Updates 27.04.05

Hügö schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

von mir eine Kleinigkeit für alle Asia-Fans:

Habt Spaß damit!

Download und mehr Bilder wie immer hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/

Viele liebe Grüße
Hügö

Wow Hügö, hast Du etwa meinen "Suche asiatisches Haus"-Thread gelesen ? Ich suche schon seit Tagen so ein Haus für mehr als 2 Personen, habe aber nichts Passendes gefunden. Dieses haus ist wirklich genau das, was ich gesucht habe. Danke !
Und ein dickes Danke schön auch an alle anderen Ersteller und Updates-Sucher ! Ich wüßte gar nicht, was ich ohne Euch machen würde :hallo:.
herzlichen Glückwunsch an Bluete 73 !

Viele Grüße
Simtrish

Little Demon schrieb:
sorry, ich weiß, dass gehört in den such-thread aber: weiß jemand, wo es hipi-mäßige klamotten gibt? Die Kombi aus dem blauen rock mit dem weißen oberteil von gamesunit sieht ungefähr so aus, wie ichs brauch, aber ich hab kein WCJ. Kann mir jemand ein paar addys ddazu sagen? (Wenns geht free und ohne WCJ)

P.S.: Super Update!!
P.P.S.: Irgendwie sehen die kleinkinder von Pronupsims nicht so glücklich aus=)
Hmmm..... man kann doch Kleidung per SimPE von jungen Erwachsenen zu Kleidung für Erwachsene umändern. Vielleicht wäre das eine Möglichkeit???
Irgendwo hier im Simsforum hab ich mal einen Thread mit Tutorial dazu gesehen. Dann könntest Du die Kombi mit dem Rock und den weißen Oberteil von Sims2Beauty für junge Erwachsene ändern in eine Kombi für Erwachsene.
LG Naddel

geht nicht, dazu bräucht ich ja erst mal wcj, ums überhaupt angezeigt zu bekommen

Little Demon schrieb:
geht nicht, dazu bräucht ich ja erst mal wcj, ums überhaupt angezeigt zu bekommen
Denke ich nicht. Du kannst ja die Datei per SimPe öffnen und dann geändert abspeichern. Da Du kein WCJ hast brauchst Du die Datei ja nicht für junge Erwachsene und kannst es einfach geändert überschreiben. Einfach mal ausprobieren.

Morgen ihr Lieben! =)

Hier möchte ich mich auch nochmal ganz herzlich für eure Glückwünsche bedanken! Ich freue mich wirklich riesig drüber! :)

Einen schönen Tag euch noch!

So, jetzt muss ich erst mal downloaden gehen...=).
Vielen Dank an die Bastler und Updatesucher...*knutsch*!

Liebe Grüße...Bianca :hallo:

Hallo ich bin ganz neu hier und finde deine Objekte super mega !!!! guß Naskela

Hallo Sasi :hallo:
Sasi@theSims schrieb:
Hallo! ganz tolle Sachen die hier hast!!! Naskela
Ich bin schon müde - hier noch schnell vor dem Bettgehen mein Update:

www.needfulsimthings.de
94471304.jpg

Liebe Grüße und Gute Nacht

:sleep: Sasi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück