Ältere Zwillinge

Piper012

Member

(sry wenn es so ein thread schon gibt...)
Hi!
Ich wollte mal fragen was eure zwillinge so machen?....
Ich meine ob sie zusammen leben sich gestritten haben......
Denn ich spiele meine simszwillinge nciht bis sie erwachsen sind das ist mir zu anstregend:ohoh:
und wenn ihr mögt könnt ihr auch Fotos reinstellen würde mich sogar freuen

caro

Also meine Verstehen sich immer super bis sie zum College gehen. Dort haben dann beide ihren Freund bzw. ihre Freundin mit der sie dann später ihre Familie gründen...

;) aha

ich hatte mal zwillinge als kleinkinder haben sie sich mal um die milchflasche gestritten war voll süß:)

Zuletzt bearbeitet:
Der eine meiner Zwillinge ist mit dem College durch und hat grade ihre Heirat hinter sich. Ihr Zwillingsbruder muss noch ein Jahr Campus machen, dann heiratet auch er.

Sie ist Übrigens wieder bei den Eltern eingezogen, weil einerseits das Haus zu klein und andererseits der Wert noch hoch sollte. Ihre Geschwister (3 Stück) werden/leben allein mit ihrer Familie.

Ah ja, zu deinen Zwillingen Piper:

Wenn das Kleinkinder sind, dann bring ihnen zuerst mithilfe der Gripsmilch bei, aufs Töpfchen zu gehen. Erspart ne Menge Arbeit. Die meiste Zeit kannst du sie dann ja spielen lassen. Hin und wieder füttern (2x pro Tag) und liebhaben. Und dann 2x innerhalb von 4 Tagen baden.

Falls dann ein Sim am Ende ist, kann der andere den Kiddies mithilfe von Gripsmilch noch laufen und so beibringen.

Mach ich immer so - und geht ganz gut ^^

HI!

also lass es dir nicht entgehen die kleinen großzuziehen. Das ist lustig, ist zwar anstrengend, aber wenn dus mit der Gripsmilch machst (wie Kohaku vorgeschlagen hat) dann ist das gar nicht so schlimm. Meine beiden jungs (meine ersten und einzigen bis jetzt) sind total lustig, sehen fast gleich aus (eigentlich total gleich) und sind (dank mir..*grins*) auch vom Charakter sehr ähnlich. Allerdings streiten die zwei sich öfters mal, ich glaub das liegt daran das sie sich soooo ähnlich sind...*smile*

gruß

mal sehen hab gestern drillinge bekommen=) (mit hack)
vllt. zieh ich die mal groß:idee:
sind niedliche babys einer isn junge die andern beiden sind mädchen
die dunkelhäutige(vom papa:lol: ) heißt josephine,der junge heißt alexander und das andere mädchen sabrina:)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab gerade Zwillinge (Junge und Mädchen) am College. Sie sind zusammen in eins dieser Doppelhäuser an de Akademie Le Tour gezogen. In jedem dieser Häuschen ist jeweils ein Schlaf- und ein Badezimmer, in dem einen Haus dann noch Küche und Eßplatz und in dem anderen Wohn/Arbeitszimmer. Die beiden verstehen sich super, obwohl er Ruhm hat und sie Romantikerin ist.

Hi
Meine hat Vierlinge mit Hack gekriegt.Aber ich bin eine Cheat-Schummlerin und benutze folgenden Cheat:
boolProp testinCheatsEnabled (true oder fals)
Damit kann ich die Bedürfnisse auf Grün stellen.
Meine Vierlinge sind voll süß .Die beiden Jungs sind ganz scharz wie der Papa und heissen Nic und Kevin.
Die Mädchen sind hell und heißen Dorina und Lindsay
Katzenlove

ich habe erst 2x zwillinge bekommen. beidemal mädels im doppelpack. ich finde auch die 4 sehen sich ziemlich ähnlich obwohl sie aus verschiedenen familien stammen. alle 4 sind aber erst teenager... später kann ich mehr berichten. fotos mus sich erst rauskramen bzw noch welche machen :)

Tach
Das mit dem boolProp testinCheatsEnabled (true oder fals) Bedürfnisse auf grün ziehen geht bei mir nicht, deswegen verzweifle ich immer an mehrlingsgeburten.. mach ich das irgendwie falsch? erklärt ma wie der cheat funzt.. weil wies in dem einen thread beschrieben ist (cheat eingeben und dann mit gedrückter linken maustaste einfach ins grüne ziehen oder so), klappts bei mir nicht möpmöp

Ja das mit den bedürfnissen ins grüne ziehen klappt bei mir och net.

Also ich hab in der einen familie zwillinge (jungs) die sind jetzt kinder, die verstehen sich prächtig sehen auch genau gleich aus bis auf die hautfarbe.

Dann hab ich noch zwei mädels die auch kinder sind, die sehen sich nich so ähnlich, aber verstehen tun sie sich auch gut!

Bei den anderen zwillingen (2 schwarze jungs) hab ich mit dem cheat rumexperimentiert und dann sind sie unterschiedlich gealter muss das nun erstmal in den griff bekommen. Die sind noch kleinkinder!

Und alle zwillinge ohne cheats (stolzbin)=)

Wenn das mit dem Ziehen in den grünen Bereich nicht geht, solltet ihr mal probieren in die Nachbarschaft und dann wieder in die Familie zu gehen.

Also:
1. Cheat in der Familie eingeben
2. Speichern, in die Nachbarschaft
3. wieder in die Familie

So sollte es klappen

LG :hallo:

Meine ist von nem Techtelmechtel schwanger geworden, Zwillinge.
Mitlerweile sind Dan und Martin (die Zwillinge) groß, und ihre frauen sind schwanger (sie wohnen bei mir zusammen) ich hoffe keine zwillinge lol ich fands stressig, naja vielleicht auch nur, weil ich schon 3 Kinder hatte ( Zwei Kleinkinder und ein Teenager) ^^

schön das so viel gepostet wurde:D

ich habe meine drillinge weiter gespielt und sind alle 3 gut aufgewachsen cheats benutz ich nicht im mom jedenfalls und die 3 sind auch jetzt an der privatschule=)
ich schaffe das immer gut das alle gut gelaunt sind ....spiel wohl zu oft:lol:

naja wüßte ich wie man fotos hier reinstellen kann würde ich die 3 mal zeigen;)

caro :hallo:

( Zwei Kleinkinder und ein Teenager) ^^

Öhöhö - ich hatte vier Kinder auf einmal und alle waren nur 3 Tage auseinander ^^ ich hatte also einen Tag lang 3 Kleinkinder. Später dann 4 Kinder und nochmal 4 Teenager - das war anstregend zu sechst ^^

Wobei das vierte gar nicht geplant war - aber wie heisst es so schön?
Ein zwilling kommt selten allein ^^ (wenn überhaupt)

Meine ersten (und bis jetzt auch einzigsten) zwillinge waren alien-babys :lol: Bis jetzt sind sie noch Kleinkinder, können aber schon (Dank Gripsmilch) Laufen,Sprechen und aufs Töpfchen gehen. Nur war es am Anfang ziemlich schwer, weil ich ja einen Mann alleine hatte (Ich wollte nur testen, ob die Alienentführung klappt (mit cheat)) aber durch WCJ kann man ja Familien zusammen führen und dadurch hat mein Sim jetzt noch hilfe von einer Alienfrau bekommen ;). Mal sehen ob die beiden Erwachsenen mal noch heiraten. Das einzigst doofe an den Zwillingen ist, dass sie Liand und Bengelchen heißen :lol: Ich weiß .. das könnte man durch den Cheat ändern .. aber ich lass es einfach mal^^
Die beiden Kinder gehen später erstmal aufs College und dann ziehen sie vielleicht zusammen in ein Haus und gründen ihre eigene Familie. Mal sehen ob sie einen Alien heiraten dürfen :p

also irgendwie fällt mir grad auf, dass ich meine zwillinge noch nie über das kinder-stadium hinaus hab wachsen lassen. *unbedingtnachholenmuss*
ich hab immer ne andere familie die ich gern spiele und dann vergess ich die anderen immer %)

falls es wen interessiert=)
meine drillinge sind nun college und josephine ist in der geheimen bruderschaft
das is da voll cool;)
aber leider immer wenn ich den sensemann anrufe sagt der keiner aus ihrer familie hat den löffel abgegeben! dabei hab ich den vater exra getötet:ohoh: :rolleyes:

und jetzt is er tot:schnief:

kann mir jemand sagen ob ich ihn trozdem irgentwie mit dem sensenmann wiederbeleben kann?:ciao:

caro

Nea99 schrieb:
Also meines Wissens nach schreibt man den Cheat auch anders:
boolprop testingcheatsenabled true/false

ja kla..hatte ebend nur das "g" vergessen.. aber werds jetzt mal so probieren, wie beschrieben.. danke schön

Meine Zwillinge verstehen sich ziemlich gut, obwohl sie total unterschiedlich sind. Sie sehen sich ziemlich ähnlich, haben aber unterschiedliche Lebensziele.

Also wenn ich den Cheat eingebe (boolprop testingcheatsenabled true) und auf den Briefkasten klicke steht da "Make all happy". Dann gehen bei allen Leuten die sich im Haus befinden alle Bedürfnisse hoch, auch bei Gästen etc. Ziemlich praktisch ^^

Katzenlove schrieb:
Hi
Meine hat Vierlinge mit Hack gekriegt.Aber ich bin eine Cheat-Schummlerin und benutze folgenden Cheat:
boolProp testinCheatsEnabled (true oder fals)
Damit kann ich die Bedürfnisse auf Grün stellen.
Meine Vierlinge sind voll süß .Die beiden Jungs sind ganz scharz wie der Papa und heissen Nic und Kevin.
Die Mädchen sind hell und heißen Dorina und Lindsay
Katzenlove

Hi Katzenlove,

"true" kann ich ja nachvollziehen, aber "fals" ist kein englisches Wort. Könnte es sein, dass Du "false" (mit einem E hinten) meinst???

Die Alsterfee

meine zwillinge (zwei Jungs) haben jetzt beide eine Frau und Kinder. Sie verstehen sich noch sehr gut und besuchen sich auch öfters. DIe Kinder und Frauen verstehen sich auch super.

das mit dem speichern - nachbarschaft - zurück zur family hat TATSÄCHLICH geklappt.
VIELEEN DANKE

Bei mir haben Bruder (mit Frau) und Schwester (Romantikerin/Alleinerziehend) zur gleichen Zeit jeweils Zwillinge bekommen. Einmal Junge und Mädchen und einmal zwei Mädchen. Die sind prächtig gediehen und auch alle gleichzeitig auf's College gekommen, wo sie ihre Partner kennengelernt haben.

Die Mädels, Mona und Lisa, wohnen jetzt zusammen in einem Haus. Eine ist verheiratet und hat selber schon zwei Kinder, die andere ist Romantikerin und hat einen Sohn.

Timmy und Tammy sind auch verheiratet und wohnen zusammen in einem Haus. Tammy hat ebenfalls zwei Kinder und Timmy eins. Außerdem haben sie noch eins adoptiert.

Macht Spaß, abwechselnd mit den beiden Familien zu spielen und die Kinder gemeinsam aufwachsen zu lassen. Später gehen sie dann auch gemeinsam auf's College. :)

Ich hab Drillinge..dabei wollte ich einfach nur ne alleinerziehende mutter von 1 kind haben..aba als dann bei der geburt imma weiter ging und am ende 3 kinder rauskamen,hab ich mich entschieden den vater doch einziehen zu lassen und trotzdem hol ich denen fast imma noch ein kindermädchen...also nochmal will ich sowas nicht erleben..einfach zu stressig..

Meine Zwilling(Noah und Joel) hab ich gestern aufs College geschickt. Da haben sich schon ihre Eltern kennengelernt, die zwei werden da wohl ein paar nette Mädels kennenlernen ;)

Mary14 schrieb:
Ich hab Drillinge..dabei wollte ich einfach nur ne alleinerziehende mutter von 1 kind haben..aba als dann bei der geburt imma weiter ging und am ende 3 kinder rauskamen,hab ich mich entschieden den vater doch einziehen zu lassen und trotzdem hol ich denen fast imma noch ein kindermädchen...also nochmal will ich sowas nicht erleben..einfach zu stressig..

Hallo,

wie meinst Du das, "als ich bei der Geburt immer weiter ging" - was genau meinst Du damit? Wie kamen da Drillinge?

Die Alsterfee

Also meine Zwillinge (ein Mädchen (Joanna) und ein Junge (Tom)) verstehen sich immer noch super. Sie waren noch zusammen auf dem College doch mitlerweile leben sie mit ihren Partnern alleine. Tom hat mitlerweile zwei Kinder (Aber es werden noch mehr) und Joanna hat erst ein Kind. Die beiden sind die fortführer meiner Anfangssims und haben noch drei Geschwister und zusätzlich vier Nichten bzw. Neffen. =) Wobei eine Schwester von ihnen noch auf dem College ist. :lol:

meine zwillinge selene (mädel) und Zephyr(junge) sind mit dem großen Bruder Alkor zusammen in einem häuschen auf dem Campus und studieren alle. Die 3 haben zusammen ne band. aber irgendwie sieht das mädel dem großen bruder viel ähnlicher als ihrem zwillingsbruder. die drei verstehen sich aber alle super, aber ich denke ich werde nach der uni alle mit ihrem partner alleine spielen lassen. mal sehen wie stressig es wird wenn sie erstmal zu dritt beisammen bleiben

Ich habe schon ziemlich viele Zwillinge und zweimal Drillinge. Die sind aber noch alle Babys, Kleinkinder oder Kinder, weil ich mir den Hack erst später runtergeladen habe. Meine ersten Zwillinge ohne Hack, beide Jungs, sind schon wieder selber Väter. Einer hat zwei Jungs und der andere zwei Mädchen und einen Jungen. Die beiden verstehen sich sehr gut und laden sich gerne gegenseitig ein.

Ich habe eine Familie,ihr werdets nicht glauben, die hat ganze 4 mal hintereinander zwillinge gekriegt! (Da muss er wohl gut gewesen sein was? ;-))

Drillinge/Vierlinge

Ich hätte auch gerne mal Drillinge oder so. Wie macht man das denn?
Dann habe ich noch ne andere Frage, die vielleicht nicht ganz zum Thema passt, aber is' mir grade eingefallen: Wenn sich zwei Sims scheiden lassen, dann geht's demjenigen, von dem's nicht ausging, immer total mies und man kann ihn auch nicht steuern, er ist noch nicht mal auf der Bildfläche zu sehen. Kommt der irgendwann zurück oder stirbt er?? :confused:

Ich spiel grad mit Zweillingen, zwei Mädchen, beide erwachsen, sind beste Freundinnen, waren in einer College-WG und beide haben zwei Jungs geheiratet, die Cousins sind - nicht von den Mädchen. Der eine hat sein Studium nach dem ersten Semester abgebrochen, der zweite wohnte auch in der WG. Mitr guten Jobs haben nun alle viel Kohle, aber Kinder gibts noch nicht. Sind alle so um die 25 Tage alt. Die Familie der Jungen war meine erste, die nun schon in der sechsten Generation ist. Macht süchtig, die immer weiter voran zubringen...

Ich hab 2 mal Ailienzwillinge in 2 verschiedenen Familien. In der einen sinds Junge und Mädchen in der anderen 2 Jungs. Die Mädchen-Junge-Zwillinge (%)) sind auch erst Kleinkinder. Gut das ihr mich drann erinnert:rolleyes:
Die beiden Jungs bereiten sich mit 2 Halbschwestern aufs College vor. Vertragen sich auch gut, aber och ich sie immer zusammenleben lasse... mal sehen. Auf jeden Fall gehen sie noch zusammen aufs College und lasse sie ne Verbindung gründen (wenn ichs hinbekomme:ohoh:)

Zuletzt bearbeitet:
Alienzwillinge, und das zweimal hintereinander.
Das erste mal wars ja gewollt (Alien-Baby), aber das das dann Zwillinge wurden... mich hats fast vom Stuhl gehauen vor lachen (wuste bis dato gar nicht das Zwillinge bei Aliengeburten möglich sind).
Vom Stuhl hats mich dann gehauen als dann (unbeabsichtigt) etwas später nochmal "ein" Alien Baby kam...und nochmal Zwillinge wurden (!).
rofl

Mr.Aragon schrieb:
Alienzwillinge, und das zweimal hintereinander.
Das erste mal wars ja gewollt (Alien-Baby), aber das das dann Zwillinge wurden... mich hats fast vom Stuhl gehauen vor lachen (wuste bis dato gar nicht das Zwillinge bei Aliengeburten möglich sind).
Vom Stuhl hats mich dann gehauen als dann (unbeabsichtigt) etwas später nochmal "ein" Alien Baby kam...und nochmal Zwillinge wurden (!).
rofl

doch das gibt es..es ist aber eher selten, das bei der entführung zwillinge geboren werden...hatte ich auch schon...und mit hack sogar drillinge und auch vierlinge...es ist niedlich mit anzusehen, wenn drei-bzw-vier alienskiddis auf einem haufen sind...:lol:

:argh: Tja also ich hatte noch nie Zwillinge ! Gestern hab ich mir einen Hack geholt mit dem das demnächst klappen sollte. Aber wie oft musstet ihr Babys kriegen bis ihr Zwillinge hattet?! :hallo:

Ich hab jetzt schon 3 mal hintereinander Zwillinge bekommen. Insgesamt 4 Jungen und 2 Mädels. Ich finde sie als Kleinkinder am putzigsten weil sie dann so süß zusammen spielen. Als Kinder find ich sie irgendwie nervig und 2 Jungs haben sich überhaupt nicht verstanden als sie Kind waren. Also hatten immer Minuszeichen wenn sie sich unterhalten haben. Liegt wohl auch daran, dass sie nicht zusammenpassende Sternzeichen haben... Das ist ja sowieso so unlogisch, dass sie nicht das gleiche haben.%)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten