Unendlich Freunde und Fähigkeiten?

pzychobitch

Newcomer

Hallo ihr lieben,

ich hab echt ewig gesucht, aber ich finde einfach nix.
Ich brauche unbedingt Patches oder Gegenstände, mit denen man den Sims unendlich Freunde geben kann und/oder alle Fähigkeiten (Mechanik, Kochen,...) geben kann. Ich bin es leid, alles jedesmal neu zu machen.

Danke schon im Voraus... pzychobitch

hariet46 schrieb:
http://www.simchaotics.com/

Hier das Bild,womit man die Fähigkeiten und vieles mehr,in den grünen Bereich bringt.

Liebe Grüsse

Helga

hm, danke erstmal, aber ich finde das leider gar nicht auf der seite...
ich habe schon ein bild, wo man die laune in den grünen bereich bringen kann, brauche aber die FÄHIGKEITEN und vor allen dingen viele freunde.

kann mir vielleicht noch jemand anders helfen?

pzychobitch schrieb:
hm, danke erstmal, aber ich finde das leider gar nicht auf der seite...
ich habe schon ein bild, wo man die laune in den grünen bereich bringen kann, brauche aber die FÄHIGKEITEN und vor allen dingen viele freunde.

kann mir vielleicht noch jemand anders helfen?

Du musst links auf die kleinen Bildchen klicken es ist das 6 von oben!

@pzychobitch: Du kannst auch mit SimPe die Einstellungen ändern, sodass die Fähigkeiten schon alle erlent sind.

Zuletzt bearbeitet:
wenn du die freunde für die karrier brauchst, mit dem bild kannst du auch die karriere beeinflussen.

da gabs doch mal so ne Alarmanlage, da konnte man sehr viel Freunde kriegen... war die von Simlogical? ich such die auch überall aber find sie nich... da ich nich weiß vonw elcher Seite sie war :rolleyes: :argh:

KleeneRaverin schrieb:
da gabs doch mal so ne Alarmanlage, da konnte man sehr viel Freunde kriegen... war die von Simlogical? ich such die auch überall aber find sie nich... da ich nich weiß vonw elcher Seite sie war :rolleyes: :argh:

Also ich kenne die Alarmanlage mit der man jeden Sim einladen kann, aber der macht keine Freunde, läd die "nur" ein auch wenn man sie noch gar nicht kennengelernt hat.

ach genau fairysandy... kannst du mir vielleicht sagen wo es die gibt???

Es gibt auf modthesims2 den Mailbox-Hack. Wenn der installiert ist, gehst du ins Spiel. Dann ganz normal ne Familie auswählen. Dann die Shift-Taste gedrückt halten und den Briefkasten anklicken. Irgendwo steht dann glaube ich "make me know everyone", draufklicken, und dann "make friends for me" auswählen.

Ich hoffe ihr versteht meine etwas komplizierte Beschreibung.

LG Angie

oh, den hack kannte ich gar nicht

Bolt.gif
den muss ich sofort suchen gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es geht mit WCJ, ich habe die Workers NPC´s auch drauf und habe keine Probleme

fairysandy schrieb:
da steht aber nicht ob der Hack, EP-Ready ist, ich probiers mal aus.
Edit: Habs ausprobiert und es funktioniert mit WCJ ohne Probleme :hallo:

Der funktioniert und bringt auch Freunde ohne Ende, aber das ist echt böse....Das Telefon steht dann nicht mehr still weil die ganzen Freunde einen dann immer anrufen und man kann selbst nicht mehr anrufen. Die Familie rauswerfen hat damals nix gebracht, ich konnte das ganze Haus abreißen :naja:

Naja, böse is der nun nicht unbedingt. Man muß halt öfter mal ne Party schmeißen, damit die Freunde sich nicht vernachlässig fühlen. Wenn die Beziehungsleisten größer als 55 sind rufen sie nicht mehr so oft an.

Im wahren Leben wollen Freundschaften ja auch gepflegt werden.

LG Angie

Sakumi schrieb:
Der funktioniert und bringt auch Freunde ohne Ende, aber das ist echt böse....Das Telefon steht dann nicht mehr still weil die ganzen Freunde einen dann immer anrufen und man kann selbst nicht mehr anrufen. Die Familie rauswerfen hat damals nix gebracht, ich konnte das ganze Haus abreißen :naja:

Du hast vollkommen recht,habe mich auch geärgert.Bei mir stand das Telefon auch nicht mehr still.Auch wenn man sich nicht genug gekümmert hat,na ja bei den vielen"Freunden" ist das schwierig,dann waren die beleidigt.Habe auch abgerissen und werde es nie wieder installieren.

LG. Helga

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten