Gay Sims Gegenstände, Tapeten etc. gesucht

Psychobitch

Member

Hi,
ich suche für meine beiden Homo-Sim-Männer ein paar nette Einrichtungsgegenstände. Am besten irgednwie was total buntes, rosa farben, aber auch so sm-zeugs =)

Psychobitch schrieb:
Hi,
ich suche für meine beiden Homo-Sim-Männer ein paar nette Einrichtungsgegenstände. Am besten irgednwie was total buntes, rosa farben, aber auch so sm-zeugs =)

schau mal bitte bei modthesims2.com .. einfach da mal in der suche "pride" eingeben, dann bekommst du 6 serien von gegenständen. ob sie allerdings bei wcj funktionieren, weiß ich net.

Ich möchte Dir wirklich nicht zu nahe treten, aber wäre es vielleicht eine Möglichkeit, alle Deine Suchanfragen in einen Thread zu schreiben?

Habe nur mal beim Überschlagen 3 Threads von Dir auf der ersten Seite gefunden :naja:

Das ist wirklich nicht böse gemeint, aber nun stell' Dir mal diese Unübersichtlichkeit vor, wenn das jeder täte.

Viele Grüße
Hügö

Hallo !

Wenn du dich bei modthesims2 anmeldest und in deinem Profil dein Geburtsdatum angibst, und du älter als 18 bist, findest du unter Downloads die Adults-Abteilung. Dort solltest du fündig werden.

LG

Angie

Hallo, wollte mal fragen, was von den downloads gay sein soll, abgesehen von den Flaggen? Das T-shirt würde ich evtl. noch durchgehen lassen, aber der rest ist ganz normal, abgesehen davon das gays auch ganz normale Menschen sind, aber trotzdem versteh ich nicht was an den downloade schwul sein soll?
Nicht bös gemeint, wunder mich nur....:lol:

Psychobitch schrieb:
Hi,
Da fällt mir ein, ich wollte ja meine Peitschen- und Handschellensammlung noch vom rosa Schrank in die regenbogengestreifte Kommode umräumen.... :rolleyes:

Ist nicht bös' gemeint, aber die Vorurteile in den Köpfen der Menschen sind schon recht abenteuerlich manchmal :lol:

*raeusper* Wenn du jemals zwei Homo-Frauen hast, dann vergiss nicht einen Werkzeugschrank herunterzuladen und natuerlich das dicke Bike vor der Tuer. Gluecklich werden die beiden Maedels natuerlich auch nur in Latzhose und mit wirklich kurzen Strubbelhaaren.

Petzi: Hast du eigentlich auch so ein Autobett zu Hause?

So long, Gretel - die jetzt mal die Regenbogenfahne entstauben geht

Gretel schrieb:
*raeusper* Wenn du jemals zwei Homo-Frauen hast, dann vergiss nicht einen Werkzeugschrank herunterzuladen und natuerlich das dicke Bike vor der Tuer. Gluecklich werden die beiden Maedels natuerlich auch nur in Latzhose und mit wirklich kurzen Strubbelhaaren.

Petzi: Hast du eigentlich auch so ein Autobett zu Hause?

So long, Gretel - die jetzt mal die Regenbogenfahne entstauben geht

hach gottchen, nun macht doch nicht alle so einen wirbel! :rolleyes:
es ist NUR EIN SPIEL, ich weiss selbst, dass es schwule gibt die nicht auf rosa und plüsch stehen (und nicht alle lesben sind "halbe männer", das weiss ich sogar aus persönlicher erfahrung zu sagen ;) )

Aber meine Homosims mögen nunmal alles was rosa und tuckig ist! Wollt ihr es ihnen verwehren? :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten