche bekommen, nein, nicht rosa, cremefarben :p
Und für Nervterrorzwerg hab ich auch endlich ein tolles Kleidchen bekommen, ratet mal welche Farbe :cool: und es gefällt ihr sogar.

So werd jatzt mal ausgiebeig Sims spielen, Männe hat ab Heute Nachtschicht.

Zebulon schrieb:
@middie na, bereust Du es noch nicht, das Du mir großzügigerweise die Abstellkammer ohne Fenster angeboten hast? Ich freu mich wie verrückt auf München und Euch Batzileins.Noch 6 Wochen.Nur das Geschenk für Fuchur bereitet mir zunehmend Kopfschmerzen,das wirklich fiese hab ich noch nicht gefunden, aber:idee: ich hab da so eine wage Idee..........
Tja, Zebbie, bis jetzt bist du ja noch nicht da und ich hab noch die rosarote Brille (von Hummel oder Fuchi ? :D ) auf. Frag nochmal, wenn du zwei Tage da warst alternativ frag ich dann, wenn Zebbie & Gatte nach zwei Tagen völlig fertig und ausgepowert auf dem Sofa sitzen ...
hehehmn.gif

@Mathe,
die Chemiegeschichte ist genial ... :lol:
Hmm ... da ich ja mal Chemielaborantin gelernt hatte, sollte ich doch noch ein paar Kenntnisse haben ... ;)
Btw als ich heute Morgen ausser Haus gegangen bin, stand da das Wochenende schon vor meiner Tür. Und was soll ich sagen? Heute Abend stand es immer noch zitternd vor der Tür und ich konnte nicht anders, es sah mich soooo treuherzig an, da hab ich es schon mal reingelassen ... =)

@Fuchi,
wenn die bayerische Staatsregierung mal mit allem soweit vorausplanen würde, wie mit eurer Weihnachtsfeier ... :ohoh: :eek:
Willst du eigentlich mit zum Flughafen (im Juni, Zebbie aufsammeln)? Bei der Rückfahrt musst du dich allerdings zwischen Zebbie und Gatten setzen, oder dago kriegt den Platz ... :D

@nochmal Zebbie,
im Prinzip beschreibst du die ideale Dirndl-Figur. Wo willst denn an so a Hopfnstanga a Dirndl befestigen? :rolleyes:
*mal lieber ned erzähl, dass es in Deutschlands Süden im Sommer etwas wärmer, dafür in Winter etwas kälter als im Norden ist. Fön mit warmen Temperaturen völlig verschweig*

frecher Drache schrieb:
Da ihr Weibsen Euch in Oberau sowies verfahren werdet auf dem Weg zu Schloß Linderhof landet ihr in GAP.
1245.gif
Sag mal, geht's dir no? Vielleicht findest du ja ohne Navigationssystem ned nach Linderhof, aber ich kenn mich in der Ecke aus ...
Bin schon als Zwergerl immer mit meiner Mum nach Oberammergau zum Wellenberg gegurkt und das ist praktisch fast an Linderhof vorbei ...
bur2.gif

@Dago,
ist das nun gut oder schlecht, dass im Bad keine einzige Fliese kaputt gegangen ist? :lol:

@Feli & Powerpoint,
die andere Extention heisst .ppt. Die kann aber nur mit Powerpoint geöffnet werden. Um .pps Dateien anzuschauen kann man sich auf der Microsoft Seite einen Powerpoint Viewer runterladen (kostenlos), mit dem die .pps Datei angeschaut werden kann. =) :cool:

So, das war's erst mal ... ;)

Middieleinchen schrieb:
1245.gif
Sag mal, geht's dir no? Vielleicht findest du ja ohne Navigationssystem ned nach Linderhof, aber ich kenn mich in der Ecke aus ...
Bin schon als Zwergerl immer mit meiner Mum nach Oberammergau zum Wellenberg gegurkt und das ist praktisch fast an Linderhof vorbei ...
Ich kann nur bestätigen, dass du den Weg sehr gut findest. Schließlich hast du mich brav nach Schloß Linderhof gefahren und auch wieder nach München zurück. Ohne das irgendwas dazwischen gekommen ist. Man hätte meinen können, du würdest da wohnen.
@Feli & Powerpoint,
die andere Extention heisst .ppt. Die kann aber nur mit Powerpoint geöffnet werden. Um .pps Dateien anzuschauen kann man sich auf der Microsoft Seite einen Powerpoint Viewer runterladen (kostenlos), mit dem die .pps Datei angeschaut werden kann. =) :cool:
Auch gut. Wobei es mit der Endung .ppp auch funktionierte, auch wenn ich mir meinen PC beim Einstellen der Änderung fast zerlegt hätte. *gg* Aber da ich PowerPoint habe, habe ich damit normalerweise auch keine Probleme, ich habe das ja auch nur für Hummel erklärt.

Da fällt mir gerade ein, ich bin am Überlegen ob ich für mein nächstes Horrorseminar (heute diesen .... Seminarplan erhalten hat) mir noch Sakrileg kaufen soll. Damit ich wenigstens etwas schönes in Rotenburg habe. Ist das empfehlenswert und genauso spannend wie die letzten 400 Seiten von Illuminati?

Dann will ich euch doch mal alle knuddeln, wenn ihr mich tatsächlich ein bisschen vermisst habt
f050.gif

Und sogar Zebbie hat doch tatsächlich mal ein "@" für mich
a025.gif
Huhu, Zebbie
a040.gif

connyx schrieb:
Christl, dem Kollegen hätte ich schon was erzählt, so ein Dummkopf! Das kann nur von Männern kommen!
Ist ja schon lange her, aber der Kollege hatte panische Angst vorm Zahnarzt und ist nie hin. Daran ist er fast krepiert. Immer Entzündungen, Tabletten. Deswegen hat er dann sein Bein amputiert bekommen. Also Strafe hatte er sicher genug, das hätte ich ihm dann doch nicht gewünscht
kleiner Drache schrieb:
@Christlspatzierdbeertörtchen: Wer sagt denn das Dich niemand vermisst? Die einzigste Dame hier in der Plauderecke. Eine Blume zwischen dem ganzen Unkrautgeweibse
Uaaaahhh, muss ich jetzt auch ausrutschen?? Und wie fällt dir bei mir Erdbeertörtchen ein. hä? Meinst, ich hätt zuviel davon gegessen? Und eine Dame, dass ich nicht lache. Daaas bin ich nun wirklich nicht. Vielleicht nicht so stachelig, dornig und spitz, so rethorisch schlagfertig, aber Dame?. Männe hatte jedenfalls wieder seinen "Wackelbauch" (hat er immer, wenn er lacht), als er das eben las: Blume zwischen dem Unkraut!Metallsäge zwischen Kneifzangen hat er gemeint
c020.gif

Hügö schrieb:
Ich hatte ein wirkliches Asia-Träumchen geschaffen, aber das doofe Ding ließ sich aus unerfindlichen Gründen zum Testwohnen nicht ein weiteres Mal installieren! Nu muss ich das ALLES noch mal bauen! *schluchz* *heul*
Darf ich mal fragen: unterhaltet ihr euch über Sims2 oder so was? Bin bis auf SC4 völlig unwissend, was die sonstigen Sim-Spiele betrifft.
HellFreak schrieb:
Gutn Abend! Auweh...ich hab echt fast keine Zeit mehr. Bing grad vom arbeitn heim gekommen....und jetzt soll ich Physik auch noch lernen, wann soll ich da bitte sehr meine FS fertig machen.
Äh, was meinst du mit FS? Führerschein? In deinem zarten Alter ;)
So, bis später, bin auch esrt vor einem knappen Stündchen nach Hause gekommen und muss mich mal in der Küche umsehen :naja:
Vielleicht bis später

@Felicitas:
Empfehlenswert ist Sakrileg alle mal, kommt aber an Illuminati nicht ganz ran und gibt's wahrscheinlich immer noch nicht als Taschenbuch, das bedeutet 20.- Euro.

Christl schrieb:
Bin bis auf SC4 völlig unwissend, was die sonstigen Sim-Spiele betrifft.
Da muss man wohl auch nicht viel wissen =) Als ich vor ein paar Tagen mal etwas unter Sims2 gestöbert habe, bin ich aus dem Lachen nicht heraus gekommen. Irgendwie scheinen einige Wahrnehmungsstörungen zu haben bezüglich hässlicher Sims %)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten