Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von feivel21
aber mal ehrlich WIESO woher nehmen einige Läden das recht einfach ein Spiel vor dem erscheinen zu verkaufen es ist ja nicht so als würde ich davon nicht profitieren aber eigentlich ist wetbewerbsschädigend und verboten glaub ich in bwl gelernt zu haben
Jetzt zu was anderem. Ich bin mit Laila nach Vaction gefahren und zurück. Aber jetzt ist sie trotzdem noch dort. Das sehe ich weil ich mit einer anderen Familie dort bin. Ist das normal?

Original geschrieben von Comanche
bei uns in der schweiz ist es eben früher..
Hoffendlich bin ich hier richtig !?
und möchte wissen ob mann auch selber eigene Unterkünfte für die Sims bauen kann ?!

Original geschrieben von Relenz
auch ich habe nun seit heute morgen UT installiert,
keinerlei probleme trotz meiner zigtausend downloads,
das spiel läuft prima, die ladezeit ist nicht wesentlich länger.
besonders schön finde ich die wasserrutsche für zu hause,
auf der die sims auch wirklich hochklettern und runter-
rutschen können.![]()
+++++++
)

Original geschrieben von Sim-Jennie
Aber blöd (wie du sagst) bin i trotzdem net!

bei den ganzen Foren. Bei uns IN solingen hat´s der Saturn noch nicht gehabt. Aber ich habe es ja sowieso bestellt. Freue mich schon auf den 5. , das überstehen wir Ut-LOsen schon
! Ciao, Bia
)Sind bei euch auch so wenig Besucher? Ich fühle mich in diesen Urlaubsorten immer so allein. Denn Abend fahren alle Heim. Kein Hotelzimmer is belegt, für was sollen die denn sein alle für mich??
Sin auf der Urlaubs Insel alle gegenstände wie in der Nachbarschaft enthalten ???
Was anderes zu UT: Auf der Insel kann man ja auch selber Hotels und so bauen, klar, aber sind da auch leere/freie Grundstücke um dies zu tun oder muss man die schon da stehenden Sachen abreißen?

Kannst du mal das beste aufschreiben, und dass, das bei Simszone noch nicht steht von UT.Original geschrieben von sporti4000
hi leute!!!![]()
ich hab jetzt au UT seit gestern!!!![]()
und ich habs beim Saturn in karlsruhe gekauft!!!
des ist echt toal geil!!!
![]()
wer fragen hat soll sich melden!!!![]()
bis dann![]()
Original geschrieben von Sopy
Wo können sich Sim Liebespaare im Urlaub überall Sex haben???
Im Hotelbett???
Original geschrieben von S.-F.!
Ganz Wichtig!
Weiß jemand, ob es Urlaub Total schon in Reutlingen gibt oder Umgebung???
Um Antwort wäre ich sehr dankbar!!!
Naja, 3 Stunden bis zur Schweiz...Original geschrieben von Felix Jaeggi
Also wenn das in der nähe der Schweiz liegt, dann musst du nur über die Grenze.