Sammelstelle für Urlaub Total (alles bitte hierrein posten)

Glaubt ihr den "Ich-Hab-UT-Schon-Spinnern" ?

• Klar! Ich habs schon *g* !

Stimmen: 5 17,2%
  • Ne! Ich bin ganz deiner Meinung @Bilder !

Stimmen: 2 6,9%
  • Ja ich glaube ihnen !

Stimmen: 20 69,0%
  • Nein ! Ich habs noch nie geglaubt. Schon seit Hot Date.

Stimmen: 2 6,9%

• Umfrageteilnehmer
    29
Toll, der blöde Media Markt Berlin Gropiuspassagen will's nicht rausrücken, So ein schei** Laden!!!!!!:mad:

aber mal ehrlich WIESO

aber mal ehrlich WIESO woher nehmen einige Läden das recht einfach ein Spiel vor dem erscheinen zu verkaufen es ist ja nicht so als würde ich davon nicht profitieren aber eigentlich ist wetbewerbsschädigend und verboten glaub ich in bwl gelernt zu haben

Ja is verboten aber wenn ich es mir nicht vorbestellt hätte würd ichs mir auch kaufen

Weiß schon jemand, wie man es schaffen kann, die normalen Objekte auf die Insel zu bekommen? Die Auswahl der Möbel für die Urlaubsinsel reicht meinen kleinen verwöhnten Sims nicht.

Schön das ich dir helfen konnt Flippie. Der Typie vom Saturn meinte, dass das total zufall ist, wo es UT schon gibt. Er meinte, es kommt darauf an, welcher Laden/Ladenkette zuerst beliefert worden ist.
Nikola

*freu*

Bei "Marktkauf" steht Urlaub total schon in den Regalen!!!!
.... falls ihr das nicht schon wisst.

Re: aber mal ehrlich WIESO

Original geschrieben von feivel21
aber mal ehrlich WIESO woher nehmen einige Läden das recht einfach ein Spiel vor dem erscheinen zu verkaufen es ist ja nicht so als würde ich davon nicht profitieren aber eigentlich ist wetbewerbsschädigend und verboten glaub ich in bwl gelernt zu haben

Hallo!

Ich meine das die Läden garnicht auf den Zettel mit dem Release gucken. (falls es ein Zettel ist).

Jetzt zu was anderem. Ich bin mit Laila nach Vaction gefahren und zurück. Aber jetzt ist sie trotzdem noch dort. Das sehe ich weil ich mit einer anderen Familie dort bin. Ist das normal?

Eure SimChrissy

Media Markt rückt UT nicht raus!!!Ich habs trotzdem!!!

Hi Leute!

War grade beim Media Markt in Pirmasens (Rheinland-Pfalz) und hab nachgefragt ob sie UT schon haben. An der Information lagen bestimmt 12 Packets. Ich wurde dann sehr rüde abgewiesen und der Verkäufer wurde richtig frech. Bin dann nach Zweibrücken (Rheinland-Pfalz) gefahren zum GAMESTORE, ein Laden für Computerspiele. Und die verkaufen es. Habs mir natürlich gleich geholt und fang jetzt sofort an zu installieren.

Vergesst die Großhändler, helft den kleinen Läden!!!!!

Eure Nicole

War eben noch im Promarkt, die haben es aber leider auch noch nicht verkauft. Wollte zwar noch in weitere Geschäfte gucken, aber es war schon 16:00 Uhr, folglich Ladenschluss *heul* jetzt muss ich bis Dienstag warten um weiter auf Sims UT Jagd zu gehen.
Die Geschäfte in Pirmasens bzw. Zweibrücken haben nicht zufällig noch länger auf???? *hoff*

Jetzt zu was anderem. Ich bin mit Laila nach Vaction gefahren und zurück. Aber jetzt ist sie trotzdem noch dort. Das sehe ich weil ich mit einer anderen Familie dort bin. Ist das normal?

Ja, das ist dann wie bei Hot Date. Auch wenn du mit anderen dorthin fährst, können deine Sims, mit denen du immoment nicht spielst ebenfalls dort sein.

Also ich habe jetzt ein bisschen gespielt und ehrlich gesagt so doll haut es mich nicht vom Hocker. Ähnelt doch sehr Hot Date. Ich hab aber Gott sei Dank keine Fehler, keine Bugs, im Spiel! :)

Original geschrieben von Comanche
bei uns in der schweiz ist es eben früher..

Ich hab es mir heute gekauft, hätte es auch schon letzten Mittwoch haben können und ich wohne in Norddeutschland.

Bei Media-Markt kostet es 24.99 seit Mittwoch, den 27.3.2002. ich hatte es da schon gesehen, aber kein Geld mitgehabt.
So langsam sind wir Deutschen auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Frage über UT

Tut mir ECHT leid das ich hier so reinplatze! :ohoh: Hoffendlich bin ich hier richtig !?

Ich bin neu und habe eine Frage zu UT und hoffe Jemand da draußen kennt die Antwort :)

ich hab UT leider noch nicht :heul: und möchte wissen ob mann auch selber eigene Unterkünfte für die Sims bauen kann ?!

%) :lalala: :lalala: %)

UT

auch ich habe nun seit heute morgen UT installiert,
keinerlei probleme trotz meiner zigtausend downloads,
das spiel läuft prima, die ladezeit ist nicht wesentlich länger.

besonders schön finde ich die wasserrutsche für zu hause,
auf der die sims auch wirklich hochklettern und runter-
rutschen können.:lol:

Hi! Viele von euch schreiben ja, dass es UT schon in Media-Markt bzw. im Saturn gibt. Da das eine Kette ist, bin ich heute direkt mal zum Saturn gegangen, aber die hatten es nicht...Bei uns in der Nähe ist leider kein Media-Markt, also kann ich es mir nicht da holen... Naja, haltet mich jetzt nicht für dumm, aber müsste es dann nicht eigentlich jeder Saturn haben. Schon klar, das ist wegen den Lieferungen, trotzdem...???
Was anderes zu UT: Auf der Insel kann man ja auch selber Hotels und so bauen, klar, aber sind da auch leere/freie Grundstücke um dies zu tun oder muss man die schon da stehenden Sachen abreißen? Danke schonmal und viel Spaß beim spielen!!! Bia

Betten u.s.w

Ich hab da noch mal ne Frage !:confused: :confused:

Sin auf der Urlaubs Insel alle gegenstände wie in der Nachbarschaft enthalten ???:confused:

Ich meine weil in HD in der Stadt nich alle Sachen waren .

+++++:lalala: :lalala: +++++

Re: UT

Original geschrieben von Relenz
auch ich habe nun seit heute morgen UT installiert,
keinerlei probleme trotz meiner zigtausend downloads,
das spiel läuft prima, die ladezeit ist nicht wesentlich länger.

besonders schön finde ich die wasserrutsche für zu hause,
auf der die sims auch wirklich hochklettern und runter-
rutschen können.:lol:

Wieviel downloads hast Du ungefähr? Sind Deine Sachen visitor enabled und für die DTA kategorisiert? Ich spiele UT im Moment nämlich "pur" und würde gerne meine alten downloads wieder einfügen.

tag auch

sagte ich schon dass ich ut habe !?
sorry..bei 8 seiten irgendwie den ueberblick verloren

%)
wuensche allen nette feiertage und hoffe am dienstag mindestens 12 seiten hier zu sehen in denen irgendwie sinnlos debatiert wird warum media markt in xxx es schon verkaufte und saturn hansa in xxx es noch nicht machte

greetz linus

feiertage

Auch wenn Ostern schön sein mag :cool:
aber ( tut mir echt sorry ) währe es nicht gewesen und dann auch noch so früh dieses Jahr dann hätte ich UT schon aber jetzt muss ich mich noch bis morgen gedulden!!! :heul: :heul: :heul:

++++ die Schweizer habens so gut :schnief: :schnief: +++++++

In der Schweiz lässt es sich leben. Ich feiere Ostern mit meiner (Sim)Familie:)

@alle die es noch nicht haben: :p :p :p :p :p :p :p :p :

Mal ne Frage an die die UT auch schon haben (wie ich=) )
Sind bei euch auch so wenig Besucher? Ich fühle mich in diesen Urlaubsorten immer so allein. Denn Abend fahren alle Heim. Kein Hotelzimmer is belegt, für was sollen die denn sein alle für mich??
Hilfe!!

Das ist normal.
Bei dem Grundstück, mit den Holzapartments, sind genau 8 Betten, wenn Du eine 8 Köpfige Familie hast, haben die alle Patz.
Die anderen sind nur Besucher, aber sehr wenig sind das eigentlich nicht, nicht weniger wie in Downtown.

Ich hab das auch gehabt, das ich auf ein Grundstück wollte, wo dann die Meldung kam, das dort schon eine Familie gebucht hat und ich es später versuchen sollte.

Ich halts icht mehr aus!

Hi,
alle haben UT, und ich kanns net bekommen weil unser blöder Mediamarkt nichts rausrücken will, die sins so.....OOOOHHHH! :mad:

Naja, alle haben UT, und ich nicht, und :mad: :mad: :mad: :mad:

Oh man ich bin vielleicht sauer.......

Naja, ich will euch nicht den Tag verderben!

frohe Ostern

Jennie

Hi Jennie! Meinst du nicht, dass es vielleicht ein bisschen blöd ist schon wieder einen neuen Thread zum Thema UT aufzumachen? Es gibt schließlich die Sammelstelle und , glaube ich, auch noch ein paar andere. Wenn du eine Frage hast, geh doch mal in Urlaub Total-Fragen und Antworten. Das ist echt nicht böse gemeint! Aber nach einer Zeit verliert man(zumindest ich) die Übersicht von so vielen UT-Sachen. Ach ja, ich habe UT leider auch noch nicht. Habe es mir bei Gamigo bestellt... Grüße Bia!
Ps. Frohe Ostern!

ach,die paar tage hälste noch aus !! ich werd im mom auch in gedult gefragt und bekomm das irgentwie hin :argh:
Kommt doch bald raus ärger dich ich so sehr :ciao:

Hi Bia....

Sorry das ich nicht eine antwrot auf einen alten Beitrag geschrieben hab. Weiste, ich bin noch ganz neu, und denk da nicht dran, wusste es auch bis gerade gar nicht, das ihr da so streng seid. Aber blöd (wie du sagst) bin i trotzdem net!

Baba
Jennie

Original geschrieben von Sim-Jennie
Aber blöd (wie du sagst) bin i trotzdem net!

sie hat doch nich gesagt das du blöd bist sie meinte das es blöd ist schon wieder ein thread über urlaub total zu machen wo es doch jetzt die sammelstelle gibt !! geh doch einfach das nägste mal auf suche und gucke ob es den thread bzw. das thema schon gibt und wenn nich dann kannste ja ein thread aufmachen ;)

hab auch noch kein Urlaub total!

Also ich kann die 5Tage noch aushalten!
Ich hab es auch noch nicht.
Aber wenn es dann da ist werde ich es mir mit meiner Freundin vielleicht zusammen kaufen...*überleg*
Die 5tage sind für mich kein Problem.

Hallo Sim-Jennie

Lass mal ich habe Urlaub Total auch noch nicht.
Unserer Media Markt rückt es auch noch nicht raus.
Wollen wir mal hoffen das sie den Offiziellen Termin einhalten.:lalala: :lalala:

Hallo! Danke Teufelchen für die Richtigstellung! Jennie, wie gesagt, das war ja nicht böse gemeint und außerdem ich bin auch noch Newcomer... Wollte nur Bescheid sagen, da ich ja gesehen hatte, dass du noch nicht lange hier bist. Ok? Also nicht böse sein, bin halt nur ein bisschen%) bei den ganzen Foren. Bei uns IN solingen hat´s der Saturn noch nicht gehabt. Aber ich habe es ja sowieso bestellt. Freue mich schon auf den 5. , das überstehen wir Ut-LOsen schon ;) ! Ciao, Bia

Sind bei euch auch so wenig Besucher? Ich fühle mich in diesen Urlaubsorten immer so allein. Denn Abend fahren alle Heim. Kein Hotelzimmer is belegt, für was sollen die denn sein alle für mich??

Ja, das ist bei mir auch. Das finde ich auch ziemlich blöde, weil ich es lustiger fänd, wenn die anderen auch bleiben würden. :naja:

Sin auf der Urlaubs Insel alle gegenstände wie in der Nachbarschaft enthalten ???

Nein, leider nicht. Es gibt dort nur die Sachen für Vacation Island. Nicht mal die Sachen für die DTA. :naja:

Was anderes zu UT: Auf der Insel kann man ja auch selber Hotels und so bauen, klar, aber sind da auch leere/freie Grundstücke um dies zu tun oder muss man die schon da stehenden Sachen abreißen?

Es gibt neun Grundstücke. Die sind alle schon bebaut. Also muss man sie abreissen um neue zu bauen! :naja:

FAZIT: Vacation ähnelt doch ziemlich der DTA in Hot Date. Also ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das einzig gute sind die Kinder. Man hat jetzt gaanz viele Möglichkeiten. Hier ein paar:
-Die Eltern können mit den Kindern schimpfen (allerdings nur, wenn sie schlechte Laune haben)
-Die Eltern können mit den Kindern das Spiel "Schnick-Schnack-Schnuck" spielen
-Sie können mit dem Kind "raufen"
-Es gibt verschiedene Möglichkeiten ein Kind zu umarmen

An alle UT besitzer!

Wo können sich Sim Liebespaare im Urlaub überall Sex haben???
Im Hotelbett???

Danke Zuckerschnute. Schade eigentlich, dass da keine freien Grundstücke sind...:naja: Aber ich freue mich trotzdem wenn ich es endlich kriege, zwar erst am 5. aber trotzdem! Bia

UT

hi leute!!!:hallo:

ich hab jetzt au UT seit gestern!!!=)
und ich habs beim Saturn in karlsruhe gekauft!!!
des ist echt toal geil!!!
:cool:

wer fragen hat soll sich melden!!! :idee:

bis dann ;)

Gibt es Urlaub total schon in Berlin ?

Hab jetzt die Seite schon sooft gelesen, dass ich viereckige Augen habe.%)
Kann mir einer sagen, ob es "Urlaub total" schon in Berlin gibt. Hab jetzt Dienstag extra freigenommen, um gleich loszustürmen.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Euch noch Frohe Ostern.

Deine Antwort steht in dem Thread Fragen und Antworten UT
Link folgt noch

Re: UT

Original geschrieben von sporti4000
hi leute!!!:hallo:

ich hab jetzt au UT seit gestern!!!=)
und ich habs beim Saturn in karlsruhe gekauft!!!
des ist echt toal geil!!!
:cool:

wer fragen hat soll sich melden!!! :idee:

bis dann ;)
Kannst du mal das beste aufschreiben, und dass, das bei Simszone noch nicht steht von UT.
Danke!

Ganz Wichtig!
Weiß jemand, ob es Urlaub Total schon in Reutlingen gibt oder Umgebung???
Um Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Re: An alle UT besitzer!

Original geschrieben von Sopy
Wo können sich Sim Liebespaare im Urlaub überall Sex haben???
Im Hotelbett???

Da hat sich leider nicht viel getan. Die Sims stehen immer noch nicht auf sex im freien.:heul: :D

Ausser im Zelt da können sie auch spielen. Hab aber keine Ahnung ob es sex ist.

Original geschrieben von S.-F.!
Ganz Wichtig!
Weiß jemand, ob es Urlaub Total schon in Reutlingen gibt oder Umgebung???
Um Antwort wäre ich sehr dankbar!!!

Also wenn das in der nähe der Schweiz liegt, dann musst du nur über die Grenze.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten