Suche

Ich habe einen Ordner gefunden bei mir mit Heads. Allerdings scheint es die Seite nicht mehr zu geben.
http://my-cgi.dreamwiz.com/aanderic

Dort gab es Barbie Köpfe die wirklich hübsch waren! Habe sie alle in einem Ordner...wenn ich wüsste wie das aussieht mit File Sharing,würde ich dir den Ordner zuschicken. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen was passiert ist mit der Seite - war eine koreanische oder sowas in der Richtung.
Weiß wer Rat? :confused:

MissPiggi schrieb:
Ich habe einen Ordner gefunden bei mir mit Heads. Allerdings scheint es die Seite nicht mehr zu geben.
http://my-cgi.dreamwiz.com/aanderic

Dort gab es Barbie Köpfe die wirklich hübsch waren! Habe sie alle in einem Ordner...wenn ich wüsste wie das aussieht mit File Sharing,würde ich dir den Ordner zuschicken. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen was passiert ist mit der Seite - war eine koreanische oder sowas in der Richtung.
Weiß wer Rat? :confused:

Meinst du vielleicht die?
http://barbiesims.com.ne.kr/

Jaaaaaaaaaa..genau die meine ich - ich vermute die haben warscheinlich eine neue Seite...habe die Skins schon mindestens über ein jahr hier rumfliegen,daher war ich auch nicht auf dem Laufenden zwecks Serverwechsel etc. Aber gut dass du die Seite kennst *mal eben notier*
Dankeeeeeeeeeeeeeee :O)
Jetzt ist nur die Frage ob Tinkerbell die auch mag *zwinker* :lol:

@Hummel: Oh sorry,dass wusste ich nicht.Bin noch nicht so lange hier.

@MissPiggy,Xziby: Danke,wow die seite ist echt total gei,aber...ich blicke da nicht durch wo kann ich denn die Köpfe runterladen? Überall sind Fragezeichen und andere komische Zeichen,auch bei so einer anderen seite,bei der ich schon immer gerne was runterladen würde. Die heißt glaube ich dalkee.gamby oder so...

Tinkerbell schrieb:
@Hummel: Oh sorry,dass wusste ich nicht.Bin noch nicht so lange hier.

@MissPiggy,Xziby: Danke,wow die seite ist echt total gei,aber...ich blicke da nicht durch wo kann ich denn die Köpfe runterladen? Überall sind Fragezeichen und andere komische Zeichen,auch bei so einer anderen seite,bei der ich schon immer gerne was runterladen würde. Die heißt glaube ich dalkee.gamby oder so...

Hallo,
zuerst klickst du auf der Startseite auf Model story, dann klickst du da am Rand noch einmal auf Model Story (da kannst du dann Seasonal usw. auswählen), und dann klickst du nur auf die jeweiligen Heads!

*KREISCH*

ahhhh...sind das geile köpfe ui....danke schön!!!

weiß vielleicht noch jemand wo es so geile köpfe gibt?

danke...
aber züwei seiten tun nicht und auf einer üwar ich schon ;)

ouh da war ich auch schon drauf aber danke,musst dich nicht wundern,bin nämlich ein richtiger skinjäger .
Kannst du mir vielleicht auch bei was anderem helfen?
Ich habe einen kaputten Head und den Skindoktor ausprobiert ,doch der Head bleibt und nun suche ich ein programm wo man sich nicht anmelden muss,kannst du mir da viellecht eins sagen?

achja und deine fotostory gefällt mir sehr gut,wo hast du denn die Kleider von dem ersten Bild her,wenn ich fragen darf...?

danke Xziby....meinst du vielleicht das?!:SimFolderFileChecker?
Denn dann hab ich das richtig....

achja hab mich mit der fotostory vertan :D

sorry aber ich komm mit dem programm voll nicht klar *heul*

hallo?! ..... :( .....ich komme nicht weiter,wieso sind alle programme so kompliziert?!

Oje, hast du noch immer das Problem mit deinem kaputten Head? Vielleicht versuchst du es mal ohne Programme, den kaputten Head herauszufischen. Also immer so 50 Dateien raus aus dem skinordner, dann starten... Und dann schauen, bei welcher Skin-Gruppe es dann wieder funktioniert...
Ich weiß, ist ne Heidenarbeit, alles zu durchsuchen, aber so brauchst du kein Programm.

Tinkerbell schrieb:

Was ich noch fragen wollte.Mir wurde immer erzählt ,dass es tolle Köpfe auf der seite dalke.gamby (oder so) gibt auch einen von Paris Hilton!Aber ich komme da voll nicht weiter :confused: kann mir jemand helfen?

Weiß sonst noch jemand wo es Köpfe mit Make-up,Piercings,Kajal,Lidschatten usw. gibt (ganz obem) ??

Zuletzt bearbeitet:
@Xziby:
-bei ddalkeee.gamby wo steht denn da face??

-ja so etwas mit piercings!

-die sind echt wunderschön,danke!

-da war ich schon drauf,aber danke

-danke,aber da war ich auch schon drauf!!

okay danke für die seiten!!

tut mir leid Xziby,ich kann sehen und lesen,aber unter dem grauen streifen steht bei mir:?Sims? ?Webmaster? und auf sims kann man nicht draufklicken...HILFE?!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten